Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 16:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maaah, die Parts waren nicht langweilig, denn es gab viele Geburtstage. Ich liiebe Geburtstage! :3

Noralia macht mir irgendwie Angst. Keine Ahnung, warum. Sie schaut immer ein wenig gruselig. o.o

Tatsächlich ist der 1. 'Kinderwurf' in den Parts einer, wo mir durchgängig alle Kinder gefallen. Aber es wundert mich, dass sie alle einfach mal gar keine Ähnlichkeiten haben, was Haar- und Augenfarbe betrifft.

Und: Jeeeeey, Roaring Heights! Gefällt mir unglaublich gut, diese Stadt. Die ganzen Strandbilder im Abendlicht sind echt schön, besonders gut gefallen mir die von Lucias Sportlichkeit. Die sind einfach köstlich! ;3

Die Welpen sind SO SÜSS! *0*
Besonders Inuki gefällt mir übermäßig gut, darf ich ihn heiraten? D:

Bis bald!
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.08.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 14:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2015
Ort: In meiner Traum-Villa :3
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist ein schöner Tag. Draußen ist es angenehm warm. In einer kleinen Wohnung sind 3 Personen in einem Wohnzimmer. Ein junges Mädchen sitzt auf dem Sofa und schaut konzentriert auf ihr Handy. Neben ihr ihre Mutter, die - auch mit dem Handy - ein kleines Spiel namens Subway Surfers spielt. Die Mutter schaut etwas beleidigt. Dann sitzt an einem Computer ein sehr junges Mädchen, das gespannt ein Pferdespiel spielt. Es ist sehr ruhig.
Ab und zu hört man ein Auto vorbeirauschen, aber sonst nichts. Auf einmal springt das junge Mädchen hoch und ruft: ,,Lukinya hat was neues gepostet! Juhuu! '' Meine Mutter schaute mich so komisch an

Die Parts waren garnicht langweilig
Schön viele Geburtstage :*
Innocence ist voll der knuffige Name für einen Hund :** Heißt so nicht auch irgendeine Medizin? Und die nächsten Hunde heißen dann Rathiopharm und Nurofen (hoffe ist richtig geschrieben )
mein Welpenliebling ist mit Abstand Ilex ♥ <3 ♥ <3 ♥ <3

Die Haarfarbe von Rinesa sieht MEGAAA aus!!! O♥O
Vermisse die Sims 3 so.. MUÄÄAH

Du machst sehr schnell weiter. Kapitchu? Gut.

Lg knuffelsani
__________________
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen..

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu knuffelsani für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.08.2015), Sakuri (15.08.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 22:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach Lukinya, deine Parts können doch gar nicht langweilig sein
Außerdem Geburtstage

Das Haus ist ja echt groß geworden. Aber Treppen sind ja auch was doofes
(Ich glaube das mit den Treppen und das Multitasking ist bei Sims 4 das Einzige was ich an Änderungen gut finde XD)

Inspiration ist ja mal süß :3
Und Dean gefällt mir richtig gut, er hat was

Und irgendwie kommen mir ein Vater bekannt vor, das nennt man wohl Recycling XD
(Oder ist das ein anderer Leon Schwarz?)

@knuffelsani
Klingt lustig XD

Und innocence ist keine Medizin, sondern englisch für Unschuld/unschuldig. Sorry, musste ich einfach mal kurz erwähnen
Obwohl die Idee mit den Medizinnamen finde ich hat was Lukinya, ich bin für Medizinhunde "Ratiopham, Ibuprofen, Aspirin und Penicillin, bei Fuß"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
knuffelsani (19.08.2015), Lukinya (15.08.2015), Mari (17.08.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 16:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Kommentare.
Die neuen Parts sind fast fertig und kommen dann entweder noch heute oder dann morgen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Elias schaut auf dem Bild etwas Zombieartig. Müssen wir uns sorgen machen?xD Aber irgendwie schauen die Werwölfe auf den Geburtstagsbildern immer so unheimlich... Die Kinder sind alle wieder super hübsch geworden. Wie viele sind es eigentlich jetzt insgesamt?
Das Problem bei Elias und auch Noralia ist die Kombination aus Augen- und Haarfarbe. Zusammen mit den leuchtenden Augen wirken sie schon etwas zombiehaft. xD
Die aktuelle Anzahl der Kinder schreibe ich ab jetzt unter den Countdown dazu. Dann muss man nicht immer zurück zum Infopost.

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Tatsächlich ist der 1. 'Kinderwurf' in den Parts einer, wo mir durchgängig alle Kinder gefallen. Aber es wundert mich, dass sie alle einfach mal gar keine Ähnlichkeiten haben, was Haar- und Augenfarbe betrifft.
Das finde ich auch. Ganz besonders die Jungs sehen als Teenies echt gut aus.
Warum sie aber alle so unterschiedlich sind weiß ich allerdings auch nicht. Aber so kann ich sie besser auseinander halten. xD

Zitat:
Zitat von knuffelsani Beitrag anzeigen

Die Haarfarbe von Rinesa sieht MEGAAA aus!!! O♥O
Die Haarfarbe von Rinesa (und ihrem Vater) ist ein Download aus dem Exchange vom Sims 3 Store.
Vielleicht hast du ja bald wieder Sims 3? Ich kann ohne Hunde nicht. Darum halte ich es in Sims 4 nie lange aus. >.<"

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Das Haus ist ja echt groß geworden. Aber Treppen sind ja auch was doofes
(Ich glaube das mit den Treppen und das Multitasking ist bei Sims 4 das Einzige was ich an Änderungen gut finde XD)
Ich muss bei dieser Challenge immer alles im Blick haben sonst wird das Chaos mich demnächst fressen. xD
Außerdem würde es ja einen mega Stau wegen den Treppen geben. Das ist so lästig in Sims 3.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Und irgendwie kommen mir ein Vater bekannt vor, das nennt man wohl Recycling XD
Du hast mich erwischt! xD
Recycling ist in dieser Challenge ganz wichtig. Frag mal die Väter von Yunas Welpen. xD

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Lukinya, ich bin für Medizinhunde "Ratiopham, Ibuprofen, Aspirin und Penicillin, bei Fuß"
Okay! Der nächste Wurf (im Spiel) wird der K-Wurf. Ich suche mir dann mal Namen aus dieser Liste raus.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
knuffelsani (20.08.2015), Sakuri (20.08.2015), Schattenfell (21.08.2015)
  #55 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 00:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen zurück im Chaos.
Bei uns hängt der Haussegen gerade etwas schief.

Click the image to open in full size.

Seitdem die Pflanzenmädchen Hausarrest bekommen haben, schleichen sie nur noch durch die Gegend und versuchen mich auszutricksen. Denken die wirklich ich merke das nicht? Immerhin bin ich ein Werwolf.

Click the image to open in full size.

Aber zum Glück haben die beiden bald Geburtstag. Vielleicht wird die Stimmung dann ja bald wieder besser?

Click the image to open in full size.

Ivy

Click the image to open in full size.

und Jasmina.


Click the image to open in full size.

Nach dem Auszug von Ivy und Jasmina fangen meine anderen Kinder gleich mal das feiern an. Endlich wieder mehr Platz im Haus!

Click the image to open in full size.

Mehr Platz? Mit diesen Hunden?


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und diesen Kleinkinder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eher nicht. Bald wird es noch voller. Ich habe mir bereits ein neues Opfer gesucht. Der gute Rashad ist neu in der Stadt und mal was ganz anderes.

Click the image to open in full size.

Es müssen ja nicht nur immer hübsche Männer sein, oder?

Click the image to open in full size.

Rashad ist auf jeden Fall verzweifelt genug um mir seine Gene zu Spenden. Vielen Dank. :3

Click the image to open in full size.

Ich genieße danach noch ein bisschen das Nachtleben. Ich komme ja sonst so gut wie nie aus dem Haus.

Click the image to open in full size.

Gleich gehts weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (25.09.2015), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (21.08.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (22.08.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 01:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich schon mal erwähnt das hier ständig irgendwas kaputt geht? Super nervig.

Click the image to open in full size.

Während ich den Geschirrspüler, zwei Toiletten, eine Dusche und die Karaokemaschine repariere: Hier etwas Welpenspam.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag war es für Dean und seine Schwestern soweit:

Click the image to open in full size.

Dean

Click the image to open in full size.

und Kaya

Click the image to open in full size.

Lucia war rebellisch und wollte nicht älter werden. Ausziehen musste sie natürlich trotzdem.

Click the image to open in full size.

Kaum waren die Drillinge aus dem Haus lud Yuna sich mal wieder einen neuen Hund ein.

Click the image to open in full size.

Bald hieß es also noch mehr Welpen.

Click the image to open in full size.

Im doppelten Sinne.

Click the image to open in full size.

Die Ruhe am nächsten Morgen feierte Gregor mit etwas Sport.


Click the image to open in full size.

Natürlich blieb es nicht lange ruhig.

Click the image to open in full size.

Auch die Welpen wurden älter.

Inuki

Click the image to open in full size.

Ilex

Click the image to open in full size.

Innocence

Click the image to open in full size.

und Inspiration.

Click the image to open in full size.

Und zum Abschluss noch ein kleines Bild von Tapsi. Sie ist der Meinung man sieht sie zu selten.


Click the image to open in full size.__________

Es geht immer noch weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
knuffelsani (21.08.2015), Mari (22.08.2015), MinimiMoony (25.09.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (22.08.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 01:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben übrigens immer noch Kleinkinder im Haus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und Geburtstage haben wir auch zu bieten. Mal wieder.

Click the image to open in full size.

Elias


Click the image to open in full size.

Melia


Click the image to open in full size.

und Noralia.


Click the image to open in full size.

Gleich nach den Geburtstagen brach mal wieder das Chaos aus. Ja, es war mal wieder Vollmond.


Click the image to open in full size.

Ophira putze allerdings lieber die Badewanne als die Nachbarschaft unsicher zu machen.


Click the image to open in full size.

Erst am nächsten Morgen bemerkte sie das etwas anders war. Mein armer Schaukelstuhl konnte dafür allerdings nichts.

Click the image to open in full size.

Zum Glück hatte ich auch noch normale Kinder.

Click the image to open in full size.

Und Geburtstage. Die hatten wir auch schon wieder.


Ilaro

Click the image to open in full size.

Penelope


Click the image to open in full size.

Quiana


Click the image to open in full size.

und Rinesa.

Click the image to open in full size.

Und während wir mal wieder feierten... brachte Yuna mal wieder Welpen zur Welt.


Jamiro (männlich)

Click the image to open in full size.

Jesko
(männlich)


Click the image to open in full size.

Jumper (männlich)

Click the image to open in full size.

und Jady (weiblich).

Click the image to open in full size.
__________

Einmal geht noch ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2015), MinimiMoony (25.09.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (21.08.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (07.11.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 01:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2015
Ort: In meiner Traum-Villa :3
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal wieder schönes Kap.
Ilex! Verlass uns nicht! D: <3
Wir werden dich nie vergessen.

Okay, genug getrauert!

Ja, das mit dem ständig kapputt kenne ich auch nur zu gut.
Aber der neue Hund sieht ja mal cool aus.
Süße Welpen <3

Lg
__________________
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen..


Geändert von knuffelsani (21.08.2015 um 01:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu knuffelsani für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.08.2015)
  #59 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 01:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendjemand versaute dann allerdings die Party.

Click the image to open in full size.

Während ich ins Krankenhaus ging schnappte sich Yuna einfach mein Stück Kuchen. Wirklich sehr nett von ihr!

Click the image to open in full size.

Shirina
(Werwolf)

Click the image to open in full size.

Jake
(Werwolf)

Click the image to open in full size.

und Kolija (Werwolf).

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen machte ich erst mal einiges zu Essen. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen was für Mengen meine Kinder verputzen.

Click the image to open in full size.

Jady entdeckte währenddessen einen Waschbären


Click the image to open in full size.

und als die Kinder von der Schule kamen entdeckten sie schon wieder Geburtstagkuchen. Bei uns hörte die Party eben nie auf.

Click the image to open in full size.

Ophira


Click the image to open in full size.

Felix

Click the image to open in full size.

Gregor


Click the image to open in full size.

und Harvey.


Click the image to open in full size.
__________

Countdown

Noch 80 Werwölfe
&
66 Welpen bis zum Ziel.

Kinder insgesamt: 31
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2015), MinimiMoony (25.09.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (21.08.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (07.11.2015)
  #60 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 11:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geburtstage, Kinder, Welpen... Ahh! Ich habe den Überblick verloren! Die Gene deiner Sim Dame scheinen stärker zu sein, die Kinder sehen nicht so schlimm aus wie befürchtet.

Kann es sein das Tapsi uns auf diesem Bild anschaut wie: Holt mich hier raus! Bitte! Was machst Du eigentlich, wenn du die Welpen zusammen hast. Geht es dann mit Tapsi weiter?

Wenn das Chaos zu Ende wäre, wäre auch deine Challenge zu Ende. Also: Mehr Kinder, mehr Welpen, mehr Chaos, mehr Spaß! Und bitte, jemand muss den Schaukelstuhl retten!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukina, vollmond, werwolf, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.