Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 19:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Zitat:
Levi har jetzt endlich eine Frau im Haus. Da steht einigen Kindern eigentlich nichts mehr im Wege. Ich bin sehr gespannt wie sie aussehen werden und ob sich das Rot auch in der dritten Generation hält. Myrte ist wirklich hübsch und die beiden werden bestimmt tolle Kinder bekommen. Fragt dich nur wann. Und wie viele. Ich finde es übrigens klasse, dass du hier so häufig postest, nur schade, dass du gerade keine Lust auf deine Genforschung hast.
Im nächsten Post gibt es Nachwuchs, und wies mit der Haarfarbe aussieht... na ihr werdet sehen Die Lust auf die GF wird schon wieder kommen keine Sorge

@Lukinya
Zitat:
Auf gar keinen Fall! xD Meine Werwolf Challenge ist definitiv meine letzte Challenge. ^^
Ach schade

Zitat:
Krähe ist ein süßer Vogel (wenn auch kaum zu sehen). Ich glaube ich nenne ihn jetzt einfach immer so. :3 Ein Wunder aber das Levi zwischen der ganzen Arbeit und Myrte noch Zeit für ihn hat. xD
So ein bisschen Zeit ist ja immer da, und er brauch keine Sozialkontakte wie Hunde etc ^^

Zitat:
Levi und Myrte haben also eine schöne Zeit auf dem Frühlingsfest ... aber was hätten sie nur gemacht wenn der Liebesdetektor nicht auf ihrer Seite gewesen wäre? ;3
Ich glaub das wäre den beiden egal gewesen

Zitat:
Myrte ist wirklich ein ganz hübscher Sim. Wenn man bedenkt was man sonst so manches mal in der Stadt findet. Ein Gruselkabinett ist oft nichts dagegen. xD
Das schöne bei gedownloadeten Städten ist das die Sims die dort leben von jemanden gemacht wurden der nicht durch EA verunstaltet wurde
Und somit auch guten Nachwuchs bringt, die Sims die dazuziehen haben ja eh immer das Standardgesicht (was nicht schlecht aussieht) was sich außer Augen und Haarfarbe nicht unterscheidet und somit eigentlich kein Gruselkabinett entstehen kann Mit der richtigen Frisur und Make up sehen einige in der Stadt richtig gut aus.

Zitat:
Levi hat mit Myrte defintiv großes Glück gehabt. Ich jetzt wird es allerdings langsam Zeit für Kinder.
Keine Sorge daran haben die beiden schon gearbeitet, und hatte auch Erfolg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.11.2015), Schattenfell (19.11.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 20:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Für beide ist es noch neu und aufregend zusammen zu wohnen, jetzt können sie sich täglich sehen.

Click the image to open in full size.
Auch mit der Krähe wird sich angefreundet.

Click the image to open in full size.
Myrtes Job fängt leider erst dann an wenn Levi Feierabend hat, so muss er erstmal alleine zu Abend essen.

Click the image to open in full size.
Dafür wird die Nacht dann umso mehr genossen.

Click the image to open in full size.
Myrte tauscht am liebsten Kochrezepte aus, zum Glück gibt es genug Leute die im Apartement ein und aus gehen.

Click the image to open in full size.
Levi hat 20.000 Simoleons in dieses Gebäude gesteckt, er ist jetzt Partner von Walls Buch&Bad KG.

Click the image to open in full size.
Um noch Charismatischer zu werden übt er jeden Tag seine Reden vor dem Spiegel.

Click the image to open in full size.
Myrte weiß jetzt warum ihr in letzter Zeit so schlecht war, sie bekommt ein Baby.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen wird der werdende Papa auch eingeweiht.

Click the image to open in full size.
Beide freuen sich schon sehr.

Click the image to open in full size.
Myrte hat jetzt erstmal genug Zeit um ein paar Rezepte zu lernen.

Click the image to open in full size.
Die letzten Tage des Sommers werden noch genossen bevor es wieder kalt wird.

Click the image to open in full size.
Jetzt wo Myrte sein Kind erwartet macht Levi ihr einen Antrag.

Click the image to open in full size.
Den sie auch annimmt.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (19.11.2015), BeccEEE (19.11.2015), Finiala (20.11.2015), Lukinya (19.11.2015), Minchen (10.12.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (20.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (20.11.2015), Xana (04.12.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #83 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 20:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Keine Sekunde zu früh, denn das Baby kommt.

Click the image to open in full size.
Melina Losse ♊

Vorlieben: Agyptisch; Pink; Fruchtparfait

Merkmale: Begeistert, Athletisch

Click the image to open in full size.
Auch wenn Levi jetzt noch früher aufstehen muss, so macht er es doch gerne um seine Kleine noch vor der Arbeit zu sehen.

