Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 09:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das auf dem Krankenhaus Bild war eindeutig Alexander! Das hab ich genau gesehen! Willst Du eigentlich deine Zuchtverein Sims auch zum Kinder produzieren benutzen? Und sann stirbt der Vater einfach mal nach dem Techtelmechtel. Vermutlich hatte sich sein Lebenswunsch erfüllt und er könnte jetzt endlich in Ruhe sterben.Und die arme Bella ist einfach ertrunken. Wäre mal interessant den Ingame Stammbaum zu sehen, wie viele von deinen Kindern wohl schon gestorben sind? Wie machst Du das eigentlich, dass bestimmte Sims nicht altern? Ist das ein Mod? Aber zum Schluss muss ich noch die Elpeb loben: Benutz diese Rasse auf jeden Fall wieder, das waren die mit Abstand niedlichste Welpen der ganzen Challenge! Mehr davon!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.11.2015)
  #102 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 13:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal wieder ne Frage xD
Deine Sims haben so einen schönen Skin,wo hast du diesen tollen Skintone gedownloadet? xD

Danke im Vorraus
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 13:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch was xD
Hast du einen Mod das es 3linge oder 4linge immer werden?
Wenn ja welchen,wenn ich fragen darf?

Danke gleich mal in Vorraus
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 19:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich opfere gerne meine Zeit für euch ;3

Zitat:
Ich wollte eh das Haus wechseln und ich dachte mir das wenn ich schon umziehen muss, dann wenigstens mit einem Knall.
Umweltkatastrophe Lukinya höchstpersönlich, hm

Ich glaube dir das mit den Pflanzensims einfach mal... Hab ich ne andere Wahl? xD

Auch wenn Clara keine Hexe ist, ICH WILL SIE XD


Aber nun zum newest Part :3

Das Techtelmechtel war wohl das Todesurteil für den alten Mann, hm? xD Warum hast du nicht gleich den smexy Typen mit den roten Haaren genommen
Aber auf dessen Kinder freu ich mich sehr, diese Haarfarbe ist der burner *-*

Dieses Bild...
Click the image to open in full size.
Diese Skulptur erinnert mich an den Traumkarriere-Into the Future Bug, dass die Zeitreise Figuren so aussehen ö.ö Bist du siiicher dass das kein Bug ist? XD Idk, hab Traumkarriere eh nicht mehr installiert xD

Ich mag Hunde mit Schlappohren nicht D: Das sieht so... zusammengequetscht aus >.< Aber mal schauen wie sie aussehen wenn die Welpen erwachsen sind ;3

Aber jetzt mal ein klares Wort Lukinya, wie kannst du Clara sowas nur antun >.< Diese Frisur passt überhaupt nicht zu ihr D: Hast du die wo sie Kleinkind war nicht vlt auch für Kinder? xD

Zu der Sache mit Bella sag ich einfach mal nichts... Du kriegst das aber auch immer wieder hin xD Aber ich schätze sie wirst du nicht auf magische Art und Weise zurück bringen, oder? xd Weiß eh nicht mehr wie sie aussah XD
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (07.11.2015 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.11.2015)
  #105 (permalink)  
Alt 13.11.2015, 12:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die chaotischen Werwölfe machen gerade eine kleine Pause!

Und ich produziere in der Zeit fleißig vor ...


@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das auf dem Krankenhaus Bild war eindeutig Alexander! Das hab ich genau gesehen! Willst Du eigentlich deine Zuchtverein Sims auch zum Kinder produzieren benutzen?
Da hat jemand gute Augen! xD
Ich will nur zwei Sims benutzen. Alexander und Falk. Diese beiden Sims befinden sich zusammen mit den ganzen Kindern im Spielstand der Werwölfe. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Wäre mal interessant den Ingame Stammbaum zu sehen, wie viele von deinen Kindern wohl schon gestorben sind? Wie machst Du das eigentlich, dass bestimmte Sims nicht altern? Ist das ein Mod?
Da ich ja regelmäßig die Stadt wechsel und die alten Kinder dabei nicht mitnehme stimmt der Stammbaum natürlich nicht mehr. Es müssten aber schon einige Kinder gestorben sein.
Per StoryProgression kann man Sims das älter werden verbieten. Die Alterung ist für Olesya, Yuna, Tapsi und Midnight ausgeschaltet. Das mal ein Kind nicht älter werden will ist ein Bug und nicht so gewollt.

@Oreo

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Ich glaube dir das mit den Pflanzensims einfach mal... Hab ich ne andere Wahl? xD
Es ist ja eigentlich auch egal. Die normalen Sims zählen hier ja eh nicht.

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Auch wenn Clara keine Hexe ist, ICH WILL SIE XD
Okay! xD Bei mir ist sie schon ein Teenager. :3

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Warum hast du nicht gleich den smexy Typen mit den roten Haaren genommen
Aber auf dessen Kinder freu ich mich sehr, diese Haarfarbe ist der burner *-*
Den schnappe ich mir noch.
Sein Name ist übrigens Falk und er befindet sich sogar im Genpool: Falk McCall.

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Diese Skulptur erinnert mich an den Traumkarriere-Into the Future Bug, dass die Zeitreise Figuren so aussehen ö.ö Bist du siiicher dass das kein Bug ist? XD
Ich denke nicht das es ein Bug ist. Im Spiel hieß es ja auch das Levi darüber enttäuscht ist das seine Skulptur nicht so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat und das er es noch mal versuchen soll. xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Aber jetzt mal ein klares Wort Lukinya, wie kannst du Clara sowas nur antun >.< Diese Frisur passt überhaupt nicht zu ihr D: Hast du die wo sie Kleinkind war nicht vlt auch für Kinder? xD
Zu Befehl, Oreo! *salutier*
Nur für dich habe ich ihre Frisur geändert. xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Zu der Sache mit Bella sag ich einfach mal nichts... Du kriegst das aber auch immer wieder hin xD Aber ich schätze sie wirst du nicht auf magische Art und Weise zurück bringen, oder?
Nö, Bella kommt nicht mehr zurück. Ich hätte sie theoretisch noch retten können aber ich hatte einfach keine Lust dazu. xD
Was treibt sie auch Sport und geht danach schwimmen? u.u Sie bleibt uns ja als Geist erhalten.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (14.11.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (13.11.2015)
  #106 (permalink)  
Alt 13.11.2015, 18:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2015
Ort: In meiner Traum-Villa :3
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG, war ich lange nicht bei deiner und meiner Challenge. Ich bin nicht faul, sondern nur Kreativ in meiner Verhaltensweise xD Ich bin mir nicht mal sicher ob ich jetzt alles neue gelesen habe, aber Scheiß drauf Nurnoch 68 Werwölfe (Wenn mein PC nicht spinnt und die anderen Posts nicht laden will)
Anstatt am Lappi zu sitzen und Challenges zu lesen gucke ich DVDs xD (Naja, Pretty Little Liars macht mich süchtig ) Die nackte Warheit.. Ja, du hast echt viel zu tun.

LG knuffelsani
__________________
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen..

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu knuffelsani für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.11.2015)
  #107 (permalink)  
Alt 15.12.2015, 15:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich willkommen zurück im Chaos.
Gleich zu Beginn mal wieder etwas Welpenspam.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und anschließend natürlich wieder Geburtstage. Was auch sonst?

Click the image to open in full size.

Yara

Click the image to open in full size.

Ziva


Click the image to open in full size.

Marvin

Click the image to open in full size.

und Neo.

Click the image to open in full size.

Die Welpen hatten auch Geburtstag.

Naja

Click the image to open in full size.

Neda

Click the image to open in full size.

und Nyda.

Click the image to open in full size.

Nachdem alle ausgezogen waren lud Yuna sich natürlich
wieder einen neuen Rüden ein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch für mich wurde es Zeit mal wieder ein neues Opfer zu suchen.
Recht schnell fand ich dann auch eins: Lenny.

Click the image to open in full size.

Wie zufällig stand im Club eine Fotokabine herum.
Die wurde natürlich sofort genutzt.

Click the image to open in full size.

Ich traf dann noch auf zwei Herren dessen Nummern ich mir sofort sicherte.
Vielleicht würde ich sie ja noch brauchen können?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Den Rest des Abends nahm ich mir dann einfach mal frei.
Muss ja auch mal sein.


Click the image to open in full size.


Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Schattenfell (16.12.2015), Schmusekatze (20.12.2015), simssweety (15.12.2015), Xana (15.12.2015)
  #108 (permalink)  
Alt 15.12.2015, 15:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach so einer Nacht kommt man natürlich immer nur schwer aus dem Bett.
Zum wach werden hilft da immer gut Kinderspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Katzen funktionieren aber eigentlich auch immer ganz gut.

Click the image to open in full size.

Clara hat beschlossen ihre Frisur wieder zu ändern.
Ich glaube daran ist eine gewisse Oreonya schuld.

Click the image to open in full size.

Während ich mich noch darüber wundere entdecke ich im Kinderzimmer plötzlich das hier:

Click the image to open in full size.

Ich glaube es wird Zeit für einen Exorzisten.

Click the image to open in full size.

Owen braucht hoffentlich keinen?
Er ahnt wohl einfach nur das er gleich Geburtstag hat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Owen

Click the image to open in full size.

und Amalia.

Click the image to open in full size.

Nach den Geburtstagen brechen dann plötzlich wieder die rosa Dinos aus.
Ich dachte die wären ausgerottet?

Click the image to open in full size.

Paul scheint jedenfalls keine Angst vor ihnen zu haben ...

Click the image to open in full size.

Yuna aber vielleicht schon?
Immerhin setzen bei ihr plötzlich die Wehen ein und sie bekommt ihre Welpen.

Obsidian (männlich)

Click the image to open in full size.

Orencia
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Odion
(männlich)

Click the image to open in full size.

und

Othello (männlich)

Click the image to open in full size.

Es geht immer noch weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Schattenfell (16.12.2015), Schmusekatze (20.12.2015), simssweety (09.02.2016), Xana (15.12.2015)
  #109 (permalink)  
Alt 15.12.2015, 15:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa ... schon wieder Kinderspam ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Immerhin werden die drei ja nun wieder zu Kindern.
Wie doch die Zeit vergeht ...

Quentino

Click the image to open in full size.

Eva

Click the image to open in full size.

und Felicia.

Click the image to open in full size.

Solche Geburtstage sind ganz schön anstrengend ...

Click the image to open in full size.

Vielleicht sind es aber auch die Welpen?

Click the image to open in full size.

Während die Kinder den Kuchen genießen

Click the image to open in full size.

kümmere ich mich um Midnight und um das Chaos das wir alle immer hinterlassen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann wird es, schon wieder, Zeit für Geburtstage.
Bei uns hat man halt immer was zum feiern. ;D

Click the image to open in full size.

Paul

Click the image to open in full size.

Clara

Click the image to open in full size.

und Dace.


Click the image to open in full size.

Nach diesen ganze Geburtstagen wollte ich mich eigentlich ausruhen aber
kaum lag ich endlich in der Wanne passierte es natürlich mal wieder:

Click the image to open in full size.

Einmal geht noch ...


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Schattenfell (16.12.2015), Schmusekatze (20.12.2015), simssweety (09.02.2016), Xana (15.12.2015)
  #110 (permalink)  
Alt 15.12.2015, 15:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Krankenhaus bringe ich Vierlinge zur Welt.

Grace (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Hailey (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Ruben (Werwolf)

Click the image to open in full size.

und Sam. (Werwolf)

Click the image to open in full size.

Vierlinge ... und dann auch noch alles Werwölfe?
Ich glaube ich werde in nächster Zeit einiges an Nerven brauchen.
Am besten entspanne ich mich schon mal etwas vor ...

Click the image to open in full size.

Die Welpen haben das allerdings eindeutig besser drauf als ich.

Click the image to open in full size.

Ich glaube so eine Leben als Hund hat allgemein schon so seine Vorteile, oder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und als Katze?

Click the image to open in full size.

Oder noch besser: Als Nagetier?

Click the image to open in full size.

Na ja - lassen wir das.
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt das wir umgezogen sind?
Wir leben jetzt in Bridgeport.
Ich will ja nicht meckern aber unserer früherer Wohnort sah doch irgendwie freundlicher aus, oder?

Click the image to open in full size.

Der Sommer ist dieses Jahr irgendwie sehr verregnet und so verbringen die Kinder viel Zeit im Haus.
Eva versucht sich mit dem Computer abzulenken.
Dafür wäre es allerdings ratsam auch den Monitor anzuschalten ...

Click the image to open in full size.

Am Abend findet dann wieder etwas ganz besonderes statt: der Vollmond!
Dieses Mal darf ich auch mitmischen - Ich bin nämlich ausnahmsweise mal nicht am Vollmond schwanger.

So sehe ich übrigens als Werwolf aus: Nicht besonders toll, oder?

Click the image to open in full size.

Und während wir die Stadt ein wenig verwüsten bekommen wir in der Nacht doch tatsächlich noch Besuch von Bella.

Click the image to open in full size.

Und keine Sorge: Auch als Geist scheint es ihr mehr als nur gut zu gehen ...

Click the image to open in full size.
_____________________



Countdown

Noch 64 Werwölfe
&
48 Welpen bis zum Ziel.


Kinder insgesamt: 54
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (27.12.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Schattenfell (16.12.2015), Schmusekatze (20.12.2015), simssweety (09.02.2016), Xana (15.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukina, vollmond, werwolf, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.