Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 18:45
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.909
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Erbe! Da ist er! Und er ist hässlich! Die Zwillinge sind nach ihrem Geburtstag aber recht ansehnlich. Schickst du das andere Mädchen zum Ballett? Ihr würde so ein Kleid sicherlich gut stehen. Wie kannst du eigentlich an so einer Stelle aufhören?! Ich will sehen, wie die Kinder die Weltherrschaft an sich reißen! Und Fohlen will ich auch! Charlie könnte sie bestimmt bei ihren Plänen unterstützen. Wo ist eigentlich der Hund abgeblieben? Lilac haben wir schon eine Weile nicht mehr gesehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.01.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 11:57
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.985
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Böser Charlie, terrorisiert immernoch die Nachbarn Zum Glück gabs noch keine Todesfälle. Und da steht er dann einfach im Haus Kein Pferd auf den Flur, sonder ein Einhorn in der Küche ^^

Die Zwillinge haben Geburtstag, und ich muss sagen das Christfried nicht mehr so lustig aussieht wie im Kleinkindalter, über Conradina brauchen wir ja nicht reden. Auf dem Fest wo Christfried sicht sein Gesicht hat bemalen lassen musste ich echt lachen, das Clowngesicht passt so gut mit seinen großen Augen zusammen.

Und da kommen direkt die nächsten Zwillinge, und beide können die Gene ihrer Mutter absolut nicht verstecken. Aber endlich gibt es einen Erben, Gundhart also (Der Name ).

Louisa ist also schon eine Erwachsene, aber die paar Falten fallen wirklich absolut nicht auf.

Aww Charlie hat eine Stute gefunden die er gerne mag, und hört sogar auf die Nachbarn azustecken, wenn das mal keine Liebe ist Und bei den ganzen Tieren macht da ein Pferd mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr Fett

Zickenkrieg, bin ich froh dass ich es nie erleben musste, ich glaube ich wäre davon auch nicht begeistert wenn man mir was nachmachen würden

Zitat:
Bald schön würden
sie die ersten Beziehungen eingehen, ungewollt schwanger werden und
Heiraten. Sie würden sich scheiden lassen, Homosexuell werden und dann
die Welt übernehmen!
Ich glaube Louisa hat zuviele deiner Geschichten gelesen, aber ich glaube wenn die Kinder älter werden geht da so einiges durch die Köpfe ihrer Eltern

Bin gespannt ob die Zwillinge noch schlimmer als Kind aussehen werden als jetzt schon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.01.2016)
  #23 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 02:49
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Ab sofort update ich diese Challenge hier jeden Montag!
Die neuen Parts kommen später (so gegen Nachmittag).
@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ein Erbe! Da ist er! Und er ist hässlich!
Irgendwie kommt Gundhart komplett nach seiner Mutter. Wenn das so weiter geht wird diese Challenge noch eine ganze Weile laufen ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich will sehen, wie die Kinder die Weltherrschaft an sich reißen!
Wollen wir das nicht lieber Nessa überlassen?

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und Fohlen will ich auch!
Fohlen hatte ich eigentlich gar nicht geplant. D: Aber es wäre wenigstens mal eine kleine Abwechslung ...
Von Welpen habe ich nämlich erst einmal genug ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich der Hund abgeblieben? Lilac haben wir schon eine Weile nicht mehr gesehen!
Lilac (und auch Dakota) sieht man in den neuen Parts ab und zu mal. Es ist wirklich schwer so viele Tiere und Sims unterzubringen. D:

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Die Zwillinge haben Geburtstag, und ich muss sagen das Christfried nicht mehr so lustig aussieht wie im Kleinkindalter, über Conradina brauchen wir ja nicht reden.
Conradina sieht wirklich gut aus! :3 Aber Christfried hat es als Teenager schon schlimm erwischt, wie ich finde. Seine Nase ist schon sehr ... auffallend ...

