Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.10.2015, 15:05
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.874
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid, dass sich das ganze schon wieder so verspätet hat. Ich habe diesmal auch nicht soviel Zeit, deshalb kommt heut nur ein Tag. Dafür gibt es am Wochenende wieder mehr.



Tag 9
Click the image to open in full size.

Der Morgen begann mit (dringend benötigter) Körperpflege.Click the image to open in full size.
Dann wurde auch schon wieder am kleinen Reichtum gearbeitet.Click the image to open in full size.
Sky scheint immer noch in einer On-Off-Beziehung zu stecken.Click the image to open in full size.
Und was er hier macht ist mir auch rätselhaft.Click the image to open in full size.
Aber dann unterstützen mich die beiden noch etwas beim Geld verdienen.Click the image to open in full size.
Im Schwimmbad waren nicht viele, deshalb ging ich an den Strand. Ein Kleinkind erregte meine Aufmerksamkeit.Click the image to open in full size.
Je länger ich es betrachtete, desto merkwürdiger fühlte ich mich. Auf einmal wurde mir ganz schwindelig und dann sah ich auf einmal schwarz.Click the image to open in full size.
Als ich wieder aufwachte, war ich von besorgten Menschen umgeben. Nachdem ich alle überzeugt hatte, dass es mir gut geht, dachte ich über diesen seltsamen Schwächeanfall nach. Während ich ohnmächtig war, hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ein verschwommenes Bild von einer glücklichen Familie am Strand, Mutter, Vater und zwei Mädchen. Im Hintergrund waren verzerrte Geräusche zu hören, sie klangen wie Stimmen. Ob das irgendeine Bedeutung hatte?Click the image to open in full size.
Aber anstatt mich mit seltsamen Dingen zu beschäftigen, sollte ich lieber Geld verdienen.Click the image to open in full size.
Und Sky? Dessen Beziehung hatte eine unerwartete Wendung genommen.Click the image to open in full size.
Und weil der Tag noch nicht seltsam genug war…Click the image to open in full size.
Ich brauche eine Pause!
Kontostand: 212
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), Lukinya (01.10.2015), Mari (01.10.2015), Minchen (01.10.2015), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), Oreonya (04.11.2015), simssweety (28.02.2016), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (03.10.2015), Xana (01.10.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 01.10.2015, 19:00
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 50.178
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Schattenfell

Das ist eine sehr schöne Challenge. Ich finde Marie sehr hübsch, ich bin mall auf ihr Vergangenheit gespannt.

Ich finde es schön das sie in Kurzer Zeit soviel Simoleons zusammen bekommen hat.

Ich freue mich schon auf die Nächsten Parts.

Liebe Grüsse
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.10.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 09:40
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.660
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhh ob wir wohl bald bunte, kleine Fellbällchen sehen? *_*

Was Maries Traum angeht... ich denke mal sie war eines der Mädchen der glücklichen Familie am Strand

Lass dich nicht stressen beim Hochladen. Es kommt, wenns kommt.

Freu mich auf mehr

lg
Alicewolf
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.10.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 01:02
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sky mag wohl keine Werwölfe? Dann sollte er lieber nie Olesya besuchen. ;D
Und dann war er also auch noch bei der Hündin erfolgreich! Endlich Welpen! *___*

Ich glaube übrigens auch das Marie eines der Mädchen am Strand war. Vielleicht erfahren wir ja mal mehr darüber?

Der aktuelle Kontostand lässt erahnen das Marie noch einen sehr lange Weg vor sich hat. Sie schafft das aber bestimmt. :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (03.10.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 15:21
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.415
Simoleons: 769.486
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Es läppert sich langsam ... und wenn Marie so weitermacht und gut Kitarre spielen kann, dann wirds auch bald mehr Geld geben ...

Und natürlich hat sie dann auch Zeit für ihren Traum - also Kinder ... so deute ich das mal - so als Zukunftsvision - da kann einem schon mal schwarz vor Augen werden
... oder hat es doch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (03.10.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 16:34
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.874
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, dass der neue Part so gut angekommen ist und ihr alle fleißig Kommentare geschrieben habt. Selbstverständlich werde ich diese wieder beantworten.


Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Aloha Schattenfell

Das ist eine sehr schöne Challenge. Ich finde Marie sehr hübsch, ich bin mall auf ihre Vergangenheit gespannt
Maries Vergangenheit ist sogar noch spannender als es bisher scheint. Ein Zeitungsartikel, den ich vor einiger Zeit gelesen habe hat mich dazu inspiriert.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ohhhh ob wir wohl bald bunte, kleine Fellbällchen sehen? *_*

Was Maries Traum angeht... ich denke mal sie war eines der Mädchen der glücklichen Familie am Strand

Lass dich nicht stressen beim Hochladen. Es kommt, wenns kommt.
Danke, dass ihr so viel Verständnis für die ständigen Verspätungen habt. Und ich kann euch jetzt schon sagen: Unsere pinke Dame erwartet tatsächlich Nachwuchs.


Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Und dann war er also auch noch bei der Hündin erfolgreich! Endlich Welpen! *___*

Ich glaube übrigens auch das Marie eines der Mädchen am Strand war. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr darüber?
Hast Du dich noch nicht gefragt was eigentlich aus den Welpen wird, wenn sie einmal da sind? Schließlich gehört Skys Partnerin nicht Marie. Vielleicht will ihre Besitzerin die Tiere gar nicht abgeben?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Es läppert sich langsam ... und wenn Marie so weitermacht und gut Kitarre spielen kann, dann wirds auch bald mehr Geld geben ...

Und natürlich hat sie dann auch Zeit für ihren Traum - also Kinder ... so deute ich das mal - so als Zukunftsvision - da kann einem schon mal schwarz vor Augen werden
... oder hat es doch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Kitarre? Ist das ein neues, simlisches Musikinstrument? Aber mir gefällt, dass Du mal eine andere Deutung wählst. Welches richtig ist, werden wir später erfahren.

Der nächste Part kommt vielleicht schon morgen!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 10:36
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.874
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tag 10

Nach dieser langen und unfreiwilligen Pause geht’s hier endlich weiter! Leider wieder nur ein kurzes Kapitel, dafür aber mit viel Stoff für Spekulationen.

Tag 10
Click the image to open in full size.


Am nächsten Morgen war auch Sky wieder aufgetaucht. Er sah ziemlich erschöpft aus.

Click the image to open in full size.


Im Fitnesstudio fand ich eine zurückgelassene Zeitung, mit einer sehr interessanten Titelstory.

Es gibt neue Erkenntnisse zum Fall des vor einigen Tagen abgebrannten Hauses. Die Leiche, welche inzwischen als der Sohn der Familie identifiziert werden konnte, ist anscheinend nicht an den schweren Verbrennungen gestorben, wie zunächst angenommen. Nach neusten wissenschaftlichen Untersuchungen starb der Junge an den Folgen mehrerer Messerstiche in der Herzgegend. Ob er das Opfer eines Mörders wurde oder sich die Stiche selbst zufügte ist momentan noch unklar, jedoch gehen die leitenden Ermittler inzwischen von Brandstiftung mit anschließendem Selbstmord aus. Weitere kriminaltechnische Untersuchungen sollen Klarheit bringen. Die älteste Tochter wird weiterhin vermisst.Click the image to open in full size.

Nach einem weiteren Beweis für die Grausamkeit der Welt spielte ich wieder Gitarre.

Click the image to open in full size.


Dann holte ich mir von den ersten Gästen ein Frühstück ab…
Click the image to open in full size.


Erschnorrte mir etwas Geld…Click the image to open in full size.


Und traf sogar eine echte Berühmtheit (na wer erkennt sie?)
Click the image to open in full size.


Schließlich verlegte ich meine Arbeit aufs Herbstfest
Click the image to open in full size.


Dort konnte ich innerhalb kürzester Zeit eine Menge Geld machen.
Click the image to open in full size.


Der Tag endete mir einem gemütlichen Abendbrot.

Click the image to open in full size.


Kontostand: 523 Simoleons



Ich freu mich wie immer über sämtliche Kommentare!

Geändert von Schattenfell (27.10.2015 um 20:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alooar (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), Lukinya (27.10.2015), MinimiMoony (22.11.2015), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), Oreonya (04.11.2015), simssweety (28.02.2016), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (27.10.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 10:54
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da denke ich das ich fertig bin mit meinem Kommentiermarathon und dann setzt du mir auch noch einen neuen Part vor die Nase. Perfektes Timing, denn nachher habe ich nur meine GF im Sinn. xD

Ist es als Spieler eigentlich langweilig wenn man fast die ganze Zeit im Park bzw. draußen lebt? Wie erfüllt Marie ihren Spaß? Hast du eigentlich Jahreszeiten? Nicht das uns Marie im Winter noch erfriert.

Oho~ Was für eine interessante Titelstory! Ob das was mit Marie zu tun hat? Vielleicht ist Marie ja die vermisste Tochter? Oder ist das zu einfach?

Erst 523 Simolions! Du schaffst das schon Marie ... irgendwann ... :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.10.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 11:19
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 50.178
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Schattenfell

Ein sehr interessante Part. Vor allem die Titelstory der Zeitung. Ich habe Drei Vermutungen.

1. Was ich natürlich hoffe das es so ist. Sie ist die vermisste Tochter.
2. Was ich natürlich nicht hoffe das sie die Mörderin und die das Feuer gelegt hat.
3. Was ich natürlich auch nicht hoffe das sie beides ist die Tochter und die Mörderin.

Das sind meine Vermutungen.

Dann habe ich zwei fragen. Kann es sein das oben Bei Tag 10 irgendetwas schief gelaufen ist? Weil man ne Code sehen kann.
Zweite frage in welcher Stadt spielst du? Es sieht nach Sunset Velley Classic aus.

Ich finde es schön das Mari an einem Tag 300 Simoleons verdient hat.

Freue mich schon auf den nächsten Parts.

Liebe Grüsse
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.10.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 20:13
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.660
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meld mich auch mal wieder, nach so nem tollen Part

Also der Zeitungsartikel hört sich ja sehr ... beunruhigend an. Und die Vermutungen von Alooar find ich schon mal super. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Marie "ihren Bruder" (ich geh fest davon aus, dass sie die vermisste Tochter ist) getötet haben soll. Ich denke ja eher, dass sie was gesehen hat, was sie nicht sehen sollte und entwischen konnte und die Bösewichte wollten dann halt noch ihre Spuren verwischen, deswegen das Feuer.

Mit dem Geld gehts ja auch schon schön voran.

Freue mich auf mehr.

Lg

Alicewolf
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, vagabunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum