Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 12:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Da Marie nun ein Teen ist darf sie wieder mit ihren Geschwistern in eine Klasse.

Click the image to open in full size.
Myrte hat es geschafft ihren Lebenswunsch, alle Rezepte zu erlernen, geschafft.

Click the image to open in full size.
Und auch Levi hat endlich sein Charisma auf die höchste Stufe gebracht, und so alle Ziele der 2. Generation erreicht.

Click the image to open in full size.
Melina hat Geburtstag.

Melina Landers ♊

Vorlieben: Agyptisch; Pink; Fruchtparfait

Merkmale: Begeistert, Athletisch, Tollpatschig, Technikfeindlich, Sozial unbeholfen

Lebenswunsch: Superstar-Athletin

Click the image to open in full size.
Ihre Eltern möchten unbedingt sehen wie sie heiratet, das hat aber noch ein bisschen Zeit.

Click the image to open in full size.
Marie hat hinterm Haus eine Begegnung mit dieser schwarzen Schönheit, leider bleibt es nur beim beobachten.

Click the image to open in full size.
Mickys aggressionen bekommen die Kinder täglich zu spüren, Myrte und Levi bleiben meist verschont.

Click the image to open in full size.
Leonie hat ihr Baby bekommen.

Click the image to open in full size.
Myrte ist zu einer Seniorin geworden.

Click the image to open in full size.
Melinas Freund Uriah wird erstmal zu der Familie Landers ziehen, bis die beiden sich entschließen auf eigenen beinen zustehen.


Click the image to open in full size.


Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind

** **** **** *** **** **** **** ***** ***** **** ***** **** **
Click the image to open in full size.
Leonies Sohn Dusty


Geändert von Skyla (20.02.2016 um 15:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.02.2016), Finiala (19.02.2016), NinaZuzanneKessler (21.02.2016), Schattenfell (19.02.2016), simssweety (19.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #112 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 13:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das es hier wieder weiter geht. :3
Ich sollte auch mal wieder spielen aber gerade habe ich eher Lust auf meine Ugly Challenge. xD

Ich finde Marie wirklich sehr hübsch. Ich finde das sie keine klassische Schönheit ist aber das Gesamtpaket stimmt bei ihr einfach. :3

Myrte und Levi haben es nun auch endlich geschafft! Hast es lange gedauert alle Rezepte zu lernen? Ich hatte diesen Lebenswunsch noch nie.
Myrte sieht übrigens auch als Senior immer noch gut aus!

Melina hat sich auch sehr gut entwickelt.
Nun lebt ihr Freund also auch bei der Familie? Ob wir da wohl bald schon Nachwuchs zu sehen bekommen? ;D

Bei dem schwarzen Pferd dachte ich erst es wäre ein Einhorn. xD Aber dann habe ich es auch verstanden das es "nur" ein normales Pferd ist. xD

Ich feier Micky übrigens sehr!
Ich glaube ich sollte mir auch mal wieder eine Katze ins Spiel bringen ...

Und zum Schluss hätten wir da noch Dusty! Was für ein süßer Junge!
Na offentlich genießt er die Zeit mit seiner Mutter noch ein bisschen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.02.2016)
  #113 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 20:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Part war ungewohnt kurz. Sonderlich viel ist ja auch nicht passiert. Melina ist jetzt eine wunderschöne Erwachsene und wird hoffentlich bald ihren Freund heiraten. Und auch mit dem erfüllen der Lebens wünsche geht es vorran. Ich bin schon sehr gespannt auf die dritte Generation und den nächsten Part
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.02.2016)
  #114 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 15:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Schön das es hier wieder weiter geht. :3
Ich sollte auch mal wieder spielen aber gerade habe ich eher Lust auf meine Ugly Challenge. xD
Im Moment habe ich richtig Lust auf die UiS aber nach dem kommenden spiele ich erstmal wieder die Genforschung weiter

Zitat:
Ich finde Marie wirklich sehr hübsch. Ich finde das sie keine klassische Schönheit ist aber das Gesamtpaket stimmt bei ihr einfach. :3
Nicht wahr, ich finde sie gerade deshalb so hüsch da sie mal ein wenig anders aussieht :3

Zitat:
Myrte und Levi haben es nun auch endlich geschafft! Hast es lange gedauert alle Rezepte zu lernen? Ich hatte diesen Lebenswunsch noch nie.
Myrte sieht übrigens auch als Senior immer noch gut aus!
Es geht eigentlich, da sie ja auch als Köchin gearbeitet hat hatte sie Stufe 10 der Kochkunst schnell erreicht. Das einzige was man braucht ist Geld, da die Rezepte teilweise sehr teuer sind, das lernen hingegen geht ganz schnell.

Zitat:
Melina hat sich auch sehr gut entwickelt.
Nun lebt ihr Freund also auch bei der Familie? Ob wir da wohl bald schon Nachwuchs zu sehen bekommen? ;D
Natürlich! Und nicht nur von den beiden ;D

Zitat:
Bei dem schwarzen Pferd dachte ich erst es wäre ein Einhorn. xD Aber dann habe ich es auch verstanden das es "nur" ein normales Pferd ist. xD
Ne nur ein einfaches schwarzes, aber ich fand es super schön und musste es einfach mit rein bringen :3

Zitat:
Ich feier Micky übrigens sehr!
Ich glaube ich sollte mir auch mal wieder eine Katze ins Spiel bringen ...
Die Katze macht mich Wahnsinnig! Die Sims können nicht mal in Ruhe essen ohne dass sie von ihm unterbrochen werden und angegriffen... Und egal wie oft er belehrt wird er macht immer weiter XD

Zitat:
Und zum Schluss hätten wir da noch Dusty! Was für ein süßer Junge!
Na offentlich genießt er die Zeit mit seiner Mutter noch ein bisschen. :3
Ich finde ihn auch so niedlich ♥ Ich habe als Spender einen Senior genommen damit es ein bisschen random ist, und ich scheine einen mit richtig guten Genen genommen zu haben

@Schattenfell
Zitat:
Der Part war ungewohnt kurz. Sonderlich viel ist ja auch nicht passiert.
Hast recht, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, aber dafür ist der kommende länger und es passiert so einiges
Zitat:
Melina ist jetzt eine wunderschöne Erwachsene und wird hoffentlich bald ihren Freund heiraten.
Und nicht nur sie wird heiraten, dass geht meist immer ruck zuck bei mir dass ich, sobald sie erwachsen sind verheirate und rausschmeiße XD

Zitat:
Und auch mit dem erfüllen der Lebens wünsche geht es vorran. Ich bin schon sehr gespannt auf die dritte Generation und den nächsten Part
Ich bin auch schon so hibbelig die 3 Gen. endlich anzufangen, aber nach dem kommenden Kapitel gehts erstmal mit der Genforschung weiter :3

Vielen Dank für eure Kommis, ich freue mich immer wenn ich eure Namen sehe. Fühlt euch ganz feste gedrückt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.02.2016), Schattenfell (20.02.2016)
  #115 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 16:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Für Marie steht fest, dass sobald sie erwachsen ist, sehr viel auf reisen gehen wird. Das bekommt jeder von ihr zu hören, ob sie es wollen oder auch nicht.

Click the image to open in full size.
Uriah hat seinen ganzen Mut zusammen genommen, bei Levi um die Hand seiner Tochter anzuhalten.

Click the image to open in full size.
Levi stimmt ohne groß nachzudenken zu, wenn seine Tochter dass so möchte wird auch er nicht nein sagen.

Click the image to open in full size.
Sogleich macht Uriah Melina einen Antrag, den sie auch annimmt.

Click the image to open in full size.
Auch Mathew ist glücklich mit seiner Shanda, die mitlerweile auch erwachsen ist.

Click the image to open in full size.
Und auch Mathew hat Geburtstag.

Mathew Landers

Vorlieben: Blau; Französisch; Gemüseburger

Merkmale: Tapfer, Mürrisch, Kann Kunst nicht ausstehen, Schlafmütze, Geschickt

Lebenswunsch: Züchter von Robo-Kreaturen

Click the image to open in full size.
Shanda zieht nun auch mit zu den Landers, langsam wird es ganz schön voll.

Click the image to open in full size.
Levi ist zum Senior gealtert.

Click the image to open in full size.
Kurze Zeit später ist es dann soweit, Melina und Uriah heiraten kirchlich.

Click the image to open in full size.
Es wird noch ein wenig getanzt bevor es dann schon wieder nach Hause geht.

Click the image to open in full size.
Schließlich wartet die Hochzeitsnacht auf die beiden.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen werden dann die Sachen gepackt und sich verabschiedet.

Click the image to open in full size.
In letzter Zeit geht es Shanda gar nicht gut, dauernd muss sie sich übergeben.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.02.2016), Finiala (20.02.2016), Lukinya (20.02.2016), NinaZuzanneKessler (21.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), simssweety (20.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #116 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 16:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Levis Besuch bei seiner Tochter bringt eine Überrasschung mit sich, er wird bald Opa.

Click the image to open in full size.
Und auch bei Shanda und Mathew kommt Nachwuchs.

Click the image to open in full size.
Damit dieser auch seinen Namen bekommt macht er Shanda einen Antrag.

Click the image to open in full size.
Myrte wollte gerade von der Arbeit nach Hause fahren, als sie stirbt.

Click the image to open in full size.
Es dauert nicht lange bis die Nachricht zu der Familie vordringt. Alle sind geschockt dass Myrte so früh gestorben ist.

Click the image to open in full size.
Sogar Micky trauert seinem Frauchen hinterher.

Click the image to open in full size.
Trotz der getrübten Stimmung wird Zuhause im kleinen Kreis geheiratet.

Click the image to open in full size.
Dem junge Paar wird noch alles Gute gewünscht.

Click the image to open in full size.
Bevor die beiden bereit sind auszuziehen.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind

** **** *** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ****** **** **
Die Zwillingsmädchen von Mathew und Shanda

Click the image to open in full size.
Yvonne

Click the image to open in full size.
Ashley

Click the image to open in full size.
Melinas und Uriahs Sohn Ernie

Click the image to open in full size.
Leonies Sohn Dusty ist zum Kind gealtert



Geändert von Skyla (20.02.2016 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (20.02.2016), Lukinya (20.02.2016), NinaZuzanneKessler (21.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), simssweety (20.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #117 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 18:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Kommis, ich freue mich immer wenn ich eure Namen sehe. Fühlt euch ganz feste gedrückt
Wie war das noch mit #Rehdrück? ;D
Aber mir geht das auch so, wenn ich hier gewisse Namen lese. :3

Stimmt ja! Marie wird in der dritten Generation sehr viel reisen. Na da bin ich ja mal gespannt. Das wird auch bestimmt zum spielen sehr interessant werden. ^^

Uriah ist ja mal mutig! Zum Glück hat Levi auch Ja gesagt.
Aber warum auch nicht? Uriah wird sicherlich ein guter Ehemann sein.

Mathew gefällt mir auch als Erwachsener nicht wirklich. Ich weiß auch nicht woran das liegt ... D:
Egal. Er hat ja Shanda und braucht meine bescheide Meinung auch gar nicht.

Nun ist Levi also auch ein Senior. Mensch, die Zeit vergeht ...

Und schon sind Melina und Uriah verheiratet! :3
Na auf das Ergebnis der Hochzeitsnacht bin ich ja mal gespannt.

Und irgendwie geht es hier gerade Schlag auf Schlag. D:
Melina und Shanda sind schwanger, Mathew macht seiner Freundin einen Heiratsantrag und dann stirbt Myrte einfach. Wie kann sie nur?

Na ja ... wenigstens haben wir dann ja noch die Kinder ...
Süß sind sie alle aber ich glaube ich mag Ernie am liebsten. :3
Und über Dusty brauchen wir gar nicht erst reden.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.02.2016)
  #118 (permalink)  
Alt 21.02.2016, 11:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Haushalt ist erst geschrumpft, dann gewachsen und dann wieder geschrumpft. Schwangerschaften, Todesfälle und Heiraten hatte der Part auch zu bieten. Mathew erinnert wirklich an einen Prinz Charming, der schon drei Tage nicht geschlafen hat. Er sieht irgendwie ungesund aus. Melina hatte eine wirklich wundervolle Hochzeit und einen niedlichen Sohn. Bei Mathew sah das ganze dagegen etwas überstürzt aus, aber immerhin hat er sehr hübsche Zwillinge bekommen. Jetzt bin ich aber vor allem auf Marie gespannt. Du gibst ihr bestimmt einen Partner aus einem Reiseland, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (29.02.2016)
  #119 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 18:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Skyla

Du hättest eigentlich schon viel früher einen Kommi verdient. Warum bin ich immer so faul und träge >.<
In der Familie ist einiges passiert! Die Kids sind zu hübschen Erwachsenen herangereift (auch wenn Matthew tatsächlich etwas an Prince Charming erinnert xD) und haben Kinder bekommen, doch leider durfte Myrte ihre Enkel nicht mehr erleben D: Seltsam, dass bei den Kindern von Matthew und Shanda seine Gene so dominant sind, blond bzw. rot vererbt sich doch immer eher rezessiv. Aber was wären denn die Landers ohne ihre auffälligen Haare Ich bin sehr gespannt auf die Yvonne, Ashley und Ernie, sobald sie älter sind ^^ Bei Dusty lässt sich ja schon einiges erahnen.

LG
Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (29.02.2016)
  #120 (permalink)  
Alt 29.02.2016, 23:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Wie war das noch mit #Rehdrück? ;D
Aber mir geht das auch so, wenn ich hier gewisse Namen lese. :3
Hehe Stimmt ja ;D

Zitat:
Stimmt ja! Marie wird in der dritten Generation sehr viel reisen. Na da bin ich ja mal gespannt. Das wird auch bestimmt zum spielen sehr interessant werden. ^^
Ich spiele viel zu weig Reiseabenteuer >.< Und ich merke gerade wie viel Spaß es doch macht

Zitat:
Uriah ist ja mal mutig! Zum Glück hat Levi auch Ja gesagt.
Aber warum auch nicht? Uriah wird sicherlich ein guter Ehemann sein.
Na hoffentlich doch

Zitat:
Mathew gefällt mir auch als Erwachsener nicht wirklich. Ich weiß auch nicht woran das liegt ... D:
Egal. Er hat ja Shanda und braucht meine bescheide Meinung auch gar nicht.
Mir gefällt er auch nicht xD Aber ich bin auf seine Zwillis gespannt, die beiden sind ja nis jetzt zucker, mal gucken wenn sie älter werden :3

Zitat:
Nun ist Levi also auch ein Senior. Mensch, die Zeit vergeht ...
Wenn man regelmäßig spielt geht das echt alles so schnell, und das obwohl ich 105 Simtage eingestellt habe, davon sind 30 J.E und 25 E aber es geht doch so schnell.

Zitat:
Und irgendwie geht es hier gerade Schlag auf Schlag. D:
Melina und Shanda sind schwanger, Mathew macht seiner Freundin einen Heiratsantrag und dann stirbt Myrte einfach. Wie kann sie nur?
Sie musste so früh gehen, und das obwohl ich den Lebenswunsch erfüllt habe

Zitat:
Na ja ... wenigstens haben wir dann ja noch die Kinder ...
Süß sind sie alle aber ich glaube ich mag Ernie am liebsten. :3
Und über Dusty brauchen wir gar nicht erst reden.
Die drei sind wirklich süß, bin auf Dusty als Teen gespannt

@Schattenfell
Zitat:
]Der Haushalt ist erst geschrumpft, dann gewachsen und dann wieder geschrumpft. Schwangerschaften, Todesfälle und Heiraten hatte der Part auch zu bieten.
Da war diesmal sehr viel Abwechslung drinn

Zitat:
Mathew erinnert wirklich an einen Prinz Charming, der schon drei Tage nicht geschlafen hat. Er sieht irgendwie ungesund aus.
xD Hübsch ist er echt nicht, aber bei seinen Kindern hab ich volle Hoffnung :3

Zitat:
Melina hatte eine wirklich wundervolle Hochzeit und einen niedlichen Sohn. Bei Mathew sah das ganze dagegen etwas überstürzt aus, aber immerhin hat er sehr hübsche Zwillinge bekommen.
Die Kinder waren ja schon im Anflug da musste es was schneller gehen

Zitat:
Jetzt bin ich aber vor allem auf Marie gespannt. Du gibst ihr bestimmt einen Partner aus einem Reiseland, oder?
Jep das steht sogar in den Zielen dass ich einen Partner aus den Reiseländ nehmen soll.

@Saturna
Zitat:
Hi Skyla

Du hättest eigentlich schon viel früher einen Kommi verdient. Warum bin ich immer so faul und träge >.<
Huhu
Ich kenn das selbst von mir, aher freue ich mich umso mehr dass du mir einen geschrieben hast

Zitat:
In der Familie ist einiges passiert! Die Kids sind zu hübschen Erwachsenen herangereift (auch wenn Matthew tatsächlich etwas an Prince Charming erinnert xD) und haben Kinder bekommen, doch leider durfte Myrte ihre Enkel nicht mehr erleben D:
Sobald die Kinder zu Teens werden geht alles immer sehr schnell ^^

Zitat:
Seltsam, dass bei den Kindern von Matthew und Shanda seine Gene so dominant sind, blond bzw. rot vererbt sich doch immer eher rezessiv. Aber was wären denn die Landers ohne ihre auffälligen Haare
Ich weiß auch nicht was da los ist xD Aber gut ist dann halt so

Zitat:
Ich bin sehr gespannt auf die Yvonne, Ashley und Ernie, sobald sie älter sind ^^ Bei Dusty lässt sich ja schon einiges erahnen.
Ich bin auch gespannt, ich weiß es auch noch nicht x3

Lgz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.02.2016), Schattenfell (01.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.