Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 19:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wenn ich Marie so ansehe, friert es mich ... im T-Shirt im Schnee.
Ich bin da wohl zu frostzipperig ... aber egal

Da hat Sky nun mal seine Hügel und dann kloppt er sich mit Katzen?
Was für ein Vorbild für die Kleinen ...

Ähem - was mit der jungen Frau passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei mir gibt es keine Zombies - liegt wohl daran, dass Supernatural nicht in meiner Sammlung steht
Also hoffe ich, dass das warme Bettchen keine Falle ist
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (26.01.2016 um 19:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.01.2016)
  #62 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 13:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentierung

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Wenn ich Marie so ansehe, friert es mich ... im T-Shirt im Schnee.
Ich bin da wohl zu frostzipperig ... aber egal

Da hat Sky nun mal seine Hügel und dann kloppt er sich mit Katzen?
Was für ein Vorbild für die Kleinen ...

Ähem - was mit der jungen Frau passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei mir gibt es keine Zombies - liegt wohl daran, dass Supernatural nicht in meiner Sammlung steht
Also hoffe ich, dass das warme Bettchen keine Falle ist
Mir wäre das auch viel zu kalt. Ich Liege ja sogar im Sommer mit einer Kuscheldecke rum.
Sky ist wirklich ein toller Vater. Schließlich sind Katzen der natürliche Feind von bunten Hunden und er muss seine Welpen schützen.
Mit Supernatural passieren wirklich manchmal seltsame Dinge. Den Vollmond hatte ich da schon völlig vergessen.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
ZOMBIE! Sieht ja ... sehr hübsch aus *hust hust*

Schön, dass Marie warm duschen kann, so als Obdachlose ist das ja nicht ... selbstverständlich.
Ich war auch ziemlich erschrocken, als sich das Mädchen plötzlich in ein grünes Monster verwandelt hat.
Ohne die Duschen wäre ich wohl schon lange verzweifelt. Stundenlang Händewaschen ist ziemlich anstrengend und ich kann sie ja nicht einfach schmutzig lassen

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Huhu Schattenfell
Ich habe mir ja vorgenommen auch alles was ich so lese zu kommentieren, und da gehören du und Marie natürlich auch zu.

Nein sie ist sicher kein Workaholic... aber wenn man einen Schneemann baut kann man nun mal nicht für Essen sorgen... das muss Sky schon zugeben.

Wie schön dass das Fitnesstudio mit allem ausgerüstet ist was das Herz begehrt

Das Mädchen hat ja eine komische Frisur... die hab ich noch nie gesehen o.O Die kommt nicht von EA, oder?
Aber ihre Haarfarbe gefällt mir. Wusste nicht, dass EA auch bunte haare vergibt^^

1722 Simoleons in zwei Wochen also. Das macht einen Monatslohn von etwa 3400 Simoleons. Das geht doch.
Umgerechnet in Sims Gehaltsystem sind das dann ja... bei einer 7 Tage Woche, ca. 120§ pro Tag. Gut. So gerechnet ist das noch gar nicht so viel... aber Sims ist mit dem Gehalt ja auch etwas eigen xD

Ich finde es übrigens für diese Challenge super, dass du Tag für Tag beschreibst. dann ist man quasi hautnah dabei
Ich kommentiere auch immer alles und jeden.
In der Feuerwehr gibt es sogar ein Bett, aber ich habe Traumkarrieren noch nicht installiert.
Die Frisur kommt tatsächlich von EA und gehört zu Supernatural. Die Haarfarbe war keineswegs überraschend, der SIM kam nämlich von mir. Ich wollte mal einen Sim komplett in einer Farbe erstellen und ich habe sie dann einfach in der Stadt ausgesetzt, damit es etwas bunter wird.
Mathe. Solche Aufgaben mag ich, aber alles ab der sechsten Klasse ist mir ein Rätsel.
Ich liebe die Idee mit den Tagen auch, da kann man genau einschätzen wie lange alles dauert.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Na wen haben wir denn da? Marie! In letzter Zeit hatten wir ja eher mit Sky das Vergnügen. Ich mag Sky. Von mir aus hätte er ruhig noch etwas länger die Challenge in seinen Pfoten haben können aber es ist auch schön mal wieder was von Marie zu hören.

Ich würde jetzt auch gerne einen Schneemann bauen können. Ich beneide Marie. >.<"
Leider haben wir hier keinen Schnee und meine Schulter tut mir ohnehin weh. Marie soll also ruhig mal einen Schneemann für mich mitbauen. Aber ich schweife mal wieder ab ... D:

Marie hat an dem Tag ja mal ganz schön viel Spaß gehabt! xD Okay, außer beim Sport vielleicht ... ;D
Aber das muss ja auch mal sein. Sie kann ja nicht immer nur Geld verdienen.

Sky prügelt sich also mit Katzen?! xD Ach, Sky ... aber irgendwas muss man als Hund ja auch tun ... so den ganzen Tag ...

Und was zur Hölle hat der Vollmond nur dem armen Mädchen angetan?! D:
Zum Glück wird sie am Morgen wieder normal sein. Sie hat wirklich Glück das sie kein echter Zombie geworden ist. Und Marie natrürlich auch. Sicherlich wäre sie dann noch gefressen worden und das wollen wir ja nicht.

Mal gucken wann Marie ihre 2000 Simoleons voll hat. :3
Jetzt ist Marie bestimmt beleidigt.
Ich hatte eine Menge Schnee. Wenn auch nur in den Alpen.
Wenn Sky sich nicht mit jemanden prügelt, zerstört er Schachtische und Stühle, während die Leute es benutzen. Der Hund braucht dringend einen Kratzbaum.
Marie wurde in dieser Nacht sogar mehrfach angefallen. Leider denke ich immer nicht daran, ein Foto zu machen.
Die 2000 wird sie ziemlich bald voll haben.

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Erst einen Schneeman bauen, und dann mit ihm kämpfen XD So muss das.

Gut dass das Sportzentrum genug Auswahl an Enspannungsmöglickeiten bietet, sei es die Dusche oder die Liege am Pool. Dann klappt die Arbeit auch wieder besser.

Zombiearlarm Was ein Vollmond aus so einer hübschen Frau machen kann. Aber es ist super nett von ihr, Marie eine Nacht im warmen Bett schlafen zu lassen
Egal ob Sim oder Hund, Schneemänner zerstören gefällt einfach jedem.
Das Sportzentrum bietet Luxus für jedermann, 48 Stunden am Tag geöffnet.
Marie hat wirklich mal wieder eine schönen Tag gebraucht. Und eine Nacht im warmen Bett war da sicher der krönende Abschluss.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016), Skyla (02.03.2016)
  #63 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 13:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tag 15

Tag 15
Click the image to open in full size.
Ja, ich schon wieder. Ich habe gehört, dass gewisse Personen lieber Sky sehen wollen. Das hier ist aber mein Leben, also bekommt ihr auch mich zu sehen.

Click the image to open in full size.
Ich habe eine halb angebrochene Packung Marchmellos gefunden und sie sahen noch recht frisch aus.

Click the image to open in full size.
Vielleicht war das aber auch eine Fehleinschätzung.

Click the image to open in full size.
Nach meinem freien Tag heißt es jetzt wieder: Arbeiten!

Click the image to open in full size.
Zum Glück hatte eine nette Frau Mitleid mit mir und lud mich auf ein Festessen ein.

Click the image to open in full size.

Das Essen sah jedoch etwas…experimentell aus.

Click the image to open in full size.
Nachdem die Hausherrin beim Anblick meiner Kleidung fast unmächtig geworden war, lieh sie mir ein rotes Abendkleid. Jedoch fühlte ich mich mit dem tiefen Ausschnitt doch etwas unwohl.

Click the image to open in full size.
Zum Glück waren die Partygäste reich und spendabel, so konnte ich eine Menge Geld machen.

Click the image to open in full size.
Am Ende tauchte auch noch Sky auf. Der alte Casanova wurde wahrscheinlich von den vielen Hündinnen angelockt.

Click the image to open in full size.
Völlig erschöpft legte ich mich Abends schlafen. Partys sind einfach nichts für mich
.

Kontostand: 2.064 Simoleons

In nächsten Part gibt es wieder kleine Hinweise auf die Vergangenheit. Dann werde ich euch wahscheinlich noch mehr verwirren XD
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016), Minchen (08.03.2016), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), simssweety (28.02.2016), Skyla (02.03.2016), Tausendfach (23.02.2016)
  #64 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 14:17
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Yay, es geht weiter! Und Marie bekommt sogar ein Abendkleid geliehen. Aber so Rückenfrei .. ich find das hat was, nur die Mütze passt dann doch nicht so dazu xD

Sky wird ja wohl nicht gleich noch eine Hündin schwängern wollen oder? o.O Zu viel Arbeit kann Marie ja dann auch nicht vertragen.

Freu mich auf mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (23.02.2016)
  #65 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 19:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Was?
Wer will den Sky sehen?
Ich nicht - da muss man so viel fürs Fernsehen bezahlen

Jaja - die verbrannten Marshmallows.
Die haben schon diversen anderen Sims das Gesicht entgleisen lassen - ich finde Maries jedenfalls herrlich dabei

Die blauen Würfel finde ich interessant.
Sowas haben meine Sims noch nicht gezaubert.

Was hat den Marie auf dem Rücken?
Sieht irgendwie zielich brutal aus - wie Blut ... - oder ist es doch nur ein überdimensionales Tattoo?

Über 2000 Simoleons - das ist doch schon mal nicht schlecht.
Bin auf dein nächstes Kapitel gespannt.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (24.02.2016)
  #66 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 21:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sehe eine Marie! Und sie ist ein wenig beledigt ... D:
Sky hat eben einen ganz besonderen Bonus. Er ist nämlich ein Hund.
Er ist flauschig, kuschelig und bunt. Ist doch klar das wir ihn alle lieben. ;D
...
Aber ich höre lieber auf über Sky zu reden, sonst wird Marie noch irgendwann wütend auf mich ... xD

Was für ein Glück für Marie das sie auch mal etwas anderes zu essen bekommt als verbrannte Marshmallows. Aber diese komischen Würfel ... sind doch viel zu niedlich um sie zu essen!
...
Hat es denn wenigstens geschmeckt?

Wie schlau von Marie auf der Party Gitarre zu spielen. Vielleicht sollte sie sich öfter einladen lassen?

Sky sollte sich dringend von Hündinnen fern halten! xD
Noch mehr Welpen wären bestimmt nicht so gut für Maries Nerven und ihre Haushaltskasse ...

Du willst und also im nächsten Part verwirren, Schattenfell?
Na dann immer her damit! Ich bin schon gespannt.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (24.02.2016)
  #67 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 17:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein Marie natürlich wollen wir dich sehen, und schauen wie du es schaffst dir dein Leben aufzubauen.

Das Gesicht ist ja klasse von Marie, man sollte die Marshmallows auch nicht zu lange übern Feuer halten, das bekommt denen nicht

Mir wirds echt kalt wenn ich Marie da im tiefsten Schnee im T-shirt rumlaufen sehe.

Da hat sie ja Glück das sie auf ein Festessen eingeladen wird, das Essen sieht ja Cool aus aus, das hab ich noch nie gesehen. Das Kleid steht Marie richtig gut, aber die Mütze ist ein bisschen fehl am Platz. Hat sie ein Tattoo auf dem Rücken? Man erkennt leider nicht was für eins.

Gute Idee auf der Party Gitarre zu spielen, da ist bestimmt einiges zusammen gekommen.

Sky darf auch nicht fehelen, aber bitte nicht noch mehr Welpen in die Welt setzen

Neue Hinweise, da bin ich ja mal gespannt auf den nächsten Part :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.03.2016)
  #68 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 12:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentierung

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Yay, es geht weiter! Und Marie bekommt sogar ein Abendkleid geliehen. Aber so Rückenfrei .. ich find das hat was, nur die Mütze passt dann doch nicht so dazu xD

Sky wird ja wohl nicht gleich noch eine Hündin schwängern wollen oder? o.O Zu viel Arbeit kann Marie ja dann auch nicht vertragen.
Die Mütze hatte ich tatsächlich völlig vergessen, da sollte ich nächstes mal drauf achten.
Noch mehr Welpen Ertrage ich nicht. Ich muss jetzt schon die Welpen ständig zum Katzen Park zurückschicken, weil sie am laufenden Band nach Hause wollen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was?
Wer will den Sky sehen?
Ich nicht - da muss man so viel fürs Fernsehen bezahlen

Jaja - die verbrannten Marshmallows.
Die haben schon diversen anderen Sims das Gesicht entgleisen lassen - ich finde Maries jedenfalls herrlich dabei

Die blauen Würfel finde ich interessant.
Sowas haben meine Sims noch nicht gezaubert.

Was hat den Marie auf dem Rücken?
Sieht irgendwie zielich brutal aus - wie Blut ... - oder ist es doch nur ein überdimensionales Tattoo?
Ich habe auch kein Interesse an überteuerten Fernsehen...oder an Fußball...
In letzter Zeit bin ich total verrückt nach solchen Feuerstellen. Ständig müssen meine Sims campen XD
In der Zukunft müsstest du diese Dinger eigentlich finden.
Es ist kein Blut! Dieses Tatoo hat eine Bedeutung, die ich später noch erklären werde.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich sehe eine Marie! Und sie ist ein wenig beledigt ... D:
Sky hat eben einen ganz besonderen Bonus. Er ist nämlich ein Hund.
Er ist flauschig, kuschelig und bunt. Ist doch klar das wir ihn alle lieben. ;D
...
Aber ich höre lieber auf über Sky zu reden, sonst wird Marie noch irgendwann wütend auf mich ... xD

Was für ein Glück für Marie das sie auch mal etwas anderes zu essen bekommt als verbrannte Marshmallows. Aber diese komischen Würfel ... sind doch viel zu niedlich um sie zu essen!
...
Hat es denn wenigstens geschmeckt?

Sky sollte sich dringend von Hündinnen fern halten! xD
Noch mehr Welpen wären bestimmt nicht so gut für Maries Nerven und ihre Haushaltskasse ...

Du willst und also im nächsten Part verwirren, Schattenfell?
Na dann immer her damit! Ich bin schon gespannt.
Irgendwann wird dich Marie bei ihrer Callenge sperren...
Wenn du sie nicht geärgert hättest, würde die dir vielleicht verraten, wie es geschmeckt hat.
Marie hätte sich lieber einen schüchternen Hund zulegen sollen...
Du kannst dir schon mal eine Theorie zurechtlegen XD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Das Gesicht ist ja klasse von Marie, man sollte die Marshmallows auch nicht zu lange übern Feuer halten, das bekommt denen nicht

Da hat sie ja Glück das sie auf ein Festessen eingeladen wird, das Essen sieht ja Cool aus aus, das hab ich noch nie gesehen. Das Kleid steht Marie richtig gut, aber die Mütze ist ein bisschen fehl am Platz. Hat sie ein Tattoo auf dem Rücken? Man erkennt leider nicht was für eins.

Gute Idee auf der Party Gitarre zu spielen, da ist bestimmt einiges zusammen gekommen.

Neue Hinweise, da bin ich ja mal gespannt auf den nächsten Part :3
Ich bin unglaublich gut im Marsmallow grillen, leider schmecken sie mir nicht.
Das Essen heißt so weit ich weiß Protein-Würfel und kommt aus Into the Future.
Das Tatoo werden ihr bestimmt noch einmal zu Gesicht bekommen.
Leider hatte Marie beim Gitarre spielen Konkurrenz, da ist jemand mit einem Laser Rhythmus Apparat aufgetaucht
Ein neuer Part kommt gleich im Anschluss!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.03.2016), Skyla (13.03.2016)
  #69 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 12:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tag 16

Tag 16

Click the image to open in full size.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich eine Zeitung im Schwimmbad. Sie war schon etwas älter und der Hauptartikel handelte von einem Meteoriteneinschlag, bei dem ein gewisser Sali ums Leben kam, aber weiter unten fand ich einen weiteren Artikel über den Hausbrand. Ein paar Zeugin hatten am Tag des Brandes ein blauhaariges Mädchen gesehen, dass offenbar die Freundin des Jungen war und von dem die Familie nichts wusste. Die älteste Tochter wurde immer noch vermisst. Ein wirklich merkwürdiger Fall.
Click the image to open in full size.
Jedoch konnte ich mich nicht lange mit der Zeitung aufhalten, da mein Magen andere Pläne hatte.

Click the image to open in full size.
Und schließlich muss auch noch Geld verdienen!

Click the image to open in full size.
Aber vielleicht sollte ich nicht immer Essen von völlig Fremden anehmen.

Click the image to open in full size.
Zum Glück traf ich meine Freundin im Park wieder.

Click the image to open in full size.
Sie fühlte sich an wie ein sicherer Hafen in meinem stürmischen Leben.

Click the image to open in full size.
Den Rest des Tages beobachtete ich die Sims. Einige hatten das Prinzip des Schlittschuhlaufens noch nicht ganz verstanden

Click the image to open in full size.
Und Schmetterlinge gab es mitten im Winter auch.

Click the image to open in full size.
Das war mir irgendwie zu viel des Übernatürlichen.

Click the image to open in full size.
Gute Nacht!
Kontostand: 2.132 Simoleons
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.03.2016), Minchen (08.03.2016), NinaZuzanneKessler (14.03.2016), Skyla (13.03.2016), Tausendfach (08.03.2016)
  #70 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 15:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Irgendwann wird dich Marie bei ihrer Callenge sperren...
Wenn du sie nicht geärgert hättest, würde die dir vielleicht verraten, wie es geschmeckt hat.
Wie gemein! xD
Ich ärgere immer meine Mitmenschen und auch Sims bleiben davon leider nicht verschont. Ich gelobe Besserung.

Oh mein Gott, der arme Sali hat es in die Zeitung geschafft! Aber warum erst nach seinem tragischen Ableben? D:
Ich wünschte er hätte es als Spitzenkpolitiker in die Zeitung geschafft ...
Aber ich finde es cool das du das erwähnt hast. Ich mag solche Easter Eggs.

Hm ...
Das Haus ist abgebrannt und ein Junge ist dabei ums Leben gekommen. Der Junge ist aber nicht durch den Brand gestorben sondern durch Gewalteinwirkung (Messerstiche).
An Selbstmord kann ich hier eigentlich nicht glauben. Wer ist schon so hart drauf das er sich mehrfach mit einem Messer in die Brust sticht nur um Selbstmord zu begehen? Es sei denn natürlich es war gar kein normaler Selbstmord sondern der Junge wollte das man ihn für ein Mordopfer hält? Oder es war tatsächlich ein Mord?
Marie wird wohl seine Freundin gewesen sein ...
Aber die Schwester des Jungen wird ja auch noch vermisst ...
Noch gibt es hier viel Raum für Spekulationen (in so was war ich noch nie gut ...). Mal gucken wann wir den nächsten Hinweis erhalten. :3

Die arme Marie hat schlechtes Essen geschenkt bekommen. D:
Wie gemein ...
Meine Gute ...
Wo ist Marie da nur gelandet? So viele Übernatürliche Sims ...
Vielleichte sollte Marie sich ihnen anschließen?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, vagabunden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.