Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 22:52
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst bekommst, denn ich würde deine Challenge gerne weiter lesen.
Ich hatte das Problem auch einmal, der Spielstand hat allerdings nach einer kleinen Pause wieder funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Skyla (29.09.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 21:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Finiala Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst bekommst, denn ich würde deine Challenge gerne weiter lesen.
Ich hatte das Problem auch einmal, der Spielstand hat allerdings nach einer kleinen Pause wieder funktioniert.
Ich versuche mein möglichstes um sie zu retten, werde am WE mich nochmal damit befassen und hoffe das ich es wieder zum laufen bekomme. Naja Pause hatte es ja jetzt genug X) hab ja ewig nicht weiter gespielt....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (30.09.2015), Lukinya (29.09.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 21:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe wirklich das du deine Challenge noch retten kannst. Ich lese sie doch so gerne und es wäre einfach schade wenn du sie beenden müsstest. ._.

Ich drück dir die Daumen! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (29.09.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 17:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen
Ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch, es wird weiter gehen mit meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge Ich habe Dank Lukinya (Die mich auf die Idee gebracht hat) und meinem Freund (Den ich einige Nerven gekostet habe ) es geschafft die Familie zu retten.

Die Familie ist in eine neue Welt gezogen, naja so neu ist sie auch nicht, es ist die Welt die ich schon in meiner ersten UIS genommen habe. Noch ist zu sagen dass eine Spielwoche vergangen ist wo ich zwar noch Bilder habe aber es irgendwie nicht mehr passt. Ich mache eine kleine Zusammenfassung was passiert ist und dann gehts wieder ganz normal weiter

Click the image to open in full size.
Emil mit seiner mitlerweile Erwachsenen Frau Margo.

Click the image to open in full size.
Die beiden haben zwei Kinder. Die Älteste Leonie, die auch schon demnächst zum Kind wird, und ihr kleiner Bruder Levi. Levi ist ein Skorpion der die Farbe Braun mag, am liebsten Songwriter hört und gerne Fruchtparfait isst. Er ist ein Genie und freundlich.

Click the image to open in full size.
Und da gibt es noch Bandito, der auch schon ein Senior ist.

Click the image to open in full size.
Umgezogen sind sie nach Meadow Glenn in dieses kleine Häusschen auf dem Land.

Click the image to open in full size.

Emils Ziel in der ersten Generation war die Gärtnerfähigkeit zu perfektionieren
, ein Garten zu haben mit allen Pflanzen aus dem Supermarkt , heiraten und zwei Kinder zu bekommen (Mädchen und Junge)

Beim nächsten mal gehts dann wieder ganz normal weiter (:

Geändert von Skyla (15.10.2015 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (15.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (21.10.2015), Lukinya (15.10.2015), Mari (21.10.2015), Minchen (15.10.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (15.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (23.10.2015), Xana (15.10.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #35 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 21:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Es wird langsam Zeit das Leonie laufen lernt, es dauert nämlich nicht mehr lange und sie hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Margo ist schon dabei den Kuchen für den Geburstag zu backen.

Click the image to open in full size.
Da alle beschäftigt sind muss Levi sich alleine beschäftigen.

Click the image to open in full size.
Dann ist es soweit, Leonie wird zum Kind.

Click the image to open in full size.
Leonie Landers ♌

Vorlieben: Lila; Pop; Gegrillter Käse

Merkmale: Künstlerisch, Freundlich, Hitzkopf

Click the image to open in full size.
Ein kleines Geschenk gibt es auch noch.

Click the image to open in full size.
Da sie gerne schreiben möchte gibt es ein Laptop als Geschenk.

Click the image to open in full size.
Doch erstmal heißt es in die Schule, sie möchte unbedingt neue leute kennen lernen.

Click the image to open in full size.
Margo ist auch arbeiten, auch Emil schaut dass sein Sohn was lernt.

Click the image to open in full size.
Sobald Margo von der Arbeit kommt geht Emil zu Badito, damit er auch seinen Auslauf bekommt.

Click the image to open in full size.
Emil hat die Hände voll zu tun das Grundstück von Blättern zu befreien, zum Glück steht der Winter kurz bevor.

Click the image to open in full size.
Auch nach ihrer Schicht arbeitet Margo noch weiter, sie muss leute befragen und Berichte schreiben. Nur dumm das irgendwie keine Leute da sind die man fragen könnte...



Geändert von Skyla (26.10.2015 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (27.10.2015), Katja1503 (16.02.2016), Lukinya (26.10.2015), Minchen (26.10.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (27.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (28.10.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #36 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 21:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Der Gruseltag eilt herbei, Leonie schnitzt Kürbisse um das Haus damit zu Dekorieren.

Click the image to open in full size.
Ihre Schitzerei kann sich sehen lassen.

Click the image to open in full size.
An ihren Freien tagen kümmert Margo sich darum das Levi sprechen lernt, bald hat auch er Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Leonie ist fleißig dabei ihren Roman zu schreiben.

Click the image to open in full size.
Da alles so gut läuft und Emil sehr viel Zeit hat wird Risikogetechtelt, wenn es nicht klappen sollte dann wars das für die beiden, denn so langsam werden sie zu alt für ein neues Baby.

Click the image to open in full size.
Leonie hat ihre beste Freundin Joêlle eingeladen.

Click the image to open in full size.
Zusammen wird am Puppenhaus gespielt.

Click the image to open in full size.
Dann wird es Zeit für Levis Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Levi Landers ♏

Vorlieben:Braun; Songwriter; Fruchtparfait

Merkmale: Genie, Freundlich, Workaholic

Click the image to open in full size.
Auch er bekommt ein passende Geschenk zum Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Er hat sich ein Teleskop gewünscht um in die Sterne schauen zu können.

Click the image to open in full size.
Am Wochenende gehts in den Park wo der schöne Herbsttag genossen wird.

Click the image to open in full size.

Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
☑ bekomme einen Jungen ☑ und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.





Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (27.10.2015), Finiala (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (27.10.2015), Katja1503 (16.02.2016), Lukinya (26.10.2015), Minchen (26.10.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (27.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (28.10.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #37 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 09:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Challenge ist immer so schön, Du kannst so toll Bilder machen. Besonders wie du das Leben der Kinder beschreibst ist klasse. Hast Du dich schon entschieden mit wem Du in die nächste Generation gehen willst? Ich hätte ja am liebsten Levi, aber erstmal schauen wie seine Schwester im Teenager Alter aussieht. Generell gefällt es mir immer wenn ein neuer Part kommt sowohl hier als auch in deiner Genforschung. Vielleicht schaffst Du es sogar, diese Challenge zu beenden (Hat das eigentlich schon mal jemand geschafft?)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 11:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das es hier endlich wieder weiter geht! *___*
Meine Güte ... ich hatte ganz vergessen wie alt Emil doch geworden ist. Das erinnert mich irgendwie an Rudi aus meiner GF. xD

Das Leonie gerne schreibt finde ich super. Da haben wir ja schon mal was gemeinsam. So ein pinker Laptop würde mir wohl auch gefallen. xD
Leonie ist übrigens ein sehr hübsches Kind. Irgendwie gefallen mir immer alle deine Kinder. Wie machst du das? xD

Levi gefällt mir auch aber Leonie eben noch besser.
Mit wem willst du denn weiter spielen und hat das kleine risikoreiche Techtelmechtel denn nun funktioniert? :3
*wartet gespannt*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich würde es nicht schlimm finden, wenn da noch ein drittes Kind kommt...
Leonie finde ich sehr süß, bin gespannt wie sie als Teenagerin aussieht :3
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 18:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und muss sagen, dass ich deine Familie echt mag *^*
Am liebsten mag ich Leonie. So ein hübsches Kind. Aber ich meine, bei dem Namen. Wie sollte sie da auch anders aussehen? Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich auch Leonie heiße. Lalala ~
Nein, Spaß beiseite. Ich finde Leonie wirklich sehr hübsch und mag die Kombination ihrer Haar- und Augenfarbe mega. Aber Levi ist auch richtig süß. Also wirklich, wirklich süß. Er hat so etwas von dem niedlichen kleinen schüchternem Bruder. Leonie muss gut auf ihn aufpassen, haha xD

Ouh man. Ich bin so neidisch. Da bekommt Leonie einfach zu ihrem Geburtstag einen Laptop. Ich wünschte, meine Eltern würde mir auch einen schenken. Wobei so ein Teleskop auch nicht schlecht wäre. Aber die sind ja auch nicht gerade billig *grummel*
Naja. Man kann halt nicht alles haben.

Freue mich auf jeden Fall, wenn es weitergeht. Hau rein
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.