Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 16:38
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mitten in der Nacht beschenkte uns Yuna mal wieder mit Welpen.

Click the image to open in full size.

Daisy
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Deiko (männlich)

Click the image to open in full size.

Denja (weiblich)

Click the image to open in full size.

Es gab aber noch mehr zu feiern:

Click the image to open in full size.

Braeden

Click the image to open in full size.

Courtney

Click the image to open in full size.

und Bianca

Click the image to open in full size.

Und ich stellte in der Nacht fest das es bald noch mehr Kinder geben würde.


Click the image to open in full size.

Da Bianca erst nach Mitternacht älter geworden war hatte sie am nächsten Tag frei. Natürlich nutze sie ihre freie Zeit sinnvoll...

Click the image to open in full size.

Und meine anderen Kinder? Abiya richtete mal wieder Chaos an

Click the image to open in full size.

Und Dominique war bei einer Freundin eingeladen. Leider benahm sie sich nicht besonders gut.

Click the image to open in full size.

Und als sie es dann auch noch wagte sich etwas zu Essen zu holen war das Maß voll - sie flog raus.

Click the image to open in full size.

Typisch.
Hier etwas Hundespam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Courtney war schon ganz genervt von dieser Hundemeute.

Click the image to open in full size.

Das kam bei Yuna aber überhaupt nicht gut an.

Click the image to open in full size.

Ich fürchte Courtney wird bald zu Hundefutter verarbeitet...

Click the image to open in full size.
_______

Gleich gehts weiter.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Mari (19.06.2015), Minchen (19.06.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (05.11.2015), Sakuri (19.06.2015), Schmusekatze (19.06.2015), simssweety (19.06.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 16:49
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch mehr Hundespam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bei meinen Kindern herrschte das übliche Chaos. Dominique zeigte das sie durchaus Tischmanieren besaß

Click the image to open in full size.

und Braeden versuchte Aiden angst zu machen.

Click the image to open in full size.

Das konnte Aiden natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Click the image to open in full size.

Das war zuviel für Braeden. Selber Schuld.


Click the image to open in full size.

Aber nun: Geburtstage!

Click the image to open in full size.

Für Abiya und Aiden war es an der Zeit älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Noch eine Umarmung und ein paar gute Ratschläge und dann zogen Beide auch schon aus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich konnte allerdings nicht lange über diesen Verlust trauern:

Click the image to open in full size.

Damian (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Freya (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Gianna

Click the image to open in full size.

und

Hadiya.

Click the image to open in full size.

Nach dieser schweren Geburt ruhte ich mich erst einmal aus. Und während ich so in die Ferne sah, fragte ich mich was die Zeit für mich und für meine Familie wohl noch so bringen würde.

Click the image to open in full size.
__________

Das war's. Schluss. Aus. Vorbei.
Diese Challenge ist hier nun beendet und ich verlasse dieses Forum.
Ich hatte eine schöne Zeit hier aber ich habe schon länger das Gefühl das ich gehen sollte.
Ab sofort bin ich nur noch im Sims 4 Forum zu finden (was lustigerweise gerade jetzt offline ist...).
Also dann:
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), Glaskatze (19.06.2015), goldenmary (29.07.2015), Linny (19.06.2015), Linvi (28.10.2016), Mari (19.06.2015), Minchen (19.06.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (19.06.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (19.06.2015), simssweety (19.06.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 21:07
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tschüss Lukinya
Es war eine schöne Zeit in der wir deine Challenge lesen durften und vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann im Sims 4 Forum wieder, falls ich mich dafür entscheide das Spiel mal auszuprobieren
Aber bis dahin alles Gute für dich in der Zukunft und ich hoffe, dass du dich in Sims 4 Forum wohl fühlst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.06.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 22:04
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Es geht (doch) bald weiter...
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.07.2015), Finiala (29.07.2015), Minchen (03.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), Sakuri (03.07.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 23:46
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.822
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich, dass du nun doch hier bleibst ohne deine verrückten challenges wäre es hier auch wirklich langweilig! Ich versuche dann auch mal vom stillen lesen zum kommentierenden lesen zu wechseln ich finde diese challengeidee echt toll! 100 natürlich geborene werwölfe! Das muss man auch erst einmal hinkriegen! Da steckt ein haufen arbeit dahinter und ich wünsche mir für dich, dass der spielspaß nicht auf der strecke bleiben wird! Ich freue mich wieder auf viele lustige und hübsche parts

Achja, eine sache ist mir mal aufgefallen: ab und an gab es ein kapitel, wo der text nicht zu dem bild gepasst hat. Ist das nur bei mir so?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.07.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 00:33
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Da steckt ein haufen arbeit dahinter und ich wünsche mir für dich, dass der spielspaß nicht auf der strecke bleiben wird!
Vielen Dank, Minchen.
Ich muss zugeben das ich mich am Anfang doch etwas schwer getan habe mit Olesya. Ich hatte einfach noch Kimberly im Kopf.
Noch dazu ist Sims 3 ein furchtbares Spiel. Ständig geht etwas nicht...
Wie zum Beispiel heute: Der Schulbus löscht sich selber und all meine Kinder gleich mit. "Wtf?!" denke ich mir da immer nur. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Achja, eine sache ist mir mal aufgefallen: ab und an gab es ein kapitel, wo der text nicht zu dem bild gepasst hat. Ist das nur bei mir so?
Also ich habe jetzt extra noch einmal alles gelesen und für mich passt alles.
Ich habe ja einen etwas sarkastischen, trockenen und manchmal ironischen Humor. Vielleicht wird der einfach nicht immer verstanden?
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (04.07.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 08:23
Benutzerbild von Mari
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Simoleons: 31.870
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa! *0*
Es geht weiter! Ich freu mich sehr! c:

Ich kenne wohl keinen, der mit Sims 3 keine Probleme hat, allerdings finde ich persönlich Sims 4 noch nicht soo spannend. Es ist einfach ein blöder Zwiespalt.

Und dein Humor ist einfach klasse! So in real kenne auch ich einige Menschen, die viel mit Ironie durchs Leben gehen.. Mich eingeschlossen!

Nochmal zur Challenge: Die Idee ist echt klasse! Von den neuen Babys gefällt mir Gianna am besten, auch wenn sie kein Werwolf ist. Aber die anderen haben auch was!

Ganz liebe Grüße!
Mari

PS: Von Oreo liebe Grüße zurück!
__________________


Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.07.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:32
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank an jeden der hier immer noch dabei ist.

__________

Hallo und Willkommen zurück im Chaos. Mein Name ist Olesya und ich präsentiere euch (mit freundlicher Unterstützung von Lukinya) diese 100 Werwolf Challenge.
Falls ihr es schon wieder vergessen habt: Ich habe die Kinder des Todes geboren:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Braeden ist ganz fasziniert von ihnen. Aber er ist ja auch nicht gerade der netteste Sims auf diesem Planeten.

Click the image to open in full size.

Welpen haben wir übrigens auch noch. Aber das ist bei uns ja schon ein alltägliches Bild.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder genießen den letzten Herbsttag im Sandkasten. Für morgen war schon eine ganze Ladung Schnee angekündigt.

Click the image to open in full size.

Cameron grub im Sandkasten dieses Ding aus:


Click the image to open in full size.

Das freute uns sehr! Immerhin war dieses Ding gleich 1000 Simoleons wert.
Ich wertete damit gleich mal die Küche etwas auf.
Meine Kinder freuten sich darüber allerdings gar nicht. Sie stritten lieber.

Click the image to open in full size.

Immerhin war bei den Todeskindern alles harmonisch.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe den letzten Herbsttag für etwas ganz besonderes genutzt: Ich pflanzte zwei neue Pflanzen.

Click the image to open in full size.

Yuna dagegen schleppte mal wieder einen Rüden an. Der arme Kerl wusste gar nicht das er nur Mittel zum Zweck war.


Click the image to open in full size.

Und während Yuna mal wieder für neue Welpen sorgte: Hier etwas Welpenspam:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der bunte Hund sah nach dem Welpen machen sehr zufrieden aus

Click the image to open in full size.

und ich hatte etwas Spaß im Schnee. Man gönnte sich ja sonst nichts.

Click the image to open in full size.
__________

Wer meine Challenges kennt der weiß das es meistens 4 Parts werden. So auch heute. ;3

Die Bilder für diesen Part habe ich leider auf niedriger Qualität gespeichert. Ist mir einfach nicht aufgefallen. Beim nächsten Part ist alles wieder normal.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Mari (08.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:46
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich zu Beginn etwas Kinderspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und weil ich es kann noch etwas Welpenspam gleich hinterher:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend ließ ich meine Kinder alleine zurück. Ich hatte ja Teenies im Haus die sich im Notfall um alles kümmern konnten.

Click the image to open in full size.

Es war langsam Zeit für neue Kinder. Da ich in den Clubs niemanden fand klingelte ich einfach an irgendeiner Haustür.
Da traf ich diesen Mann:

Click the image to open in full size.

Sein Name war Leopold. Leider war seine Familie ebenfalls da.

Click the image to open in full size.

Deswegen war Leopold auch so gar nicht begeistert als ich ihn um eine kleine "Spende" bat.

Click the image to open in full size.

Zum Glück war er aber dann doch irgendwann bereit dazu.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen stellte ich fest das der bunte Hund immer noch da war. So war das aber nicht geplant.


Click the image to open in full size.

Die Kinder hatten sich auch schon an ihn gewöhnt. Sie gingen mit ihm sogar spazieren.


Click the image to open in full size.

Während Yuna unterwegs war hatten ihre Welpen Geburtstag:

Daisy

Click the image to open in full size.

Denja

Click the image to open in full size.

und Deiko.

Click the image to open in full size.

Und es sollte noch mehr Geburtstage geben... wenn Braeden damit fertig war seine Schwester zu beleidigen...

Click the image to open in full size.__________

Ich glaube der bunte Hund wurde wiedergeboren um in dieser Challenge mitzuspielen. Aber so genau weiß das wohl keiner. xD
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Mari (08.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), Schattenfell (10.10.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 17:03
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Drillinge hatten endlich Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Cameron weigerte sich älter zu werden. Nach ein paar Versuchen ging es dann aber doch.

Click the image to open in full size.

Seine Schwestern waren da weniger zimperlich.

Dominique

Click the image to open in full size.

und Erica.


Click the image to open in full size.

Während dem Kuchen essen machte ich mir etwas sorgen. Unser Haus war mittlerweile doch recht klein.

Click the image to open in full size.

Das Kinderzimmer war voll gestellt mit Betten

Click the image to open in full size.

und so sah unser Haus mittlerweile von oben aus:


Click the image to open in full size.

Leider konnten wir uns aber kein größeres Haus leisten. Meine Brut machte ohnehin ständig alles kaputt. Das musste ja auch immer repariert und teilweise neu gekauft werden.
Wie hatte meine Mutter das nur immer gemacht?

Click the image to open in full size.

Ich hatte nicht viel Zeit noch mehr darüber nachzudenken. Meine Rudel würde bald noch größer werden.

Click the image to open in full size.

Übrigens: Der bunte Hund ist immer noch da. Ich würde ihn ja gerne vor die Tür sitzen aber anscheinend ist er ein Streuner. Einen Streuner mitten im Winter vor die Tür zu setzen bringe ich natürlich nicht übers Herz.


Click the image to open in full size.

Ich schob das Problem mit dem bunten Hund nach hinten und kümmerte mich lieber um meine Pflanzen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag hatten dann auch schon die Todeskinder Geburtstag.

Damian

Click the image to open in full size.

Freya


Click the image to open in full size.

Gianna

Click the image to open in full size.

und Hadiya.

Click the image to open in full size.

Nach diesen ganzen Geburtstagen nutze ich die wenige freie Zeit die mir blieb und lernte ein paar neue Rezepte.

Click the image to open in full size.

Aber Yuna machte mir natürlich bald einen Strich durch die Rechnung.


Click the image to open in full size.

Zeit für neue Welpen!

Enjoy (männlich)

Click the image to open in full size.

Erko (männlich)

Click the image to open in full size.

und Eyco (männlich).

Click the image to open in full size.
__________


Bei den Todeskindern war ich ein bisschen rebellisch. Ich habe eines der Mädchen nach mir benannt. Lustigerweise stimmen sogar die Haar- und Augenfarbe. Mehr haben wir dann aber nicht gemeinsam. xD
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!



Geändert von Lukinya (06.07.2015 um 17:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), knuffelsani (12.08.2015), Mari (08.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukina, vollmond, werwolf, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum