Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 09:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Challenge, Du beschreibst das ganze einfach so schön. Und, dass Jenna endlich schwanger ist finde ich auch klasse, bin gespannt ob es gleich ein Erbe wird. Die Sache mit dem Meteroiten Einschag war auch klasse, besonders der Schäferhund auf dem ersten Bild. Und dann ist da natürlich noch die Sache mit dem armen Klo, dass einfach nicht sauber wird. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Part, deine Challenge macht richtig Spaß.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Carmanda (25.10.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 23:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 44 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part VI: ich bin Schwanger!

Ich bin Schwanger! Irgendwie freue ich mich sehr darüber - obwohl ich doch eigentlich garkeine Kinder mag.
Doch als ich es Booker am Morgen erzählen wollte, interessierte ihn das immer noch nicht und er eilte zur Arbeit. Männer...

Also machte ich mich daran, das verflixte Waschbecken zu reparieren. Bescherte es uns doch wieder einmal einen netten Springbrunnen in unserem Badezimmer.. von wegen nett... *umpf*

Click the image to open in full size.

Anschließend frönte ich meiner Leidenschaft und kümmerte mich um den kleinen Garten - ganzschön anstrengend mit so einer Kugel vor dem Bauch..
Aber trotzdem immer schön mit gradem Rücken.

Click the image to open in full size.

Nach getaner Arbeit tat ich weiter Dinge die halt getan werden mussten.
Rückwärts in die Dusche einsteigen zum Beispiel.

Click the image to open in full size.

Oder ohne Wischmop den Boden wischen.

Click the image to open in full size.


Und dann war es endlich, endlich! wieder 15Uhr und ich rief Booker an

Click the image to open in full size.

In meiner sexy Schwangerschaftskleidung empfing ich ihn und erzählte ihm auch gleich das ich schwanger bin.
Er nahm das.. naja.. halt so hin. Blödmann..

Aber als ich ihn bat, den mittlerweile schon beachtlich gewachsenen Bauch zu berühren, zeigte er schon deutlich mehr Interesse.
Hallo du kleines Wesen da drinnen, hier spricht dein Papa.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Booker hat sich ein neues Auto gekauft.. warum nur? *seuftz*

Click the image to open in full size.

Da wir zwei trotz Schwangerschaft nicht voneinander lassen können, weihen wir unseren - extra dafür angeschafften höhö Heuhaufen mal ein. Ihh.. das piekst

Click the image to open in full size.
Booker denkt vorher irgendwie nur daran befördert zu werden.. hoffentlich nicht auch währenddessen o.O

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Danach lassen wir uns etwas leckeres schmecken und wollen schlafen gehen. Er schläft natürlich wieder bei mir. *jubel*
Doch vorher diskutieren wir noch über irgendwas.. oder auch nur ich. Er denkt dabei an Podiumsdiskussionen. -.-

Click the image to open in full size.

In der Nacht - nunja - haben wir geschlafen.

Geändert von Carmanda (25.10.2015 um 23:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Carmanda für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.10.2015), Minchen (26.10.2015), Schattenfell (26.10.2015), simssweety (25.10.2015), Skyla (26.10.2015), Xana (26.10.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 00:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 44 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part VII: das Baby kommt..

und schnell noch ein Part vor dem Schlafen gehen

-------------------------------------

Morgens, nach dem Frühstück, machte ich den Garten während sich Booker an der Spüle in der Küche die Zähneputzte.. nalecker..

Click the image to open in full size.

Danach - hum - war wohl mal wieder Techtelmechtel-Time.. *rotwerd*

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ausgerechnet jetzt versagt der Decensor Mod :P

Am restlichen Tag ist wohl nichts passiert - denn es gibt keine Bilder.
Doch dann...

Click the image to open in full size.

Das Baby kommt! Und wo steckt der Vater?
Ich fahre ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Und 6 Stunden später ist er da

Click the image to open in full size.

Aaron ist ein begeisterter Athlet der Pop-Musik, Hotdogs und die Farbe Aquamarin liebt.
Er ist im Sternzeichen Zwilling geboren.


Am Abend fielen wir erschöpft ins Bett. Die Nacht würde unruhig werden..

--------------------------
Stammbaum May

Interessante Hautfarbe. Eine Mischung aus Booker und Jenna. Ihre Farbe und sein dunkler Typ.
Es bleibt spannend welche Merkmale er noch übernommen hat.

Geändert von Carmanda (26.10.2015 um 00:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Carmanda für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.10.2015), Minchen (26.10.2015), Schattenfell (26.10.2015), simssweety (26.10.2015), Skyla (26.10.2015), Xana (26.10.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 11:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na hier gehts ja mal Schlag auf Schlag. :3
Da haben wir ja endlich das erste Kind. Aaron ist ja mal ein schöner Name. Ich spiele privat auch gerade diese Challenge und ich habe mein erstes Kind einfach mal Horst genannt.
Aarons Hautfarbe ist wirklich sehr interessant. Welche anderen Merkmale er wohl vererbt bekommen hat?

Deine Bilder sind übrigens sehr groß. Könntest du sie vielleicht etwas verkleinern? So auf 800, 900 oder 960 Pixel? Das würde das lesen dieser Challenge wirklich viel angenehmer machen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Carmanda (26.10.2015), Minchen (26.10.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 11:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich immer wenn ein neuer Part kommt. Ich bin gespannt wie die beiden ihren Alltag mit Kind meistern werden und natürlich ob es schon ein Erbe ist. Es wäre übrigens toll, wenn du auch eine Kommentarbeantwortung machen könntest. Bis zum nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Carmanda (26.10.2015), Lukinya (26.10.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 15:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 44 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare!

@Schattenfell: tut mir leid, bin noch nicht so lange im Forum! Und wohl ein bisschen übereilig.

@Lukinya: Horst ist doch mal ein sehr cooler Name! ^^
Wie weit bist du mit deiner Challenge schon?
Ich habe mich bei den Namen irgendwie dazu entschieden, pro Generation nach dem Alphabeth zu gehen.

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie hab ich es noch nicht rausbekommen wie ich das verändern kann.
Macht ihr die Bilder vorher am Rechner kleiner bevor ihr sie hochladet oder gibt es im Forum direkt eine Möglichkeit das zu tun?

Demnächst gehts weiter, dann endlich mit Kinderfotos!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carmanda für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.11.2015), Schattenfell (26.10.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 23:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 44 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass sich hier seit einiger Zeit nichts tut.. Ich bin derzeit auf der Arbeit so eingespannt, das ich einfach nicht genug muße habe mich mit Sims zu beschäftigen. Ich hoffe bald entspannt sich das etwas!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carmanda für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.11.2015), Schattenfell (29.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
carmanda, challenge, gene, los, may, perfekte, ugly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.