Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 07:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es mit Levi weiter. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Generation, da sie ja doch so eine Umstellung ist
Ich finde Margos Frisur, die sie als Seniorin trägt, echt cool weißt du noch wo du die her hast?
Leonie hat sich, wie ich finde, doch noch gemacht. Also jedenfalls gefällt sie mir jetzt besser mit ihrer Nase (oder wirkt das nur so auf dem Bild?)
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.11.2015)
  #62 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 07:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kuckuck Skyla ^^

ich brauch dringend mal ein Medikament gegen Kommifaulheit und Vergesslichkeit... dadurch entgeht einem Vieles, wie zum Beispiel deine Challenge!
Du hast wirklich ein Händchen dafür, Familien selbst in kurzen Texten sehr lebendig wirken zu lassen, dass sie einen sehr ans Herz wachsen ^-^ Jetzt, wo ich mir alles wieder durchgelesen, fürchte ich mir schon davor, wenn Emil und Margo eines Tages nicht mehr sind D: Mal abgesehen vom armen Bandito ;_;
Aber Blue Sky ist auch ein Hübscher! Genauso wie Leonie *_* Ich liebe ihren breiten Mund, der steht ihr so gut! Bin gespannt, wie sich Levi noch entwickelt ^^
Ich bin nächstes Kapitel auf jeden Fall wieder dabei

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.11.2015)
  #63 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 19:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oho! Levi hat sich ja tatsächlich sehr gemacht!
Als Kind hat mir Leonie deutlich besser gefallen aber inzwischen mag ich beide sehr gerne.
Ich finde es übrigens super das es dieses Mal nicht so viel Streit in der Familie gibt. Ich erinnere mich noch an deine erste UiS Challenge und da hatten Vater und Sohn ja schon einige Probleme miteinander. Schön das Emil Levis Wunsch so einfach akzeptiert hat. :3

Und schon ist Emil ein Senior. Hach ja ... ich finde aber er hat sich trotzdem noch echt gut gehalten. Margo allerdings auch.

Leonie gefällt mir als Erwachsene wieder unheimlich gut! Das ist irgendwie immer so ein kleines Phänomen bei mir. Zum Beispiel Chloe aus deiner GF gefiel mir als Teenager noch lange nicht so gut wie als Erwachsene. :3

Ich freue mich schon richtig auf die nächste Generation. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.11.2015)
  #64 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 18:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Zitat:
Die erste Generation geht langsam zu Ende. Die Kinder werden erwachsen, die Eltern älter...doch zum Trost bekommen wir ja direkt danach eine weitere Generation. Schade, dass Levi so blass ist, muss an Skin liegen. Er sollte sich vielleicht mal etwas sonnen. Bin gespannt, wie Levi's Leben aussehen wird und natürlich seine Kinder.
Das Levi so blass ist liegt am Skin, hatte zwischendurch auch mal einen anderen drin da war er nicht so blass, aber das hat er von Emil der ist nämlich genauso blass.

@Goldenmary

Zitat:
Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es mit Levi weiter. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Generation, da sie ja doch so eine Umstellung ist
Das übernächste Kapitel ist es soweit Dann fängt die 2 Generation an.

Zitat:
Ich finde Margos Frisur, die sie als Seniorin trägt, echt cool weißt du noch wo du die her hast?
Da fragst du mich was, ich hab keine Ahnung werde nochmal ingame gucken ob ich da herausfinde wo ich sie herhabe.

Zitat:
Leonie hat sich, wie ich finde, doch noch gemacht. Also jedenfalls gefällt sie mir jetzt besser mit ihrer Nase (oder wirkt das nur so auf dem Bild?)
Also von der Seite hat sie immernoch eine Höckernase, ich glaub es kommt immer auf dem Winkel an ^^

@Saturna
Zitat:
Kuckuck Skyla ^^

ich brauch dringend mal ein Medikament gegen Kommifaulheit und Vergesslichkeit... dadurch entgeht einem Vieles, wie zum Beispiel deine Challenge!
Huhu Saturna Dann gib mir auch bitte was ab, kann auch was davon gebrauchen ^^
Zitat:
Du hast wirklich ein Händchen dafür, Familien selbst in kurzen Texten sehr lebendig wirken zu lassen, dass sie einen sehr ans Herz wachsen ^-^
Das freut mich zu hören
Zitat:
Jetzt, wo ich mir alles wieder durchgelesen, fürchte ich mir schon davor, wenn Emil und Margo eines Tages nicht mehr sind D: Mal abgesehen vom armen Bandito ;_;
Aber dafür geht es ja bald mit der 2. Generation weiter, Und soviel kann ich verraten noch sind beide wohlauf
Zitat:
Aber Blue Sky ist auch ein Hübscher! Genauso wie Leonie *_* Ich liebe ihren breiten Mund, der steht ihr so gut! Bin gespannt, wie sich Levi noch entwickelt ^^
Leonie hat sich wirklich gemacht, aber ich mag Levi mehr
Zitat:
Ich bin nächstes Kapitel auf jeden Fall wieder dabei

LG Saturna
FReut mich dich dabei zu haben LGz

@Lukinya
Zitat:
Oho! Levi hat sich ja tatsächlich sehr gemacht!
Als Kind hat mir Leonie deutlich besser gefallen aber inzwischen mag ich beide sehr gerne.
Ich mag die beiden auch, aber Levi noch ein bisschen mehr ♥
Zitat:
Ich finde es übrigens super das es dieses Mal nicht so viel Streit in der Familie gibt. Ich erinnere mich noch an deine erste UiS Challenge und da hatten Vater und Sohn ja schon einige Probleme miteinander. Schön das Emil Levis Wunsch so einfach akzeptiert hat. :3
Ich wollte nicht schon wieder dass selbe machen, auch wenn in den Regeln steht sie sollen in Streit auseinander gehen... ^^
Zitat:
Und schon ist Emil ein Senior. Hach ja ... ich finde aber er hat sich trotzdem noch echt gut gehalten. Margo allerdings auch.
Ich finde Margo als Seniorin wirklich noch Bildhübsch, sie hat sich sehr gut gehalten.

Zitat:
Leonie gefällt mir als Erwachsene wieder unheimlich gut! Das ist irgendwie immer so ein kleines Phänomen bei mir. Zum Beispiel Chloe aus deiner GF gefiel mir als Teenager noch lange nicht so gut wie als Erwachsene. :3
XD Ja kenne ich, aber es ist wirklich dass sie erst wenn sie älter sind zeigen was aus ihnen wird.
Zitat:
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Generation. :3
Dauert nicht mehr lange, übernächstes Kapi

Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich noch heute, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen

Geändert von Skyla (10.11.2015 um 18:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (11.11.2015), Lukinya (10.11.2015), Schattenfell (10.11.2015), Xana (10.11.2015)
  #65 (permalink)  
Alt 11.11.2015, 00:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Jetzt wo Leonie erwachsen ist und nicht mehr zur Schule muss, hilft sie ihren Vater morgens die Pflanzen zu versorgen.

Click the image to open in full size.
In seiner Freien Zeit ließt Levi unmengen von Büchern, bald wird er erwachsen.

Click the image to open in full size.
Margo hat ein neues Hobby, jetzt wo sie in Rente ist braucht sie auch eine Beschäftigung.

Click the image to open in full size.
Nach getaner Arbeit kann wieder das gemacht werden was Spaß macht, als Naturliebhaber auch draußen.

Click the image to open in full size.
Auch das mit der Liebe ist so eine Sache, bisher gab es noch keinen Mann der Leonie gefallen hat.

Click the image to open in full size.
Also gehts Abends raus zur Disco um ein paar Bekanntschaften zu machen.

Click the image to open in full size.
Leider herrscht hier tote Hose, außer den Barkeepern ist hier keiner.

Click the image to open in full size.
Für Levie ist es der letzte Schultag, bald darf er endlich arbeiten gehen.

Click the image to open in full size.
Der Herbst macht sehr viel Arbeit, aber zusammen schaffen sie es in kürzester Zeit wieder Ordnung zu schaffen.

Click the image to open in full size.
Am Abend ist es dann soweit, Levi wird älter.

Click the image to open in full size.
Levi Landers ♏

Vorlieben:Braun; Songwriter; Fruchtparfait


Merkmale: Genie, Freundlich, Workaholic, Schmeichler, Charismatisch

Lebenswunsch: Geschäftsführer eines Megakonzerns

Click the image to open in full size.
In der Zeitung wird nach einer geeigneten Behausung gesucht, am besten in der Stadt raus aus dem Land.

Click the image to open in full size.
Dann heißt es Abschied nehmen, von seinen Eltern.

Click the image to open in full size.
Und seiner Schwester.

Click the image to open in full size.
Erstmal gehts in ein Apartment für den Übergang, damit kann die zweite Generation beginnen.


Click the image to open in full size.

Geändert von Skyla (11.11.2015 um 09:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.11.2015), Finiala (12.11.2015), goldenmary (11.11.2015), Lukinya (11.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (11.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (12.11.2015), Xana (17.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #66 (permalink)  
Alt 11.11.2015, 12:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat Leonie eigentlich einen Job angenommen? Tut mir leid wenn ich es vergessen haben sollte. Ich bin gerade etwas unkonzentriert und müde vom langem schreiben.

Das Bild von Leonie im Club sieht einfach nur toll aus! Wie sie so vom Licht angestrahlt wird ... D: Es sieht einfach nur sooo schön aus.
Schade da sie keinen Mann gefunden hat aber Story Progression wird das für sie schon noch richten.
Du spielst doch weiterhin mit Levi in der gleichen Stadt?

Und schon ist Levi also erwachsen ... D:
Ich bin ein bisschen wehmütig darüber das die erste Generation nun beendet ist aber ich freue mich auch sehr auf die nächste. Levi hat sich übrigens sehr gut entwickelt. :3 Ich bin schon sehr gespannt auf seine zukünftige Frau und natürlich auch auf alles andere. Ich liebe deine Challenge einfach nur!
Ich würde sie so gerne auch spielen aber ich habe einfach keine Zeit dazu. u.u

Ich freue mich auf den nächsten Part! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.11.2015)
  #67 (permalink)  
Alt 11.11.2015, 14:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unser süßer Levi ist erwachsen geworden. Es wird Zeit für die nächste Generation! Ich bin schon sehr gespannt, wie seine Partnerin aussehen wird. Seine Ziele sind ja eher einfacher, da kannst du mehr auf sein Familienleben eingehen. Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Generation, Reisen in Sims ist einfach toll (du hast doch Reiseabenteuer, oder?) Leider müssen wir uns noch etwas gedulden bis wir den nächsten Part bekommen. Jetzt heißt es warten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.11.2015)
  #68 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 22:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Hat Leonie eigentlich einen Job angenommen? Tut mir leid wenn ich es vergessen haben sollte. Ich bin gerade etwas unkonzentriert und müde vom langem schreiben.
Nein hatte sie nicht, also mitlerweile schon dank SP ist sie in der Musikkarriere.

Zitat:
Das Bild von Leonie im Club sieht einfach nur toll aus! Wie sie so vom Licht angestrahlt wird ... D: Es sieht einfach nur sooo schön aus.
Schade da sie keinen Mann gefunden hat aber Story Progression wird das für sie schon noch richten.
Du spielst doch weiterhin mit Levi in der gleichen Stadt?
Ich mag das Bild auch gerne <3 Ich denke auch das sie noch einen bekommt, wenn nicht muss ich vielleicht doch nachhelfen. Aber ich möchte unbedingt die ersten 2 eigentlich 3 Generationen schnell durchhaben da ich sie ja schon einmal gemacht habe, und die nächste machen. Daher auch keine Hochzeit etc von Leonie Ja ich bleibe in der Stadt, vorrausgesetzt es klappt alles, aber bis jetzt hatte ich (außer 1mal) keine Probleme.

Zitat:
Und schon ist Levi also erwachsen ... D:
Ich bin ein bisschen wehmütig darüber das die erste Generation nun beendet ist aber ich freue mich auch sehr auf die nächste. Levi hat sich übrigens sehr gut entwickelt. :3 Ich bin schon sehr gespannt auf seine zukünftige Frau und natürlich auch auf alles andere. Ich liebe deine Challenge einfach nur!
Ich würde sie so gerne auch spielen aber ich habe einfach keine Zeit dazu. u.u

Ich freue mich auf den nächsten Part! :3
Sobald die Kids Teenager werden geht alles immer so schnell Aber ich freue mich auch jedesmal wenn ich eine neue Gen spielen darf. Aww vielen Dank
Bist du noch nicht mit deinen anderen Challenges ausgelastet? Ich muss noch so viel nachholen bei dir X)

@Schattenfell

Zitat:
Unser süßer Levi ist erwachsen geworden. Es wird Zeit für die nächste Generation! Ich bin schon sehr gespannt, wie seine Partnerin aussehen wird. Seine Ziele sind ja eher einfacher, da kannst du mehr auf sein Familienleben eingehen.
Es hat auch nicht lange gedauert bis Levi seine Liebe gefunden hat, aber die Stadt ist noch recht leer und damit nicht allzuviele Sims zur Auswahl ^^ Ja die Ziele sind mehr als einfach und es wird auch recht schnell gehen diese zu meistern.

Zitat:
Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Generation, Reisen in Sims ist einfach toll (du hast doch Reiseabenteuer, oder?) Leider müssen wir uns noch etwas gedulden bis wir den nächsten Part bekommen. Jetzt heißt es warten
Ja habe ich Im Moment macht mir die UiS so viel Spaß das es gut sein kann dass jede Woche was kommt, dafür aber weniger von meiner GF, wo ich gestehen muss gerade gar keine Lust drauf habe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.11.2015), Schattenfell (17.11.2015)
  #69 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 23:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 2
Alle hätten von mir erwartet, dass ich wie mein Vater und meine Geschwister Landwirt werde. Doch ich habe die Tradition gebrochen. Und es was großartig!“
Ein Leben mit dreckigen Fingern war nichts für dich. Du hast dich immer nach der Großstadt gesehnt und hast die Zeit dort gerne verbracht. Du strebst nach wichtigeren Dingen als zuzusehen wie Samen sich in Pflanzen verwandeln oder den Tag mit Fischen zu verbringen, wie es dein Vater getan hat – das hat dich noch nie interessiert. Du entscheidest dich nicht den Weg des Landwirts zu gehen, sondern in der Wirtschaft Fuß zu fassen.

Ziele Generation 2:
o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
o bekomme mindestens ein Kind

Optionale Ziele:
o mache deine Eltern zu deinen Feinden, bevor du dich in die Wirtschaftskarriere stürzt
o werde Partner in einem Business (egal welcher)
o habe über 50.000 Simoleons in der Haushaltskasse
o heirate einen Kollegen oder sogar deinen Chef

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
In neuen Appartement angekommen, wird erstmal ein Job in der Wirtschaftskarriere angenommen.

Click the image to open in full size.
Es gibt sogar ein paar Mitbewohner, auch Damen bei denen sogleich mal geklingelt wird.

Click the image to open in full size.
Eine davon ist Myrte Losse, beide verstehen sich super auf anhieb.

Click the image to open in full size.
Und da wäre noch Yolanda Hengst.

Click the image to open in full size.
So wie es ausschaut hat Levi sich aber schon entschieden, das ging ja schnell.

Click the image to open in full size.
Das Teleskop wurde mitgenommen, noch kann man die Sterne sehen trotz beschlagener Scheibe, aber sobald der erste Schnee kommt wird es schwer werden.

Click the image to open in full size.
Der nächste Tag fängt nicht gut an, ist nicht eigentlich der Vermieter dafür zuständig?

Click the image to open in full size.
Der erste Arbeitstag steht an, obwohl der Eingang eher an ein Lokal erinnert als ein Büro.

Click the image to open in full size.
Wahrscheinlich sind sie über dem Lokal.

Click the image to open in full size.
Zuhause wird weiter gearbeitet, warum auch nicht Levi macht es gerne.

Click the image to open in full size.
Aber auch an seinen sozialen kontakten wird gearbeitet, er wollte Myrte unbedingt wieder sehen.

Click the image to open in full size.
Ganz Gentelman like wird für sie gekocht, oder eher geschnippelt.

Click the image to open in full size.
Beim Fernsehen wird sich was besser kennen gelernt.

Click the image to open in full size.
Und nicht nur ein bisschen.

Click the image to open in full size.
Doch allzulange kann Myrte nicht bleiben, am nächsten Tag muss Levi wieder früh raus. Das letzte treffen der beiden war es aber gewiss nicht.

Click the image to open in full size.
Auf den Weg von der Arbeit nach Hause sieht Levi einen Vogel. Es ist eine Krähe mit der er sich anfreundet.

Click the image to open in full size.
Eigentlich hat es Levi ja nicht so mit Tieren, doch den Vogel findet er klasse.


Geändert von Skyla (16.11.2015 um 23:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (17.11.2015), Finiala (18.11.2015), Lukinya (17.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (17.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (20.11.2015), Xana (17.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #70 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 23:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Um sein Charisma zu verbessern steht er fast täglich vorm Spiegel.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Emil und Margo sind mitlerweile gestorben.

Click the image to open in full size.
Es ist Wochenende, sofort wird Myrte angerufen um mit ihr auszugehen.

Click the image to open in full size.
Es geht zum Winterfest ein bisschen Schlittschulaufen.

Click the image to open in full size.
Lange dauert es nicht bis die beiden durchgefrohren sind, kein wunder wenn sie nur in dünnen Pullovern mitten im Winter rumlaufen. Also gehts in ein Lokal wo was gegessen und sich wieder aufgewärmt wird.

Click the image to open in full size.
Da es schon sehr spät ist geht auch nach Hause, wo Levi sich traut und Myrte seinen ersten Kuss gibt.

Click the image to open in full size.
Bei dem es auch nicht bleibt.

Click the image to open in full size.

Ziele Generation 2:
o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
o bekomme mindestens ein Kind


Geändert von Skyla (16.11.2015 um 23:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (17.11.2015), Finiala (18.11.2015), Lukinya (17.11.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (17.11.2015), Schmusekatze (17.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (20.11.2015), Xana (17.11.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.