Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 18:32
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Endlich!
Irgendwie ist mir Lago sympathisch! Und nur Gundhart schafft es, ihn zu zähmen! Man sieht dem Einhorn im Hintergrund die Ungläubigkeit deutlich an.
Louisa ist hier ganz eindeutig dier bessere Krieger*in.
Bei Salazar, Christfried, was hast du mit deinen Haaren gemacht?! Sie waren so fluffig! D:
Das ist echt gemein von dir, Conradina. Du siehst deiner Mutter mit am wenigsten ähnlich; wenn du es nicht schaffst, einen Partner zu bekommen, ist das nicht deiner Mutter Schuld. xD
Neeeeeein! Davon hast du geredet, oder?! Saaaaliii, neeeein!

*schnieft*

Zuerst habe ich überlegt, ob man das tun sollte. Ich habe es ein einziges Mal gemacht, da aber auf unserem damaligen Computer, und irgendwann war ich so genervt von den Geistern, dass ich einfach einen Zaun um den Friedhof gezogen habe, damit sie meine Familie nicht mehr belästigen konnten.
Ich würde trotz dessen sagen: Ja, tue das!

Mal sehen, wie sich die nächste Generation so schlägt. :3 (Um ehrlich zu sein: Ich finde Louisa hübscher als Gundhart. xD)
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.02.2016)
  #42 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 06:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da war ja ganzschön Chaos. Neben den üblichen Problemen mit Robotern, Papageien und wütenden Schwestern gab es diesmal sogar einen Meteoriteneinschlag. Ich besitze Traumkarrieren zwar seit neusten, trau mich aber nicht es zu installieren. Jetzt weiß ich immerhin schon mal, was auf mich zukommt. Obwohl ich solche Sachen in der dystopischen Zukunft schon oft erlebt habe. Den armen Sali hat es leider auch getroffen. Seinen Traum konnte er zwar nicht mehr erfüllen, aber ich bin dafür, dass er wenigstens seine Enkel ab und zu besuchen kann und auf dem Grundstück bleibt. Mir fällt gerade auf, dass du unheimlich schnell warst. Die erste Generation in nicht einmal 10 Parts. Ich bin ja mal gespannt, ob du bei den anderen auch so schnell bist.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 06:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da war ja ganzschön Chaos. Neben den üblichen Problemen mit Robotern, Papageien und wütenden Schwestern gab es diesmal sogar einen Meteoriteneinschlag. Ich besitze Traumkarrieren zwar seit neusten, trau mich aber nicht es zu installieren. Jetzt weiß ich immerhin schon mal, was auf mich zukommt. Obwohl ich solche Sachen in der dystopischen Zukunft schon oft erlebt habe. Den armen Sali hat es leider auch getroffen. Seinen Traum konnte er zwar nicht mehr erfüllen, aber ich bin dafür, dass er wenigstens seine Enkel ab und zu besuchen kann und auf dem Grundstück bleibt. Mir fällt gerade auf, dass du unheimlich schnell warst. Die erste Generation in nicht einmal 10 Parts. Ich bin ja mal gespannt, ob du bei den anderen auch so schnell bist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 18:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Lukinya!

Es ist ja eine Menge passiert im Hause Rasperry! (Was sicher nicht nur auf verrückten Leben dieser Familie, sondern eher meine Kommifaulheit zurückzuführen ist...) Ein Erbe ist da, ein Fohlen wurde geboren, einige Familienmitglieder sind gealtert und sogar ausgezogen und... Sali ist gestorben... Nein... er war ganz nah dran und jetzt musste er gehen. Ich hoffe, die arme Louisa und natürlich die Kids können trotzdem noch ein erfülltes Leben führen D: Ich finde Salis Grabstein sollte auf dem Familienanwesen platziert werden. Hoffentlich wird Lousia nicht wirklich nach dem Ableben ihres Mannes zu einer Hundelady mutieren! Auch wenn die ganzen Haustiere so süß und lieb sind D: Lago... Das erinnert mich schon wieder an Disney xD Genau genommen an den Papagei aus Disneys Aladdin, nur, dass er dort "Iago" bzw. "Jago" heißt Bounty ist aber auch ein total schöner Name für ein Pferd! Hat Minchen gut ausgesucht!
Och, die Rasperrys sind einfach wunderbar! Conradina ist wirklich die Hübschestes von allen, aber sie wird nie meine Zuneigung zu Christfried übersteigen können Schade, dass er nicht der Erbe ist, auch wenn Gundhart auch einen super Job machen wird, da bin ich mir sicher!
Die letzten Kapitel waren wirklich großartig, ich schäme mich richtig, dass ich solang nicht mehr vorbei geschaut hab D: Du hast einfach so einen tollen Challengestil, ich liebe deinen Humor!
Ich freu mich auf Übermorgen, denn da kommt ja das nächste Kapitel ^^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.02.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 12:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Knuffelsani

Zitat:
Zitat von knuffelsani Beitrag anzeigen
Eigentlich habe ich mir gedacht: Och nö, eine Ugly Challenge. Und jetzt liebe Ich sie! <3
Schon mal wieder was von dir zu hören! :3
Ich kenne viele die mit der Ugly Challenge nichts anfangen können eben weil es um Ugly Sims geht. Ich finde das gerade das tolle daran.

Zitat:
Zitat von knuffelsani Beitrag anzeigen
Hoffentlich findet er jemand mit sehr guten Genen und bunten Haaren
Die Partner der Erben werden immer normale Haarfarben haben. Was bunte Haar betrifft tobe ich mich aber später in meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge noch aus. ^^

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Bei Salazar, Christfried, was hast du mit deinen Haaren gemacht?! Sie waren so fluffig! D:
Ich wollte sie noch ändern aber leider hatte ich ein Problem mit Christfried ...
Ich konnte ihn nicht mehr anklicken oder ihm Befehle geben ...
Also habe ich seine Frisur einfach so gelassen ... D:

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Zuerst habe ich überlegt, ob man das tun sollte. Ich habe es ein einziges Mal gemacht, da aber auf unserem damaligen Computer, und irgendwann war ich so genervt von den Geistern, dass ich einfach einen Zaun um den Friedhof gezogen habe, damit sie meine Familie nicht mehr belästigen konnten.
In meiner 100 Baby Challenge hatte ich einen Friedhof mit den ganzen Kindern und den Hunden direkt neben dem Grundstück der Familie. Die Geister sind dann zwar nicht aufs Grundstück der Familie gekommen aber ich habe halt jede Nacht mehrfach diese Geistermusik gehört. Ich fands lustig.

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Mal sehen, wie sich die nächste Generation so schlägt. :3 (Um ehrlich zu sein: Ich finde Louisa hübscher als Gundhart. xD)
Ich auch! xD
Eigentlich sollte der Erbe ja mit jeder Generation etwas hübscher werden ...
Gundhart hat einfach nicht den Sinn dieser Challenge verstanden!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich besitze Traumkarrieren zwar seit neusten, trau mich aber nicht es zu installieren.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn solche Meteoriteneinschläge sind wirklich selten. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass du unheimlich schnell warst. Die erste Generation in nicht einmal 10 Parts. Ich bin ja mal gespannt, ob du bei den anderen auch so schnell bist.
Eigentlich habe ich 17 Parts gebraucht. :3
Die sind alle im Infopost verlinkt. =D

@Saturna


Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Lago... Das erinnert mich schon wieder an Disney xD Genau genommen an den Papagei aus Disneys Aladdin, nur, dass er dort "Iago" bzw. "Jago" heißt
Echt? Wieder was gelernt.
An dem Namen ist aber EA schuld, denn sie haben mir den Namen vorgeschlagen. :3

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Conradina ist wirklich die Hübschestes von allen, aber sie wird nie meine Zuneigung zu Christfried übersteigen können Schade, dass er nicht der Erbe ist, auch wenn Gundhart auch einen super Job machen wird, da bin ich mir sicher!
Christfried wäre wirklich ein guter Erbe gewesen! Zumindest finde ich ihn deutlich hübscher als Gundhart ...
Wenn Christfried der Erbe gewesen wäre, dann hätte ich es bestimmt einfacher haben können. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (28.02.2016), Schattenfell (28.02.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 29.02.2016, 11:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Hause Raspberry hatten sich einige Dinge grundlegend verändert.
Bounty, das kleine Fohlen, war inzwischen erwachsen geworden und nun
plötzlich gar nicht mehr ganz so klein.

Click the image to open in full size.

Bald hieß es Abschied nehmen aber noch wollte ganz besonders Charlie
daran noch nicht denken müssen.

Click the image to open in full size.

Lilac und Dakota hatten ebenfalls eine Veränderung durchgemacht:
Sie waren nun offiziell alt ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch Louisa würde bald zu einer Senioren werden. Es stimmte sie immer
noch traurig das sie diesen Weg ohne ihren geliebten Sali würde gehen
müssen.

Click the image to open in full size.

Gundhart war inzwischen der einzige Mann um Haus und er hatte
beschlossen weiterhin bei seiner Mutter zu bleiben.
Gundhart hatte die leise Hoffnung auch bald eine so große Familie gründen
zu können wie seine Eltern aber bisher standen die Zeichen dafür eher
schlecht. Zum einem war er immer noch ein Teenager und zum anderen
schien das Mädchen, in das er sich verliebt hatte, ihn nur als Freund zu
sehen.

Click the image to open in full size.

Gundhart beschloss aber sich davon nicht entmutigen zu lassen und nahm
sich vor sein Glück, bei dem Mädchen, noch einmal als Erwachsener zu
versuchen.
Als erstes aber war seine Schwester dran.

Click the image to open in full size.

Weder Duretta noch Gundhart wurden im Alter schöner aber das kümmerte
sie schon lange nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach dieser kleinen Geburtstagsfeier hieß es schließlich Abschied nehmen.
Louisa, die inzwischen auch gealtert war, verabschiedete sich von Duretta
und Bounty, denn beide würden gemeinsam in ein neues Leben starten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit dem Auszug von Duretta und Bounty war das Ende der ersten
Generation offiziell besiegelt und das Familienerbe wurde an Gundhart
übergeben.

Click the image to open in full size.

Als erste Amtshandlung adoptierte Gundhart sich einen eigenen Hund aus
dem Tierheim. Relativ unkreativ nannte Gundhart diesen Hund Red.

Click the image to open in full size.

Die beiden verstanden sich sofort und wurden gute Freunde.

Click the image to open in full size.

Gundhart hatte zwischen all den Veränderungen aber nicht das Mädchen
vergessen was er schon immer gemocht hatte. Er hatte es tatsächlich
geschafft sie einzuladen und am Abend vor dem großen Tag, übte er fleißig
mit Lago. Immerhin wollte Gundhart sich ja auch nicht bei dem Mädchen
blamieren weil ihm einfach nicht die richtigen Worte einfielen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war es schließlich soweit und Gundhart stand völlig
nervös im Park und wartete auf das Mädchen.

Click the image to open in full size.

Fast hätte Gundhart die Nerven verloren aber er schaffte es dann doch
noch die Roboterverkleidung abzulegen und trat dem Mädchen völlig normal
gegenüber.

Click the image to open in full size.

Zu seiner Überraschung schien das sogar zu funktionieren, denn das
Mädchen, das inzwischen auch älter geworden war, mochte ihn!


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________



Geändert von Lukinya (29.02.2016 um 11:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (29.02.2016), Schattenfell (29.02.2016), Schmusekatze (13.03.2016), simssweety (02.03.2016), Skyla (02.03.2016), Xana (29.02.2016)
  #47 (permalink)  
Alt 29.02.2016, 11:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Gundhart nach dieser erfolgreichen Verabredung wieder nach Hause
kam, erlebte er leider eine böse Überraschung: Der Vogelbaum war
plötzlich leer. Lago war, während Gundharts Abwesendheit, gestorben.
Alle würden diesen komischen Vogel sehr vermissen.

Click the image to open in full size.

Gundhart versuchte sich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen und
adoptierte gleich am nächsten Morgen eine kleine Katze aus dem Tierheim.
Ob die Familie nicht schon genug Haustiere hatte? Anscheinend nicht ...

Click the image to open in full size.

Und so zog der Kater Poco bei Familie Raspberry ein.

Click the image to open in full size.

Nachdem Gundhart Poco alle wichtigen Dinge im Haus gezeigt hatte, war es
für ihn an der Zeit sein Abschlusszeugnis entgegen zu nehmen. Zu
Überraschung aller war Gundhart sehr gut in der Schule und bekam ein
Zeugnis voller Bestnoten. Das freute selbst Brunella.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag traf Gundhart sich erneut mit dem Mädchen, das den
Namen Isolde trug, und verbrachte mit ihr den Rest des Tages ganz
gemütlich. Für alles andere war es draußen auch inzwischen viel zu kalt.

Click the image to open in full size.

Gundhart und Isolde verstanden sich wunderbar und waren inzwischen dazu
übergegangen eine feste Beziehung zu führen.

Click the image to open in full size.

Allerdings schienen die beiden sich fast schon zu gut zu verstehen ...

Click the image to open in full size.

Louisa beobachtete die Beziehung ihres Sohnes mit etwas Skepsis. War
Isolde wirklich die richtige Frau für ihren Sohn? Sali versuchte ihr
diesbezüglich Mut zu machen. Es würde schon alles gut gehen.

Click the image to open in full size.

Trotzdem besprach Louisa ihre Sorgen, bei einem gemeinsamen Frühstück,
mit ihrem Sohn. Gundhart jedoch war der selben Meinung wie sein Vater:
Alles würde schon gut werden ...

Click the image to open in full size.

Da Gundhart nichts von den Sorgen seiner Mutter hielt traf er sich am
gleichen Tag erneut mit Isolde.

Click the image to open in full size.

Louisa blieb alleine zurück und beschloss beim malen das sie die Tapete
unbedingt würde ändern müssen. Andernfalls würde sie deshalb wohl
verrückt werden ...

Click the image to open in full size.

Red dagegen hatte sich inzwischen sehr gut eingelebt und genoss die
Vorzüge eines sorglosen Hundelebens.

Click the image to open in full size.

Auch für Gundhart hätte sein Leben nicht besser laufen können. Seine
Haustiere liebten ihn,

Click the image to open in full size.

er verdiente gutes Geld mit dem erstellen von Plumbots

Click the image to open in full size.

und er hatte doch tatsächlich eine feste Freundin!

Click the image to open in full size.

Besagte Freundin jedoch verkündete ihm eines Tages einfach das sie
schwanger war! Gundhart wusste nicht was er dazu sagen sollte ...

Click the image to open in full size.

Da Isolde nun schwanger war, zog sie natürlich bei Familie Raspberry ein.
Auf das typische "Lukinya-Umstyling" würde sie jedoch bis nach der Geburt
ihres Kindes warten müssen.
Isolde machte das allerdings überhaupt nichts aus und sie bestritt lieber,
zusammen mit Shari und trotz ihrer Schwangerschaft, fleißig Turniere.

Click the image to open in full size.

Zur Überraschung aller gewann Isolde sogar! Allerdings gefiel ihr der
betreffende Zeitungsartikel dazu überhaupt nicht! Was sollte das denn
heißen Shari hätte schwer zu tragen gehabt?! So extrem zugenommen
hatte Isolde schließlich auch wieder nicht!

Click the image to open in full size.

Gundhart gelang es leider nicht seine Frau davon zu überzeugen das man
nicht sie damit gemeint hatte, sondern Sharis Sattel, und Gundhart ahnte
schon das sein glückliches Leben wohl bald nicht mehr ganz so rosa-rot
sein würde ...

____________________

Am nächsten Montag geht es weiter!

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (29.02.2016), Schattenfell (29.02.2016), Schmusekatze (13.03.2016), simssweety (02.03.2016), Skyla (02.03.2016), Xana (29.02.2016)
  #48 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 17:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob Sali es noch schafft zum Spitzenpolitiker zu werden? Ich hoffe es doch, er ist doch so fleißig.

Conradina, so hübsch ♥ Christfried naja kein Kommentar Vielleicht hören wir ja nochmal von ihnen wenn sie eigene Familien gründen.

Oh weh Conradina XD Es liegt wohl nicht an ihrem Aussehen, sondern dann wohl doch an ihrem Charakter wenn sie keinen Mann findet ^^

Trotzdem Haben Sali und Louisa doch noch einen schönen Tag zusammen.

Oh Gott nein Sali D: Da war er zur falschen Zeit am falschen Ort, machs gut und ruhe in Frieden.

Mir gefällt das Grau bei Bounty gar nicht, und bei den Hunden sieht man ihr Senioren alter nicht an.

Gundhart hat sich also in ein Mädchen verguckt, hoffentlich hat er mehr Mut als Erwachsener, socht sieht es nicht gut aus mit der nächsten Gen

Mann kann schon verstehen warum Gundhart seine Maske so selten ablegen will XD Die beiden sehen echt schlimm aus.

Yeah die zweite Gen kann also beginnen

Und wenn ein anderes Tier geht muss ein neues her, ich bewundere dich wirklich damit. Mir geht es immer so sehr auf den Nerv wenn die Viecher mitten in der nachts wach werden und ich nichts mit denen machen kann xD

Gundhart hat also ein Date und das Mädchen scheint ihn auch ohne Maske zu mögen das ist ein gutes Zeichen. Isolde ist eine hübsche Frau, und da landen die beiden schon im Bett

Und ist natürlich schwanger, auf das Kind bin ich gespannt .D Und sehen es erst nächste Woche, na gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
  #49 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In dem Part ist ja so einiges passiert. Nicht nur der Wechsel zur nächsten Generation ging vonstatten, auch ein in der Zeitung erwähnenswertes Ereignis ist eingetreten: Unser geliebter Papagei ist von uns gegangen. Lago wird für immer in unseren Herzen bleiben. Apropos Herz: Gunhart hat tatsächlich eine feste, schwangere Freundin. Mit diesem Namen! Werfen wir noch einen Hund mit einem unkreativen Namen, eine Katze und ein Pferd dazu, schon haben wir die zweite Generation! Das kann ja heiter werden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
  #50 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:57
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Sehet und staunet! Die leuchtenden Pferde sind hier!
Mir ist durchaus klar, dass der Fokus nicht darauf lag, doch die Pferde leuchten! Ich musste es einfach bemerken.

Alle werden alt! Außer Sali... *schnief* Louisa, du bist nicht allein! *überaus dramatischer Seufzer*

Die beiden scheinen den Sinn der Challenge tatsächlich nicht verstanden zu haben... Obwohl ich die Attitüde toll finde.

Die Bilderwand ist wundervoll! Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nie, eine fertig zu stellen... ^^"

Duretta hat sich eines scheinenden Pferdes angenommen, ich werde sie irgendwie vermissen... *schnief*

Ich finde, Gundhart hat das Recht, unkreativ zu sein. xD

Lago ist eben doch ein sehr guter Freund... gewesen...
Aber er hat Gundhart geholfen, denn dieser hat es geschafft, das (hübsche) Mädchen von sich zu überzeugen! Ohne Roboterverkleidung! Ich bin sehr stolz auf ihn!

Lago, ich werde dich nicht vergessen, kleiner, arroganter Vogel! *schnief* Ich bin bloß krank. Wirklich! *schnief*

'Genug Haustiere'? So etwas ist in deiner Challenge doch nicht möglich! *erinnert unsanft an viele, bunte Hunde... und Katzen... und Sims...*

Ich wusste es! Er ist ein Meister des Auswendiglernens!

Hoffnungsvoll der Beziehung gegenüber bin ich ebenfalls. Aber ich kann Louisas Skepsis durchaus nachvollziehen, denn nicht jeder findet eine Person wie Sali.

Rot ist ebenfalls nicht meine Farbe (ich bin schließlich kein Gryffindor!), aber es ist äußerst amüsant, dass es einige zu stören scheint, weshalb ich nichts weiter gegen diese Farbe sage. xD

Isolde lässt sich doch nicht von ihrem Körper sagen, wann sie sich zu schonen hat!
Der Artikel ist allerdings doch sehr gemein. Auch wenn er, zugegebenermaßen von mir hätte sei-*räusper* Ich würde so etwas selbstredend niemals schreiben!

Freue mich auf die nächsten Parts!
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, haaren, hunden, lila, ugly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.