Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 03:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Bitte die Posts auf der anderen Seite beachten!]

Es wird Zeit für neue Geburtstage!

Marisa

Click the image to open in full size.

Marshmallow

Click the image to open in full size.

Marty

Click the image to open in full size.

und Merlin.

Click the image to open in full size.

Wie der Zufall es so will befindet sich auf unserem Grundstück gerade ein fremder Hund.
Ihr ahnt sicherlich was sein Schicksal sein wird ...

Click the image to open in full size.

Und nun noch mehr Geburtstage:

Owen

Click the image to open in full size.

Amalia

Click the image to open in full size.

und Bella.

Click the image to open in full size.

Am Abend feiern wir eine kleine Geschenkparty.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein paar Kinder von mir sind auch gekommen. Lucia zum Beispiel.

Click the image to open in full size.

Yuna hat natürlich auch ihren Spaß und versüßt uns den Abend mit ihrer erneuten Schwangerschaft.
Auf das unser Chaos noch viel größer wird!

Click the image to open in full size.
__________________

Countdown

Noch 71 Werwölfe
&
55 Welpen bis zum Ziel
.

Kinder insgesamt: 47
__________________



Geändert von Lukinya (10.11.2015 um 11:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (31.10.2015), Mari (05.11.2015), MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (05.11.2015), Schattenfell (31.10.2015), Schmusekatze (05.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (06.11.2015)
  #92 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 08:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG Du hast die Frisur von Ephys Fotostory! Wo bekommt man die her?! Ich liebe diese Schleife! Ähh warte das war irgendwie nicht das was ich schreibende wollte. Ach ja genau, die neuen Hunde sind toll! Welpen aller Art sind immer toll, besonders das Mädchen mit den grünen Haaren gefällt mir diesmal (immer diese Namen!) Ich Freu mich natürlich wieder auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.10.2015)
  #93 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 11:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh man, deine Sims sind alle so hübsch. Könnte ich dir jedesmal schreiben ^-^
Marvin gefällt mir diesmal besonders gut
Und die Hunde gefallen mir ja richtig richtig gut, besonders Marisa hat es mir angetan
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.10.2015)
  #94 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 13:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Kennt ihr das auch: Ihr spielt Sims 3 und plötzlich fängt euer linkes Auge an zu zucken weil mal wieder etwas nicht so funktioniert wie es soll?
Hach ja... Sims 3 und Ich - Die Geschichte einer Hassliebe. Demnächst im Kino.

Jedenfalls fing alles mit Abstürzen an. Alle paar Minuten. Schön viele Bluescreens und Greenscreens und Whitescreens. Es wurde richtig bunt. Mir wurde es dann auch zu bunt. Mühevoll machte ich den Fehler aus - das neue Haus meiner Familie.
Ich baute also ein neues und siehe da - alles geht wieder. Hurra.
Allerdings habe ich jetzt erst mal so gar keine lust mehr auf diese Familie. Wundert euch also nicht wenn es jetzt etwas länger bis zum nächsten Part dauert.

Und weil Mari gefragt hat - hier haben wir die nackte Wahrheit:

Click the image to open in full size.

So viele Sims sind es aktuell: 5 Kleinkinder, 4 Kinder, 3 Teenies, 3 Welpen, 2 erwachsene Hunde, eine Katze und eine erwachsene Simin. Macht also zusammen 19 Sims. Super anstregend. Ich rede während dem spielen mittlerweile mit mir selbst bzw. den Sims ("Was machst du denn jetzt schon wieder?!", "Och nö! Ich habe doch gerade erst angefangen!", "Jetzt steht euch doch nicht schon wieder alle im weg rum...") weil ich sonst den Überblick nicht mehr behalten kann.

@Minchen:



Das schöne an Pflanzenkindern ist das man sich kaum um sie kümmern brauch. Sie brauchen nur Schlaf und Sozial. Das ist so angenehm. *_*



Was ist denn das für eine Liste, Minchen?

@Mari



Na ja... Es sind die Kinder des Sensenmannes und Sensenmann = Der Tod und deswegen dann eben die Todeskinder? Meine Logik.
Und ich finde Pflanzensims gar nicht so schlimm. Ich fände echte Werwölfe viel schlimmer. xD
habe eben die ganze story durchgelesen(ist echt super) und da habe ich diesem post gesehen.
mit welchen mod hast du das gemacht,dass man alle sims so sieht und sie anklicken kann?
ich hab ja Mastercontroller aber bei mir wird der 9 sim dann nicht mehr angezeigt.
welche mod ist das?
danke im vorraus♥

lg
simsdream
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 15:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott XD
Ich hab mir jetzt tatsächlich ALLES von vorne nochmal durchgelesen XD
Und ich soll lesefaul sein?
Hat ja auch "nur" eine Stunde gedauert xD

Puhh, wo fang ich denn an? xD
Da ich hier noch nie kommentiert hab (shame on me o.o) fangen wir doch mal am Anfang an (very big comment in work)

Also zu aller aller erst, ich finde das unglaublich erstaunlich dass du so etwas auf dich nimmst, wo nicht alle Babys gezählt werden. Ich will auch mal sowas machen, aber werds wahrscheinlich nur privat machen, mal schauen xD

Die Style Veränderung von Olesya am Anfang fand ich etwas creepy ö.ö Sie hat sogar ihre Augenfarbe gewechselt, whuat? XD Bitte sag mir dass das nur Kontaktlinsen sind

Ich fühle mich höchst geehrt, dass du meine Idee fortsetzt Aber auch noch eine Katze und ein Pferd? Ich würde das nie aushalten, Tiere im Haus zu haben die Platz wegnehmen die nicht dazu gehören xD
Ich lieeeebe Platz DD: q.q

Dass die ersten Welpen nur nach Yuna kommen war vorhersehbar xD Der Hund war nur ein NPC und wird somit von der Stadt nicht geladen -> wird nicht vererbt Weiß nicht ob dus schon selbst rausgefunden hast, aber ich habs mal erwähnt XD

Ich muss zugeben, ich hab noch nie einen Meteor Einschlag bekommen xD Und du gleich so früh ö.ö Was hast du gemacht? XD
Schande um das schöne Haus q.q'

Schade dass der Geist nicht wollte D: Geisterbabys wären nice gewesen, aber der Sensenmann tuts natürlich auch Hats du eigentlich schon mal je danach einen Sim bekommen, der schwarze Haut hat? o: Ich dachte nämlich mal gelesen zu haben, dass wenn man Kinder vom Sensenmann bekommt, die dann schwarze Haut haben ö.ö Aber weder hier bei deiner Challenge, noch bei Glaskatztes Baby Challenge war das so o:

*findet den Faden nicht* Hat irgendjemanden meinen Faden gesehen? D:

*sucht Beitrag zum weiter kommentieren*

Zitat:
Ich habe eines der Mädchen nach mir benannt. Lustigerweise stimmen sogar die Haar- und Augenfarbe. Mehr haben wir dann aber nicht gemeinsam. xD
*grinsss* Ich weiß weeeen

Weißt du, jetzt hab ich doch tatsächlich mal was zu meckern :P
Als du den Pflanzensim gepflückt hast, hast du Zwillinge bekommen? Eigentlich geht das ja nicht
*CHEATA* Würde Lisa jetzt sagen

http://abload.de/img/11lxzok.jpg
Der Hund sieht aus wie Rainbow *o* Ist das ne Rainbow Mischung? xD

Dieses Pferd vor der Schule... XDD Verschandelte Texturen Willkommen

Roaring Heights sieht so toll aus *O* Deine Family passt da genau rein ;3
Würd da auch mal gern spielen, aber irgendwie buggt mein Spiel da voll q.q Shame on you, game >.<

OH MEIN GOTT DIESES BILD D: *------*
http://abload.de/img/0241j1g.jpg
Ich wusste nicht dass Hunde das können XDD Das is so cuuuute xD

Alienwerwolf? Naja, wers mag Dann haben deine Sims gleich 2 Aspekte, vor der armen Tamina wegzulaufen xD

Naww, Tapsiii x3
http://abload.de/img/04iesck.jpg
*klaut sich Tapsi damit sie nicht mehr so verwirrt ist*

Sims können ersnsthaft Feuer fangen wenn sie einen brennenden Kürbis zerstören? ö.ö Okayy... Zum Glück hat es Xia haarscharf überlebt XD Erinnerst du dich noch an deine normale Baby Challenge, wo du einen unschuldigen Sim einfach ertrinken hast lassen? HMM?! XD

Dieser Computer is ja end geil xD
http://abload.de/img/157szqf.jpg
Du weißt nicht zufällig noch woher du den hast oder?

CLARA ASWEOWIDHEHIOE *-----*
GIB MIR CLARA, SOFORT ODER ES GIBT TOTE LUKINYAS!! D:


Oh, Ende o:
Jetzt bin ich im Kommentier flow und dann ists zuende, well XD
Ich hoffe auf einen baaaldigen neuen Part ;3

Ich hoffe mein Kommi ist jetzt nicht zu lang geworden, wenn doch, verzeih es mir

See yah ♥
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.11.2015)
  #96 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 19:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks. Hat mich sehr gefreut!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
OMG Du hast die Friisur von Ephys Fotostory! Wo bekommt man die her?!
Ich habe dir ja schon geantwortet aber falls das noch jemanden interessiert: Hier findet ihr die Frisur.

@goldenmary:

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
oh man, deine Sims sind alle so hübsch. Könnte ich dir jedesmal schreiben ^-^
Danke!
Aber ich finde einige Sims gerade gar nicht so schön. Besonders Bella nicht. Sie ist allerdings nicht hässlich sondern einfach nur anders. xD
Marisa mag ich auch sehr gerne wobei die nächsten Welpen mir auch sehr gefallen haben. :3

@Oreo
Danke das du mir so viel deiner wertvollen Zeit geschenkt hast.

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Dass die ersten Welpen nur nach Yuna kommen war vorhersehbar xD Der Hund war nur ein NPC und wird somit von der Stadt nicht geladen -> wird nicht vererbt Weiß nicht ob dus schon selbst rausgefunden hast, aber ich habs mal erwähnt XD
Das ist gut zu wissen. xD Ich werde aber wohl nur noch eigene oder eben runtergeladene Hunde benutzen. :3

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Ich muss zugeben, ich hab noch nie einen Meteor Einschlag bekommen xD Und du gleich so früh ö.ö Was hast du gemacht? XD
Schande um das schöne Haus q.q'
Mit dem MasterController. Ich wollte eh das Haus wechseln und ich dachte mir das wenn ich schon umziehen muss, dann wenigstens mit einem Knall.

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Hats du eigentlich schon mal je danach einen Sim bekommen, der schwarze Haut hat? o: Ich dachte nämlich mal gelesen zu haben, dass wenn man Kinder vom Sensenmann bekommt, die dann schwarze Haut haben ö.ö Aber weder hier bei deiner Challenge, noch bei Glaskatztes Baby Challenge war das so o:
Doch, in einem privaten Spielstand kam mal ein Baby mit schwarzer Haut raus. Danach ist mir das komischerweise nie mehr passiert ...

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Weißt du, jetzt hab ich doch tatsächlich mal was zu meckern :P
Als du den Pflanzensim gepflückt hast, hast du Zwillinge bekommen? Eigentlich geht das ja nicht
*CHEATA* Würde Lisa jetzt sagen
Aber Oreo ... so etwas würde ich doch nie tun! ;D
Es waren zwei verbotene Früchte. Ein Blumentopf damit stand im Wohnzimmer und der andere im Schlafzimmer. Nix Cheata! xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

http://abload.de/img/11lxzok.jpg
Der Hund sieht aus wie Rainbow *o* Ist das ne Rainbow Mischung? xD
Das ist ein Hund aus meiner früheren GF. Rainbow ist seine Mutter. :3

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich noch an deine normale Baby Challenge, wo du einen unschuldigen Sim einfach ertrinken hast lassen? HMM?! XD
Es muss Schicksal sein das du das gerade jetzt erwähnst. xD Achte mal auf mein nächstes Update, das nachher kommt. xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Dieser Computer is ja end geil xD
http://abload.de/img/157szqf.jpg
Du weißt nicht zufällig noch woher du den hast oder?
Den PC gibts hier: Apple iMac

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

CLARA ASWEOWIDHEHIOE *-----*
GIB MIR CLARA, SOFORT ODER ES GIBT TOTE LUKINYAS!! D:
xD
Du kannst Clara gerne haben wenn sie Erwachsen ist. ;D
Sie ist übrigens ein Werwolf und keine Hexe wie ich ja letztens fälschlicherweise geschrieben habe. Aber ich denke ihre leuchtenden Augen haben sie verraten ... xD

Danke für deinen langen Kommentar, Oreo!
___________________________

Nachher kommen die neuen Parts!
Nur jetzt reicht die Zeit gerade nicht mehr.
Muss bald mit den Hunden raus ... xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (06.11.2015), Schattenfell (06.11.2015)
  #97 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 22:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich willkommen zurück im Chaos!
Hier haben wir mal wieder etwas Kinderspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da wir ja immer noch ständig Schneefrei haben wissen wir so langsam
schon gar nicht mehr was wir den ganzen Tag so tun sollen.

Click the image to open in full size.

Xia versucht es mit malen

Click the image to open in full size.

und Bella hat plötzlich eine Leidenschaft fürs Wäsche waschen entwickelt.

Click the image to open in full size.

Die Jungs sind da leider deutlich weniger produktiv.

Click the image to open in full size.
Levi allerdings bildet da eine kleine Ausnahme.
Er arbeitet immer noch fleißig an neuen Skulpturen.

Click the image to open in full size.

Die Mädels haben es zwischenzeitlich mit Sport probiert. Na wem’s gefällt?

Click the image to open in full size.

Ich habe inzwischen, aus reiner Verzweiflung, schon damit angefangen
alle verfügbaren Rezepte zu lernen.


Click the image to open in full size.

Wenigstens die Tiere genießen den Schnee noch …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So langsam wird es dann aber doch mal wieder Zeit für neue Kindern.
Im Internet durchwühle ich das Dating-Portal nach passenden Männern.

Click the image to open in full size.

Mit Henry treffe ich mich dann schließlich am Abend.

Click the image to open in full size.

Wie der liebe Zufall es so will steht vor dem Club natürlich passenderweise eine Fotokabine.
Die wird natürlich gleich mal zweckentfremdet.

Click the image to open in full size.

Und danach passierte dann folgendes:

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht ob ich Henrys ableben nun als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll?

Click the image to open in full size.

Jedenfalls sichere ich mir danach noch die Nummer dieses Typen hier und gehe dann nach Hause.

Click the image to open in full size.

Der Sensenmann allerdings feiert noch eine ganze Zeit lang weiter

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (07.11.2015), MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (06.11.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (06.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (07.11.2015)
  #98 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 22:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Levi wollte eine Skulptur von mir anfertigen aber
irgendwie sieht das Ergebnis mir nicht sonderlich ähnlich … oder etwa doch?!

Click the image to open in full size.

Lassen wir das. Wir haben anderes zu tun:

Yuna bekommt nämlich gerade ihre Welpen.

Click the image to open in full size.

Naja
(weiblich)


Click the image to open in full size.

Neda (weiblich)

Click the image to open in full size.

und Nyda (weiblich)

Click the image to open in full size.

Und anschließend ist es dann auch mal wieder Zeit für Geburtstage.

Click the image to open in full size.

Levi

Click the image to open in full size.

und Wendy.

Xia weigerte sich leider bis zum Schluss älter zu werden und musste als Teenager ausziehen.

Click the image to open in full size.

Zwischendurch mal wieder etwas Kinderspam. Kennt ihr ja schon …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Amalia kümmert sich am Abend noch um Midnight (und sieht dabei wirklich sehr begeistert aus …)

Click the image to open in full size.

und hier haben wir einfach noch ein paar Random Bilder der Tiere.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es geht immer noch weiter ...


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (07.11.2015), MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (06.11.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (06.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (07.11.2015)
  #99 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 22:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich zu Beginn mal wieder etwas Welpenspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oh … und Tapsi hat sich auch noch dazwischen gemogelt …

Click the image to open in full size.

und diese beiden irgendwie auch …

Click the image to open in full size.

Owen mag Technik so überhaupt nicht und sabotiert einfach mal unseren Computer.

Das finde ich überhaupt nicht lustig!

Click the image to open in full size.

So ist Owen mir eindeutig lieber …

Click the image to open in full size.

Und falls sich hier auch jemand mal für mich interessiert: Ich bin mal wieder schwanger!

Click the image to open in full size.

Noch ein kleines Bild von Clara und Paul und dann wird es Zeit für Geburtstage.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Paul

Click the image to open in full size.

Clara

Click the image to open in full size.

und Dace.

Click the image to open in full size.

Ich bin übrigens sehr stolz au Amalia. Sie hat es geschafft außerhalb

unserer Familie Freunde zu finden.

Leider macht sie dann lieber ihre Hausaufgaben als sich mit diesen zu unterhalten …

Click the image to open in full size.

Es gibt da noch etwas was Amalia offenbar ganz vergessen hat: Heute ist Vollmond.

So langsam geht die Sonne unter und wir alle wissen was das bedeutet …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ja, genau das!

Click the image to open in full size.

Amalia versucht auch gleich mal die Mutter ihrer neuen Freundin zu fressen.
Das war’s dann wohl mit der Freundschaft.

Click the image to open in full size.

Während bei uns mal wieder das Chaos herrscht ist Midnight wohl schon langsam genervt davon

Click the image to open in full size.

und die Figuren um Garten verschwören sich auch schon gegen uns
Alles wie immer also.

Click the image to open in full size.


Einmal geht noch ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (07.11.2015), MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (06.11.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (06.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (07.11.2015)
  #100 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 22:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welpenspam! Yeah! Das gabs schon ganz lange nicht mehr!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Vollmond ist vorbei und meine Kinder weigern sich mal wieder ihre animalische Seite aufzugeben.
Auch das kennen wir ja mittlerweile schon.

Click the image to open in full size.

Der Winter ist inzwischen vorüber und wir haben Wochenende.
Den ganzen Winter lang haben die Kinder kaum Zeit in der Schule verbracht.
Was für ein Skandal.


Alle verbringen den Samstag unterschiedlich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während ich die Zeit nutze um mal wieder einige Dinge zu reparieren
sind einige meiner Kinder doch tatsächlich verrückt genug
während eines starken Gewitters draußen zu sein.
Ich hoffe nur sie werden nicht vom Blitz getroffen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während Owen und Yara bald genug von diesem miesen Wetter haben
ist Bella lieber schwimmen gegangen.

Click the image to open in full size.

Dabei hat sie sich allerdings ein wenig verschätzt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ja … meine kleine Bella ist einfach so ertrunken …
und alles was uns von ihr noch bleibt ist ein Grabstein …

Click the image to open in full size.

So richtig komme ich nicht zum trauern, denn bei mir setzen mal wieder
die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Aus dem Krankenhaus bringe ich Drillinge mit.

Quentino (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Eva (Werwolf)

Click the image to open in full size.

und Felicia (Werwolf).

Click the image to open in full size.

Und nun noch eine kleine Frage zum Abschluss:
Sollte ich Tapsi vielleicht etwas weniger Futter geben?

Click the image to open in full size.

Countdown


Noch 68 Werwölfe
&
52 Welpen bis zum Ziel
.


Kinder insgesamt: 50

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (07.11.2015), MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (06.11.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (06.11.2015), simssweety (07.11.2015), Xana (07.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukina, vollmond, werwolf, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.