Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 15:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Rotes Gesicht [Perfekte Gene Challenge] Familie Brighton by Saphiria


Anzeigen


Perfekte Gene Challenge - Familie Brighton

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier schon sehr viele Challenges durchgelesen, aber mich erst frisch angemeldet.
Jetzt möchte ich mich gerne auch mal an einer Challenge versuchen. Ich habe bereits elf Parts vorproduziert damit ich auch ja nicht auf die Idee komme die Challenge aus Zeitmangel zu beenden.

Und jetzt stelle ich euch mein Pärchen vor, mit dem ich diese Challenge beginnen möchte.


Das hier sind Anaelle Brighton und Alan Malik.

Click the image to open in full size.


Anaelle ist eine gute Küsserin, die zwar sehr begeistert und genügsam ist, Kinder allerdings gar nicht ausstehen kann. Die Perfektionistin mag die Farbe helllila, wie man auch an ihren Haaren erkennt, gegrillten Lachs und Pop-Musik. Sie arbeitet in der Wirtschaftskarriere. Ihre Haar- und Augenfarbe soll nun also über zehn Generationen vererbt werden.



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alan mag die Farbe dunkelgrün, Pfannkuchen und Latin Musik. Er ist ebenfalls ein Guter Küsser, manchmal ein Trampeltier, aber trotzdem ein ziemlicher Glückspilz. Der kleine Rebell hat eine unglaubliche Starqualität und arbeitet deshalb auch als Schauspieler.


Click the image to open in full size.

Dies hier ist ihr kleines, süßes Haus am Strand Sunset Valleys. Es ist noch ziemlich leer, aber wir hoffen das füllt sich schnell, nicht wahr?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

- - -
Das war's erstmal mit der Vorstellung .
Gleich folgt der erste Part. Ich hoffe es hat euch gefallen .
Über Kommentare usw. freue ich mich natürlich, ein Danke ist aber auch schon etwas!
Allgemein denke ich, langjährige Forenmitglieder bekommen wohl schneller mehr Rückmeldungen, aber das macht sich bestimmt.
Ich hoffe mit den Bildern ist alles richtig.

Geändert von Saphiria (27.05.2015 um 19:28 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Mari (25.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Schmusekatze (25.05.2015), simssweety (25.05.2015), Skyla (25.05.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 18:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 1. Part

Hier folgt jetzt der erste Part.
Tut mir leid wenn es jetzt anfangs etwas dramatisch ist... Glaubt mir lange halte ich das nicht durch - es wird bald locker-lustig.

1. Part - Generation 1


Jetzt möchte ich gerne erstmal in Anaelles Gedanken eindringen und erzählen, wie sie ihre ersten Tage als Versuchskaninchen wahrnahm...


Es war echt komisch.
Plötzlich wohne ich hier in diesem Haus mit diesem Alan Malik, den ich nichtmal kenne. Ich bin schon eine junge Erwachsene, aber ich kann mich nicht an mein restliches Leben erinnern. Tief in mir spüre ich, dass ich bereits Alans feste Freundin bin, aber warum? Und möchte ich das überhaupt?


Alan verbringt seine Zeit am liebsten mit dem Angeln.



Click the image to open in full size.

Und ich sehe es, völlig verzweifelt und unsicher – wie von einer höheren Macht geleitet, plötzlich als meine dringende Aufgabe etwas zu kochen.


Click the image to open in full size.

Beim Essen mit ihm herrscht Schweigen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber eine Frage interessiert mich brennend: Erinnert er sich? Ist mit mir etwas falsch? Habe ich möglicherweise mein Gedächtnis verloren? Oder geht es ihm vielleicht auch so?...


Click the image to open in full size.

Nach dem Essen macht sich Alan noch einmal daran etwas zu kochen. Wahrscheinlich hat er einfach nichts zu tun und weiß genau so wenig mit sich anzufangen wie ich.
An seinem lauten Gefluche höre ich bereits, dass ihm das wohl eher nicht gelungen ist...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Total erschöpft stelle ich mich erst einmal unter die Dusche. Vielleicht erinnere ich mich ja doch nochmal daran, was mit mir passiert ist.


Click the image to open in full size.

Doch in meinem Kopf ist nichts als Leere.


Click the image to open in full size.

Als Alan dann von einer jungen Frau abgeholt wird, bin ich mehr als verwirrt. Bin ich vielleicht doch nicht seine Freundin?


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Stunden später ruft er mich dann nach der Arbeit an. Er will sich mit mir im Park treffen, zum Sommerfest. Als ich dort ankomme, begrüßt er mich freundlich, schenkt mir sogar Blumen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ich freue mich aufrichtig, auch wenn ich verwirrt und ängstlich bin.
Dann beginne ich das Gespräch...


Click the image to open in full size.

'Ich.. kann mich an nichts erinnern.. ich glaube irgendwas ist mit mir falsch..'
'..Nein.. mir geht es genauso. Deshalb wollte ich mit dir reden. Du erinnerst dich also auch an nichts mehr? Daran.. dass wir zusammen sind?'
'Nein.. ich.. weiß nicht.. machen wir einfach erstmal weite-'


Ich wurde mitten im Satz vom Klingeln meines Handys unterbrochen.
Die Nummer erkenne ich nicht. Aber wieso sollte ich auch.


Click the image to open in full size.

Doch die Stimme die da mit mir spricht... und was sie von mir fordert lässt mein Herz stolpern... Was soll das hier?


Click the image to open in full size.


- - -


Was teilt der mysteriöse Anrufer ihr wohl mit?

Geändert von Saphiria (25.05.2015 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (26.05.2015), Lukinya (27.05.2015), Mari (25.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (26.05.2015), Schmusekatze (25.05.2015), Skyla (25.05.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 19:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 2. Part

2. Part - Generation 1

Nach dem Gespräch fordert mich Alan nichtsahnend auf mit ihm beim Hotdog – Wettessen anzutreten. Ich nehme die Einladung an um mich endlich wieder etwas ablenken zu können.


Click the image to open in full size.

Und die Hotdogs sind tatsächlich wirklich lecker...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

…was dazu führt, dass ich den Wettbewerb sogar vor der dicken Frau rechts im Bild gewinne!


Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen... falle ich Alan in die Arme. Obwohl wir uns nicht kennen, fühle ich mich so angezogen von ihm – als würde mich etwas zu ihm zwingen – als wären wir füreinander bestimmt.
Sanft umarmt er mich – und lächelt dabei.


Click the image to open in full size.

Was auch immer in mich gefahren ist, plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen und es fühlt sich so richtig an, obwohl ich ihn kaum kenne.


Click the image to open in full size.

Und noch mehr... als ich ihn in seiner Unterwäsche auf dem Bett liegen sehe -*Wow sieht er gut aus*- kann ich ich mich nicht mehr zurückhalten...


Click the image to open in full size.

Ich ziehe mich um und lege mich neben ihn. Dann schaltet sich mein Gehirn aus und mein Körper übernimmt.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Eine seltsame Melodie ertönt... Anstatt Alan zu fragen, was das gewesen ist, übermannt mich die Müdigkeit und ich falle in einen tiefen Schlaf.


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen steht Alan noch vor der aufgehenden Sonne auf um Edelsteine und Metalle sammeln zu gehen.


Click the image to open in full size.

Währenddessen rufe ich mit zitternden Händen das Taxi und steige ein.
'Zum Wissenschaftszentrum bitte.'


Click the image to open in full size.

Vor der Forschungsanstalt zweifle ich keine Sekunde. Ich möchte wissen was das hier alles soll. Ich möchte normal leben können, ohne mich komisch zu fühlen. Und ich erhoffe mir wertvolle Erkenntnisse durch die Begegnung mit der mysteriösen Person, die mich im Stadtpark angerufen hatte.


Click the image to open in full size.

- - -
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (26.05.2015), Lukinya (27.05.2015), Mari (27.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (26.05.2015), Schmusekatze (25.05.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 20:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 3. Part

3. Part - Generation 1

An dieser Stelle kommt die nervige Erzählerstimme ins Spiel. Sie ist kursiv gedruckt.

Hi Anaelle... Setz dich ruhig.
Anaelle guckt sich völlig verwirrt um.
Ich bin nur eine Stimme, ich steh' hier also nicht rum.

'Was wollen Sie von mir??!!'
Ganz ruhig. Mein Name ist Saphiria. Und du bist hier, für ein ganz bestimmtes Projekt.
Du wurdest geschaffen, mit den perfekten Genen.
'Was zur..?'
Lass mich bitte ausreden...
Ich habe dich geschaffen, damit wir testen können, ob es möglich ist, diese perfekten Gene über viele Generationen hinweg erhalten zu können, um eine perfekte Simheit zu erschaffen - ohne hässliche EA-Unfälle! Muhahaha!



Diese Worte schienen allerdings zu viel für die arme Anaelle. Sie stürmte aus dem Gebäude... Eine fürchterliche Übelkeit schien sie einzuholen.
Oh verdammt ist mir schlecht... Liegt sicherlich an dieser gestörten Stimme in meinem Kopf.



Click the image to open in full size.


*hust* *schwanger* *hust*

Und sie übergab sich.
Doch sie rechnete nicht damit, dass sie ab diesem Moment mit mir verknüpft war... und mich somit nie wieder loswerden würde!



Click the image to open in full size.

Beruhig dich mal!
Geh weg! Ich bin kein Versuchskaninchen!
Doch das bist du. Und du kannst dich nicht dagegen wehren! -*muhahah*- Aber ich verspreche dir, wenn du mit mir kooperierst können wir für dich und Alan das Beste aus der Situation machen!
Was hat Alan damit zu tun!
Er ist ebenso für dieses Projekt erschaffen wie du. Ihr werdet gemeinsam ein wundervolles Leben unter meiner Hand führen.
-*Stille*-
Anaelle?
Lass mich in Ruhe.


Nach diesem kleinen Gespräch schauen wir also erstmal beim nichtsahnenden Alan vorbei...
der gerade eine Spitzmaus gefangen hat. Wie interessant.


Click the image to open in full size.

Da er allerdings wieder nach Hause zurückkehrt um Anaelle ein Geschenk zu machen... Sind wir gezwungen auch zu unserer kleinen eingeschnappten Leberwurst zurück zu kehren...


Click the image to open in full size.

…Die vollkommen überwältigt von den Blumen ist, die Alan ihr gepflückt hat.


Click the image to open in full size.

Trotzdem scheint sie mir noch sehr nachdenklich, als sie ihre Kohlkopfpflanzen gießt. Ich beschließe sie erstmal nicht mehr anzusprechen...


Click the image to open in full size.

Alan macht sich währenddessen nützlich und repariert den billigen Fernseher, der natürlich bei der zweiten Benutzung den Geist aufgeben musste.


Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht reiße ich Anaelle dann aus dem Schlaf.
Kleine Zicke, wach auf?
WAS WILLST DU!
Komm steh doch mal auf!


Click the image to open in full size.

Maaaaahh...


Click the image to open in full size.

Und was siehst du meine Hübsche?
Ich... bin... schwanger \*O*/
Na also.
Aber eigentlich hasse ich doch Kinder ._.!
Egal, sieh doch, du lächelst schon unterbewusst.


Click the image to open in full size.

Ich weiß, dass du irgendwo doch ganz lieb bist!
Hör auf mich jetzt auch noch zu beleidigen! Wenn du schon in meinem Kopf bist – dann wenigstens unauffällig.
NIEMALS!
-*Schnief*-


Nachdem Anaelle die Erkenntnis ihres Lebens hatte, erwachte ihr Göttergatte und bat sie an den Strand.
Im Anzug kniete er vor ihr nieder.
'Mein liebster kleiner Elefant...'
Was für ein Trampeltier der Mann!
'...Möchtest du mich heiraten?'


Click the image to open in full size.

'Oh Gott.'


Click the image to open in full size.

'Ähm wow Alan... das ist lieb, aber nein.. es tut mir leid.' Da ist noch zu viel zwischen uns, denkt sie.
Ach Anaelle! Jetzt sei doch nicht so!...
Sei du leise! Du hast mich in dieses Schlamassel gebracht!


Click the image to open in full size.

Und du hast den armen Alan todestraurig gemacht du böses Wesen!


Click the image to open in full size.

Und ich mache ihn auch wieder glücklich, indem ich ihm mitteile, dass ich schwanger bin... er darf sogar horchen!


Click the image to open in full size.
- - -

Geändert von Saphiria (26.05.2015 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Mari (27.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (27.05.2015), Schmusekatze (27.05.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 20:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 4. Part

Es folgt natürlich noch ein Part, damit man endlich mal sehen kann, was die zwei so zur Welt bringen können!
Außerdem habe ich überlegt, den Erben der beiden als 1. Generation einer Genforschung zu verwenden. Würde das aber gerne hier im Thread behalten, ist das machbar?

4. Part - Generation 1

Stunden später fand ich die arme Anaelle jedoch vollkommen aufgelöst vor dem Grab ihrer verstorbenen Mutter...
Hey, Anaelle... Was ist denn los?
Geh weg -*schnief*-


Click the image to open in full size.

Was ist denn los?
Ich... fühle mich so alleine damit. Warum kannst du nicht Alan davon erzählen?
Ich dachte es wäre besser ihn nicht damit zu belasten?
Aber so bin ich vollkommen alleine damit...
Okay ich sehe ein, dass das so nicht weitergehen kann. Ich verspreche dir mit ihm zu reden.
Okay \._./


Alan ist während dessen von der Arbeit aus dabei Flyer für den neuen Film zu verteilen, in dem er mitspielt.


Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen bin ich tatsächlich überrascht von Anaelle.
Plötzlich verfügt sie über die Option Alan einen Heiratsantrag zu machen – und zieht es auch durch!
-*Ich bin zu Tränen gerührt*- (In so hübscher Schwangerschaftskleidung)



Click the image to open in full size.

Denn Alan ist total begeistert und nimmt den Antrag an!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Daraufhin tauschen die Beiden sofort im kleinen Kreis die Ringe.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und ich greife mir Alan.
-*Klopf klopf*-
Hä??
Alan... keine Angst haben... deine Frau bekommt gerade draußen ihr Kind... die Fruchtblase ist geplatzt. Und sie wollte, dass ich dir mitteile, dass ich euer Leben leite. Alles weitere kann sie dir sicherlich selbst erklären. Nur, dass du sie nicht für verrückt hälst, Okay?
Okay.
-*Kein Mann der Widersprüche der Gute*-


Währenddessen hatten, wie gesagt, Anaelles Wehen eingesetzt!
Ein- und Ausatmen Anaelle!
AAAAAHHH!


Click the image to open in full size.


Für deine erste Schwangerschaft darfst du ins Krankenhaus!
Alles wird gut!
Meine... ERSTE? Was... AHH... was soll das heißen??.. -*stöhn*- Ach ich will es garnicht wissen!
Das ließ ich so stehen.


Mit dem Taxi fuhren Anaelle und Alan dann zum Krankenhaus.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Heraus kamen sie mit … Drillingen! \*-*/


Click the image to open in full size.

Und das sind sie.
Charlet Brighton, die R'n'B und Chinapfanne mag... die Natur hasst, aber die Kälte liebt.


Click the image to open in full size.

Wie man sieht hat sie NICHT die Gene ihrer Mutter. Zwar hat sie ihre Augen, aber die Haare ihres Vaters. Tut mir leid für dich Charlet, du bekommst heute leider kein Foto.


Auch der kleine Connor Brighton ist kein Erbe ihrer Gene. Er mag Latin und hasst auch die Natur, aber er ist immerhin Gut.
Er hat genau wie Charlet Alan's Haar- und Anaelle's Augenfarbe.


Click the image to open in full size.

Somit geht auch er leider leer aus.


Unsere gesamte Hoffnung liegt also nun in den Händen, des kleinen Chris Brighton, ein weiterer R'n'B Liebhaber, der Chinapfanne mag, begeistert und zugleich böse ist.


Click the image to open in full size.

Er hat die Haarfarbe von Anaelle – juhu! Aber... die Augenfarbe von Alan.
Jetzt fühle ich mich so wie Anaelle zu Beginn des Parts...


Immerhin hatte Anaelle am Abend genug Zeit Alan alles zu erklären...


- - -


Leider kein Erbe... Aber vielleicht beim nächsten Mal? Ich weiß es schon .

Geändert von Saphiria (27.05.2015 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (29.05.2015), Lukinya (27.05.2015), Mari (27.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (27.05.2015), Schmusekatze (27.05.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 16:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen im Forum!

Anaelles Haarfarbe ist sehr schön.
Sie tut mir aber schon ein bisschen leid. Da mag sie schon keine Kinder und muss doch einen Haufen davon bekommen.

Ich mag deine Art zu schreiben! Und auch wie du das ganze hier aufziehst. Eine Erzählerstimme gibt es in Challenges ja oft aber das sie so vorgestellt wird habe ich noch nicht gelesen.

Hach ja... da nennt der Alan seine baldige Frau einfach mal Elefant...
Wirklich sehr "nett". xD

Drillinge! *__*
Sie sind alle drei süß! Leider ist kein Erbe dabei aber wenn es gut läuft dann eben beim nächsten mal.

Zu deiner Frage:
Du möchstest mit den Kinder von Anaelle und Alan eine Genforschung machen? Das geht. BecccEEE hat das auch so gemacht.
Allerdings wäre das ausgewählte Kind dann Generation 1 weil du eine Genforschung nur mit einem deiner Sims und einem aus dem Genpool spielen darfst.
Anaelle und Alan könnten nur die "inoffizielle" Generation 1 sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.06.2015), Saphiria (27.05.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 19:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 5. Part

@Lukinya
Erstmal danke für dein Kommentar
Anaelle ist tatsächlich arm dran als Kinderhasserin - es werden ja noch ein paar folgen.
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Zu deiner Frage:
Du möchstest mit den Kinder von Anaelle und Alan eine Genforschung machen? Das geht. BecccEEE hat das auch so gemacht.
Allerdings wäre das ausgewählte Kind dann Generation 1 weil du eine Genforschung nur mit einem deiner Sims und einem aus dem Genpool spielen darfst.
Anaelle und Alan könnten nur die "inoffizielle" Generation 1 sein.
Ja genau so hatte ich mir das gedacht. Ich würde dann mit der Erbin/dem Erben als 1. Generation starten. Wollte nur sicher sein, dass das auch so geht . Dankeschön!


5. Part - Generation 1


Na Anaelle, über was berichten wir heute ausgiebig?
KINDER. ._.
Dein Lieblingsthema, wie wir alle wissen.


Aber niedlich ist er schon der kleine Chris, wie er vom Papa ins Bettchen geschafft wird, nicht wahr?
-*Papa, wieso musst du mich sooo hoch heben um mich umzuziehen?._.*-


Click the image to open in full size.

Und was sehen meine müden Augen da?
Ich hab es versucht.


Click the image to open in full size.

Aber das war echt eklig. Und danach war ich auch nicht erfolgreicher.

'Sprech mir nach: Liebe. Liebe ist, wenn zwei Menschen einander ganz dolle mögen.'
'Blabladikfkablub!'
MAAAAAAH.


Click the image to open in full size.

Na Alan, du hast dich da besser geschlagen, oder?
Er ist so verdammt süß!*-*
Braver Daddy.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber auch bei Anaelle scheint noch nicht alles verloren.


Click the image to open in full size.

Am Abend liegen meine beiden Versuchskaninchen also erschöpft auf dem Bett.
Na wie geht es euch mit den Kleinen?
PRIMA!*-*
Grauenvoll... -*schluchz*-


Click the image to open in full size.

Da habe ich eine Idee, Liebling...
Okay... ich bin weg...


Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag spielt Charlet gerade auf dem Xylophon und Papa erklimmt die Wendeltreppe...


Click the image to open in full size.

Und na Anaelle?
Schon wieder schwanger!
Du weißt doch... du brauchst eine Erbin deiner Gene... Sonst kann ich dir kein gutes Leben garantieren...
Okay... dann... wow ^-^ - in mir wächst neues Leben heran...


Click the image to open in full size.

- - -


Gleich folgt noch ein Part, da der hier ja ziemlich kurz geraten ist. Im nächsten passiert dann deutlich mehr . Dann sehen wir auch schon die neuen Kinder!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (29.05.2015), Mari (27.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (02.06.2015), Schmusekatze (28.05.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 19:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 6. Part

6. Part - Generation 1

Na lässt du deine Aufregung an armen Würstchen aus?
Definitiv. Eh' ich sie noch an meinen Kindern auslasse.
Als ob dir das wirklich was ausmachen würde.



Click the image to open in full size.

Achja KINDER. Die haben gerade übrigens Geburtstag! Happy Birthday...
(Ich weiß, dass man nicht wirklich viel von ihnen gesehen hat, allerdings wären mir so viele Kleinkinder wirklich zu stressig geworden. Und da ich ja nicht cheate wäre das auch mit dem Geld schwierig geworden. Es folgt im Kindesalter mehr charakterbezogener Text zu ihnen.)



Click the image to open in full size.

Connor! Connor ist jetzt familienbewusst! Und endlich kann er seine Kleidung in seiner Lieblingsfarbe tragen – rosa!


Click the image to open in full size.

Auch Charlet hat Geburtstag!


Click the image to open in full size.

Und so sieht sie aus! Sie ist jetzt böse und kann mit ihrem Bruder Chris BÖSE Pläne schmieden... Passend dazu ihre Lieblingsfarbe schwarz, in der sie sich auch gleich eingekleidet hat.


Click the image to open in full size.

Zu guter Letzt, der kleine Nichterbe Chris...


Click the image to open in full size.

Dessen Lieblingsfarbe hellila ist... Leider ist er jetzt ziemlich zugeknöpft.


Click the image to open in full size.

Anaaaaeeeellleee!
SAAAPHIRAA!
-*gegenseitiges lautes Anschreien*-



Click the image to open in full size.

Panik!
Papa ist noch nicht zuhause und die Kinder sind ganz alleine und total überfordert!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Aber Papa taucht auch bald auf – und verhält sich kein bisschen erwachsener!


Click the image to open in full size.

Und dann erblicken sie das Licht der Welt...
Der kleine Delen, der die Farbe grün sehr gerne mag, so begeistert ist wie sein Bruder Chris und unter einem besonders leichten Schlaf leidet.


Click the image to open in full size.

Auch er ist das Gegenteil eines Erbens – eine Kopie seines Vaters Alan. Delen und Alan – das passt ja sogar!



Und hier die kleine... Delia! UND JA SIE IST ES! Sie ist die Erbin.
Sie ist ein Genie, liebt die Hitze, hat die helllilanen Haare ihre Mutter und gleichzeitig ihre hellen, türkisblauen Augen!


Click the image to open in full size.

- - -
Und somit haben wir eine Erbin.
Wie gefällt sie euch?
Finde es ja wirklich lustig, dass es zwei Kinder sind die jeweils genau die Haar- und Aufgabenfarbe des jeweiligen Elternteils haben, nachdem im letzten Wurf nur Mischungen waren .

ACH UND WAS ICH GANZ VERGESSEN HABE!
Auch Danke für die "Danke"'s. Komische Formulierung aber ihr wisst was ich meine. Ich freue mich auch über die sehr.

Geändert von Saphiria (27.05.2015 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (29.05.2015), Linny (27.05.2015), Maleibetha (29.05.2015), Mari (27.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (28.05.2015), Schmusekatze (28.05.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 17:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard 7. Part

7. Part - Generation 1

Am Abend schlafen Chris und Connor in ihrem Doppelstockbett.


Click the image to open in full size.

Während sie friedlich im Land der Träume wandern, verwüstet draußen ein kleiner flauschiger Waschbär mit Ringelschwanz den Garten...
Erst wirft er die Mülltonne um, dann durchwühlt er sie, bis er sich schließlich schnell aus dem Staub macht.


Click the image to open in full size.

Na Alan, und du musst das ausbaden?
Ja.. -.-
Und wieso hast du es nicht geschafft dir was anderes anzuziehen? Der Boden ist sogar schon gefroren!
Stört dich das? ^^
So meinte ich das natürlich nicht...


Click the image to open in full size.

Doch dem Guten scheint eine Laus über die Leber gelaufen zu sein... Beim gemeinsamen Frühstück mit Charlet zieht er ein unglaubliches Gesicht.
Liegt das etwa an seinen rebellischen Eigenschaften?


Click the image to open in full size.

Anscheinend nicht, schließlich übernimmt er danach brav die Rolle der Hausfrau und macht die Betten der Jungs.

Anaelle hat währenddessen einen kleinen Liebling gefunden...
Sehe ich dort etwa ein Lächeln auf deinem Gesicht, Anaelle?
Ja *0*
Magst du deine kleine Erbin?
Auf jeden Fall.. mein Fleisch und Blut :3 Meine Erbin!



Click the image to open in full size.

Chris und Connor sind derweil mit Shaka! beschäftigt...


Click the image to open in full size.

Und Alan widmet sich hingebungsvoll seinem kleinen Klon, Delen.


Click the image to open in full size.

'Gudschi gudschi du, wer fliegt denn da in die Luft.. Gudsch-'
Hehehe, ich habe dich genau beobachtet... Jetzt sogar schon Gudschi? Mag keine Kinder.. jaja.
Hmprf.


Click the image to open in full size.


Etwas später spielt der kleine Connor mit Delia. Der Nachwuchs mit den lila Haaren tut sich zusammen...
'WO IST DER BÖSE LILA JUNGE!'
'Hn, nnäh, wo?'
'JAAA HIER IST ER UND KOMMT UM DICH ZU ESSEN!'
'Waaaah!'

Schade, dass Chris so böse ist.. Hauptsache die kleine Delia bekommt kein Trauma!


Click the image to open in full size.

Und Connor, den Charlet mit dieser fürchterlichen Grimasse erschrickt!


Click the image to open in full size.

Die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben.


Click the image to open in full size.

Und die Kinder spielen .


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend lädt Anaelle ihren Chef ein... und erzählt ihm in strömendem Regen, vor der Haustür eine Geistergeschichte .
Solang sich eure Beziehung dabei verbessert, interessiert mich das nicht!


Click the image to open in full size.

Alan bekommt davon garnichts mehr mit, denn er ist längst schlafen gegangen um am nächsten morgen früh aufzustehen und Tiere fangen zu gehen...
Kein Schmetterling, kein Nager und keine Schildkröte bleibt von dir verschont nicht wahr?
Sind sie nicht süß?+-+


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vor allem sind sie wertvoll, Alan!
Und davon kann sich die Familie glatt etwas Deko, ein zweites Bad (puuuh endlich) und ein neues Bett für Anaelle leiste, die seit Tagen Rückenschmerzen hat.

- - -

Ich denke das war's für heute. Ich schau mal nach, wie lang der nächste Part wäre.
Da ich morgen Geburtstag habe und daraufhin übermorgen nach Berlin fahre, werde ich mich ansonsten erst wieder Sonntag melden. Bis dann!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (29.05.2015), Maleibetha (29.05.2015), Mari (29.05.2015), Minchen (29.05.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Sakuri (28.05.2015), Schmusekatze (28.05.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2015, 14:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Challenge, gefällt mir!
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brighton, challenge, familie, gene, perfekte, saphiria


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.