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Aww Charlie hat eine Stute gefunden die er gerne mag, und hört sogar auf die Nachbarn azustecken, wenn das mal keine Liebe ist Und bei den ganzen Tieren macht da ein Pferd mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr Fett
Na ob Charlie ab jetzt wirklich brav bleibt?
Aktuell sind es nur zwei Hunde und zwei Pferde im Haushalt. Das geht eigentlich noch ...
Ich habe aber das Gefühl das es bald wieder etwas ausarten wird - wie immer! xD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen

Bin gespannt ob die Zwillinge noch schlimmer als Kind aussehen werden als jetzt schon
Also ich finde das es Duretta definitiv schlimmer erwischt hat als Gundhart ...
Sie tut mir fast schon leid ... xD
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (08.02.2016), Skyla (02.03.2016)
  #24 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 15:14
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Raspberry durfte sich weiterhin an ihren Zwillingen Duretta und
Gundhart erfreuen. Zum Glück waren sie wirklich einfache Kinder, die zwar
nicht gerade mit Schönheit gesegnet waren aber trotzdem wurden sie
natürlich nicht weniger geliebt …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch leider würde ihre schöne und unbeschwerte Zeit bald vorbei sein.
Sie würden zur Schule gehen und viel lernen müssen …
Doch bald würden sie zumindest selber entscheiden dürfen wie lange sie
sich auf den Spielgeräten aufhalten würden. Dafür lohnte es sich doch
älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Doch noch vor den Zwillingen wurde jemand ganz anderes älter.
Ja, auch für den lieben Sali war die Zeit gekommen von seiner „Jugend“
Abschied zu nehmen.

Click the image to open in full size.

Sali nahm das jedoch mehr als gelassen. Zwar schlitterte er sofort in eine
heftige Midlife-Crisis aber er fand trotzdem das er einfach immer noch
umwerfend gut aussah.

Click the image to open in full size.

Während Sali sich nun also immer öfter, voller Begeisterung, im Spiegel
betrachtete, kümmerte Louisa sich um die geheimnisvolle Stute, die eines
Tages plötzlich auf ihrem Grundstück aufgetaucht war. Louisa hatte sie
ganz heimlich Shari genannt und für sie gehörte Shari auch schon längst
zur Familie.

Click the image to open in full size.

Shari blieb jedoch nicht der einzige neue Mitbewohner im Hause Raspberry.
Zumindest nicht für Christfried, denn auch seine Puppe wurde endlich
lebendig!

Click the image to open in full size.

Auch Brunella’s Puppe war schon längst keine einfache Puppe mehr. Jedoch
interessierte sich Brunella nicht dafür. Sie steckte weiterhin all ihre Energie
in ihre Erfindungen. Irgendwann würde sie bestimmt mal eine Zeitmaschine
bauen um dann damit in die Zukunft zu reisen um die Welt zu erobern.
Jawohl!

Click the image to open in full size.

Christfried war von der ganzen negativen Energie aus Brunella’s Zimmer so
irritiert das er immer wieder versuchte sich die Anspannung von der Seele zu spielen. Warum er dabei meistens eine Prinzessin sein wollte wusste
jedoch niemand …

Click the image to open in full size.

Die Tage vergingen und für Brunella war es schließlich an der Zeit ein
Teenager zu werden. Von da an könnte sie nicht mehr verheimlichen das
Louisa ganz eindeutig ihre Mutter war.

Click the image to open in full size.

Louisa hielt nicht viel von den Sorgen ihrer Tochter. Wahre Schönheit kam
schließlich von Innen und Louisa hatte so viel davon das sie diese immer
wieder auf Leinwand bannte.

Click the image to open in full size.

Brunella versuchte sich an ihrer Mutter ein Beispiel zu nehmen und bemühte
sich fortan etwas ruhiger zu werden. Gut entspannen konnte sie wenn sie
mit den Tieren des Hauses spielte.

Click the image to open in full size.

Kaum hatte sich Brunella etwas entspannt, da stand auch schon die
nächste Veränderung für alle an. Es war Zeit für die Zwillinge endlich zu
Kindern zu werden. Als Louisa sie an ihren Geburtstagen aus dem Bett
holte waren diese davon aber eher weniger begeistert …

Click the image to open in full size.

Doch es gab kein entkommen und kein meckern: Da mussten die beiden
durch!

Click the image to open in full size.

Duretta sah nach ihrer Alterung ein wenig wie eine alte Frau aus …
Das dachte sie die Familie jedoch nur ganz still und heimlich …

Click the image to open in full size.

Gundhart schien es auch nicht besser getroffen zu haben. Ihm war das
jedoch egal. Von diesem ganzen Schönheitskram hielt er ohnehin nichts.

Click the image to open in full size.

Und Brunella? Die machte noch in derselben Nacht eine neue Erfindung.
Wofür diese gut sein sollte wusste sie allerdings selber nicht …


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.02.2016), Minchen (08.02.2016), Schattenfell (09.02.2016), Schmusekatze (08.02.2016), Simelone (17.02.2016), simssweety (09.02.2016), Skyla (13.02.2016), Xana (08.02.2016)
  #25 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 15:26
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um die Geburtstag der Zwillinge auch gebührend feiern zu können,
besuchte die ganze Familie am Nachmittag den Strand. Sali und Louisa
entspannten sich, jeder auf seine Weise, sofort.

Click the image to open in full size.

Brunella fand ihre Eltern ein wenig albern und gönnten sich als erstes lieber
mal einen kleinen Drink.

Click the image to open in full size.

Christfried, Duretta und Conradina dagegen genossen einfach nur den Tag
am Strand.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nur Gundhart war das alles ein wenig unheimlich. Er hielt sich lieber etwas
im Hintergrund und versteckte sein Gesicht unter seiner neuen
Robotermaske.

Click the image to open in full size.

Brunella hatte es inzwischen ein wenig mit den Drinks übertrieben und
begann sich einfach mit den Badegästen zu streiten.

Click the image to open in full size.

Das ganze artete leider sehr schnell aus und Brunella ließ sich zu einer
kleinen Prügelei hinreißen. Das sah Sali jedoch gar nicht gerne und
verpasste seine Tochter, nach ihrem gewonnenen Kampf, erstmal eine
kleine Auszeit.

Click the image to open in full size.

Nach diesem unschönen Erlebnis beruhigte sich Sali ein wenig während er in
die Sterne schaute. Dabei entdeckte er sogar noch zwei Sterne was ihm
ein wenig Geld einbrachte.

Click the image to open in full size.

Leider hatte Sali durch seine Beobachtungen einige Aliens verärgert und
diese entführten kurzer Hand einfach die arme Brunella …

Click the image to open in full size.

Das diese davon nicht begeistert war verstand sich natürlich von selbst.

Click the image to open in full size.

Leider bemerkte niemand das Brunella entführt worden war. Die jüngeren
Kinder machten brav ihre Hausaufgaben und Sali gönnte sich einfach mal
ein paar Nudeln zum Frühstück. Brunella blieb jedoch verschwunden …

Click the image to open in full size.

Ohne auch nur einen Gedanken an Brunella zu verschwenden, entdeckte
Christfried seine Leidenschaft für die Malerei und Louisa kümmerte sich mal
wieder um die Bedürfnisse ihrer Haustiere.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend kam Brunella schließlich von ihrem unfreiwilligen Ausflug wieder
zurück. Beleidigt darüber das ihre Familie sie anscheinend nicht vermisste
hatte, machte sie sich gleich wieder ans Erfinden – mit Erfolg!

Click the image to open in full size.

Louisa dagegen hatte ein interessantes Loch im Garten gegraben und
machte sich natürlich sofort daran dieses zu erkunden.

Click the image to open in full size.

Leider verpasste sie dadurch die Geburtstage von Christfried und
Conradina.


Click the image to open in full size.

Christfried hatte als Teenager sofort unter seiner gewaltigen Nase zu
leiden. Sie war extrem breit und sehr flach. Er hoffte inständig nicht
irgendwann keine Luft mehr bekommen zu können.

Click the image to open in full size.

Conradina jedoch wurde eine richtig hübsche junge Frau! Bei ihr hatten sich
Salis Gene einfach perfekt mit denen von Louisa vermischt.


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.02.2016), Minchen (08.02.2016), NinaZuzanneKessler (11.02.2016), Schattenfell (09.02.2016), Schmusekatze (08.02.2016), Simelone (17.02.2016), simssweety (09.02.2016), Skyla (13.02.2016), Xana (08.02.2016)
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 15:37
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wer nun glaubte das die Harmonie wieder im Hause Raspberry Einzug
gehalten hatte, der irrte sich leider, denn Charlie überkam plötzlich wieder
der Drang nach einem kleinen Feuer.

Click the image to open in full size.

Sonderlich klein blieb das Feuer dann jedoch nicht. Es breitete sich schnell
aus aber niemand kam dabei zu schaden. Charlie war davon gar nicht
begeistert und schwor sich es bald wieder zu versuchen.

Click the image to open in full size.

Wie immer hatte niemand das nächtliche Verschwinden von Charlie bemerkt
und so waren alle weiterhin ausgelassen wie eh und je.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Charlie wurde sogar noch für sein gutes Verhalten belohnt und Sali machte
einen langen Ausritt mit ihm.
Louisa und Shari folgten den beiden auch bald.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder des Hauses hatten sich währenddessen zu einem Ausflug in den
Park entschlossen und Duretta musste als erstes gleich mal wieder ihre
Angel ausprobieren.

Click the image to open in full size.

Brunella dagegen hatte mit heftigen Magenschmerzen zu kämpfen. So eine
Wasserbombenschlacht konnte manchmal ganz schön schmerzhaft sein.

Click the image to open in full size.

Conradina, der Grund für Brunella’s Schmerzen, schien jedoch richtige
Freude an den Schmerzeslauten ihrer Schwester zu haben …

Click the image to open in full size.

Gundhart bekam von alldem nichts mit. Er führte lieber eine Tradition der
Raspberry-Männer fort und wurde zu einem Clown.


Click the image to open in full size.

Voller Selbstvertrauen wagte er sich sogleich in seinen ersten Wettbewerb.
Ob er wohl gewinnen würde?

Click the image to open in full size.

Unterdessen war sein Vater bereits von seinem Ausritt mit Charlie zurück
und kümmerte sich mal wieder um seine Arbeit. Er musste kräftig Spenden
sammeln da das Budget seiner baldigen Kampagne leider sehr knapp war.

Click the image to open in full size.

Leider waren nicht alle großzügig und so manch einer sagte dem armen Sali
direkt ins Gesicht was er von Politikern hielt. Sali versuchte es mit Fassung
zu tragen.

Click the image to open in full size.

Und Louisa? Nun … sie hatte mal wieder nur ihre Haustiere im Sinn. Ob
Louisa wohl eines Tages zu einer armen, alten und verrückten Hundelady
mutieren würde?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Darüber machte Gundhart sich jedenfalls noch keine Gedanken. Er zerfloss
lieber in Trauer darüber das er seinen ersten Wettbewerb einfach verloren
hatte …

Click the image to open in full size.

Am nächsten Montag geht es hier dann weiter!
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.02.2016), Minchen (08.02.2016), NinaZuzanneKessler (11.02.2016), Schattenfell (09.02.2016), Schmusekatze (08.02.2016), Simelone (17.02.2016), simssweety (09.02.2016), Skyla (13.02.2016), Xana (08.02.2016)
  #27 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 21:03
Benutzerbild von NinaZuzanneKessler
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 33
Simoleons: 15.788
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hey
Ich habe deine 100 Baby-Challenge vor einiger Zeit gelesen und DEINETWEGEN bin ich jetzt hier!
... Und ich habe mich sofort in diese Challenge verliebt! Ich fand Brunella, zugegeben, am süßesten, obwohl ich alle Kinder sofort ins Herz geschlossen habe, außerdem feiere ich die, sehr traditionswürdige, Clownsgesicht-Tradition!
Charlie ist natürlich ein Schatz für sich
Louisa ist mir super sympatisch und Sali ist ein wundervoller Vater und Ehemann.

Freue mich auf weitere Parts!

Geändert von NinaZuzanneKessler (11.02.2016 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.02.2016)
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 17:48
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.985
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sali sieht kein bisschen älter aus, die Midlife Crisis wird von mir immer gerne ignoriert ^^

Shari ist ein wirklich schönes Tier, hast du sie eigentlich selbst?

Brunella ist wirklcih hübsch, auch wenn der Mund ein bisschen komisch aussieht, vielleicht verwächst er ja noch ^^

Ohje die Zwillinge XD Ich weiß nicht wer schlimmer aussieht, ich glaube das kann man erst sagen wenn sie zu Teens werden ^^

Da hat Sali sber Glück gehabt das Brunella und nicht er von den Aliens entführt wurde

Christfrieds Nase XD Er wäre ja gar nicht so hässlich, aber die Nase ist wirklich sehr deformiert. Zu Conradina brauch man ja nichts sagen.

Und Charlie kanns doch nicht lassen, er sollte mit Shari mal ein paar Fohlen bekommen vielleicht wird er dann was ruhiger.

Ob Gundhart sich jemals von seiner Robomaske trennen wird?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016)
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 19:50
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.909
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ja noch gar nicht kommentiert! Das musst ich jetzt nachholen.

Die Mädchen sind ja alle recht hübsch geworden, von der Zwillingschwester des Erben einmal abgesehen. Vor allem Conradina ist unglaublich hübsch. Nicht ganz so schön ist die Aktivität von Charly. Irgendwann wird noch jemand zu schaden kommen. Aber andererseits...es ist ein böses Einhorn! Ob wir da wohl bald ein paar Fohlen zu sehen bekommen? Ich bin auch auf die weitere Entwicklung der Kinder gespannt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016)
  #30 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 17:13
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.798
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Es ist fast soweit! Die neuen Parts sind fertig und morgen werde ich diese Challenge hier dann updaten. :3

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Hey
Ich habe deine 100 Baby-Challenge vor einiger Zeit gelesen und DEINETWEGEN bin ich jetzt hier!
Willkommen im Forum!
Schön das du den Weg hierher gefunden hast! :3 Es ehrt mich das meine erste Challenge ein Grund dafür ist. Allerdings ist mir diese Challenge heute ein bisschen peinlich, da sie von der Qualität her, nicht so gut ist wie meine anderen Challenges. Aber dafür war es ja auch meine erste Challenge. :3

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Ich fand Brunella, zugegeben, am süßesten, obwohl ich alle Kinder sofort ins Herz geschlossen habe, außerdem feiere ich die, sehr traditionswürdige, Clownsgesicht-Tradition!
Charlie ist natürlich ein Schatz für sich
Louisa ist mir super sympatisch und Sali ist ein wundervoller Vater und Ehemann.
Danke! :3
Ich mag in dieser Challenge tatsächlich alle irgendwie. Am liebsten habe ich aber tatsächlich Duretta. Ich weiß auch nicht warum. xD
Ich hatte halt schon immer ein Herz für Ugly Sims.

Wirst du auch eine Challenge oder Genforschung anfangen? :3

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Sali sieht kein bisschen älter aus, die Midlife Crisis wird von mir immer gerne ignoriert ^^
Ich ignoriere die auch immer. Es sei denn es ist mal ein harmloser Wunsch die zB das Outfit planen. Das geht ja noch. :3

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Shari ist ein wirklich schönes Tier, hast du sie eigentlich selbst?
Shari wurde tatsächlich nicht von mir selber erstellt. Sie war wirklich nur ein normales Wildpferd. :3
Das Farbmuster von ihr habe ich mir mal vor einiger Zeit runtergeladen und EA benutzt ja gerne solche gespeicherten Vorlagen zur Tiererstellung. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Brunella ist wirklcih hübsch, auch wenn der Mund ein bisschen komisch aussieht, vielleicht verwächst er ja noch ^^
Nein, leider nicht. D: Aber irgendwo mussten Louisa's Ugly Gene ja auch zuschlagen ...
Wobei Conradina ja davon völlig verschont geblieben ist ...

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ohje die Zwillinge XD Ich weiß nicht wer schlimmer aussieht, ich glaube das kann man erst sagen wenn sie zu Teens werden ^^
Ich bin mir selber gar nicht so sicher wer nun schlimmer aussieht. xD
Aber in den morgigen Parts werden die beiden dann zu Teenagern. Dann kann sich ja jeder selber davon ein Bild machen. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Da hat Sali sber Glück gehabt das Brunella und nicht er von den Aliens entführt wurde
Allerdings!
Ich glaube aber nicht das er schwanger geworden wäre. Der Haushalt ist schon zu voll gewesen. Die Begrenzung hatte ich auf jeden Fall, zu dem Zeitpunkt, schon überschritten.

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Nicht ganz so schön ist die Aktivität von Charly. Irgendwann wird noch jemand zu schaden kommen. Aber andererseits...es ist ein böses Einhorn! Ob wir da wohl bald ein paar Fohlen zu sehen bekommen?
Ich fände es lustig wenn Charlie mal jemanden umbringen würde. Aber wäre das nicht ein bisschen heftig für diese Challenge?
Und ob die beiden ein Fohlen bekommen werden? Wer weiß?
Aber gleich mehrere? Reicht denn nicht eins? xD

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich bin auch auf die weitere Entwicklung der Kinder gespannt
In den Parts morgen sind ganze drei Geburtstage dabei.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!



Geändert von Lukinya (14.02.2016 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (15.02.2016), Schattenfell (14.02.2016), Skyla (02.03.2016), Xana (14.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, haaren, hunden, lila, ugly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum