Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 22:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Myrte schwärmt von ihrer Verlobung und die bald folgende Hochzeit, da bleibt auch ihre Tochter nicht verschont.

Click the image to open in full size.
Auch Levi weiß das und hat schon einen Termin für die Hochzeit gemacht.

Click the image to open in full size.
In einer Limousine gehts am großen Tag zu der Kirche.

Click the image to open in full size.
Auch seine Schwester ist da, vielleicht kann er sie überzeugen auch noch zu heiraten.

Click the image to open in full size.
Dann ist es soweit, die Ringe werden getauscht, Myrte und auch Melina haben nun den Namen Landers.

Click the image to open in full size.
Einen Kuchen gibt es auch noch.

Click the image to open in full size.
Und der Tanz darf auch nicht fehlen.

Click the image to open in full size.
Bei der Hochzeitsnacht wird nochmal an einem Baby gearbeitet.

Click the image to open in full size.
Durch die freien Tage hat Levi jetzt genug Zeit um Melina das laufen beizubringen.

Click the image to open in full size.
Ein neues Kind ist unterwegs.

Click the image to open in full size.
Auch wenn es Myrte nicht gut geht darf der Vogel nicht drunter leiden, und bekommt einen sauberen Käfig.

Click the image to open in full size.
Melina kann sich auch gut alleine beschäftigen.

Click the image to open in full size.
Während ihrer Mutter weiter neue Rezepte lernt.

Click the image to open in full size.
Levi geht trotz seiner freien Tage zu Meetings um weiter aufzusteigen, außerdem verdient er auch noch Geld nebenbei.

Click the image to open in full size.
Leider hat die Krähe nicht sehr lange gelebt.

Click the image to open in full size.
Myrte hat so einen Verdacht warum ihr andauernd schlecht ist, und erzählt es gleich Levi.

Click the image to open in full size.
Abends hat sie dann auch Gewissheit, sie ist schwanger.

Click the image to open in full size.
Der werdende Vater wird auch sogleich eingeweiht. Myrte hätte gern einen Jungen, Levi lieber noch ein Mädchen.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (21.12.2015), Lukinya (20.12.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (21.12.2015), simssweety (21.12.2015), Xana (21.12.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #92 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 22:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Melina hat es fast geschafft alleine zu laufen.

Click the image to open in full size.
Umso näher der Geburtstermin rückt umso mehr Rüchenschmerzen hat Myrte, aber zum Glück ist Levi da um Abhilfe zu schaffen.

Click the image to open in full size.
Und dann gehts auch schon los.

Click the image to open in full size.
Mathew Landers

Vorlieben: Blau; Französisch; Gemüseburger

Merkmale: Tapfer, Mürrisch

Click the image to open in full size.
Solange die Familie in der Mietswohnung lebt, müssen sich die Kleinen ein Zimmer wegen Platzmangel teilen.

Click the image to open in full size.
Die beiden verstehen sich zum Glück super.

Click the image to open in full size.
Auch Myrte klagt solangsam den Platzmangel an, da auch Melina bald Geburtstag hat und ihr eigenes Zimmer benötigt.

Click the image to open in full size.
Levi hat es geschafft die Spitze der Wirtschaftskarriere zu erreichen und somit einen Bonus und auch mehr Gehalt zu bekommen, so dass der Umzug ins neue Heim nicht mehr lange dauern sollte.

Click the image to open in full size.
Doch vorher steht noch ein großes Ereignis an.

Click the image to open in full size.
Melina hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Melina Landers ♊

Vorlieben: Agyptisch; Pink; Fruchtparfait

Merkmale: Begeistert, Athletisch, Tollpatschig

Click the image to open in full size.
Der Umzug konnte auch gestartet werden.

Click the image to open in full size.
Als Geburstagsgeschenk hat Melina ein kleines Kätzchen namens Micky bekommen.

Click the image to open in full size.
Bei Myrte ist es auch soweit, sie hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Und wird zu einer Erwachsenen.

Click the image to open in full size.
Und sie hofft dass ihr Geburtstagswunsch auch in erfüllung geht.


Click the image to open in full size.


Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind

Geändert von Skyla (20.12.2015 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (21.12.2015), Lukinya (20.12.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (21.12.2015), simssweety (21.12.2015), Xana (21.12.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #93 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 07:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist noch jemand, der mir ein Geburtstagsgeschenk macht. Ich danke auch dir!

Da ist das Familien rot wieder! Und unter den Haaren steckt ein süßer kleiner Junge. Aber seine Geburt ist nicht das einzige große Ereigniss und es gibt noch zwei Geburtstage und eine Hochzeit. Da bleibt keine Zeit für Langeweile. Ein drittes Kind ist bestimmt auch schon auf dem Weg. Myrte ist jetzt ziemlich alt und Melina endlich süßes Schulkind. Eigentlich ist alles perfekt, sogar das von mir gewünschte Kätzchen ist da. Irgendwann muss doch mal etwas dramatisches passieren! Aber bitte niemanden umbringen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (21.12.2015)
  #94 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 00:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, ich bin so kommentierfaul in letzter Zeit ...

Gleich zu Beginn frage ich mich natürlich ob Leonie nun auch einen Freund hat oder ob sie immer noch Single ist? :3

Oha ... und schon ist der arme Vogel verschieden. Das ging aber schnell! D: Wobei die Kleintiere in Sims ja ohnehin immer sehr schnell sterben. Da hätte EA aber auch wirklich mal ein wenig großzügiger zu ihnen sein können. >.<

Mathew ist ja mal ein ganz süßer Junge! *___* Ich nehme mal an das er das letzte Kind ist der beiden ist? Schade das keiner der zwei die Haarfarbe von Myrte geerbt hat.

Melina gefällt mir als Kind richtig gut und ich mag ihre Katze. ;D
Und dann wird die gute Myrte auch schon älter ... Ist sie viel älter als Levi? Übrigens: Glückwunsch an Levi zum beruflichen Erfolg!

Warte mal! Das letzte Bild! Kommt da etwa doch noch mehr Nachwuchs auf uns zu?

Ach, ich liebe diese Challenge! Irgendwann spiele ich sie, nur für mich, auch mal! :3

Wird deine GF eigentlich auch bald mal weiter gehen? ;3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (25.12.2015)
  #95 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 20:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Für Melina hat die Schulzeit begonnen, das heißt auch Hausaufgaben. Doch Levi ist da um ihr zu helfen.

Click the image to open in full size.
Auch kümmert er sich das Mathew alleine laufen kann.

Click the image to open in full size.
Bald kommt ein neues Familienmitglied.

Click the image to open in full size.
Beide wünschen sich ein Mädchen.

Click the image to open in full size.
Levis letztes Ziel ist sein Charisma zu perfektionieren, das heißt üben.

Click the image to open in full size.
Klein Micky geht immer wieder ohne Grund auf Melina los.

Click the image to open in full size.
Was ihr absolut nicht gefällt.

Click the image to open in full size.
Um seiner Frau ein bisschen ruhe zu gönnen ist Levi mit seinem Sohn nach draußen zum spielen gegangen.

Click the image to open in full size.
Myrte kann derweil das Kochbuch weiterlesen um die restlichen Rezepte zu erlernen.

Click the image to open in full size.
Micky hat die Kätzchen Zeit hinter sich.

Click the image to open in full size.
Melina ist sportlich veranlagt, leider hat sie nicht viel möglichkeiten als Kind da was zu machen, außer Ball zu spielen.


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (09.01.2016), Lukinya (08.01.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (08.01.2016), Xana (09.01.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #96 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 20:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Bei Myrte ist es soweit, dass Baby kommt.

Click the image to open in full size.
Marie Landers ♌

Vorlieben: Braun; Soul; Fisch and Chips

Merkmale: Tapfer, Liebt die Natur

Click the image to open in full size.
Über Nacht hat es soviel geschneit, so dass die Kinder draußen spielen können.

Click the image to open in full size.
Auch im Erwachsenenalter kann Micky es nicht lassen Melina anzugreifen.

Click the image to open in full size.
Levi hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Und wird zu einem Erwachsenen.

Click the image to open in full size.
Auch bei Mathew ist es soweit.

Click the image to open in full size.
Mathew Landers

Vorlieben: Blau; Französisch; Gemüseburger

Merkmale: Tapfer, Mürrisch, Kann Kunst nicht ausstehen

Click the image to open in full size.
Sein Geschenk ist ein Chemielabor in dem er experimentieren kann.


Click the image to open in full size.


Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind


Eine Frage an euch, soll Marie der nächste Erbe sein oder soll noch ein Kind kommen? Dann wird aber das genommen was kommt, egal ob Junge, Mädchen oder Aussehen... Ihr dürft entscheiden
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (09.01.2016), Lukinya (08.01.2016), Minchen (07.01.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (08.01.2016), Xana (09.01.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #97 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 13:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah! Es geht weiter! :3
Das Bild die Micky auf Melina los geht! xD Wie er an ihrem Bein hängt!
Die Beiden mögen sich wohl nicht so? xD

Ich verstehe Melinas Problem mit den fehlenden Möglichkeiten als Kind. D:
Mich stört das auch sehr ... Zum Beispiel können Virtuosen als Kind kein einziges Instrument spielen. Wenigstens eine Geige hätte man ihnen gönnen können. >.<"

Und da haben wir auch schon den neuen Nachwuchs! Marie ist ein unheimlich hübsches Kind! *__* Leider hat auch sie die Haarfarbe ihrer Oma geerbt. Aber sie ist trotzdem wirklich sehr süß. :3

Levi sieht als Erwachsener immer noch gut aus. Ich finde man sieht ihm das Alter jetzt gar nicht so an. ^^
Mathew sieht als Kind auch gut aus. Mal gucken wie er sich noch so entwickeln wird. Auf jeden Fall ist er ein sehr schlauer Junge ... oder? :3

Und zu deiner Frage: Ich finde du solltest mit Marie weiter machen. Ich finde es zwar schade das kein Kind die Haarfarbe von Myrte geerbt hat aber ich finde das drei Kinder doch eigentlich reichen oder? Ich bin also definitiv für Marie! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (10.01.2016)
  #98 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 21:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Challenge ist immer so friedlich. Das ist ja beinahe schon unnormal. Das Marie nicht die Roten Haare geerbt hat finde ich zwar schade, bin bar trotzdem dafür, dass sie die Erbin wird. Mir gefällt Mathew sehr gut, nur Melina ist nicht so hübsch. Hoffentlich fackelt er sich nicht mit seinem Geschenk ab, das wäre ein tragischer Schlag. Aber es würde ein wenig Spannung reinbringen, was ich nicht schlecht fände.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (10.01.2016)
  #99 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 15:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Yeah! Es geht weiter! :3
Das Bild die Micky auf Melina los geht! xD Wie er an ihrem Bein hängt!
Die Beiden mögen sich wohl nicht so? xD
Micky mag Melina überhaupt nicht, aber er geht nur auf sie los bei den anderen ist er immer ganz lieb...

Zitat:
Ich verstehe Melinas Problem mit den fehlenden Möglichkeiten als Kind. D:
Mich stört das auch sehr ... Zum Beispiel können Virtuosen als Kind kein einziges Instrument spielen. Wenigstens eine Geige hätte man ihnen gönnen können. >.<"
Es ist schade das es so wenig möglichkeiten gibt, gerade Musik und Sport das stimmt schon.

Zitat:
Und da haben wir auch schon den neuen Nachwuchs! Marie ist ein unheimlich hübsches Kind! *__* Leider hat auch sie die Haarfarbe ihrer Oma geerbt. Aber sie ist trotzdem wirklich sehr süß. :3
Ich bin mir da noch sehr unsicher was aus ihr wird, mein Liebling von den dreien ist Melina ^^ Aber ich habe Hoffnung das aus Marie was werden könnte

Zitat:
Mathew sieht als Kind auch gut aus. Mal gucken wie er sich noch so entwickeln wird. Auf jeden Fall ist er ein sehr schlauer Junge ... oder? :3
Schauen wir mal wie er sich entwickelt, vielleicht wird er ja noch ein schlauer

Zitat:
Und zu deiner Frage: Ich finde du solltest mit Marie weiter machen. Ich finde es zwar schade das kein Kind die Haarfarbe von Myrte geerbt hat aber ich finde das drei Kinder doch eigentlich reichen oder? Ich bin also definitiv für Marie! :3
Jep 3 reichen absolut, finde es zwar echt schade dass die Kleine auch blonde Haare hat, aber gut man kann sich seine Kinder ja auch nicht aussuchen

@Schattenfell
Zitat:
Deine Challenge ist immer so friedlich. Das ist ja beinahe schon unnormal.
Ich weiß >.< Aber Dramen sind bei mir selten, außer es ergibt sich was XD Aber vielleicht in den nächsten Generationen kann man mal so einiges einbauen.

Zitat:
Das Marie nicht die Roten Haare geerbt hat finde ich zwar schade, bin bar trotzdem dafür, dass sie die Erbin wird.
Alles klar, Marie wird es werden auch wenn nur du und Lukinya gewählt habt ^^

Zitat:
Mir gefällt Mathew sehr gut, nur Melina ist nicht so hübsch. Hoffentlich fackelt er sich nicht mit seinem Geschenk ab, das wäre ein tragischer Schlag. Aber es würde ein wenig Spannung reinbringen, was ich nicht schlecht fände.
Ich mag Melina am liebsten von den dreien ^^ Mathew ist bisher so naja und bei Marie bin ich mir auch noch nicht so sicher... Oh Gott bitte nicht, mein armer Junge, ich kann ihn doch nicht sterben lassen XD Sry aber das würde ich verhindern, man hat ja zum Glück genug Zeit die Sims zu löschen ^^
Es ist ein bisschen eintönig weiß ich, aber sobald Marie groß ist gibts ja ein paar Abenteuer Dann wirds auch wieder was spannender.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016), Schattenfell (14.01.2016)
  #100 (permalink)  
Alt 16.01.2016, 22:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Melina ist weiter am Trainieren, diesmal vorm Fernseher.

Click the image to open in full size.
Myrte bringt ihrer jüngsten das sprechen bei.

Click the image to open in full size.
Levi hat sich mit einem Buch zurückgezogen, eigentlich sollte er lieber sein Charisma üben.

Click the image to open in full size.
Mathew ist dabei Tränke zu erforschen.

Click the image to open in full size.
Ein bisschen Zeit zu zweit muss auch ab und zu sein.

Click the image to open in full size.
Nesthäkchen Marie genießt die Aufmerksamkeit von ihren Eltern.

Click the image to open in full size.
Levie kann absolut nicht verstehen warum sein Sohn Kunst nicht ausstehen kann.

Click the image to open in full size.
Auch versteht er nicht dass Melina mit Micky so Probleme hat.

Click the image to open in full size.
Und er, der nicht so ein Natur und Tierfreund ist, super mit ihm klar kommt.

Click the image to open in full size.
Trotz Winter scheint die Sonne, Die Geschwister nutzen es um draußen zu spielen.

Click the image to open in full size.
Auch Myrte ist mit ihrer Tochter unterwegs.

Click the image to open in full size.
Marie ist ein liebes Mädchen, und lässt sich ohne Theater auch wieder vom Spielgerät runterholen.


Geändert von Skyla (16.01.2016 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (18.01.2016), Lukinya (17.01.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (17.01.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.