Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.10.2015, 07:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ein neuer Part
Ich hab deine Challenge schon fast vergessen ... aber nur fast. So alt ist mein Hirn dann doch noch nicht

Ach - es dauert so lange, bis Marie ein bisschen was zusammen hat.
Da muss wohl doch Arbeit her
Interessant auch, dass sie schlafen kann zwischen all den Menschen

Die Story in der Zeitung hinterlässt mich etwas ratlos ... da kann ich nur spekulieren - und das mache ich erst nach einem zweiten Zeitungsartikel ...
Ich glaube aber nicht, dass Marie eine Mörderin ist ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (28.10.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 28.10.2015, 20:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Da bin ich wieder! Danke für die vielen Kommentare! Ich hätte liebend gern eher gepostet, aber ich war für drei Wochen zur Kur und hatte selbstverständlich dort keinen PC.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ein neuer Part
Ich hab deine Challenge schon fast vergessen ... aber nur fast. So alt ist mein Hirn dann doch noch nicht

Ach - es dauert so lange, bis Marie ein bisschen was zusammen hat.
Da muss wohl doch Arbeit her
Interessant auch, dass sie schlafen kann zwischen all den Menschen

Die Story in der Zeitung hinterlässt mich etwas ratlos ... da kann ich nur spekulieren - und das mache ich erst nach einem zweiten Zeitungsartikel ...
Ich glaube aber nicht, dass Marie eine Mörderin ist ...
Es ist ja wirklich schön eine Weile her, seit ich gepostet habe. Marie darf ja leider nicht arbeiten, sonst wäre das ganze viel zu einfach. Einen zweiten Zeitung Artikel wird es wohl für's erste nicht geben, dafür aber jede Menge Erinnerungsfetzen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ist es als Spieler eigentlich langweilig wenn man fast die ganze Zeit im Park bzw. draußen lebt? Wie erfüllt Marie ihren Spaß? Hast du eigentlich Jahreszeiten? Nicht das uns Marie im Winter noch erfriert.

Oho~ Was für eine interessante Titelstory! Ob das was mit Marie zu tun hat? Vielleicht ist Marie ja die vermisste Tochter? Oder ist das zu einfach?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie Ihren Spaß erfüllt. Jahreszeiten besitze ich, deshalb schläft sie auch schon seit einer Weile im Fitness Studio. Vielleicht hat Marie auch gar nichts mit der ganzen Sache zu tun und ich will euch nur von der wahren Geschichte ablenken?
Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Ein sehr interessante Part. Vor allem die Titelstory der Zeitung. Ich habe Drei Vermutungen.

1. Was ich natürlich hoffe das es so ist. Sie ist die vermisste Tochter.
2. Was ich natürlich nicht hoffe das sie die Mörderin und die das Feuer gelegt hat.
3. Was ich natürlich auch nicht hoffe das sie beides ist die Tochter und die Mörderin.

Das sind meine Vermutungen.

Dann habe ich zwei fragen. Kann es sein das oben Bei Tag 10 irgendetwas schief gelaufen ist? Weil man ne Code sehen kann.
Zweite frage in welcher Stadt spielst du? Es sieht nach Sunset Valley Classic aus.
Ich mag deine Theorien. Das mit dem Bild habe ich inzwischen korrigiert und und ich spiele tatsächlich in Sunset Vally. Ob eine deiner Theorien stimmt? Man weiss es nicht.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen

Also der Zeitungsartikel hört sich ja sehr ... beunruhigend an. Und die Vermutungen von Alooar find ich schon mal super. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Marie "ihren Bruder" (ich geh fest davon aus, dass sie die vermisste Tochter ist) getötet haben soll. Ich denke ja eher, dass sie was gesehen hat, was sie nicht sehen sollte und entwischen konnte und die Bösewichte wollten dann halt noch ihre Spuren verwischen, deswegen das Feuer.
Deine Theorie hat auch was. Vielleicht ist Marie aber auch eine Psychopathische Killerin, die in ihrem Wahnsinn das Gedächnis verloren hat? Aber wenn sie wirklich etwas gesehen hat, würde der Mörder dann nicht versuchen sie auch umzubringen, damit sie niemanden etwas erzählen kann?

Wenn alles nach Plan läuft kommt der nächste Part am Dienstag. Dann auch wieder mit einem Hinweis und (hoffentlich) einer Menge Geld. Bis dahin: Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.10.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 28.10.2015, 21:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du dir aber eine echt schwere Challenge ausgesucht respekt
Vorallem erstmal die 15.000 fürs Haus zusammenbekommen ist ja schon schwierig mit all den Regeln, aber jetzt wo Marie für Trinkgeld spielen kann könnte es ganz schnell gehen

Sky ist ja auch ein Süßer ♡ Dürfen wir uns bald auf kleine Hundebabys freuen?

Bin ja mal gespannt was es mit Maries Aussetzter und den Zeitungsartikel zu tun hat.

Ich mag deine Bilder und auch deinen kurzen aber aussagenden Schreibstil

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und hoffen das Marie die Ziele schafft bevor sie das Zeitliche segnet ^^ Wie hast du eigentlich die Alterung eingestellt? Hoffe es geht bald weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (29.10.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 18:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Leser!
Ich muss euch leider mitteilen, dass diese Challenge fürs erste pausiert wird. Mein Computer hat derzeit arge Probleme und ich kann kaum eine halbe Stunde spielen. Zu Wein achten bekomme ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen. Falls wir das Problem früher lösen können, wird es hier natürlich sofort weitergehen. Danke nochmal ab alle, die hier fleißig lesen und kommentieren.

Skyla
Danke für deinen Kommi! Welpen hätte es eigentlich im nächsten Part gegeben, aber das wird ja erstmal nicht. Ich warte auf eine Gelegenheit, mit denen kann man richtig viel Geld machen. Wenn wieder alles klappt, gibt es auch wieder Erinnerungsfetzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.11.2015), Skyla (04.11.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 18:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super interessante Challange!
Weiter so!
Von mir bekommst du ein sehr großes Lob! ♥ :d aumenhoch:

LG
Simsdream
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (04.11.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 22:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein das ist schade
Hoffe dass es wieder klappt, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr allzulang
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 23:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuch mich mal wieder in die Kommentation einzubinden und da deine Challenge noch recht kurz ist, fange ich mal hier an XD

Alsooo,

ich bin mir immer noch nicht sicher was diese Challenge genau bedeutet, ich sollte mir wohl nochmal den Challenge Thread unter die Lupe nehmen xD
Aber das ist mal wirklich eine komplett andere Art als die Challenges die ich normalerweise gelesen habe und ich muss sagen, du schreibst echt toll!
Auch wenn ich manchmal nicht genau weiß, welcher Text nun zu welchem Bild gehört ö.ö Manchmal lässt du eine Zeile frei, manchmal tust du den text genau ans Bild, das verwirrt mich DDD: XD

BLAUE HARRE! *-* Ich weiß nicht ob dus weißt, aber ich LIEBE Blaue Haare XD
Marie hat echt Temperament Ich hab noch nie einen Sim erstellt, der sich Geld von anderen schnorrt XD Muss ich mir merken :') Ist ein Merkmal oder?

Und oh my gosh SKY *-*
Jetzt hast du gleich 3 meiner Favoriten getroffen :') Bunte Hunde, diese Körper Statur UND den Namen *---* Auch wenn meine Sky eine sie ist :'D
Ich bin schon gespannt auf die Welpen Seine Freundin sieht so knuffiiiii aus :3

Als du bei Tag 7 mit dem Bild angefangen hast, wo sie eingefroren auf dem Boden liegt, dacht ich schon, lass sie jetzt nicht tot sein :O >.<
Schock :')


Das ist echt doof dass dein Computer so Probleme macht >.< Pöser Computer, aus! >.<
Ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich zu Verfügung habe, dass du Weihnachten einen neuen PC bekommst und dass dann alles wieder funktioniert, lass diese Challenge bloß nicht enden DD:
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (05.11.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 19:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tag 11

Mein Computer hat sich heute gedacht: Es ist Feiertag, da könnte ich meine Besitzerin doch mal spielen lassen. Und hier ist das Ergebnis:

Tag 11
Click the image to open in full size.
Der Winter war über Sunset Vally hereingebrochen und ich musste mir einige alte Kleider aus dem Müll fischen um nicht zu erfrieren.Click the image to open in full size.
Nachdem ich ein wenig geübt hatte, besorgte ich mir ein mehr oder weniger leckeres Frühstück.Click the image to open in full size.
Und dann wurde wieder gespielt. Ich war fest entschlossen bald die Tausend zusammen zu bekommen.Click the image to open in full size.
Dabei fragte ich mich manchmal, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich eine richtige Familie hätte. Würden mich meine Eltern mögen? Hätte ich Geschwister?
Click the image to open in full size.

Doch die Kälte verjagte diese Gedanken und ich besucht die Bibliothek. Nach längeren suchen entschied ich mich für ein Buch über Charisma.Click the image to open in full size.
Als ich mich schlauer fühlte, verschönerte ich die Atmosphäre mit Musik. Click the image to open in full size.
Auch Sky schien sein Leben in vollen Zügen zu genießen.Click the image to open in full size.
Am Abend schlief ich mit einer bösen Vorahnung ein.Click the image to open in full size.
Hoffentlich war es wirklich nur ein Gefühl…
Kontostand: 877 Simoleons
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015), Lukinya (20.11.2015), MinimiMoony (22.11.2015), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), simssweety (28.02.2016), Skyla (18.11.2015), Tausendfach (18.11.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Marie, Kleider aus dem Müll aber Hauptsache ist ja das sie nicht erfriert.
Aber wenn sie weiter so fleißig ist kann sie sich ja die erste kleine Hütte bauen. Eine Gruppe von Publikum hat sie ja

Aww Hundebabys ♥ Wenigstens hat Sky jetzt eine kleine Familie.

Ohje was für ne Vorahnung? Marie tut mir echt Leid hoffentlich passiert nichts schlimmes D:

Schön das dich dein Pc hat mal wieder spielen lassen Möchte unbedingt wissen wies weiter geht.

Geändert von Skyla (18.11.2015 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (18.11.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sehr schön, dass dein Computer Erbarmen mit Marie, Sky und dir hatte

Ich denke, so langsam kann sich Marie auch mal etwas leisten - fast 1000 Simoleons sind nicht ohne
Tja - wer weiß, wie es mit einer Familie wäre? Sie HAT bestimmt eine ... irgendwo.+
Drei Welpen - Sky hat aber zu tun ...
Aber - eine böse Vorahnung gefällt mir nicht
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (18.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, vagabunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.