Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 18:12
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100-Baby-Challenge] Donner,Blitz und Feuer


Anzeigen


Prolog/Einleitung


Erzählart
Gedanken(Das denkt der Sim)

Die Chance ihres Lebens.
Ihr Leben.
1 Geschichte.


Das ist sie.
Die Chance meines Lebens.
100 Kinder gebären...(ACHTUNG!Das ist KEINE 100 Baby Challenge)
Nein nicht das...was es ist..ich kann es nicht ausprechen..meine Stimme erstickt..
Mein Atem...er ist so unecht,als wäre ich eine Puppe.
Ich fühle mich zum Vollmond hingezogen...irgentwie eine Art Anziehungskraft..eine wie ich sie noch nie erlebt habe.
Ich bin kein Werwolf oder sonst so ein übernatürlicher Scheiß,so etwas gibt es doch garnicht,oder?



Ich,Lilian Boom(Sim etwas abgeschaut von Lukinyas Strawberry Parker [genforschungs-challenge] genpool für die 1. generation ) bin anders als alle Anderen.
Von Klein auf an fühlte ich mich zum Vollmod angezogen.
Ach Quatsch..was rede ich da?
Das ist sicher nur Einbildung!
Ich bin 21 und gerade von meinem Elternhaus in Twinbrook ausgezogen und lebe ich einem schönen Haus in Hidden Springs.
Manchmal jedoch..denke ich als wäre der Vollmond...man was rede ich da jetzt schon wieder!
Das bin ich übrigens:

Click the image to open in full size.


Mein Ziel ist das gleiche wie das meiner Mutter,so viele Kinder wie möglich bekommen von verschiedenen Männern.
Heute hatte ich schon einen flach gelegt,vielleicht bin ich ja gleich beim 1 mal schon schwanger,witzig wäre es schon xD
Neulich hat mir jemand etwas von animalischen Empfinden erzählt.
Dazu gehört unter anderem auch das Problem was ich mit dem Vollmond habe xD
Angeblich sollte ich mich irgentwann in einen Werwolf verwandeln xD Sims können aber auch ganz schön viel Scheiße reden.
Ich mach besser mal mein Fitness weiter.
Schlank wird und bleibt man eben nicht von selbst.

Click the image to open in full size.

Dann ist es auch schon so weit.
Ich übergebe mich am Klo.
Ich war sicher schwanger.
xD das es auch gleich beim 1 Mal klappt.
Hätte ich nie gedacht,aber gut xD

Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht wandere ich dann wieder zum Klo.
Ja ich war schwanger.
Die Gehne von meiner Mutter hatte ich wirklich.
Bei ihr war es auch immer so,dass sie gleich schwanger wurde.

Click the image to open in full size.

Ok ich komme gerade vom Arzt...
Habe es doch checken lassen.
Ich bin schwanger!!
Gleich beim 1 Mal!
Yuhu!
Und jetzt nichts wie ab zum Sommerfest und das feiern gehen.

Click the image to open in full size.

Mit einem kleinen Jungen mache ich eben ein Wettessen xD
Das ist vielleicht witzig xD

Click the image to open in full size.

Verloren habe dann doch ich.
Naja Spaß hat es jedenfalls gemacht.
Ich frage mich was ich heute noch so alles mache xD

Click the image to open in full size.

Ich geh dann mal in Wellness-Center.

Click the image to open in full size.

Soo das ist jetzt mal der Anfang.
Was sagt ihr?
Könnte diese Story eine Zukunft haben?
Gefällt sie euch?
Gebt mit bitte euer Feedback.

1.Frage:
Soll Lilian per Online Dating Männer kennenlernen und einfach so bei Häuser klingeln und die Männer gleich ins Schlafzimmer versetzen?
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (07.11.2015), Katja1503 (19.12.2015), Lukinya (11.11.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (07.11.2015), Skyla (13.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 18:28
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin verwirrt.
Erstens: wolltest Du nicht eine weitere Genforschung starten?
Zweitens: warum bei Videos und Bilder?
Drittens: warum ist das keine einhundert Baby Challenge?

Ansonsten gefällt mir der Anfang sehr gut und ich bin sicher, dass sie eine Zukunft hat. Zu den Fragen (auch von Lukinya abgeschaut XD? ) Sie sollte die Männer an der Haustür überraschen. Das wird bestimmt lustiger.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.11.2015), Minchen (07.11.2015), Vany89 (10.11.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 06:55
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt.
Erstens: wolltest Du nicht eine weitere Genforschung starten?
Zweitens: warum bei Videos und Bilder?
Drittens: warum ist das keine einhundert Baby Challenge?

Ansonsten gefällt mir der Anfang sehr gut und ich bin sicher, dass sie eine Zukunft hat. Zu den Fragen (auch von Lukinya abgeschaut XD? ) Sie sollte die Männer an der Haustür überraschen. Das wird bestimmt lustiger.
Ich will keine Genforschung oder 100 Baby Challange.
Das ginge auch dann überhaupt nicht,weil ich noch was in die Story einbauen werde,dass mit den Regeln der Challanges nicht ok wäre.
Ich mache eine Mischung aus Genforschung&100 Baby Challange&Simsstory.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (08.11.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 11:19
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.Kapitel


Ich liebe reiten über alles.
Schnell bin ich zum Reitzentrum gefahren und habe mir Dream gekauft.
Sie ist ein tolles Pferd.

Click the image to open in full size.



Heute ist wieder Vollmond..ich kann nicht aufhören ihn anzustarren.
Vielleicht stimmt das mit den Mondsüchtigen?


Mitten in der Nacht nehme ich dann auch noch ein Bad!
Jetzt sitze ich im Bad und weiß nicht wieso ich das alles mache!

Click the image to open in full size.

In der Früh fernsehte ich.
Aber jetzt steh ich auch schon beim Kochen xD

Click the image to open in full size.

Am NAchmittag setzten die Wehen ein.
Mittlerweile bin ich schon im Krankenhaus und warte,dass die Kinder kommen.

Click the image to open in full size.

Und ich komme eben aus dem Krankenhaus mit dem kleinen David.

Click the image to open in full size.

David ist leicht zu beeindrucken und freundlich.

Click the image to open in full size.

Ein paar Häuser weiter schnappte ich mir einen Vampir.

Click the image to open in full size.

Wo das landet könnt ihr euch ja denken.

Click the image to open in full size.

Zuhause kümmerte ich mich erst mal ausgiebig um David.

Click the image to open in full size.

Wieder einmal wache ich auf um das Klo zu besuchen.
Es hat also wieder geklappt!

Click the image to open in full size.

Schwerenherzens muss ich Dream wieder verkaufen-da wir bald in eine andere Stadt ziehen.
Ihr könnt schon mal rätzeln welche Stadt es sein wird

Click the image to open in full size.

Ich bin schwanger-war ja nichts anderes zu erwarten.
So bald ich die Babys bekommen habe ziehen wir in eine andere Stadt.

Click the image to open in full size.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (08.11.2015), Lukinya (11.11.2015), Schattenfell (08.11.2015), Schmusekatze (08.11.2015), Skyla (13.11.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 17:07
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2.Kapitel

Mitten in der Nacht ist es so weit.
Die Wehen setzten ein.
Nichts wie ab ins Krankenhaus!

Click the image to open in full size.

Nun komme ich mit Simon und Leon aus dem Krankenhaus.
Wieder Jungs!

Click the image to open in full size.

Heute ist wieder Vollmond.
Kurz nachdem ich zuhause angekommen bin mit meinen Zwillingen verwandelte ich mich das 1 Mal in einen Werwolf.
Oh Gott es gibt solche Kreaturen wirklich!
Und ich bin so eine Kreatur!

Click the image to open in full size.

Der kleine Leon ist tapfer und freundlich.{Vampir}

Click the image to open in full size.

Der kleine Simon ist ein wahrer Genie und freundlich.{Vampir}

Click the image to open in full size.

Endlich sind wir in der nordamerikanischen Stadt New York angekommen.

Click the image to open in full size.

Kaum angekommen,schnappe ich mir den nächstbesten Mann.

Click the image to open in full size.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (08.11.2015), Lukinya (11.11.2015), Schattenfell (08.11.2015), Skyla (13.11.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 18:15
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.477
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss zugeben das ich verwirrt bin. Was ist das denn jetzt hier genau? Wir haben hier ein Mädchen das anfangs noch nicht weiß das es ein Werwolf ist. Soweit habe ich das verstanden.

Aber warum will oder soll sie nun 100 Kinder bekommen?
Weil ihre Mutter auch 100 Kinder bekommen hat? Also im Prinzip eine 100 Baby Challenge in der zweiten Generation so wie ich sie ja auch spiele?

Und wo ist der Genforschungspart? Wo sind die Sims aus dem Genpool?
So etwas ähnliches macht übrigens Sakuri auch. Also eine 100 Baby Challenge + Genforschung.

Ich weiß auch nicht aber für mich ist das hier eindeutig eine 100 Baby Challenge im falschen Forenbereich.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (08.11.2015), Simsdream (09.11.2015), Vany89 (08.11.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 12:53
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben das ich verwirrt bin. Was ist das denn jetzt hier genau? Wir haben hier ein Mädchen das anfangs noch nicht weiß das es ein Werwolf ist. Soweit habe ich das verstanden.

Aber warum will oder soll sie nun 100 Kinder bekommen?
Weil ihre Mutter auch 100 Kinder bekommen hat? Also im Prinzip eine 100 Baby Challenge in der zweiten Generation so wie ich sie ja auch spiele?

Und wo ist der Genforschungspart? Wo sind die Sims aus dem Genpool?
So etwas ähnliches macht übrigens Sakuri auch. Also eine 100 Baby Challenge + Genforschung.

Ich weiß auch nicht aber für mich ist das hier eindeutig eine 100 Baby Challenge im falschen Forenbereich.

Es wird eine Mischung aus allem(Story&100 Baby-Challange&Genforschung)
Wobei das mit der Genforschung ist ohne Genpool weil es keine richtige ist.
Es wird nie eine 1 Generation oder so geben weil es im prinzip keine Genforschung ist.
Es wird auch keinen Genforschungspart geben.
Ihre Mutter habe ich auch nie erstellt sondern es einfach nur zur Geschichte dazuerfunden.
Damit ich die Regeln nicht breche habe ich es hier gepostet,weil es ja auch ein bisschen Story ist.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 13:36
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es zwar immer noch etwas irritierend, aber das wird schon irgendwie werden.

Hast du eigentlich nur eine Kleinkinderfrisur? Die haben alle drei die selbe. Könntest du vielleicht mal ein Landschaftsbild machen, ich würde gerne mal die Stadt sehen. Ob die nächsten Kinder wohl auch Werwölfe werden? Ich mag übrigens ihre Haarfarben total, besonders bei der Kleinkinderfrisur sieht die toll aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (09.11.2015), Vany89 (10.11.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 18:48
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3.Kapitel


Tja...was soll man sagen.
Da ich jetzt seid 3 Tagen weiß,dass ich ein Werwolf bin...ich weiß auch nicht.
Ich bin unnormal...warum musste das so kommen?

Aber auch egal...den jetzt hat David GEBURTSTAG
Endlich mal ein Kind im Haus.

Click the image to open in full size.

Und das ist er xD Leider hat er meinen Werwolfgehn nicht geerbt.

Click the image to open in full size.

Heute besuche ich mal die Disko Wassermann.
Der Whirlpool ist echt toll!
Wenn ich an die ganzen Diskos denke...es erinnert mich an Bridgeport.
Von dieser Stadt habe ich in der Zeitung gelesen.
Dort sind Diskos,Lounges und noch viel mehr...genau meins...
Aber war es einen Umzug wert?

Click the image to open in full size.

Tja wir sind jetzt doch in Bridgeport.
Die Aussicht von unserem Penthouse.

Click the image to open in full size.

Sorry für das so kurze Kapitel,aber hatte heute keine Zeit.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (10.11.2015), Lukinya (11.11.2015), Schattenfell (10.11.2015), Skyla (13.11.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 13:04
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Arme Simin muss ja ständig Umzugskartons schleppen. Aber ich freue mich über Bridgeport, wenn Weinachten ist werde ich endlich auch stolzer Besitzer von Late Night sein. Im nächsten Kapitel wird es wieder Kinder geben, oder? Vielleicht dann auch endlich mal ein Mädchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (10.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100babychallenge, blitz, donner, feuer, story or fotostory

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum