Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 16:32
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.686
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute mal, dass Marie die Älteste ist oder war und ihre kleine Schwester einen Freund hatte.

Kotzen vom Essen fremder Leute. Das klingt irgendwie unhöflich, aber ... die Leute sind fremd, also irgendwie auch nicht. Jeder der Marie Essen gibt, sollte gut kochen können. Punkt.

Uh, uh, uh. Ich seh ein kleines Mädchen mit blauen Haaren als Werwolf.
Vermutung: Könnte es sein, das Marie in einer Werwolf-Famy aufgewachsen ist, ohne selbst einer zu sein? Immerhin war schon einmal Vollmond und es ist nichts passiert. Oder sie hat sich bisher noch nicht verwandelt. Hm ... ich liebe solche Rätsel.
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.03.2016)
  #72 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 18:58
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.337
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Marie schläft in einem Iglu - wie Sarah.
Lass mich raten: das Iglu hat Fußbodenheizung und ... Vala hats gebaut

Ein Meteoriteneinschlag?
Steht sowas in einer Zeitung? In Sunset-Valley?
Naja ...
Viel wichtiger ist dann aber die Meldung mit dem Hausbrand.
Irgendwie werde ich da aber auch nicht schlauer draus ...

... also wende ich mich auch mal meinem Hunger zu ... wenn ich danach die Toilette aufsuchen muss, dann ... war das eben mein Essen

Ähm - was machen die auf der Eisbahn für seltsame Verrenkungen?
Ist dieses blauhaarige Mädchen nur Zufall?
Hmmmm ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.03.2016)
  #73 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 21:01
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.155
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sali... möge er in frieden ruhen.

Kleine Hinweise mit denen man nicht allzuviel anfangen kann, bin gespannt wie lange es dauert bis du uns mal ganz aufklärst

Marie hängt mal wieder übern Klo, das haben wir auch schon gesehen. Mal gucken wie oft es ihr noch passieren wird.

Warum auch nicht auf allen vieren Schlittschuhlaufen, auf zwei beinen kann es doch jeder xD

So viele Werwölfe! Ich glaube da würde ich auch abhauen.

Geändert von Skyla (13.03.2016 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (14.03.2016)
  #74 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 13:26
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentierung

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Wie gemein! xD
Ich ärgere immer meine Mitmenschen und auch Sims bleiben davon leider nicht verschont. Ich gelobe Besserung.

Oh mein Gott, der arme Sali hat es in die Zeitung geschafft! Aber warum erst nach seinem tragischen Ableben? D:
Ich wünschte er hätte es als Spitzenkpolitiker in die Zeitung geschafft ...
Aber ich finde es cool das du das erwähnt hast. Ich mag solche Easter Eggs.

Hm ...
Das Haus ist abgebrannt und ein Junge ist dabei ums Leben gekommen. Der Junge ist aber nicht durch den Brand gestorben sondern durch Gewalteinwirkung (Messerstiche).
An Selbstmord kann ich hier eigentlich nicht glauben. Wer ist schon so hart drauf das er sich mehrfach mit einem Messer in die Brust sticht nur um Selbstmord zu begehen? Es sei denn natürlich es war gar kein normaler Selbstmord sondern der Junge wollte das man ihn für ein Mordopfer hält? Oder es war tatsächlich ein Mord?
Marie wird wohl seine Freundin gewesen sein ...
Aber die Schwester des Jungen wird ja auch noch vermisst ...
Noch gibt es hier viel Raum für Spekulationen (in so was war ich noch nie gut ...). Mal gucken wann wir den nächsten Hinweis erhalten.
Lukinya wäre einfach nicht mehr Lukinya, wenn du mit den Beleidigungen aufhören würdest. Ob Marie meine Meinung teilt ist eine andere Frage...
Ich liebe solche Raster Eggs auch. Das wird bestimmt nicht das letzte in dieser Challenge gewesen sein.
So viele Fragen! Mord oder Selbstmord? Ist Marie Schwester, Freundin oder Täter? Oder alles zusammen?

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass Marie die Älteste ist oder war und ihre kleine Schwester einen Freund hatte.

Kotzen vom Essen fremder Leute. Das klingt irgendwie unhöflich, aber ... die Leute sind fremd, also irgendwie auch nicht. Jeder der Marie Essen gibt, sollte gut kochen können. Punkt.

Uh, uh, uh. Ich seh ein kleines Mädchen mit blauen Haaren als Werwolf.
Vermutung: Könnte es sein, das Marie in einer Werwolf-Famy aufgewachsen ist, ohne selbst einer zu sein? Immerhin war schon einmal Vollmond und es ist nichts passiert. Oder sie hat sich bisher noch nicht verwandelt. Hm ... ich liebe solche Rätsel.
Deine Theorien sind auch interessant. Bis ich sie bestätigen oder widerlegen werde, wird Marie wohl noch ein paar mal kotzen müssen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Marie schläft in einem Iglu - wie Sarah.
Lass mich raten: das Iglu hat Fußbodenheizung und ... Vala hats gebaut

Ein Meteoriteneinschlag?
Steht sowas in einer Zeitung? In Sunset-Valley?
Naja ...
Viel wichtiger ist dann aber die Meldung mit dem Hausbrand.
Irgendwie werde ich da aber auch nicht schlauer draus ...

Ähm - was machen die auf der Eisbahn für seltsame Verrenkungen?
Ist dieses blauhaarige Mädchen nur Zufall?
Hmmmm ....
Natürlich das Iglu von Vala. Schließlich heißt mein Park auch Walsh-Park. Fußbodenheizung gehört da zum Divenstandart
Ich werde dich mit solchen Meldungen weiterhin fröhlich verwirren.
Da du Supernatural nicht hast, werde ich dich mal darüber aufklären. Aus irgendwelchen Gründen hat EA es nicht geschafft, die Bewegungen von Feen, Werwölfen und Vampiren an das Schlittschuhlaufen anzupassen. Deshalb sieht das immer etwas merkwürdig Aus.


Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Sali... möge er in frieden ruhen.

Kleine Hinweise mit denen man nicht allzuviel anfangen kann, bin gespannt wie lange es dauert bis du uns mal ganz aufklärst

So viele Werwölfe! Ich glaube da würde ich auch abhauen.
Legen wir am besten eine Schweigeminute für die Opfer des Meteoriteneinschlags ein.
Bis ich euch aufklären wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin erfreue ich mich an euren Theorien.
Ich würde den Werwölfen glücklich entgegenlaufen und um eine Umwandlung bitten.

Auf Wunsch einer gewissen Person gibt es jetzt süß, bunt und flauschig!

Geändert von Schattenfell (12.04.2016 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (12.04.2016), Lukinya (12.04.2016), Skyla (18.04.2016)
  #75 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 13:36
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 16
Click the image to open in full size.
Wir sind Lilli und Lauron! Wir reden heute mit euch!

Click the image to open in full size.
Das ist unserer Papa. Er ist manchmal etwas komisch.

Click the image to open in full size.
Aber wir haben ihn trotzdem lieb.

Click the image to open in full size.
Papa sagt, das hier ist Mama. Aber wir sind schlauer als Papa! Wir wissen, dass Mama ein Mensch ist!

Click the image to open in full size.
Aber wir haben sie trotzdem lieb.

Click the image to open in full size.
Alle anderen Menschen haben uns auch lieb.

Click the image to open in full size.
Aber jetzt sind wir…müde…gähn…


Tag 17
Click the image to open in full size.
Buuuu!

Click the image to open in full size.
Keine Angst, ich bin’s nur.

Click the image to open in full size.
Haben euch meine Kinder auch nicht zu sehr belästigt? Hab ich dich! Ähhh…

Click the image to open in full size.
Meine Welpen sind einfach so süß, ich kann ihnen keinen Wunsch abschlage.
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit eine interessante Entdeckung gemacht.

Click the image to open in full size.
Marie scheint doch etwas mehr als gute Freundschaft gefunden zu haben.

Click the image to open in full size.
Und da der Frühling die Jahreszeit der Liebe ist, habe ich mich auch auf die Suche nach einer hübschen Blume gemacht.

Click the image to open in full size.
Mit diesem Blick krieg ich sie alle rum.

Click the image to open in full size.
Wie das ganze ausgegangen ist? Verrate ich euch nicht!

Kontostand:
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Linvi (14.04.2016), Lukinya (12.04.2016), NinaZuzanneKessler (15.04.2016), simssweety (24.04.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (12.04.2016)
  #76 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 15:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.471
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber ... ich beleidige doch gar nicht ...
Ich ärgere nur gerne ...

Welpen! Ich will beide haben!
...
Allerdings hätten sie es bei mir nicht sonderlich gut. Es ist besser sie bleiben bei Marie und Sky.
Auf jeden Fall sind sie schön bunt und das gefällt mir natürlich.
Wie süß das sie Marie als Mama bezeichnen. Und wie sie ihren Vater einfach mal so um den Finger gewickelt haben. Ja, das können wohl nur Welpen (oder auch allgemein (Tier)Kinder ...) x3

Oho~
Sehe ich da etwa gerade Marie und ... wie war ihr Name noch gleich?
Egal, einen guten Geschmack hat Marie auf jeden Fall schon mal. :3
Ob es den beiden wohl ernst miteinander ist?

Wie Sky will uns nicht verraten wie das ganze ausgegangen ist? Ich bin empört! D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (12.04.2016)
  #77 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 16:15
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.686
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww, Hundewelpen *-*

Und Marie scheint endlich etwas Glück in der Liebe zu haben. *Neid* Bei mir hats leider nicht so gut geklappt

Schön, dass wir von Sky, aber gemein, dass er uns nicht mehr verrät. :P

Freu mich, dass es hier endlich ein wenig weiter geht.
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (12.04.2016)
  #78 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 18:57
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.337
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Irgendwie habe ich deine Challenge gar nicht mehr so auf dem Schirm ... das heißt: du musst öfter posten ...

Die Welpen sind so niedlich.
Wie Marie das Kleine (ob Lilli oder Lauron - ich weiß es nicht) knuddelt ... hach.
Irgendwie bekommt ihr mich noch dazu, mir doch noch Einfach Tierisch zuzulegen ...

Okay.
Sky glaubt also, dass Marie die Mama ist.
Hmmm .... irgendwie sollte er sich von seinen Kindern mal aufklären lassen.
Hmmm ... und der Blick, mit dem er angeblich alle "rumkriegt" ... irgendwie sieht das wohl eher ... böse aus ... aber was weiß ich schon ... ich bin nur ein Mensch

Und Marie hat eine Freundin gefunden?
Das ist dann wohl für die Welpen die Tante
Mal sehen, wie es mit ihnen allen weiter geht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (13.04.2016 um 09:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (13.04.2016)
  #79 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 14:52
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.155
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww kleine bunte Hundewelpen ♥

Huch da hat Marie sich ganz hinter unserem Rücken sich jemand geangelt, und dazu eine Fee! Ob das was festes mit den beiden wird, mal sehen.

Das Foto wo Sky zwischen den Blumen sitzt find ich irgendwie richtig hübsch. Vielleicht weil es draußen jetzt auch mal anfängt wieder zu blühen :3

Böser Sky, jetzt müssen wir wieder warten um zu erfahren wie es ausgegangen ist Hoffentlich nicht allzulange
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (18.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, vagabunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum