Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 08:35
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Skyla

Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Auf mein Laptop werden die richtigen Größen angezeigt.

ich muss sagen das die Größe 800x450 am angenehmsten ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.10.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 10:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist von uns gegangen... naja irgendwann muss jeder mal das Zeitliche segnen.
Leonie finde ich immer noch hübsch, wobei ich ihre Nase ein bisschen komisch finde
Aber sie hat schöne große grüne Augen *-* Was für Augendefaults verwendest du eigentlich?
Ich bin gespannt, wie Levi als Teeni aussieht und weißt du schon mit wem du weiter spielst?

Finde die Größe 800x450 am besten
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (31.10.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 22:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Zitat:
Leonie ist wirklich toll geworden. Mir fällt auf, dass Du auch hier wieder die gleichen Anfangsbuchstaben benutzt. Machst Du das immer so?
Ja ich habs mir jetzt so angewöhnt und werde es so weiter machen

Zitat:
Auf jeden Fall ist deine Familie ein Muster Beispiel für eine UiS Challenge. Bin gespannt wie die nächste Generation aussehen wird, das Thema ist ja eine völlige Umstellung. Vielleicht kann Levi sich ha eine Katze anschaffen, die würde zu seinem Lebensstil passen. Wirst Du eigentlich umziehen (z. B. nach Bridgeport?) oder in deiner bisherigen Stadt bleiben? Bevor ich es vergesse: RIP Bandito, Hallo Blu Sky.
Bis zur zweiten Gen bin ich ja auch bei meiner ersten UiS gekommen, die Aufgabe war sogar einfacher als die erste, ich meine man muss ja nur in der Wirtschaftskarriere aufsteigen und Charisma lernen, oder hab ich da was vergessen Naja ich werde vorher nochmal reinschauen aber es dauert ja noch ein wenig bis Levi erwachsen ist, er ist ja gerade erst zum Teen geworden
Öhm warum nach Brideport ziehen? Jetzt bin ich volkommen verwirrt
Naja schauen wir ob sich Levi ein Tier anschaffen wird, spätestens dann wenn seine Kinder in anbetteln

@Alooar
Zitat:
Aloha Skyla

Werde mich jetzt auch mal melden . Ich finde deine UiS auch sehr interessant.
Leonie ist ein hübsches Mädchen geworden. Ich bin mal gespannt wie die Kinder bei mir aussehen werden.

Freue mich schon auf die nächsten Part
Liebe grüße
Alooar
Huhu Alooar
Dankeschön freue mich dass sie dir gefällt. Bin auch gespannt darauf wie sich deine 4 machen werden Hoffe wir bekommen sie bald als Kk zu sehen. Der nächste Part kommt wahrscheinlich morgen
Liebe Grüße zurück

@Lukinya

Zitat:
Noch ein Pferd. *___* Ich habe ja inzwischen irgendwie meine Liebe zu Pferden in Sims entdeckt und jetzt freue ich mich immer wenn ich Pferde auch bei anderen sehe. Schade aber das Bandito nun gestorben ist. Ich hätte gerne ein Bild von ihm sollte er als Geisterpferd zurückkommen. Ich habe nämlich noch nie ein Geisterpferd in Sims gesehen. D:
Wenn er zurückkommen sollte mache ich ein Foto für dich Sein Grab ist ja auf dem Grundstück aber bis jetzt ist alles ruhig gewesen.


Zitat:
Es gibt übrigens einen Mod mit dem Leonie schon als Kind hätte reiten können. Ich benutze den immer weil damit auch Schwangere reiten können. :3
Ich weiß aber es war jetzt nicht so wichtig das sie jetzt unbedingt hätte reiten müssen als Kind, ich wollte nur ein Gegensatz zu Levi haben da ich ja so ein bisschen nach der Vorgabe der Regeln spielen will

Zitat:
Leonie gefällt mir auch als Teenager noch sehr gut. Ihre Lippen mag ich jetzt nicht so aber wer ist schon perfekt?
Ich finde sowieso die Lippen von den meisten Teens nicht sehr hübsch, nicht bei allen aber so 70% auf jeden fall Aber meist verwächst sich das noch


Zitat:
Ich finde es sehr schade das es kein weiteres Kind mehr geben wird. Aber so können Emil und Margo wenigstens noch ihre gemeinsame Zeit so richtig genießen.
Und jetzt bin ich mal auf Levis Geburtstag gespannt. :3
Leider hat es nicht geklappt aber ich muss sowieso gucken dass Margo ihr Lebensziel endlich erfüllt, die gute wird auch bald zum Knacker Den siehst du vll schon morgen, und ich kann dir sagen dass er sich richtig gemacht hat

@Finiala
Zitat:
Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß angezeigt. Aber Leonie ist wirklich hübsch geworden, auch wenn ich gestehen muss, dass mich ihr Mund ein wenig stört.
Ich hoffe er verwächst sich noch ein bisschen ^^ Meist ist es nicht mehr so schlimm wenn sie erwachsen sind.
Zitat:
Levi scheint ja schon ein wenig Stress mit Emil zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so "eskaliert", wie in deiner ersten Veränderungen im Stammbaum Challenge.
Na ein bisschen anders wird es schon, nochmal das gleiche zu machen ist ja langweilig

@Goldenmary
Zitat:
Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist von uns gegangen... naja irgendwann muss jeder mal das Zeitliche segnen.
Leonie finde ich immer noch hübsch, wobei ich ihre Nase ein bisschen komisch finde
Ja irgendwann muss jeder gehen, auch bei Sims aber dafür ist ja jetzt Blue da
Das ist eindeutig Papas Nase

Zitat:
Aber sie hat schöne große grüne Augen *-* Was für Augendefaults verwendest du eigentlich?
Die sind von Tifasims EyesN73

Zitat:
Ich bin gespannt, wie Levi als Teeni aussieht und weißt du schon mit wem du weiter spielst?
Es wird mit Levi weitergespielt, ich weiß ja schon wie er aussieht ♥


Danke für die Antworten bezüglich der Größenfrage der Bilder, werde es dann bei 800x450 belassen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), goldenmary (04.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Schattenfell (03.11.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 15:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.08.2014
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Skaly, Du sagmal, sind das Teenager? Also dieser Emil schaut recht Jung aus.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 15:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Margo muss unbedingt was für ihre Fitness tun, damit sie weiter im Job aufsteigt.

Click the image to open in full size.
Emil hat seinen Sohn zum Schach herausgefordert, was er schnell bereut.

Click the image to open in full size.
Leonie hat es fast geschafft ihr erstes Buch zuende zu schreiben.

Click the image to open in full size.
Der Frühling hat auch Nachteile, zumindestens für Blue, der das Sommergewitter so gar nicht mag. Aber Emil ist immer schnell bei ihm um ihn zu beruhigen.

Click the image to open in full size.
Auch dieses mal backt Margo einen Kuchen zum Geburtstag, diese mal für ihren Sohn.

Click the image to open in full size.
Es wird eine Familienfeier, leider sind noch nicht viele Kinder in der Stadt und wenn dann nur Mädchen die Levi doof findet, zumindestens im Moment.

Click the image to open in full size.
Levi Landers ♏

Vorlieben:Braun; Songwriter; Fruchtparfait


Merkmale: Genie, Freundlich, Workaholic, Schmeichler

Click the image to open in full size.
Levis Geschenk ist ein Gutschein für ein Charismakurs.

Click the image to open in full size.
Lange hat es geaduert bis der Frost endlich vorbei ist, jetzt kann Emil wieder seinem Hobby nachgehen.

Click the image to open in full size.
Am Liebestag geht es mit der Familie zum Frühlingsfest, Leonies Freundin ist auch mitgekommen.

Click the image to open in full size.
Margo und Emil sind gespannt was ihnen der Liebestest zu sagen hat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Während die jungen Leute sich auf der Tanzfläche vergnügen, schauen die älteren Leute lieber zu.

Click the image to open in full size.
Emil startet einen neuen Versuch seinem Sohn für die Natur zu begeistern, und möchte das er sich mit um den Hof und Pflanzen kümmert.

Click the image to open in full size.
Allerdings ist Levi gar nicht begeistert davon.

Click the image to open in full size.
Er erklärt seinem Vater dass er sobald er erwachsen ist in die Stadt ziehen möchte, um dort einen Job in der Wirtschaft anzunehmen.

Click the image to open in full size.
Auch wenn Emil nicht gerade glücklich darüber ist das sein einziger Sohn nicht das Haus übernehmen will, akzeptiert er es doch schweren herzens.

Click the image to open in full size.


Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
☑ bekomme einen Jungen ☑ und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit

Geändert von Skyla (05.11.2015 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (05.11.2015), Glaskatze (06.11.2015), goldenmary (06.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Minchen (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (04.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (04.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #56 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 16:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast oben einmal Bandito geschrieben. Das ist irgendwie makaber, wenn man bedenkt, dass er tot ist.

Levi ist ja doch noch ein ganz schicker geworden. Bin gespannt, wie er sich in der zweiten Generation schlagen wird. Ansonsten ist in diesem Kapitel ja nicht viel passiert, doch ich fand den Familienausflug richtig toll. Besonders den Liebesinspektor, ich kam noch nie dazu, das Teil zu benutzen. Als nächstes wird Leonie älter, oder? Ich warte gespannt auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (04.11.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 16:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Du hast oben einmal Bandito geschrieben. Das ist irgendwie makaber, wenn man bedenkt, dass er tot ist.
Oh Mann, sofort geändert X) Beide fangen mit B an... Danke fürs bescheid geben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (04.11.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 20:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Emil übt eine Reden zu halten, das wird ihm später mal für seinen Job nützlich sein.

Click the image to open in full size.
Leonie übt weiter das Malen, eigentlich hat Emil einen eigenen Pc, benutzt aber immer den Laptop seiner Tochter.

Click the image to open in full size.
Margo kümmert sich auch ab und zu um Blue, als ausgleich für ihren stressigen Polizeijob.

Click the image to open in full size.
Emil hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Und wird zum Senior.

Click the image to open in full size.
Doch er fühlt sich noch genau so jung wie früher.

Click the image to open in full size.
Leonie hat August eingeladen, einen Jungen aus ihrer Schule den sie ganz nett findet.

Click the image to open in full size.
Beide unterhalten sich lange, doch so richtig warm werden sie nicht.

Click the image to open in full size.
Emil hat neben sein Gärtnern noch ein anderes Hobby gefunden.

Click the image to open in full size.
Levi ist noch immer von den Sternen fasziniert, vorallem im Sommer wo es kaum bewölkt ist sieht man sie am besten.

Click the image to open in full size.
Margo hat es, noch bevor sie zum Senior wird, geschafft ihren Lebenswunsch eine Internationale Spitzenspionin zu werden erfüllt.


Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.11.2015), Finiala (07.11.2015), Glaskatze (06.11.2015), goldenmary (06.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Minchen (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #59 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 20:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Jetzt kann sie ohne bedenken ihren Geburtstag feiern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Und auch in Rente gehen.

Click the image to open in full size.
Auch ohne mein zutun sind die beiden ein Herz und eine Seele ♥

Click the image to open in full size.
Während Levi schon nach kurzer Zeit mit seinen Hausaufgaben fertig ist, braucht seine Schwester doppelt so lang, also hilft er ihr.

Click the image to open in full size.
Die Familie macht einen Ausflug zum Strand, Leonie ruft August an um zu fragen ob er mitkommen will, doch er sagt ab.

Click the image to open in full size.
Während seine Eltern und Schwester sich es am Strand gemütlich gemacht haben...

Click the image to open in full size.
Ist Levi raus zum Windsurfen gefahren.

Click the image to open in full size.
Abends ist es dann soweit, Leonie wird Erwachsen.

Click the image to open in full size.
Leonie Landers ♌

Vorlieben: Lila; Pop; Gegrillter Käse

Merkmale: Künstlerisch, Freundlich, Hitzkopf, Leichter Schlaf, Liebt die Natur

Lebenswunsch: Meisterin der Künste



Click the image to open in full size.

Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
☑ bekomme einen Jungen ☑ und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Geändert von Skyla (07.11.2015 um 11:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.11.2015), Finiala (07.11.2015), Glaskatze (06.11.2015), goldenmary (06.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Minchen (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (07.11.2015), Vany89 (06.11.2015), Xana (06.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #60 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 06:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Generation geht langsam zu Ende. Die Kinder werden erwachsen, die Eltern älter...doch zum Trost bekommen wir ja direkt danach eine weitere Generation. Schade, dass Levi so blass ist, muss an Skin liegen. Er sollte sich vielleicht mal etwas sonnen. Bin gespannt, wie Levi's Leben aussehen wird und natürlich seine Kinder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.