Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 18:01
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind wirklich hübsch geworden und ich bin echt gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 15:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Schattenfell
Zitat:
Deine Challenge ist immer so schön, Du kannst so toll Bilder machen. Besonders wie du das Leben der Kinder beschreibst ist klasse.
Dankeschön so was hört man doch immer gerne
Zitat:
Hast Du dich schon entschieden mit wem Du in die nächste Generation gehen willst? Ich hätte ja am liebsten Levi, aber erstmal schauen wie seine Schwester im Teenager Alter aussieht.
Ich werde es genauso wie bei der GF machen, immer das zuletzt geborene Kind.
Zitat:
Generell gefällt es mir immer wenn ein neuer Part kommt sowohl hier als auch in deiner Genforschung. Vielleicht schaffst Du es sogar, diese Challenge zu beenden (Hat das eigentlich schon mal jemand geschafft?)
Ich werde mein möglichstest tun um es zu schaffen Öhm keine Ahnung weiß ich auch nicht wirklich

*Lukinya
Zitat:
Schön das es hier endlich wieder weiter geht! *___*
Meine Güte ... ich hatte ganz vergessen wie alt Emil doch geworden ist. Das erinnert mich irgendwie an Rudi aus meiner GF. xD
Ja er ist schon ziemlich alt XD Mir hat er als er jünger war besser gefallen, aber jetzt hmm naja... Hab ich sonst eigentlich nicht dass wenn meine Sims erwachsen sind ich sie häßlich finde aber Emil...

Zitat:
Das Leonie gerne schreibt finde ich super. Da haben wir ja schon mal was gemeinsam. So ein pinker Laptop würde mir wohl auch gefallen. xD
Leonie ist übrigens ein sehr hübsches Kind. Irgendwie gefallen mir immer alle deine Kinder. Wie machst du das? xD
Hehe sie hat das Merkmal kreativ was du bestimmt auch hättest wenn du ein Sim wärst Der Laptop ist die Hölle XD Mir ist das erst aufgefalle wie heraustechend das Teil ist als ich den Part hochgeladen habe ^^ Skins, Make up etc. ne keine Ahnung XD

Zitat:
Levi gefällt mir auch aber Leonie eben noch besser.
Mit wem willst du denn weiter spielen und hat das kleine risikoreiche Techtelmechtel denn nun funktioniert? :3
*wartet gespannt*
Wieder mit dem zuletzt geborenen, und ob das Techteln funktioniert hat wirst du im nächsten Part sehen

*Goldenmary
Zitat:
Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich würde es nicht schlimm finden, wenn da noch ein drittes Kind kommt...
Leonie finde ich sehr süß, bin gespannt wie sie als Teenagerin aussieht :3
Solange es keine Zwillinge oder Drillinge werden XD Ob es noch ein 3 Kind gibt erfährst du früh genug Ich weiß es schon, und sie ist wirklich hübsch ♥

*Glaskatze
Zitat:
Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und muss sagen, dass ich deine Familie echt mag *^*
Vielen Dank Freue mich wenn dir meine Familie gefällt.

Zitat:
Am liebsten mag ich Leonie. So ein hübsches Kind. Aber ich meine, bei dem Namen. Wie sollte sie da auch anders aussehen? Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich auch Leonie heiße. Lalala ~
Hehe Den Namen Leonie fand ich schon als Kind wunderschön, und wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte wird sie auch diesen Namen tragen, ist alles schon abgeklärt mit meinem Freund XD

Zitat:
Nein, Spaß beiseite. Ich finde Leonie wirklich sehr hübsch und mag die Kombination ihrer Haar- und Augenfarbe mega. Aber Levi ist auch richtig süß. Also wirklich, wirklich süß. Er hat so etwas von dem niedlichen kleinen schüchternem Bruder. Leonie muss gut auf ihn aufpassen, haha xD
Alles von Papa halt Finde aber schade dass sich nicht die blonden Haare von Margo vererbt haben, ich mag doch so gern Blond
Naja schüchtern trifft nicht ganz zu auf Levi, aber ich denke das wird noch früh genugt gemerkt muss ja schließlich ein bisschen nach der Challenge spielen ^^

Zitat:
Ouh man. Ich bin so neidisch. Da bekommt Leonie einfach zu ihrem Geburtstag einen Laptop. Ich wünschte, meine Eltern würde mir auch einen schenken. Wobei so ein Teleskop auch nicht schlecht wäre. Aber die sind ja auch nicht gerade billig *grummel*
Naja. Man kann halt nicht alles haben.
Das tut mir Leid, ich habe damals auch einen zum Geburtstag geschenkt bekommen den ich immernoch habe, und der trotz mehreren Viren immernoch am laufen ist ^^ Ein Teleskop zu haben wäre auch nicht schlecht, aber dafür wäre ich zu geizig da ich wahrscheinlich schnell wieder das Interesse verlieren würde X)

Zitat:
Freue mich auf jeden Fall, wenn es weitergeht. Hau rein
Mach ich

*Finiala
Zitat:
Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind wirklich hübsch geworden und ich bin echt gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind.
Zumindestens bei Leonie wirst du es bald sehen, Levi ist dann im übernächsten Part dran
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.10.2015), Schattenfell (29.10.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 16:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Für Levi beginnt nun auch der Ernst des Lebens, wenigstens muss Leonie jetzt nicht mehr alleine fahren.

Click the image to open in full size.
Da Emil zu viel freie Zeit hat wird im Internet nach einem neuen Tier ausschau gehalten.

Click the image to open in full size.
Es wird noch ein Pferd, genauer gesagt ein Hengst mit dem Namen Blue Sky.

Click the image to open in full size.
Da es mal wieder ne Menge Schnee gab haben die Kinder Schneefrei und bauen einen Schneemann.

Click the image to open in full size.
Um Bandito auf seine alten Tage nicht zu belasten wird mit Blue ausgeritten, um auch endlich die Reitfähigkeit zu perfektionieren.

Click the image to open in full size.
Leonie ist ganz angetan von Tieren und kann es kaum erwarten größer zu werden um auch zu reiten.

Click the image to open in full size.
Levi ist das genau Gegenteil und kann so gar nichts mit dem Thema anfangen.

Click the image to open in full size.
Er liest lieber ein Buch, lernt für die Schule und oder trainiert seine Logik.

Click the image to open in full size.
Da im Winter die meiste Zeit aber die Schule ausfällt muss eine andere Beschäftigung her.

Click the image to open in full size.
Zusammen mit seiner Schwester gehts zum Winterfest wo sich ein wenig sportlich betätigt wird. Danach gibt es eine heiße Schokolade zum aufwärmen.

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (29.10.2015), Finiala (29.10.2015), Glaskatze (29.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Lukinya (29.10.2015), Minchen (29.10.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (29.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (30.10.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 16:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Margo bereitet den Geburtstagskuchen für Leonie vor.

Click the image to open in full size.
Zuhause warten schon alle, Joêlle die auch schon zum Teen gealtert ist ist auch gekommen um zu feiern.

Click the image to open in full size.
Leonie Landers ♌

Vorlieben: Lila; Pop; Gegrillter Käse

Merkmale: Künstlerisch, Freundlich, Hitzkopf, Leichter Schlaf

Click the image to open in full size.
Von ihren Eltern bekommt sie auch wieder ein Geschenk.

Click the image to open in full size.
Damit sie nicht nur beim schreiben ihre Kreativität ausleben kann bekommt sie eine Staffelei.

Click the image to open in full size.
Endlich kann sie sich jetzt auch um die Pferde kümmern, und einen Ausritt mit ihrem Vater unternehmen.

Click the image to open in full size.
Zwar ist noch alles neu und wackelig, aber sie hat ja Emil dabei der mitlerweile auch Reitprofi ist.

Click the image to open in full size.
Da Margo arbeiten ist und Levi nicht alleine Zuhause bleiben wollte ist er in die Bibliothek gefahren.

Click the image to open in full size.
wieder daheim findet ein Unglück statt, Banditos Zeit ist vorrüber und der Tod ist gekommen um ihn zu holen.

Click the image to open in full size.
Die Trauer ist bei Leonie nicht zu übersehen, Emil versucht sie ein wenig zu trösten.

Click the image to open in full size.
So langsam neigt sich der Winter dem Ende entgegen, doch vorher wird noch das Winterfest mit der Familie gefeiert.

Click the image to open in full size.
Leider hat es nicht mehr geklappt mit einem neuen Baby, aber dafür haben die beiden nun umso mehr Zeit füreinander.

Click the image to open in full size.



Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
☑ bekomme einen Jungen ☑ und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (29.10.2015), Finiala (29.10.2015), Glaskatze (29.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Lukinya (29.10.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (29.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (30.10.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 17:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leonie ist wirklich toll geworden. Mir fällt auf, dass Du auch hier wieder die gleichen Anfangsbuchstaben benutzt. Machst Du das immer so? Auf jeden Fall ist deine Familie ein Muster Beispiel für eine UiS Challenge. Bin gespannt wie die nächste Generation aussehen wird, das Thema ist ja eine völlige Umstellung. Vielleicht kann Levi sich ha eine Katze anschaffen, die würde zu seinem Lebensstil passen. Wirst Du eigentlich umziehen (z. B. nach Bridgeport?) oder in deiner bisherigen Stadt bleiben? Bevor ich es vergesse: RIP Bandito, Hallo Blu Sky.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (02.11.2015)
  #46 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 18:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Skyla

Werde mich jetzt auch mal melden . Ich finde deine UiS auch sehr interessant.
Leonie ist ein hübsches Mädchen geworden. Ich bin mal gespannt wie die Kinder bei mir aussehen werden.

Freue mich schon auf die nächsten Part

Liebe grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Skyla (02.11.2015)
  #47 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 20:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
800x450

Click the image to open in full size.
1024x576

Click the image to open in full size.
1280x72



Frage an euch, soll ich es auf der normalen Bildergröße lassen? also 800x450 oder ne Nummer größer? Das letzte ist viel zu Groß XD

Nachtrag: Warum sind die Bilder manchmal gleich groß obwohl es verschiedene größen sind? Eben wurden sie mir richtig angezeigt und nun sind alle 800x450? versteh ich nicht XD

Nachnachtrag: Und jetzt wieder unterschiedlich LOL ^^

Wenn ihr die Unterschiede seht dann einfach mal sagen was ihr am besten findet

Geändert von Skyla (29.10.2015 um 20:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (29.10.2015), Lukinya (29.10.2015), Minchen (31.10.2015)
  #48 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 21:04
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Skyla

Also auf meinem Handy werden die Bilder alle gleich groß angezeigt. Ich muss gleich mal auf meinem Laptop schauen wie es dort aussieht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.10.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 21:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde 800x450 am besten. :3 Warum die Bilder immer unterschiedlich angezeigt werden frage ich mich aber auch schon länger. xD

Noch ein Pferd. *___* Ich habe ja inzwischen irgendwie meine Liebe zu Pferden in Sims entdeckt und jetzt freue ich mich immer wenn ich Pferde auch bei anderen sehe. Schade aber das Bandito nun gestorben ist. Ich hätte gerne ein Bild von ihm sollte er als Geisterpferd zurückkommen. Ich habe nämlich noch nie ein Geisterpferd in Sims gesehen. D:

Es gibt übrigens einen Mod mit dem Leonie schon als Kind hätte reiten können. Ich benutze den immer weil damit auch Schwangere reiten können. :3

Leonie gefällt mir auch als Teenager noch sehr gut. Ihre Lippen mag ich jetzt nicht so aber wer ist schon perfekt?

Ich finde es sehr schade das es kein weiteres Kind mehr geben wird. Aber so können Emil und Margo wenigstens noch ihre gemeinsame Zeit so richtig genießen.
Und jetzt bin ich mal auf Levis Geburtstag gespannt. :3
__________________



Geändert von Lukinya (30.10.2015 um 10:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.10.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 23:37
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß angezeigt. Aber Leonie ist wirklich hübsch geworden, auch wenn ich gestehen muss, dass mich ihr Mund ein wenig stört.
Levi scheint ja schon ein wenig Stress mit Emil zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so "eskaliert", wie in deiner ersten Veränderungen im Stammbaum Challenge.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.