Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 17:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Bitte die Parts auf der anderen Seite beachten.]

Es klingt unglaublich aber dieses Bild hier brachte uns doch tatsächlich 1000 Simoleons ein. Dieses mal sparte ich aber das Geld.

Click the image to open in full size.

Meine einzige neue Anschaffung: ein neuer Kratzbaum für Tapsi. Sie liebte ihn sofort.

Click the image to open in full size.

Und nun - Geburtstage. Schon wieder.

Click the image to open in full size.

Braeden


Click the image to open in full size.

Bianca

Click the image to open in full size.

und Courtney.

Click the image to open in full size.

Alle drei zogen gemeinsam aus. Für mich ging der Alltag weiter.

Click the image to open in full size.

Die Stimmung bei uns war gut.

Click the image to open in full size.

Allerdings wäre es mir lieber gewesen die Todeskinder hatten sich zum spielen etwas mehr angezogen.

Click the image to open in full size.

Der bunte Hund (meine Kinder hatten in inzwischen Spot getauft) stand seinen Welpen etwas ratlos gegenüber. Wo ist das Problem, Spot? Sie sind dein Werk.

Click the image to open in full size.

Und für mich war es endlich Zeit meine Pflanzen zu ernten.

Click the image to open in full size.

Heraus kamen dabei zwei süße Pflanzenmädchen.

Ivy

Click the image to open in full size.

und Jasmina.

Click the image to open in full size.

Yuna erklärte Erko am Abend wie sie Sachlage bei uns war.

"Unsere Besitzerin bekommt immer ganz viele Kinder. Und was müssen wir deswegen bald?"

"Um Geld betteln!"

Erko hatte die Lage schnell erkannt.

Click the image to open in full size.

Gianna dagegen hatte nicht erkannt das sie ihre Hausaufgaben in einer Pfütze machte. Typisch meine Kinder.

Click the image to open in full size.

In der Nacht schlief ich im Schaukelstuhl vor dem Haus. Ich versuchte extra bemitleidenswert auszusehen damit man mir aus Mitleid etwas Geld gab.
...
Nur leider interessierte das niemanden.

Click the image to open in full size.

Schließlich ging ich dann doch ins Haus. Leider konnte ich nicht sehr lange schlafen.


Click the image to open in full size.

Ich bekam Kinder. Mal wieder.

Kaya

Click the image to open in full size.

Lucia (Werwolf)

Click the image to open in full size.

und Dean (Werwolf).

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), BeccEEE (06.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Minchen (07.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (06.08.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 07.07.2015, 20:48
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

BOAH, wie geil sieht Dean denn bitte aus??? Diese Haarfarbe und die Augenfarbe *-* I ♥ it! Und dann hast du auch noch zwei Pflanzenkinder! Ich hatte noch nie ein Pflanzenkind D: Das muss ich mal ändern!
Tapsi ist sooo süß. Ich mag ihr Katzengesicht unheimlich gerne.
Ich finde Braeden ja echt hübsch, nur schade, dass er ein Vampir ist Aber er kommt trotzdem auf meine spezielle Liste

Zwischen Cameron, Dominique und Erica kann ich mich nicht entscheiden, da ich alle drei unheimlich hübsch finde. hmmm... Eigentlich sind alle deine Sims unheimlich schön D:

Ich mag deine Challenge ^^ Die hat so etwas buntes, fröhliches und gleichzeitig einzigartiges. Ich freue mich schon auf die nächsten Kiddies
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.07.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 18:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya! c:

Es ist alles so bunt und farbenfroh! Ich glaube, dass ist einer der Gründe, weswegen ich deine Challenges so liebe! <3

Aber okay, ich muss ja auch mal sagen, wer mir am besten gefällt.
Die neuen Welpen sind mal wieder wunderbar flauschig! Jedoch finde ich Eyco am süßesten..
Bei den Todeskindern (wie kamst du eigentlich auf den Namen? ) tendiere ich inzwischen eher zu Freya. Ihre Haare sind toll!
Pflanzenkinder machen mir übrigens immer noch Angst. Stell dir das doch mal in echt vor. xD
Und bei den neuen Kindern sieht Dean echt am krassesten aus. Diese Augen sind so bisschen wie leuchtende Textmarker. xd
Aber Kaya gefällt mir am besten..ich mag die Haarfarbe immer noch! :b

Warte mal..wieviele Leute sind derzeit im Haushalt? Das sind so unglaublich viele Betten! o.o

Freu mich auf mehr! :3
LG, Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.07.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 01:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kennt ihr das auch: Ihr spielt Sims 3 und plötzlich fängt euer linkes Auge an zu zucken weil mal wieder etwas nicht so funktioniert wie es soll?
Hach ja... Sims 3 und Ich - Die Geschichte einer Hassliebe. Demnächst im Kino.

Jedenfalls fing alles mit Abstürzen an. Alle paar Minuten. Schön viele Bluescreens und Greenscreens und Whitescreens. Es wurde richtig bunt. Mir wurde es dann auch zu bunt. Mühevoll machte ich den Fehler aus - das neue Haus meiner Familie.
Ich baute also ein neues und siehe da - alles geht wieder. Hurra.
Allerdings habe ich jetzt erst mal so gar keine lust mehr auf diese Familie. Wundert euch also nicht wenn es jetzt etwas länger bis zum nächsten Part dauert.

Und weil Mari gefragt hat - hier haben wir die nackte Wahrheit:

Click the image to open in full size.

So viele Sims sind es aktuell: 5 Kleinkinder, 4 Kinder, 3 Teenies, 3 Welpen, 2 erwachsene Hunde, eine Katze und eine erwachsene Simin. Macht also zusammen 19 Sims. Super anstregend. Ich rede während dem spielen mittlerweile mit mir selbst bzw. den Sims ("Was machst du denn jetzt schon wieder?!", "Och nö! Ich habe doch gerade erst angefangen!", "Jetzt steht euch doch nicht schon wieder alle im weg rum...") weil ich sonst den Überblick nicht mehr behalten kann.

@Minchen:

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und dann hast du auch noch zwei Pflanzenkinder! Ich hatte noch nie ein Pflanzenkind D: Das muss ich mal ändern!
Das schöne an Pflanzenkindern ist das man sich kaum um sie kümmern brauch. Sie brauchen nur Schlaf und Sozial. Das ist so angenehm. *_*

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Aber er kommt trotzdem auf meine spezielle Liste
Was ist denn das für eine Liste, Minchen?

@Mari

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Bei den Todeskindern (wie kamst du eigentlich auf den Namen? ) tendiere ich inzwischen eher zu Freya. Ihre Haare sind toll!
Pflanzenkinder machen mir übrigens immer noch Angst. Stell dir das doch mal in echt vor. xD
Na ja... Es sind die Kinder des Sensenmannes und Sensenmann = Der Tod und deswegen dann eben die Todeskinder? Meine Logik.
Und ich finde Pflanzensims gar nicht so schlimm. Ich fände echte Werwölfe viel schlimmer. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (16.07.2015), Minchen (16.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (16.07.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 16:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß es hat mich niemand vermisst aber ich bin trotzdem wieder da! 4 Parts heute - wie immer.
_________

Hallo und Herzlich Willkommen zurück im Chaos. Hier etwas Welpenspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und noch ein paar Kleinkinder hinterher (man gönnt sich ja sonst nichts):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alles friedlich, oder? Das täuscht. Wir sind eine Familie voller Werwölfe. Da wird sich auch schon mal wegen Kleinigkeiten geprügelt. Wie Erica und Dominique am Morgen auch wieder eindrucksvoll bewiesen haben.

Click the image to open in full size.

Ihren Geschwistern (und mir) war das allerdings völlig egal. Wir waren ohnehin gerade alle ziemlich gut gelaunt.

Click the image to open in full size.

Wir haben es nämlich geschafft unser Haus etwas auszubauen. Nun ist es etwas größer und alle haben mehr Platz. Ich habe sogar eine Karaokemaschine gekauft. Leider kann keines meiner Kinder singen ...


Click the image to open in full size.

Cameron war von dem Gekreische der Mädchen sogar so geschockt das er es nicht einmal mehr rechtzeitig zum Klo geschafft hat. Die Pfütze durfte er natürlich selber aufwischen.


Click the image to open in full size.

Während die Kinder in der Schule waren kam ein ganz besonders komischer Hund an unserem Grundstück vorbei.


Click the image to open in full size.

Natürlich konnte Yuna sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.


Click the image to open in full size.

Der Winter dieses Jahr versprach sehr lang und hart zu werden. Meinen Kindern aber machte das nichts aus. Sie liebten es.


Click the image to open in full size.

Ich dagegen bildete mich weiter. Wie findet ihr übrigens meine neue Frisur?


Click the image to open in full size.

Am späten Abend war es dann wieder Zeit für Geburtstage. Lasst euch aber nicht von Camerons grinsen täuschen - er wurde an diesem Abend nicht älter. Er weigerte sich einfach.


Click the image to open in full size.

Seine Schwestern waren da zum Glück nicht so zimperlich.


Erica

Click the image to open in full size.

und Dominique.


Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (12.08.2015 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (28.07.2015), Finiala (29.07.2015), Mari (28.07.2015), Minchen (28.07.2015), MinimiMoony (18.08.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (28.07.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 16:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber es sollte noch mehr Geburtstage geben. Yuna verabschiedete sich bereits von ihren Welpen.

Click the image to open in full size.

Für die war es nun nämlich auch an der Zeit.


Click the image to open in full size.

Erko


Click the image to open in full size.

Enjoy


Click the image to open in full size.

und Eyco.


Click the image to open in full size.

Die Welpen mussten ausziehen. Allerdings nicht nur sie - auch Spot.
Es war eine schöne Zeit mit ihm aber würde ab jetzt mit Cameron, Erica, Dominique und den "Welpen" zusammen leben.
Sie würden mir alle fehlen.

Click the image to open in full size.

Langweilig werden würde mir allerdings nicht. Ich hatte ja noch genug Kleinkinder und natürlich die Todeskinder.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Für die Pflanzenmädchen war am nächsten Morgen aber die Zeit ebenfalls gekommen:

Click the image to open in full size.

Ivy

Click the image to open in full size.

und Jasmina.

Click the image to open in full size.

Die Drillinge waren einen Tag jünger als die Pflanzenmädchen und hatten daher noch etwas mehr Zeit bis zu ihren Geburtstagen.

Click the image to open in full size.

Übrigens: Auch wenn es nicht so aussieht - ich werde im malen immer besser. Für eine Villa reichen meine Einnahmen allerdings noch nicht.

Click the image to open in full size.

Mein Bild zu beenden war allerdings schwierig. Warum? Noch mehr Geburtstage ...


Click the image to open in full size.

Damian


Click the image to open in full size.

Freya


Click the image to open in full size.

Gianna


Click the image to open in full size.

und Hadiya.


Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (28.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (07.08.2015), Mari (28.07.2015), Minchen (28.07.2015), MinimiMoony (18.08.2015), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (28.07.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 16:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während die Todeskinder Geburtstag feierten bekam Yuna ganz heimlich ihre Welpen.

Fairytale (weiblich)

Click the image to open in full size.

Faskir
(männlich)

Click the image to open in full size.

und Flair (weiblich).

Click the image to open in full size.

Für mich war es auch wieder Zeit für neue Kinder zu sorgen. Also begab ich mich zum aktuellen Hotspot der Stadt - die Schinderei.
Leider waren nur zwei Männer dort aber einer davon war ein Dschinn! Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.

Click the image to open in full size.

Elmur war zwar glücklich verheiratet aber gegen ein kleines Abenteuer hatte er dann doch nichts einzuwenden.


Click the image to open in full size.

Leider musste Elmur danach ganz schnell weg. Das war aber nicht schlimm. Immerhin waren meine Bemühungen ja erfolgreich gewesen.
Im Club traf ich dann auf Spot. Was wollte er nur hier?

Click the image to open in full size.

Seine Nummer hier schnappte ich mir übrigens auch noch. Vielleicht würde er mein nächstes Opfer werden?


Click the image to open in full size.

Nach einer kurzen Nacht ging die Party gleich weiter - Noch mehr Geburtstage!

Dean


Click the image to open in full size.

Kaya


Click the image to open in full size.

und Lucia.


Click the image to open in full size.

Und Yuna war doch tatsächlich so dreist sich schon wieder einen Hund einzuladen. Reichte es nicht irgendwann mal mit Welpen?


Click the image to open in full size.

Offenbar nicht ...


Click the image to open in full size.

Am Nachmittag verwandelte Damian sich das erste mal in einen Teenager Werwolf. Kaya erschreckte das leider etwas zu sehr ...


Click the image to open in full size.

Lucia dagegen konnte nichts aus der Ruhe bringen. Sie war ja auch eine wahnsinnige Diva. Was für eine Kombination.


Click the image to open in full size.

Ich war froh für einen kurzen Moment mal keine Kleinkinder im Haus zu haben. Meine Kinder konnten sich zum Glück selber beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kaya wollte sogar mit den Welpen Freundschaft schließen.

Click the image to open in full size.

Fairytale hielt davon allerdings gar nichts.


Click the image to open in full size.

Und ganz plötzlich wurde es dunkel draußen. Eine Vollmondnacht begann und mit ihr das Chaos.


Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (28.07.2015 um 23:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (28.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Katja1503 (03.08.2015), Mari (28.07.2015), Minchen (28.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (28.07.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 17:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freya war unheimlich entsetzt über die ganzen Haare die ein Werwolf eben so mitbrachte. Damit würde sie wohl leben müssen ...

Click the image to open in full size.

Das schlimmste an Vollmondnächten sind meine normalen Kinder. Sie kamen mit diesen ganzen Werwölfen einfach nicht klar. Sie machten sich sogar vor Angst in die Hose.

Click the image to open in full size.

Ja, auch Hadiya. Sie konnte es gar nicht fassen das ihr das passiert war.

Click the image to open in full size.

Freya kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus ...

Click the image to open in full size.

Noch ein Nachteil der Vollmondnacht: Meine normalen Kinder wurden ständig beim Anblick der ganzen Werwölfe ohnmächtig. Mehrfach.

Click the image to open in full size.

Das Werwölfe keinerlei Tischmanieren besaßen war dagegen allerdings normal und erschreckte niemanden mehr.

Click the image to open in full size.

Kaya war trotzdem sauer. Konnten sich ihre Brüder nicht einmal benehmen? Immerhin war das doch heute immer noch ihr Geburtstag!

Click the image to open in full size.

Während wir alle im Chaos untergingen überlebten die Tiere alles ohne große Probleme.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als endlich alle schliefen stellte ich fest das unser Chaos bald noch viel größer werden würde. Ob wir das überleben würden?

Click the image to open in full size.
__________


Und beim nächsten mal dann: neue Kinder, noch mehr Welpen und ganz viel Chaos.
__________________



Geändert von Lukinya (31.07.2015 um 00:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (28.07.2015), BeccEEE (02.08.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Katja1503 (03.08.2015), Mari (28.07.2015), Minchen (28.07.2015), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (28.07.2015), Xana (06.08.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 10:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen zurück im Chaos.
Zum Glück sind meine Kinder inzwischen alt genug um mir zu helfen.

Click the image to open in full size.

Meine Kinder genossen ihren Schneetag. Kayas Freude war mir dabei allerdings fast schon unheimlich.


Click the image to open in full size.

Dean baute sich extra einen Iglu um ihr Gesicht nicht mehr sehen zu müssen.


Click the image to open in full size.

Die Pflanzenmädchen waren etwas genervt vom Schnee. Als Pflanzensim war es bestimmt auch komisch kaum Pflanzen zu sehen.


Click the image to open in full size.

Und Damian? Der weiß in letzter Zeit kaum noch wo ihm der Kopf steht. So viel Schnee!


Click the image to open in full size.

Immerhin war Lucia friedlich. Wenigstens eine.


Click the image to open in full size.

Okay. Flair auch.


Click the image to open in full size.

Und ihre Geschwister ebenfalls.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber alles hat irgendwann ein Ende. Das schiefe Singen meiner Kinder verdarb einem aber auch wirklich alles.


Click the image to open in full size.

Am Abend gab es für alle Geschenke. Es war ein ruhiger und schöner Abend.

Click the image to open in full size.

Freya freute sich am meisten über ihr Geschenk.

Click the image to open in full size.

Und dann begann wieder das Chaos: Wir hatten Vollmond.


Click the image to open in full size.

Meine normalen Kinder nahmen das ganze mittlerweile relativ gelassen hin. Zum Glück.

Click the image to open in full size.

Und mitten in der Nacht bekam Yuna dann ihre Welpen:

Click the image to open in full size.

Gizmo (männlich)

Click the image to open in full size.

Gimmick (männlich)

Click the image to open in full size.

und Galaxy (weiblich)


Click the image to open in full size.

Natürlich lud Yuna sich gleich darauf wieder einen Hund ein.

Click the image to open in full size.

Dazu sage ich wirklich gar nichts mehr ...

Click the image to open in full size.

[Gleich gehts weiter ...]
__________________



Geändert von Lukinya (07.08.2015 um 11:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (07.08.2015), Mari (07.08.2015), MinimiMoony (25.09.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (07.08.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 11:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welpenspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Gesang meiner Kinder hatte inzwischen die Karaokemaschine zerstört. Natürlich musste ich sie reparieren.

Click the image to open in full size.

Nach diese anstrengenden Arbeit gönnte ich mir eine Dusche. Als ich danach die Wäsche machen wollte passierte es:

Click the image to open in full size.

Ich bekam mal wieder Kinder. Ganze drei Stück sogar.

Melia (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Noralia (Werwolf)

Click the image to open in full size.

und Elias (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Drei Werwölfe und keinen Dschinn. Sehr schade.
Ich konnte aber nicht lange trauern. Der Alltag ging weiter und mit ihm natürlich wieder einiges kaputt.

Click the image to open in full size.

Die Welpen feierten bald darauf Geburtstag.

Faskir


Click the image to open in full size.

Fairytale


Click the image to open in full size.

und Flair.


Click the image to open in full size.

Die Welpen zogen aus und für mich wurde es Zeit für neue Kinder zu sorgen.
Ich brauchte ganze drei Clubs bis ich endlich ein männliches Wesen fand:

Click the image to open in full size.

Den Hut fand ich ziemlich blöd aber na ja. Ich wollte ja auch nicht seinen Hut sondern seine Gene.

Click the image to open in full size.

Leon war verheiratet und es war nicht leicht ihn zu einer Spende zu überreden. Aber irgendwann klappte es dann doch.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während ich beschäftigt war hatten meine Kinder Besuch von Cameron bekommen. Er war immer noch ein Teenager und Freya mochte ihn (und seine Frisur) überhaupt nicht.
Aber wen mochte Freya überhaupt?

Click the image to open in full size.

[Es geht immer noch weiter ...]
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (07.08.2015), knuffelsani (12.08.2015), Mari (07.08.2015), MinimiMoony (25.09.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (12.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (07.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukina, vollmond, werwolf, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.