Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 14:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard (100 Baby Challenge)-Viktoria auf großer Männerjagd :)


Anzeigen


Hey
Ich hatte wieder unglaubliche Lust eine Challenge zu Spielen und wollte mich nochmal an einer 100 Baby Challenge versuchen...
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen
Und bevor ich jetzt lange herumplappere stelle ich euch mal die 3 Hauptcharaktere vor

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen!? April Secret meine Herzallerliebste Hündin
Ihre Merkmale: treu, nicht zerstörerisch und freundlich

Click the image to open in full size.

Das bin ich, die wohl wichtigste Person in dieser Challenge Bin ich nicht hübsch!?
Mein Name ist Viktoria Secret. Ich hätte zwar potential dazu, aber um es klarzustellen: Nein, ich habe nichts mit diesen Unterwäschemodels zu tun!!!
Meine superduper-überdrüber-mega-tollen-Merkmale: Jähzornig, Snob, Familienbewusst, unwiederstehlich und kokett. Übrigens bin ich von Geburt an Hexe gewesen. Ich habe es von meiner Mutter geerbt.

Click the image to open in full size.

Das ist mein Kater Jerry Secret! Er ist faul, nicht zerstörerisch und abenteuerlustig
Er ist leider nicht so fotogähn wie ich (aber wer ist das schon!?)...
Deshalb muss euch dieses Bild erstmals genügen.

-----------------------------------------------
Ich hoffe die Challenge gefällt euch und die versnobte Art von Viktoria geht euch nicht all zu sehr auf die Nerven


PS: Entschuldigung das die Bilder angeklickt werden müssen das sie funktioniern, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm...
Ich werde versuchen es zu ändern...
Geändert

Geändert von Katja1503 (06.08.2015 um 17:39 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.08.2015), Lukinya (09.08.2015), Minchen (06.08.2015), simssweety (07.08.2015), Skyla (30.09.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 15:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.451
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder funktionieren bei mir auch nach dem anklicken nicht. Außerdem ist es sehr mühsam wenn man jedes Bild anklicken muss. Ich bin in dem Punkt ohnehin sehr faul. Probiere es doch mal mit abload.de
Da gibt es nach dem Hochladen für jedes Bild einen Direktlink. Diesen kann man hier dann als Bild einbinden.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (06.08.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 10:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1:
Geld wächst nicht an Bäumen. Diese Lektion musste ich heute leider lernen. Seitdem ich nicht mehr bei Mom und Dad wohne weiß ich das... Keinerlei Deko, alles spärlich eingerichtet und immer wieder geht etwas kaputt... Da muss was neues her! Also setzte ich mich an meinen Schrott Computer und begann mein erstes Buch zu schreiben. Passend zur Challenge hieß es:" a hundred babies". Es ist zwar noch lange nicht fertig, aber wen interessiert es bitte den ganzen Tag herumzusitzen, sich irgendein komisches Zeug einfallen zu lassen und es dann aufzuschreiben... Ich glaube ich muss mir etwas anderes suchen um Geld zu verdienen.... Vielleicht zwischendurch mal ein Kapitel... Aber dauerhaft könnte ich das nicht machen!

Click the image to open in full size.

Also ging ich erstmals zu den Nachbarn... Es kann ja nie schaden ein paar Beziehungen aufzubauen. Beim ersten Haus hatte ich jedoch nicht so viel Glück wie erhofft. Ich fand nur eine alte Dame vor. Sie lud mich ins Haus ein, da sagt man natürlich nicht nein! Jedoch musste ich bald feststellen, das hier kein Mann lebte.

Click the image to open in full size.

Also spielte ich noch kurz mit meiner Magie und machte mich dann auf den Weg zu den nächsten Nachbarn... Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Click the image to open in full size.

Also läutete ich bei diesem hübschen Haus an.

Click the image to open in full size.

Dort hatte ich endlich Glück, ich traf nämlich diesen.... äähhmm.... interessanten Mann. Er war zwar verheiratet und lange nicht auf meinem Niveau... Aber bei dieser Challenge darf man nicht wählerisch sein...

Click the image to open in full size.

Um ihn etwas kennenzulernen spielten wir Schere, Stein, Papier. Natürlich habe ich gewonnen! Ich bin echt gut in diesem Spiel!!!!

Click the image to open in full size.

Danach bat ich ihn mit zu mir nach Hause zu kommen. Denn ich bin ja nicht so fies und flirte neben seiner Frau mit ihm....

Click the image to open in full size.

Zuhause begann ich mit meinem Werk, ihm schien es zu gefallen.

Click the image to open in full size.

Da ich meine Zeit nicht unnötig verschwenden kann und ging das ganze etwas hastiger an. ich küsste ihn sofort. Er konnte mir natürlich nicht wiederstehen, wie kann man das auch!?

Click the image to open in full size.

Ich verschleppte ihn schnell mal in die Dusch und naja... was soll man großartig dazu sagen.... seht selbst.

Click the image to open in full size.

Im Anschluss machte ich ihm klar, dass er mir nichts bedeutet und dass ich ihn nicht mehr sehen will... Muhahaha

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Gut verkraften kkonnte er es nicht also brüllte er mich an. Ich schmiss ihn sofort aus meinem Haus!

Click the image to open in full size.

Danach überprüfte ich mein perfektes Aussehen im Spiegel.

Click the image to open in full size.

Am Abend gesellte sich April zu mir...
Während ich davon träumte reich zu werden dachte sich April nur: Träum weiter du Clown

Click the image to open in full size.

Am Morgen bereitete ich superleckere Waffeln zu
(Mein Blick XD)

Click the image to open in full size.

Währenddem machten es sich April und Jerry auf meinem Bett bequem. Da ist sogar Jerry besser getroffen als April! :O
Aber knuffig sind sie schon beide

Click the image to open in full size.

Geändert von Katja1503 (07.08.2015 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.08.2015), Lukinya (09.08.2015), Mari (07.08.2015), Minchen (17.09.2015), simssweety (30.08.2015), Skyla (30.09.2015), Xana (10.08.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 23:49
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.451
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh... ich finde Viktoria passt mit ihrer Art eher in eine Schwarze Witwen Challenge. Was machen wir nur wenn alle ihre Kinder auch so versnobt werden? Ist das dann der Untergang der Welt oder doch ein neues wunderbares Zeitalter? xD
Aber lassen wir das. Ich rede schon wieder Müll...

Während ich deine Challenge gelesen habe ist mir aufgefallen wie unheimlich gut Viktoria doch mit einem Skin aussehen würde. Ich kann überhaupt nicht mehr ohne spielen.

Und nicht vergessen: Immer schön Sicherungskopien vom Spielstand machen! So können wir diese Challenge vielleicht bis zum Schluss lesen. Meistens zerstört das Spiel den Spielstand ja leider schon vorher...

Ich freue mich auf mehr.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (31.08.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 12:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Entschuldigung, dass so lang nichts mehr kam...
Und danke für dein Kommentar Lukinya
Aber jetzt gehts weiter mit Kapitel 2


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen gab es ein paar Streicheleinheiten für April.

Click the image to open in full size.

Danach kotzte ich mir erstmals die Seele aus dem Leib... Gibt es die Redewendung in diesem zusammeenhang überhaupt? Egal ich bin so und so die Trendsetterin schlechthin.

Click the image to open in full size.

Danch ging ich mit April eine runde Gassi... Sind wir nicht hübsch!?

Click the image to open in full size.

Am Stadtfest fand ich sogar einige Blumen die mir etwas Kleingled einbrachten.

Click the image to open in full size.

Auch April schien ihren Spaß zu Haben und zerstörte erstmals ein paar Luftballongs.

Click the image to open in full size.

Ich übte mich auch auf den Rollschuhen. Nein! Ich falle hier nicht gerade hin. Das war ein exclusiver Dancemove!!!

Click the image to open in full size.

So sieht es aus wenn man hinfällt... haha Cho!!!

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]

Danch tanzte ich mit diesem Opi...

Click the image to open in full size.

Eigentlich bin ich ja nicht wählerisch... Aber jetzt hat er es sich bei mir vertan!!! Guckt mir der alte doch tatsächlich zwischen die Beine!!

Click the image to open in full size.

Als Trost für diesen Fail machte ich mir ein Wassereis!

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]

Dadadadadamm... Ich liebe es!

Click the image to open in full size.

Danch spielte ich noch eine Runde mit Cho Schere, Stein, Papier... Natürlich gewann ich!

Click the image to open in full size.

Danch spielte ich eine Runde mit April, als ich gerade merkte,...

Click the image to open in full size.

... dass ich schwanger war!

Click the image to open in full size.

Dann gab es auch für Jerry etwas Futter und Zuneigung.

Click the image to open in full size.

Wieder beende ich den Part mit einem Bild von meinen zwei Zuckerschnuten *__*

Ich hoffe ihr hattet Spaß an dem Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (30.08.2015), Schmusekatze (30.08.2015), simssweety (30.08.2015), Skyla (30.09.2015), Xana (30.08.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 13:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 3

Als Entschuldigung, dass so lang nichts kam gibts heute noch ein Kapitel
Los gehts mit Kapiteel 3:

Click the image to open in full size.

Am Abend stellte ich noch meine Kkochkünste unter Beweis und Machte Makkaronie mit Käse...

Click the image to open in full size.

April war mir da schon etwas voraus... Denn sie war schon fleißig am mampfen.

Click the image to open in full size.

Jerry schlief um diese Uhrzeit schon lange... Sweet *_*

Click the image to open in full size.

Vor dem Schlafen gehen schrieb ich noch ein paar Kapitel von meinem Buch.

Click the image to open in full size.

Mein Bett wurde ohnehin von April besetzt...

Click the image to open in full size.

Luk ät mei Bauch XD

Click the image to open in full size.

Dann begann ich zu malen!

Click the image to open in full size.

Und mitten in der Nacht setzten die Wehen ein...

Click the image to open in full size.

Auf meinem Besen flitzte ich ins Krankenhaus!

Click the image to open in full size.

Dort wartete schon Bobby auf mich... Na toll... der hat mir ja gefehlt.......

Click the image to open in full size.

zurück kam ich mit diesem kleinen Jungen

Jeremy Secret
Hexer
* Athletisch
* Künstlerisch

Click the image to open in full size.

Mit einem der coolen gratis Taxis fuhren wir heim... und zu unserem Glück... fuhr Bobby auch mit

Click the image to open in full size.

Ich schickte Bobby aber gleich heim und knuddelte Jeremy.

Click the image to open in full size.

Doch bald lies ich ihn mit einem Babysitter alleine und kümmerte mich um ein Geschwisterchen mit DeAndre Wolfe...

Click the image to open in full size.

Seht doch selbst

Bis zum nächsten Kapitel tschüüüß
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (30.08.2015), Schattenfell (30.08.2015), Schmusekatze (31.08.2015), Skyla (30.09.2015), Xana (30.08.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2015, 18:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 4:

Hey
Es gibt wieder ein neus Kapitel!!!
Ich hoffe ihr habt Spaß an Kapitel 4:

Click the image to open in full size.

Nach dem Abenteuer mit DeAndre, kümmerte ich mich erstmals um mein Schätzchen Jeremy.

Click the image to open in full size.

Und aus irgendeinem Grund reierte ich dann einfach mal in den Garten... Yummy :/ ...

Click the image to open in full size.

Dann gingen wir in den Park... Jeremy wollte am Boden liegen! Ich bin keine schlechte Mutter.... außerdem sah der Zombie der die ganze Zeit um ihn herumlief ja ganz friedlich aus...

Click the image to open in full size.

Ich ging Rollschuh-fahren.

Click the image to open in full size.

April stalkte andere Menschen...

Click the image to open in full size.

Und Jerry stopfte sich derweil zuhause den Bauch voll.

Click the image to open in full size.

Dann verzauberte ich einfach den Zobie der Jeremy stalkte XD

Click the image to open in full size.

Und schnüffelte an Blumen die ich danach für etwas Kohle verkaufte.

Click the image to open in full size.

Und als es dann dunkel wurde schnappte ich mir Jeremy und ging mit ihm nachhause.

Hier einige Tanzeinlagen von mir ich ging es langsam an doch ich wurde immer besser!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Und danch aß ich noch ein leckeres Sandwich!

Click the image to open in full size.

Schrieb noch ein kurzes Kapitel von meinem Buch und als ich mich gerade aufs Ohr hauen wollte...

Click the image to open in full size.

... merkte ich dass ich schwanger war!

Click the image to open in full size.

Der nächste Tag begann wie immer. Zuerst wurde sich um Jeremy gekümmert.

Click the image to open in full size.

Dann geputzt...

Click the image to open in full size.

Und da ich so im Putzfieber war hab ich den Geburtstag meines hübschen versäumt...

Click the image to open in full size.

Nur April merkte es und untersuchte den Kleinen erstmals...

Geändert von Katja1503 (01.09.2015 um 13:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (17.09.2015), Schmusekatze (31.08.2015), Skyla (30.09.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 14:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 5:

Hey
Es geht wieder weiiter!!!
Mit Kapitel 5:

Click the image to open in full size.

In dieser Zeit rannte einfach mal ein Reh durch unseren Garten...

Click the image to open in full size.

Und auch Jeremy rannte in meine Arme... das erste mal in seinem Leben ist er selbst gegangen.

Click the image to open in full size.

Und ich übte meine Zauberkünste.

Click the image to open in full size.

Und als ich gerade zu Jeremy spielen gehen wollte spürte ich leichte Bauchschmerzen.

Click the image to open in full size.

Diese wurden aber ziemlich schnell mehr ...
Also begab ich mich ins Krankenhaus!

Click the image to open in full size.

Und brachte ihn auf die Welt:
Emil Secret
Hexer
* Leicht zu beeindrucken
* Künstlerisch

Click the image to open in full size.

Und seine Schwester:
Sophia Secret
Hexe
* Tollpatschig
* Viritousin

Click the image to open in full size.

Jermy hatte grade eher Bock dazu seine Spielsachen explodieren zu lassen und sie dann wieder herzuzaubern.

Click the image to open in full size.

Um mich etwas zu entspannen, ging ich am nächsten Tag wieder einmal mit April spazieren.

Click the image to open in full size.

fing einen schönen Schmetterling

Click the image to open in full size.

lernte Marc Brandt kennen.

Click the image to open in full size.

Und fuhr mit ihm nach Hause: Wo das landete kann sich wohl jeder denken...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (17.09.2015), Schattenfell (01.09.2015), Skyla (30.09.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2015, 10:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 6:

Hey
Da ich morgen für 1 Woche in den Urlaub fahre gibt es in dieser Zeit leider kein Kapitel...
Ich würde mich aber trotzdem unglaublich über Kommentare freuen
Und deshalb gibts heute noch ein Kapitel nämlich gehts jetzt weiter mit Kapitel 6:

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag kuschelte ich Sophia zu Tode, sie ist so ein süßes Mädl!

Click the image to open in full size.

Aber auch Emil braucht Aufmerksamkeit und da ich so und so eine absolut großartige Mutter bin, kümmerte ich mich auch um seine Bedürfnisse.

Click the image to open in full size.

Und auch mein Großer wurde verwöhnt!

Click the image to open in full size.

Und als ich gerade etwas Geld in die Haushaltskasse bringen wollte, merkte ich dass unser Leben zu viert bald nicht mehr stattfinden wird, denn es wird wieder Nachwuchs geben!

Click the image to open in full size.

Aber auch trotz der Schwangerschaft wurde ich vom Haushalt nicht verschont!

Click the image to open in full size.

April bekam von meinem Stress nichts mit sie spielte einfach den ganzen Tag mit ihrem Kauspielzeug.

Click the image to open in full size.

Und auch Jeremy war ganz in seine Spielsachen vertieft. Die Bauklötze haben es ihm besonders anetan!

Click the image to open in full size.

Und als ich mit der Hausarbeit fertig war hab ich wieder weiter gemalt!

Click the image to open in full size.

Jeremy spielte lieber mit Stofftieren... Warum kann er mir noch nicht helfeen?

Click the image to open in full size.

Und in dieser Zeit rannte wieder ein Reh durch unseren Garten...

Click the image to open in full size.

Auch April schien sich gut mit Jeremy zu vertehen!

Click the image to open in full size.

Aber es gab noch etwas zu feiern!
Die Zwillinge wurden älter!
Das ist die Kleinkind Version von meiner kleinen Sophia!

Click the image to open in full size.

Und auch Emil wurde älter!
Das ist seine Kleinkindversion


Das wars mit dem Kapitel!
Jedoch habe ich ein paar Fragen an euch

1.)Wie gefallen euch meine Sims?
2.)Habt ihr einen Liebling bei den Kleinkindern?
3.)Wenn ja, wer ist euer Liebling?
4.)Habt ihr Namensvorschläge?
5.)Habt ihr vielleicht andere Ideen für meine Challenge?
6.)Habt ihr Verbesserungsvorschläge?


Ich würde mich über Antworten freuen
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Linny (13.09.2015), Lukinya (18.09.2015), Minchen (13.09.2015), Schattenfell (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015), Skyla (30.09.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 10:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.892
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 7

Hey!!
Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause und wollte jetzt wieder einen Part schreiben!
Da die Schule bei mir aber morgen wieder beginnt werde ich leider nicht so viel posten können... aber ich finde sicher ein, zwei Tage an denen ich posten kann weil ich nicht so lang in die Schule muss XD
Naja... genug geredet weiter gehts mit Kapitel 7:

Click the image to open in full size.

Gleich hatte Sophia hunger... Und weil ich so eine superdupertolle Mutter bin kümmerte ich mich sofort um ihr Bedürfnis.

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]

Meine Knuffis spielen sogar zusammen mit den Bauklötzchen, wie sweet!

Click the image to open in full size.

Recht lange konnte ich sie dabei aber nicht beobachten, denn es wollte noch jemand das Licht der Welt erblicken!

Click the image to open in full size.

Da ich nicht genug Geld für einen Babysitter hatte entschied ich mich für eine Hausgeburt!

Click the image to open in full size.

Das ist sie, der kleine Sonnenschein!
Cloe Secret
*Genie
*Künstlerisch

Click the image to open in full size.
Sie blieb aber nicht alleine, sie bekam auch noch einen kleinen Zwillingsbruder:
Dean Secret
*Begeistert
*Künstlerisch

(außer Sophia sind hier ja eigentlich alle künstlerisch!?)

Click the image to open in full size.

Die kleinen bekommen vom Nachwuchs in der Küche aber gar nichts mit... sie spielten derweil alle liebevoll miteinander... ob das so harmonisch bleibt...

Click the image to open in full size.

... wenn Jeremy ein kind ist?

Click the image to open in full size.

Bevor er jedoch alterte begann er zu funkeln...

Click the image to open in full size.

... das ist Jeremy der BOT-FAN als Kind!
Natürlich stürzte er sich gleich auf den leckeren Kuchen

Click the image to open in full size.

Er war aber auch ein toller großer Bruder... er spielte so gerne Kuck-Kuck mit Emil

Click the image to open in full size.

Und ich bin eine tolle Mutter, ich kümmere mich ja so toll um die kleinen Dinger...

Click the image to open in full size.

Und während Emil nervt, knuddelt Jeremy die kleine Sophia.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und ich brachte Geld in die Haushaltskasse!

Click the image to open in full size.

Mein kleiner Roboter ging derweil in den Park!

Click the image to open in full size.

Und auch April treibt sich in der Stadt herum um Geld zu verdienen. Sie erschnüffelte Sammelobjekte... seit wann Chipstüten Sammelobjekte sind? Man weiß es nicht...

Click the image to open in full size.

Mein Roboter musste extra zum Stadtfest gehen um schaukeln zu können.
Ich muss mehr Geld verdienen... Ich meine irgendwann will ich 100 Kinder haben... da müsste doch eine schaukel oder andere Spielzuge im Garten drinnen sein!

---------------------------------------------

Ich hoffe der Part hat euch gefallen!
Ich würde mich sehr über kommentare freuen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (13.09.2015), Schattenfell (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015), Skyla (30.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, challengeviktoria, großer, katja1503, männerjagd

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum