Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 16:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ich denke morgen wird es einen neuen Part geben, jetzt gerade bin ich zu sehr abgelenkt um zu schauen und zu schreiben ;D
Hast du gestern etwa auch Gronkh geguckt?

Micky gibts ja auch noch! Den habe ich ja ganz vergessen! xD
Immerhin versteht er sich mit Marie besser als damals mit Melina (es war doch Melina?). xD

Marie isst also Pfannkuchen mit Stäbchen?
Das würde ich auch können. Allerdings nur wenn ich die Pfannkuchen vorher in kleine Stücke schneiden würde. xD

Marie kommt ja mal wirklich gut voran mit ihren Aufträgen. :3
Und dann trifft sie sogar noch einen netten jungen Mann. Mal sehen wen Marie am Ende mal heiraten wird.

Meine Güte, sieht Mickey vielleicht grau aus! D:
Ich hätte ihn fast für eine andere Katze gehalten. xD
Ob er wohl einen der gefangenen Kois zum essen bekommt? ;D

Von den Zwillingen gefällt mir Ashley besser aber Yvonne hat einfach die schönere Haarfarbe.

Also, ich finde Maries Autrag in Ägypten irgendwie verrückt. So viele Dinge die Marie da erledigen muss.
Ich bekomme trotzdem immer mehr Lust auf dieses EP. Aber ich darf ja bald ...

Und Marie hat es geschafft und kann jetzt ein wenig Urlaub vom Urlaub (xD) machen. Mal gucken wann sie das nächste Mal aufbricht.

Und zum Schluss noch so viele süße Kinder.
Ernie und ganz besonders Terell sind einfach nur niedlich und Dusty hat sich auch sehr gut entwickelt. :3

Ich freu mich schon auf die nächsten Parts.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.03.2016)
  #132 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 20:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Marie hatte ja ganzschön zu tun. Sowohl in Shang Simla, als auch in Al Simhara gab es jede Menge Relikte, Gruften, Gefahren und Belohnungen. Und zwei hübsche Typen gab es auch zu bestaunen. Jetzt lautet aber die große Preisfrage: Chinese, Ägypter oder Franzose? Wie soll sich Marie den bei dieser Auswahl entscheiden? Immerhin bleibt ihr noch etwas Zeit und sie kann in Ruhe ihren Abenteuern nachgehen oder die Familie besuchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.03.2016)
  #133 (permalink)  
Alt 22.03.2016, 10:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hei-Ho Skyla ^-^

Marie ist aber Eine Kaum eine Aufgabe erfüllt, stürzt sie sich ins nächste Abenteuer! Gut so, dann haben wir was zu lesen und zu sehen xD Hast du denn schon eine Tendenz, wen von den beiden Männern die liebe Marie bekommen wird? Oder noch wichtiger, wirst du sie uns verraten? Ich kanns nämlich gar nicht mehr aushalten und bin schon gespannt auf die Kiddys (Aber lass dich davon nicht stressen, ok? Wenn du zurzeit keine Zeit/Lust hast Sims zu spielen, dann mach lieber Urlaub. Wie Marie )
Ich bin übrigens ganz beeindruckt von deiner Stammtafel! Schon so viele Sims!
Tolles spannendes Kapitel mit tollen Bildern! Ich freu mich, wenns weitergeht (:

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (27.04.2016)
  #134 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 20:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Hast du gestern etwa auch Gronkh geguckt?
Mitlerweile weisst du ja, Gronkh wird immer geguckt! XD

Zitat:
Micky gibts ja auch noch! Den habe ich ja ganz vergessen! xD
Immerhin versteht er sich mit Marie besser als damals mit Melina (es war doch Melina?). xD
Zumindestens hat er sie noch nie angegriffen, was ihre Geschwister nicht sagen können ^^

Zitat:
Marie isst also Pfannkuchen mit Stäbchen?
Das würde ich auch können. Allerdings nur wenn ich die Pfannkuchen vorher in kleine Stücke schneiden würde. xD
Ich kann mit den Dingern absolut nicht essen, das sieht immer sehr lustig aus wenns ich es probiere

Zitat:
Marie kommt ja mal wirklich gut voran mit ihren Aufträgen. :3
Und dann trifft sie sogar noch einen netten jungen Mann. Mal sehen wen Marie am Ende mal heiraten wird.
Mitlerweile hat sie schon einen Verlobten und , naja das werdet ihr ja dann im nächsten Part erfahren

Zitat:
Von den Zwillingen gefällt mir Ashley besser aber Yvonne hat einfach die schönere Haarfarbe.
Jetzt wo sie Teens sind gefallen mir beide sehr gut.

Zitat:
Also, ich finde Maries Autrag in Ägypten irgendwie verrückt. So viele Dinge die Marie da erledigen muss.
Ich bekomme trotzdem immer mehr Lust auf dieses EP. Aber ich darf ja bald ...
Ich war froh als es zuende war, das war einer der längsten Aufträge die ich bis jetzt hatte ^^, bald darfst du auch das stimmt

Zitat:
Ich freu mich schon auf die nächsten Parts.
Die bald kommen, und es werden wieder sehr viele bilder sein. Ich glaube um die 70 X)

@Schattenfell
Zitat:
Marie hatte ja ganzschön zu tun. Sowohl in Shang Simla, als auch in Al Simhara gab es jede Menge Relikte, Gruften, Gefahren und Belohnungen. Und zwei hübsche Typen gab es auch zu bestaunen. Jetzt lautet aber die große Preisfrage: Chinese, Ägypter oder Franzose? Wie soll sich Marie den bei dieser Auswahl entscheiden? Immerhin bleibt ihr noch etwas Zeit und sie kann in Ruhe ihren Abenteuern nachgehen oder die Familie besuchen.
Abenteuer wird es noch eine weile geben aber nicht nur das! Der nächste Part klärt auch die Frage wer es sein wird, also noch ein bisschen Geduld :3

@Saturna
Zitat:
Hei-Ho Skyla ^-^

Marie ist aber Eine Kaum eine Aufgabe erfüllt, stürzt sie sich ins nächste Abenteuer! Gut so, dann haben wir was zu lesen und zu sehen xD Hast du denn schon eine Tendenz, wen von den beiden Männern die liebe Marie bekommen wird? Oder noch wichtiger, wirst du sie uns verraten?
Im nächste Part wird sich alles klären

Zitat:
Ich kanns nämlich gar nicht mehr aushalten und bin schon gespannt auf die Kiddys (Aber lass dich davon nicht stressen, ok? Wenn du zurzeit keine Zeit/Lust hast Sims zu spielen, dann mach lieber Urlaub. Wie Marie )
Ich bin übrigens ganz beeindruckt von deiner Stammtafel! Schon so viele Sims!
Tolles spannendes Kapitel mit tollen Bildern! Ich freu mich, wenns weitergeht (:

LG Saturna
Urlaub wäre toll, will auch verreisen aber dieses Jahr wird wohl leider nichts Dafür kann ich dann Sims spielen, auch nicht schlecht Ich frage mich ja wie sie am Ende der Challenge aussehen wird, ob da alle Sims draufpassen und wenn ja wie wird es wohl aussehen xD Naja das dauert aber wohl noch sehr lange, aber ich bemühe mich schnell weiter zu machen :3 LGz

Wenn alles klappt sollte der neue Part die nächsten Tage kommen, Vielleicht schon morgen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.04.2016), Schattenfell (27.04.2016)
  #135 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 21:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Marie ist wieder in Frankreich, und ist fest entschlossen in den 11 tagen die sie hat das ersehnte 3 Visumslevel zu erreichen.


Click the image to open in full size.
Ihre erste Aufgabe besteht darin in einer Bibliothek ein paar Dokumente zu finden.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Nach einigen Fallen und rätseln später, hat sie die Dokumente auch gefunden.


Click the image to open in full size.
Es wird auch direkt weiter gemacht, dieses mal soll sie ein Tagebuch auf dem Landgraab Chateaus finden.


Click the image to open in full size.
Schnell ist die Aufgabe erledigt, da sie von ihren anderen Abenteuern schon ein Herzstein hatte und diesen nurnoch einsetzen muss. In der kleinen Hütte findet sie auch das Tagebuch. Doch leider ist das Tagebuch verschlossen und der Schlüssel liegt wohl im Landgraab Chateau, das auch verschlossen ist.


Click the image to open in full size.
Diese Dame hat den Schlüssel zum Chateau, und möchte im tausch für diesen 2 Goldstücke haben.


Click the image to open in full size.
Schnell sind die Steine auch gefunden, und Marie erhält den Schlüssel.


Click the image to open in full size.
Um an die Truhe zu kommen muss marie einige Statuen schieben. Da sie sehr gute Athletikfähgkeiten hat geht das auch sehr schnell.


Click the image to open in full size.
Der Schlüssel für das Tagebuch kann übergeben werden.


Click the image to open in full size.
Farid ruft Marie sehr oft an um zu fragen wann sie wieder nach Ägypten kommt, sie erzählt ihm das sie im Moment in Frankreich ist, doch sobald sie wieder daheim ist lädt sie ihn zu sich ein.


Click the image to open in full size.
Ihre nächste Quest führt sie zum Nektarium.


Click the image to open in full size.
Sie soll 3 Flaschen Cherimola Nektar herstellen.


Click the image to open in full size.
Nach der Aufgabe hat sie es geschafft in Frankreich ihr Visum auf Level 3 zu bekommen.


Click the image to open in full size.
Zuhause ist sie froh Micky wieder in den armen halten zu dürfen.


Click the image to open in full size.
Und wie versprochen ruft sie Farid an und lädt ihn zu sich ein.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen ist er auch schon da.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.04.2016), NinaZuzanneKessler (29.04.2016), Schattenfell (29.04.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (19.05.2016)
  #136 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 21:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Marie zeigt ihm die Festlichkeiten in ihrem Land. Als erstes geht’s zum Hotdog Wettessen.


Click the image to open in full size.
Das sie sogar auch gewinnt.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Beide hatten eine menge Spaß, und erholen sich nach dem Abendessen auf der Couch.


Click the image to open in full size.
Marie ist sogar so mutig das sie ein Annäherungsversuch startet.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Es geht sogar soweit dass die beiden im Bett landen.


Click the image to open in full size.
Am nächstem Morgen wird noch gefrühstückt.


Click the image to open in full size.
Bevor Farid auch schon seine Abreise antritt.


Click the image to open in full size.
Marie ist sich gerade auf ihre nächste Reise am vorbereiten.


Click the image to open in full size.
Als es ihr auf einmal nicht gut geht, und sie sich übergeben muss.


Click the image to open in full size.
Um wieder ein bisschen Kraft zu tanken, macht sie ein kleines Nickerchen mit Micky auf der Couch.


Click the image to open in full size.
Der kurze Schlaf hat Wunder vollbracht, sie fühlt sich wieder topfit und kann sogar ein wenig trainieren.


Click the image to open in full size.
Nach einem heißen Bad fühlt sie sich wieder wie neu geboren, aber verschiebt ihre Reise nach China auf den nächsten Tag.


Click the image to open in full size.
Nach ein paar Stunden wird ihr wieder übel.


Click the image to open in full size.
In der Nacht weiß sie dann auch warum.


Click the image to open in full size.
Eine Schwangerschaft war gar nicht geplant, sie wollte doch noch auf reisen gehen und Abenteuer bestreiten. Wie sollte sie das nur machen als Alleinerziehende? Erstmal musste Farid davon berichtet werden.

Geändert von Skyla (28.04.2016 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.04.2016), NinaZuzanneKessler (29.04.2016), Schattenfell (29.04.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (01.05.2016)
  #137 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 21:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Ihre Reise nach China muss also warten bis das Kind geboren wird, viel hätte sie dort auch nicht machen können bei ihren andauernen Rückenschmerzen. Zum Glück gab es hier einen Wellness salon.


Click the image to open in full size.
Die Tage vergehen ohne einen Anruf oder Brief von Farid. Marie hatt sich schon damit abgefunden als es an der Tür klingelt.


Click the image to open in full size.
Es ist Farid der ihren Brief doch erhalten hatt und danach sofort zu ihr gekommen ist.


Click the image to open in full size.
Wie schon im Brief geschrieben erzählt sie ihm von dem kleinen Missgeschick bei ihrem Techtelmechtel, und möchte eine Antwort von ihm haben wie es jetzt weiter gehen soll.


Click the image to open in full size.
Die sie auch bekommt. Farid macht ihr einen Antrag und möchte bei ihr und seinem Kind bleiben und einziehen.


Click the image to open in full size.
Farid Kamel


Vorlieben: Braun; Indie; Topf Suprise


Merkmale: Pechvogel, Virtuose, Begabter Koch, Schnorrer, Wasserscheu


Lebenswunsch: Erfolgsfilm-Komponist


Click the image to open in full size.
Da das jetzige Haus zu klein für zwei Personen plus Kind ist, werden schnell die Sachen gepackt und umgezogen.
]Click the image to open in full size.
Das Kinderzimmer ist auch schon bereit, lange dauert es nicht mehr.


Click the image to open in full size.
Um seine kleine Familie ernähren zu können, nimmt Farid ein Job in der Musik branche an.


Click the image to open in full size.
Mitten in der Nacht bekommt Marie die Wehen.


Click the image to open in full size.
Aleyna Landers


Vorlieben: Rot; Chinesisch; Froschschenkel


Merkmale: Einzelgänger, Virtuosin


Click the image to open in full size.
Farid bereitet sich auf seinen ersten Arbeitstag vor.


Click the image to open in full size.
Auch wenn Aleyna nicht geplant war, kann Marie sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.


Click the image to open in full size.
Doch jetzt schon ein Leben als Hausfrau und Mutter zu führen bereitet Marie ein wenig Kopfschmerzen. Sie wollte doch noch Abenteuer erleben und die anderen Länder erforschen.


Click the image to open in full size.
Ein wenig nervös erklärt sie Farid ihre Gedanken, dass sie noch reisen möchte um die anderen Länder zu erkunden.


Click the image to open in full size.
Zu ihrer Überraschung hat er nichts dagegen das sie weiter verreist. Er ist ja da um ihre Tochter zu versorgen, und ohne Maries Freude am Reisen hätte er sie ja auch niemals kennen gelernt.


Click the image to open in full size.
Und so kann Marie am nächsten Tag endlich ihre Reise nach China antreten.




Click the image to open in full size.


Ziele Generation 3:
besuche alle Reiseländer
oerreiche das höchste Visumslevel für alle Reiseländer
operfektioniere die Fotografierfähigkeit (man muss ja schließlich Fotos haben um sich an alles zu erinnern)
oheirate einen Einheimischen (egal aus welchem Reiseland) und bekomme Kind(er)


*** ***** ****** ***** *** ****** *** ***** ***

Click the image to open in full size.
Ashley und Yvonne sind zu Teenager gealtert.


Click the image to open in full size.
Terrel wurde zum Kind, und Ernie zum Teen.

Geändert von Skyla (28.04.2016 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.04.2016), NinaZuzanneKessler (29.04.2016), Schattenfell (29.04.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (01.05.2016)
  #138 (permalink)  
Alt 29.04.2016, 16:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

11 Tage in Frankreich? D:
Ich war erst neulich in China und die 6 Tage kamen mir schon ewig lang vor. Marie wird ihre Zeit aber bestimmt gut nutzen. :3
...
Sie sollte aber lieber Elektroschocks in Zukunft vermeiden ... xD

Maries Aufträge kommen mir ein bisschen wie eine Schnitzeljagd vor. Ich glaube der Vergleich passt ganz gut.

Und da haben wir Mickey wieder! Ich mag diese Katze. Irgendwie mag ich solche agressiven Tiere in Sims. Nur bei den Pferden nicht, da die immer alles gleich niedertrampeln wollen. xD
Aber ich schweife mal wieder ab ...

Ich habe vergessen wer Farid ist. Aber ich werde ihn ja bestimmt gleich wieder zu Gesicht bekommen. :3
...
Und da haben wir ihn schon! Gut sieht er aus ... so von der Seite. xD
Auf jeden Fall verbringen die beiden ja eine schöne Zeit zusammen. Ob da wohl mehr draus wird? Wird Farid etwa ihr zukünftiger Mann?
Ich weiß noch nicht wen ich bei meiner UiS nehmen soll. Bisher hat mir noch keiner gefallen ...

Marie leidet also unter Übelkeit. Oh je ... ich ahne schon warum ihr so schlecht ist. D:
Ist es dafür denn nicht ein bisschen zu früh, Marie? War das Absicht, Skyla? Ein risikoreiches Techtelmechtel das ausnahmsweise mal funktioniert hat? Bei mir klappt das meistens nämlich nicht. xD

Farid ist wieder da! Gut das er Marie nicht alleine mit dem Kind lässt. Dieser Mann hat Anstand! :3
Und nach dem kleinen Umstyling ist er auch noch ein richtiges Schnittchen.
Was für ein guter Fang für Marie! Das hast du gut gemacht, Skyla. ;3
Nur sein Nachnamen finde ich fruchtbar.

Aleyna ist ja mal süß! *__*
Sie hat aber doch sehr viel von Marie. Aber sie wird bestimmt nicht das einzige Kind bleiben. Aber erstmal wird es wieder Zeit für Marie auf Abenteuerreise zu gehen. Farid wird sich schon gut um seine Tochter kümmern. :3

Und zum Schluss muss ich noch sagen das mir Ernie sehr gefällt.
Und jetzt werde ich den Genpool der dritten Generation durchwühlen ... xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (03.05.2016)
  #139 (permalink)  
Alt 30.04.2016, 13:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit einem Kleinkind im Haus wird es bestimmt nicht leicht, auf Abenteuer Reise zu gehen. Schließlich ist die kleine Aleyna so süß, dass man sich von ihr gar nicht trennen möchte. Allerdings wollen wir ja auch irgendwann die nächste Generation erreichen, also muss Marie brav weiter in Gruften nach Geheimnissen wühlen. Vielleicht sollte Marie in China ein wenig an ihrer Fotografie Fähigkeit arbeiten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (03.05.2016)
  #140 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 21:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
@Lukinya
11 Tage in Frankreich? D:
Ich war erst neulich in China und die 6 Tage kamen mir schon ewig lang vor. Marie wird ihre Zeit aber bestimmt gut nutzen. :3
...
Sie sollte aber lieber Elektroschocks in Zukunft vermeiden ... xD
Ich wollte endlich ein Reiseziel beenden, deswegen auch so lange und wie du siehst habe ich es auch geschafft Diese blöden Fallen aber auch, da denkt man dann nicht mehr dran und will den Sim zur Truhe schicken und schon wird sie gebruzelt XD

Zitat:
Maries Aufträge kommen mir ein bisschen wie eine Schnitzeljagd vor. Ich glaube der Vergleich passt ganz gut.
Das stimmt allerdings, wenn man glaubt man hat die Quest endlich beendet kommt da doch noch mal ne Aufgabe dran

Zitat:
Und da haben wir Mickey wieder! Ich mag diese Katze. Irgendwie mag ich solche agressiven Tiere in Sims. Nur bei den Pferden nicht, da die immer alles gleich niedertrampeln wollen. xD
Aber ich schweife mal wieder ab ...
Micky ist ja schon zahm geworden ^^ Ich glaube man merkt ihm sein Alter an XD

Zitat:
Ich habe vergessen wer Farid ist. Aber ich werde ihn ja bestimmt gleich wieder zu Gesicht bekommen. :3
...
Und da haben wir ihn schon! Gut sieht er aus ... so von der Seite. xD
Auf jeden Fall verbringen die beiden ja eine schöne Zeit zusammen. Ob da wohl mehr draus wird? Wird Farid etwa ihr zukünftiger Mann?
Ich weiß noch nicht wen ich bei meiner UiS nehmen soll. Bisher hat mir noch keiner gefallen ...
Ich habe auch lange damit gehadert wen ich nehme sollte, aber Farid hat immer wieder Marie angerufen, da wusste ich er kann nur der richtige für sie sein :3

Zitat:
Marie leidet also unter Übelkeit. Oh je ... ich ahne schon warum ihr so schlecht ist. D:
Ist es dafür denn nicht ein bisschen zu früh, Marie? War das Absicht, Skyla? Ein risikoreiches Techtelmechtel das ausnahmsweise mal funktioniert hat? Bei mir klappt das meistens nämlich nicht. xD
Nein es war keine Absicht, die 15% haben voll zugeschlagen XD Sonst funktioniert das bei mir auch nie, außer dann wenn man es eigentlich nicht braucht.

Zitat:
Farid ist wieder da! Gut das er Marie nicht alleine mit dem Kind lässt. Dieser Mann hat Anstand! :3
Und nach dem kleinen Umstyling ist er auch noch ein richtiges Schnittchen.
Was für ein guter Fang für Marie! Das hast du gut gemacht, Skyla. ;3
Nur sein Nachnamen finde ich fruchtbar.
Allerdings Und er gefällt mir auch richtig gut, er sah ja schon vorher auch nicht schlecht aus. Ja der Nachnahme xD Aber sobald die beiden heiraten wird er zu einem Landers

Zitat:
Aleyna ist ja mal süß! *__*
Sie hat aber doch sehr viel von Marie. Aber sie wird bestimmt nicht das einzige Kind bleiben. Aber erstmal wird es wieder Zeit für Marie auf Abenteuerreise zu gehen. Farid wird sich schon gut um seine Tochter kümmern. :3
Sie ist wirklich Zucker, auch wenn man sich erstmal an die Haar und Hautton Farbe gewöhnen muss ^^ Natürlich wird sie kein Einzelkind bleiben, aber das wird wohl noch was dauern, oder auch nicht?

@Schattenfell
Zitat:
Mit einem Kleinkind im Haus wird es bestimmt nicht leicht, auf Abenteuer Reise zu gehen. Schließlich ist die kleine Aleyna so süß, dass man sich von ihr gar nicht trennen möchte.
Zum Glück hat sie ja jetzt Farid der auf sie aufpassen, und Marie weiter ihre Abenteuer bestreiten kann.

Zitat:
Allerdings wollen wir ja auch irgendwann die nächste Generation erreichen, also muss Marie brav weiter in Gruften nach Geheimnissen wühlen. Vielleicht sollte Marie in China ein wenig an ihrer Fotografie Fähigkeit arbeiten.
Allerdings und Marie gibt ihr bestes ihre Ziele zu erreichen, und ja sie sollte mal wieder ein bisschen Fotografieren üben, das hat sie sehr vernachlässigt ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Xana (19.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.