Click the image to open in full size.
Myrte ist auf dem Weg zum Buchladen um noch ein paar neue Rezepte zu kaufen.

Click the image to open in full size.
Nur noch eine Beförderung dann hat Levi es geschafft die höchste Stufe der Wirtschaft zu erreichen.

Click the image to open in full size.
Am Wochenende geht es in den Park.

Click the image to open in full size.
Um die Arbeit mal zu vergessen und Zeit mit der Familie zu verbringen.


Click the image to open in full size.

Ziele Generation 2:
o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (19.11.2015), Finiala (20.11.2015), Lukinya (19.11.2015), Minchen (10.12.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (20.11.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (20.11.2015), Xana (04.12.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #84 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 20:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss morgen meine Mathe Übung abgeben und du hältst mch gerade erfolgreich davon ab...

Das ging ja schnell mit dem Nachwuchs, freut mich
Hätte so gerne ein Kind mit Myrtes Haaren und Levis Augen *-*
Und Levi hat auch gleich mal investiert... es geht voran.
Und jetzt hopp hopp ich will das (die?) Kind/er sehen

Liebe Grüße

---

HALT STOP!
Wo kam denn der zweite Post her?!
Da muss ich jetzt wohl noch mal ergänzen xD

Melina ist ein schöner Name. Und sie ist eine Schöne Mischung, wenn auch nicht die, die ich mir gewünscht hatte.
Bitte bitte noch ein Kind

Und Levi ist schon fast ganz oben? das ging ja auch schnell. Der legt ja ein wahnsinns tempo an den Tag...
Gefällt mir
Und das Picknick-Bild ist super

Liebe Grüße 2.0
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (19.11.2015 um 20:35 Uhr). Grund: Zu schnell gelesen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Skyla (19.11.2015)
  #85 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 13:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA Blond schlägt wieder zu! Diesmal hat es also deine Challenge erwischt. Schade, aber es kommt doch bestimmt noch ein Kind. Das hat dann hoffentlich eine Haarfarben der Eltern, die finde ich nämlich beide ziemlich hübsch. Und unser süßer Levi hat seine Ziele jetzt schon fast erreicht, da kann er sich mehr un seine Familie und die optionalen Ziele kümmern. Diese Generation wird wohl schneller zu Ende gehen als die erste, dafür dauert die dritte wieder sehr lang. Ich warte dann einfach mal weiter auf den nächsten Part.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (21.11.2015)
  #86 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 15:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Levi ist ja mal sehr erfolgreich im Job.
Wenn er so weiter macht, dann erreicht er bald alle Ziele schneller als ihm lieb ist. Immerhin findet er noch Zeit um seiner Myrte einen Antrag am Strand zu machen. Wie romantisch von ihm. x3
Myrte findet das wohl auch ... und voller Freude bekommt sie gleich mal ihr Kind. xD
Melina sieht ja mal richtig süß aus! Nur die Haarfarbe stört mich etwas. Aber könnte das nicht vielleicht die Haarfarbe von Margo sein?

Als nächstes kommt dann vielleicht die Hochzeit oder doch lieber noch ein Kind? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (21.11.2015)
  #87 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 11:52
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo.
Ich habe mir gedacht, ich lese mir mal deine Challenge durch. Und ich muss sagen, sie ist wirklich klasse gemacht. Ich freue mich schon auf mehr davon. :-)
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Skyla (09.12.2015)
  #88 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 12:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Skyla ^^

Ich sehe... ich habe hier schon länger nicht mehr kommentiert! Das wird jetzt nachgeholt
Ich finde Melina ist ein super schöner Name! *-* Passt auch super zu der Kleinen Man fragt sich nur, woher sie die blonden Haare hat... Vielleicht von einem ihrer Vorfahren außerhalb Sims ;D

Sollen noch mehr Kinder nachkommen? ^^ Verrätst du uns ein paar deiner Pläne? Ich für meinen Teil, würde mich sehr über mehr Nachwuchs freuen

Super Kapitel!! Freu mich aufs nächste!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (09.12.2015)
  #89 (permalink)  
Alt 09.12.2015, 22:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen
Ja mich gibt es auch noch aber im Moment ist alles wieder so stressig und so viel zu tun >.< Aber es wird bald hier weiter gehen, ich denke mal so am WE kommt wieder was Mal schauen ob ich die nächsten Tage es hinbekomme die Kommis zu beantworten oder ob es auch erst Wochenende wird. So jetzt muss ich dringend ins Bett bis bald dann
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (10.12.2015), Lukinya (09.12.2015), Minchen (10.12.2015), Schattenfell (10.12.2015)
  #90 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 21:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss morgen meine Mathe Übung abgeben und du hältst mch gerade erfolgreich davon ab...
Nein, das wollte ich nicht Hoffe du hast danach noch schön weiter gelernt

Zitat:
Das ging ja schnell mit dem Nachwuchs, freut mich
Hätte so gerne ein Kind mit Myrtes Haaren und Levis Augen *-*
Und Levi hat auch gleich mal investiert... es geht voran.
Und jetzt hopp hopp ich will das (die?) Kind/er sehen

Liebe Grüße
Manchmal gehts schneller mit den Kids als man denkt ^^ Ich möchte auch ein Baby mit braunen Haaren und grünen Augen damit mal ein bisschen Abwechslung kommt, hoffe der Wunsch geht noch in Erfüllung

---

Zitat:
HALT STOP!
Wo kam denn der zweite Post her?!
Da muss ich jetzt wohl noch mal ergänzen xD

Melina ist ein schöner Name. Und sie ist eine Schöne Mischung, wenn auch nicht die, die ich mir gewünscht hatte.
Bitte bitte noch ein Kind
Meine Kapitel enden meist mit dem Stammbaum ^^
Keine Sorge 2 sind es auf jeden Fall immer

Zitat:
Und Levi ist schon fast ganz oben? das ging ja auch schnell. Der legt ja ein wahnsinns tempo an den Tag...
Gefällt mir
Und das Picknick-Bild ist super
Jep er ist ein richtiges Arbeitstier

Zitat:
Liebe Grüße 2.0
[/quote]
LGz

@Schattenfell
Zitat:
EA Blond schlägt wieder zu! Diesmal hat es also deine Challenge erwischt. Schade, aber es kommt doch bestimmt noch ein Kind. Das hat dann hoffentlich eine Haarfarben der Eltern, die finde ich nämlich beide ziemlich hübsch.
Ich habe extra ne Mod drin die verhindert dass die Kinder irgendwelche komischen Haarfarben vererbt bekommen. Ich glaube eher dass sie die Haarfarbe von ihrer Oma hat

Zitat:
Und unser süßer Levi hat seine Ziele jetzt schon fast erreicht, da kann er sich mehr un seine Familie und die optionalen Ziele kümmern. Diese Generation wird wohl schneller zu Ende gehen als die erste, dafür dauert die dritte wieder sehr lang. Ich warte dann einfach mal weiter auf den nächsten Part.
Ja die nächste wird (auch für mich) wohl langsamer sein mit den Zielen als die jetzige, aber wie du sagtest dann hat Levi mehr Zeit für die Kinder und Privates

@Lukinya
Zitat:
Levi ist ja mal sehr erfolgreich im Job.
Wenn er so weiter macht, dann erreicht er bald alle Ziele schneller als ihm lieb ist. Immerhin findet er noch Zeit um seiner Myrte einen Antrag am Strand zu machen. Wie romantisch von ihm. x3
Es gibt leider so wenige romantische oder schöne Plätze um ein Antrag zu machen, deswegen sind es meist die selben Plätze XD

Zitat:
Myrte findet das wohl auch ... und voller Freude bekommt sie gleich mal ihr Kind. xD
Perfektes Timing ^^

Zitat:
Melina sieht ja mal richtig süß aus! Nur die Haarfarbe stört mich etwas. Aber könnte das nicht vielleicht die Haarfarbe von Margo sein?
Ich denke es auch da ich ja ne Mod drin habe wo die Kinder nur die Haar und Augenfarbe der Eltern oder Verwandten hat.

Zitat:
Als nächstes kommt dann vielleicht die Hochzeit oder doch lieber noch ein Kind? :3
Lass dich überraschen

@Simelone
Zitat:
Hallo.
Ich habe mir gedacht, ich lese mir mal deine Challenge durch. Und ich muss sagen, sie ist wirklich klasse gemacht. Ich freue mich schon auf mehr davon. :-)
Huhu
Freut mich dass sie dir gefällt, und dass du mir einen Kommi dalässt.

@Saturna
Zitat:
Hallo Skyla ^^

Ich sehe... ich habe hier schon länger nicht mehr kommentiert! Das wird jetzt nachgeholt
Ich finde Melina ist ein super schöner Name! *-* Passt auch super zu der Kleinen Man fragt sich nur, woher sie die blonden Haare hat... Vielleicht von einem ihrer Vorfahren außerhalb Sims ;D
Ich glaube eher dass sie die blonden Haare von ihrer Oma hat ^^

Zitat:
Sollen noch mehr Kinder nachkommen? ^^ Verrätst du uns ein paar deiner Pläne? Ich für meinen Teil, würde mich sehr über mehr Nachwuchs freuen

Super Kapitel!! Freu mich aufs nächste!

LG Saturna
Na klar kommen da noch Kinder, wieviele weiß ich selbst noch nicht, aber 2 ist Standard
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.12.2015), Schattenfell (21.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.