Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 22:20
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.394
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell

Ja, Charlie vermisse ich auch am meisten. D:
Das letzte Tier das ich so sehr gemocht habe war Zimt aus meiner 100 Baby Challenge. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
...und natürlich noch diesen mysteriösen Brandstifter. Ob dieses Rätsel wohl jemals geklärt wird?
Nein, niemals!
Manche Dinge müssen einfach geheim bleiben.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Dann werde ich mich wohl von dieser Challenge verabschieden müssen und sage danke, für diese wunderbar bunte, chaotische Zeit.
Vielen Dank fürs dabei sein!

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Und sogar Kinder gibts es noch, auch wenn mal wieder bei ihr kein Erbe da ist, aber darauf muss ja nicht mehr geschaut werden dafür sind die Zwillis einfach nur niedlich ♥
Ich fand es halt lustig das selbst die letzten Kinder keine Erben geworden sind. Ich glaube das Isolde und Gundhart niemals einen Erben gezeugt hätten. xD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Wieviele verschiedene Challenges hast du jetzt eigentlich schon gespielt? Eine ganze Menge oder? Und ich hoffe du hast noch lange Lust weiter welche zu machen
Oh je ...
Da muss ich gerade glatt mal selber überlegen. Bisher habe ich folgende Challenges gespielt:

- 100 Baby Challenge
- Werwolf Challenge
- Perfekte Gene Challenge
- Ugly Challenge
- Unterschiede im Stammbaum Challenge
- Schwarze Witwen Challenge
- Genforschung Challenge

Ich glaube das wars? Ich habe auf jeden Fall nicht jede Challenge auch hier im Forum vorgestellt.
Ich habe auch schon zu Schattenfell gesagt das ich keine Challenges mehr spielen will. Zumindest nicht hier fürs Forum. Ich plane eigentlich nach meiner UiS und meiner GF ganz damit aufzuhören.

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Wir müssen es ja noch schaffen die Genforschung auf Gen.6 zu bringen, nicht wahr?
Das machen wir auf jeden Fall!
Mit meiner Hauptforschung werde ich noch eine ganze Weile brauchen bis ich soweit bin aber bei meinem Beitrag für den Zuchtverein wollte ich dann jetzt bald den Genpool dafür aufmachen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (21.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), Skyla (20.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, haaren, hunden, lila, ugly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum