Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:25
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen zurück. Schön dass dein PC mal so gnädig ist Meiner hatte letztens erst die Schnautze voll von mir. Bzw. Sims 3

Schön, dass Marie nun auch kleidungsbedingt durch den Winter kommt, ist ja doch arschkalt in sommerlichen Sachen Und Sky hat ihr ja schon einiges voraus. Einen Partner und Kinder.. also Marie muss sich mit dem Hausbau jetzt ranhalten und fleißig Gitarre spielen.

Freue mich auf mehr!

lg
Alicewolf
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (20.11.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 16:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Marie hat eine neue Frisur. :3 Da sind die einzigen EA-Haare die ich mag und auch gerne mal verwende. Ich finde die Mütze einfach toll.
Aber was für Gedanken sie sich macht. Bestimmt würde ihre Familie sie mögen! :3

Und Sky ist Vater geworden! Schade das die Welpen nicht ein bisschen mehr von ihm haben. Weißt du zufällig ihre Namen? Ich schätze mal die hat EA vergeben, oder? Die Hündin gehört ja, glaube ich, nicht zu deinem Haushalt. ^^

Was für eine böse Vorahnung? Nein, das gefällt mir nicht. D:
Immerhin hat sie bald die ersten 1000 Simoleons voll. Das ist doch schon mal was. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (20.11.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 14:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter! Ein Wunder! Ich habe zwar keinen neuen PC bekommen *grummel* , aber dafür läuft der Alte wieder einigermaßen!

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Arme Marie, Kleider aus dem Müll aber Hauptsache ist ja das sie nicht erfriert.
Aber wenn sie weiter so fleißig ist kann sie sich ja die erste kleine Hütte bauen. Eine Gruppe von Publikum hat sie ja

Aww Hundebabys ♥ Wenigstens hat Sky jetzt eine kleine Familie
Ja, auf der Straße leben ist nicht einfach. Aber wenn sie sich weiter so anstrengt, ist diese Zeit bald vorbei! Und die kleinen Hunde werden sie sicherlich motivieren.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich denke, so langsam kann sich Marie auch mal etwas leisten - fast 1000 Simoleons sind nicht ohne
Tja - wer weiß, wie es mit einer Familie wäre? Sie HAT bestimmt eine ... irgendwo.+
Drei Welpen - Sky hat aber zu tun ...
Aber - eine böse Vorahnung gefällt mir nicht
Eine kleine Hütte wird die arme Marie bestimmt bald bekommen. Bei den Welpen muss ich zugeben, dass der eine bei seiner Besitzerin geblieben ist. Er hat mir nicht gefallen. Die Virahnung bezieht sich auf eine sehr unangenehme Person, die wir bald kennen lernen werden.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Schön, dass Marie nun auch kleidungsbedingt durch den Winter kommt, ist ja doch arschkalt in sommerlichen Sachen Und Sky hat ihr ja schon einiges voraus. Einen Partner und Kinder.. also Marie muss sich mit dem Hausbau jetzt ranhalten und fleißig Gitarre spielen
Sky muss zwar nicht mir der Kälte kämpfen, dafür aber mit Nachwuchs. Kein einfacher Job für einen Straßenhund

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Marie hat eine neue Frisur. :3 Da sind die einzigen EA-Haare die ich mag und auch gerne mal verwende. Ich finde die Mütze einfach toll.
Aber was für Gedanken sie sich macht. Bestimmt würde ihre Familie sie mögen! :3

Und Sky ist Vater geworden! Schade das die Welpen nicht ein bisschen mehr von ihm haben. Weißt du zufällig ihre Namen? Ich schätze mal die hat EA vergeben, oder? Die Hündin gehört ja, glaube ich, nicht zu deinem Haushalt. ^^
Ich mag diese Mütze auch so gerne. Und ob ihre Familie sie wirklich mögen würde? Schließlich ist da noch die Sache mit dem Brand...Die Hündin gehört zwar nicht zu mir, aber ich habe die Welpen adoptiert. Ihr Namen wirst du bald erfahren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 14:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 12
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen blickte ich erfreut, aber auch besorgt auf den Schnee, der in der Nacht gefallen war.

Click the image to open in full size.

Dennoch waren viele Besucher auf dem Winterfest und ich konnte eine Menge Geld verdienen. Als ich gerade eine Pause einlegte, kam plötzlich eine Frau auf mich zu. Hinter ihr liefen zwei kleine Hügel durch den Schnee. „Ist das dein Hund?“, sagte sie unfreundlich und zeigte auf Sky. Eingeschüchtert nickte ich. „Dann kümmere dich um die zwei!“ Mit diesen Worten schupste sie die beiden Hügel in meine Richtung und stampfte davon.Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und musste mit Entsetzen feststellen, dass es zwei Welpen waren!

Click the image to open in full size.

Da ich sie nicht einfach erfrieren lassen konnte, nahm ich Skys Welpen auf. Das Mädchen nannte ich Lilli…

Click the image to open in full size.

…und den Jungen Lauron.

Click the image to open in full size.

Sky schien auch von dem plötzlichen Nachwuchs überrascht zu sein

Click the image to open in full size.

Er musste diesen Schock erstmal überschlafen.

Kontostand: 1054 Simoleons


Ich werde jetzt ersmal jede Menge im Vorraus spielen, damit die Parts endlich ein bisschen regelmäßiger kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2016), Minchen (14.01.2016), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), simssweety (28.02.2016), Skyla (09.01.2016), Tausendfach (10.01.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 19:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter
Es scheit und schneit... Manchmal ist es zu beneiden bei Sims, aber Marie hätte es bestimmt lieber wärmer.

Aww Hundebabys ♥ Süß die zwei. War das die Besitzerin der Hündin? Ich glaube sie war nicht so glücklich mit den Kleinen, dafür muss Marie jetzt sich um die Kleinen kümmern, oder eher Sky sind ja schließlich seine

Freut mich dass es jetzt regelmäßig weiter gehen wird

Liebe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (14.01.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 10.01.2016, 10:06
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

YAY! Hundewelpen und dann noch so süße! *_*

Schön, dass Marie auch im Winter noch zu genug Geld kommt, gibt ja doch auch harte zeiten, wo man keinen antrifft.

Freue mich, dass dein PC doch noch will.

lg
Alicewolf
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (11.01.2016)
  #47 (permalink)  
Alt 10.01.2016, 14:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schnee! Endlich bekomme ich mal wieder welchen zu sehen ... auch wenn es keiner echter ist. u.u
Das die Frau ihre zwei Welpen einfach abschiebt ist aber nicht sehr nett ...
Lilli und Lauron haben ja mal unheimlich viel von ihrer Mutter geerbt. Irgendwie schade aber süß sind sie trotzdem. :3
Und der arme Sky kann es nicht fassen das er jetzt Vater ist. Tja, Sky ... so ist das Leben.

Der Part war leider etwas kurz aber ich finde es super wenn du bald regelmäßig updaten wirst. Ich finde diese Challenge immer noch sehr interessant (und schwer). :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (11.01.2016)
  #48 (permalink)  
Alt 10.01.2016, 17:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Schnee ...
Ich als Autofahrer mag keinen Schnee ...
Okay - in Sims ist es etwas anderes, weil man mit diesem Schnee so viele Dinge machen kann - ich mag den Winter in Sims immer

Nun hat Marie noch zwei zusätzliche Hügel zu versorgen.
Auweia - das wird ziemlich schwierig mit ihrer Handkasse
Aber süß sind sie, die Hügel
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (11.01.2016)
  #49 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 14:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentare!

Ich habe nicht besonders viel Zeit, deshalb wieder nur ein kurzer Part. Ich werde aber versuchen, bald wieder zwei Tage zu machen. Und ich freue mich auch über den Pixelschnee!



Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Es geht weiter
Es scheit und schneit... Manchmal ist es zu beneiden bei Sims, aber Marie hätte es bestimmt lieber wärmer.

Aww Hundebabys ♥ Süß die zwei. War das die Besitzerin der Hündin? Ich glaube sie war nicht so glücklich mit den Kleinen, dafür muss Marie jetzt sich um die Kleinen kümmern, oder eher Sky sind ja schließlich seine
Marie hat ihre Probleme mit dem Schnee. Aber er bietet auch jede Menge Spaß. Leider verdeckt er die Sicht auf die Welpen...

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Schön, dass Marie auch im Winter noch zu genug Geld kommt, gibt ja doch auch harte zeiten, wo man keinen antrifft.
Die Jahreszeitenfeste ziehen immer viele Besucher an. Problematisch wird es nur bei Regen oder Hagel. Da bleibt wohl nur das schützende Fitness Center...

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Das die Frau ihre zwei Welpen einfach abschiebt ist aber nicht sehr nett ...
Lilli und Lauron haben ja mal unheimlich viel von ihrer Mutter geerbt. Irgendwie schade aber süß sind sie trotzdem. :3
Und der arme Sky kann es nicht fassen das er jetzt Vater ist. Tja, Sky ... so ist das Leben.
Das sie die Welpen abschiebt ist wirklich nicht in Ordnung. Aber vermutlich wollte Sie keine fremden Welpen in ihrem Rudel, die Frau ist nämlich ein Werwolf. Stadessen muss sich der arme Sky mit ihnen rumschlagen. Ihr werdet gleich sehen, was er davon hält.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Schnee ...
Ich als Autofahrer mag keinen Schnee ...
Okay - in Sims ist es etwas anderes, weil man mit diesem Schnee so viele Dinge machen kann - ich mag den Winter in Sims immer

Nun hat Marie noch zwei zusätzliche Hügel zu versorgen.
Auweia - das wird ziemlich schwierig mit ihrer Handkasse
Aber süß sind sie, die Hügel
Schnee ist so eine Sache. Eigentlich ist er schlecht, aber trotzdem freut man sich darauf. Und er lässt Welpen verschwinden! Magie!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016)
  #50 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 15:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tag 13

Tag 13
Click the image to open in full size.
Hallo! Kennt mich noch jemand? Ich bin Sky, seit neustem Rudelführer und stolzer Vater von zwei Schneehügeln.

Click the image to open in full size.
Ich vermute, dass es sich um Welpen handelt. Jedoch konnte ich sie noch nicht genau identifizieren.


Click the image to open in full size.
Was mein Frauchen macht? Gitarre spielen, Essen und…ins Klo glitschen?!


Click the image to open in full size.
Das Bild ist vielleicht besser.


Click the image to open in full size.
Und ich? Trotz des Schnees sind die Näpfe noch gefüllt…


Click the image to open in full size.
…und die Damen verführbar.


Click the image to open in full size.
Ich habe einen Welpen endeckt!


Click the image to open in full size.
Mein Frauchen scheint ihren stressigen Arbeitstag auch beendet zu haben.


Click the image to open in full size.
Da ist noch einer! Ignoriert einfach den Flohverseuchten Streuner im Vordergrund.


Click the image to open in full size.
Ich kann gar nicht genug von meinem süßen Rudel bekommen!


Kontostand: 1568 Simoleons
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016), Minchen (14.01.2016), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), simssweety (28.02.2016), Tausendfach (14.01.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, vagabunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.