Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 23:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

*meldet sich zurück aus der Versenkung*

Nein, das wird kein Monsterkommi, der alles kommentiert, was ich noch nicht kommentiert habe. Eigentlich wollte ich das machen. Aber krank und bäh x.x Sollte jemand Gesundheit übrig haben, ich nehme gerne alles D: Ich muss doch noch so viel machen in den Ferien x.x

Ähm ja.
Ich liebe, liebe, LIEBE die Namen dieser Challenge.
Jetzt mal im Ernst.
Chlodomer?! Was ist das bitte für ein Name? Wie ist der jemals zustande gekommen? Das ist doch... gah. So kann man doch nichts und niemanden nennen xD (Außer Sims. Arme Sims...)
Aber Chlodomer und Glorinda sind so süß x3 Awwww so süß. Die Zwei sind auch irgendwie der Grund, warum ich mich kurz vor dem Essen noch zu einem Kommentar überwinden konnte xD
Naw. So süß. Hoffentlich bleibt das so.
Aber wieder kein Erbe x.x
Was soll das denn... Ich hatte ihn meiner Perfekte-Gene-Challenge extrem schnell einen Erben xD Ich hoffe, dass ich die jemals weitermachen kann... Wobei, dann ist dieses Forum wohl schon ausgestorben ._.
._.
._______________________________________.

Naja. Ich hatte mir für Generation 2 meiner Challenge auch lauter so tolle Namen überlegt xD Also 'lauter'... bisher sind es zwei....... xD Und die sind irgendwie nicht annähernd so toll wie die, die du hier hast xDDD

Lukinyaaa... darf ich dir mal was sagen? xD Also... in meinen Augen beißen sich rot und pink/rosa/lila xD Vor allem, wenn es kräftige Farben sind :'D Bin ich irgendwie komisch? Weil außer mich scheint das ja niemanden zu stören
Aber meine Augen sind eh komisch.
Also.
Was solls.

Ich liebe die Hunde <3

Und ich finde es toll, dass du so viele Challenges

~ *kommt zurück an den PC*~
Meh... soviel zu vor dem Essen noch Kommi fertig machen u.u

gemacht hast/machst :3 Das hat wirklich extrem viel Respekt und Beachtung und Kommentare verdient. Und es tut mir echt leid, dass du von letzterem von mir so wenig bekommst D: Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mal einige davon nachholen kann. Und vor allem was besseres als das hier xD

Charlie ist übrigens sehr interessant. Mal sehen, was der noch so alles anstellt xD

Und ich bin sehr froh, dass Gundhart nichts passiert ist. Ich hatte schon Bedenken bei dem Bild :'D Ich weiß schon, warum ich früher immer den Handwerker gerufen hab in Sims... xD Nur Sanitäranlagen sind okay u.u xD

Die Haarfarbe ist wirklich schön x3 ...musste ich nur grad so erwähnen xD

Hmm ja. Man merkt gerade, dass die Qualität des Posts (der Post hat Qualität? Echt? Merkt man irgendwie nicht... Schlechte Qualität...) dezent abstürzt und deswegen sollte ich mal aufhören xD Und schlafen u.u

Ich wollte nur mal von mir hören lassen. Ich lese auch weiterhin begeistert mit und bestaune deine Disziplin (ich würde nie so viel schreiben/spielen/posten können) :3

Gute Nacht
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2016)
  #72 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 13:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fürchte, du wirst die Challenge doch verlieren. Bei 11 Kinder schwindet die Hoffnung auf einen Erben doch recht stark. Und der arme Poco wird dann wohl niemals seinen Schlafplatz zurück erobern können. Wir fühlen alle mit dir! Immerhin ist Charly noch ganz der Alte und verflucht fleißig Leute. Und die Welpen? Die sind einfach Welpen. Bunt, süß und flauschig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2016)
  #73 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 15:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Naw, so putzig! *-* Aber diese vermaledeiten imaginären Freunde, mich nerven sie zeitweise immer, weshalb ich die Kinder kaum damit spielen lasse.
Ich habe in einem Spielstand aber einmal alles auf eine Karte gesetzt und eine Simin ihre verwandelte imaginäre Freundin heiraten lassen, nach jedem Techtelmechtel fährt sie in die Stadt, um gegen die Gerüchte zu klagen... Zumindest, bis ich endgültig zu frustriert war.
Was für eine wunderschöne Geschichte! xD
Kimberly, aus meiner 100 Baby Challenge, hat auch schon mal geklagt da sie nicht wie behauptet ein uneheliches Kind hatte sondern 43. xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Was ist denn das? Eine Tier-Hängematte?! Woher???
Das sieht zu süß aus und ich bemitleide Poco wirklich, aber ich muss diese Schlafstätte haben...!
Hier findest du die Hängematte.
Ich habe mir hier schon so einige Dinge runtergeladen. ^^

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Isolde, ich möchte auch endlich einen Erben haben! Mit diesem Wunsch stehst du also nicht alleine da. *reicht Keks* Lukinya, nein, böse, der ist wirklich für Isolde!
*futtert weiter den keks*

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Aber Luisas Fischtanz ist es wert, eine Legende zu werden.
("Tante, erzählst du uns die Geschichte von der Fischtanz-Frau?" - "Oh ja!" - "Aber ich kann dann immer nicht einschlafen, die ist so gruselig!")
Der Fischtanz ist sogar schon so etwas wie eine Legende!
Und er ist auch nicht von Louisa sondern aus der GF von Glaskatze. Ältere User kennen diesen Fischtanz bestimmt noch. x3

@Schmusi
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ich liebe, liebe, LIEBE die Namen dieser Challenge.
Jetzt mal im Ernst.
Chlodomer?! Was ist das bitte für ein Name? Wie ist der jemals zustande gekommen? Das ist doch... gah. So kann man doch nichts und niemanden nennen xD (Außer Sims. Arme Sims...)
Aber Chlodomer und Glorinda sind so süß x3
Chlodomer ist ein richtiger Name. So wie alle anderen Namen in dieser Challenge.
Ich liebe Chlodomer (also den Sim, nicht den Namen ...). Schade das er kein Erbe geworden ist ...

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Aber wieder kein Erbe x.x
Was soll das denn... Ich hatte ihn meiner Perfekte-Gene-Challenge extrem schnell einen Erben xD Ich hoffe, dass ich die jemals weitermachen kann... Wobei, dann ist dieses Forum wohl schon ausgestorben ._.
._.
._______________________________________.
Du hattest einfach wahnsinniges Glück! Freu dich doch.
Ich hoffe wirklich das deine Challenge bald weiter gehen wird ...
Und noch sind hier ja einige User regelmäßig unterwegs. Nur mit den Kommentaren könnte es schwer werden. xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Lukinyaaa... darf ich dir mal was sagen? xD Also... in meinen Augen beißen sich rot und pink/rosa/lila xD Vor allem, wenn es kräftige Farben sind :'D Bin ich irgendwie komisch? Weil außer mich scheint das ja niemanden zu stören
Schattenfell hat auch schon gesagt das sie das Rot nicht mag. Da müssen wir jetzt aber alle durch da ich diese Challenge bereits fertig gespielt habe und ich daran jetzt auch nichts mehr ändern kann ... ^^"

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Das hat wirklich extrem viel Respekt und Beachtung und Kommentare verdient. Und es tut mir echt leid, dass du von letzterem von mir so wenig bekommst D: Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mal einige davon nachholen kann.
Nur kein Stress. Ich laufe nicht weg. xD
Aber vielen Dank, Schmusi.
Es ist übrigens gar nicht so schwer so viele Challenges zu spielen. Man muss sich nur gut organisieren und vorproduzieren.
In Wahrheit überlege ich schon wieder was ich nach diese Ugly Challenge spielen könnte aber so langsam habe ich wohl alles durch was mich reizt. xD
Ich würde gerne noch eine Ugly Challenge spielen da meine ja so früh endet aber noch eine Ugly Challenge von mir will sicherlich keiner sehen.

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich fürchte, du wirst die Challenge doch verlieren. Bei 11 Kinder schwindet die Hoffnung auf einen Erben doch recht stark.
Ja, es sieht schlecht für mich aus ...
Wir werden ja sehen was hier noch so alles passieren wird.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Immerhin ist Charly noch ganz der Alte und verflucht fleißig Leute.
Charlie ist wirklich genial. xD Leider hat er es bisher immer noch nicht geschafft jemanden umzubringen ... D:

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (04.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), Xana (04.04.2016)
  #74 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 15:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*watschelt in diesen Thread*

Zitat:
Ich würde gerne noch eine Ugly Challenge spielen da meine ja so früh endet aber noch eine Ugly Challenge von mir will sicherlich keiner sehen.
Einspruch!

*watschelt wieder aus dem Thread*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.04.2016), Lukinya (04.04.2016), NinaZuzanneKessler (04.04.2016)
  #75 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 15:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was machte man nur wenn man das Haus voller Haustiere und Kindern
hatte so das es einfach keinen Platz für einen weiteren potenziellen Erben
gab?

Click the image to open in full size.

Gundhart wusste darauf keine Antwort. Die Tiere abzugeben kam für ihn
einfach nicht in Frage. So suchte er lange im Internet nach einer Antwort.
Jedoch fand er keine …

Click the image to open in full size.

Shari war schon längst alles viel zu viel geworden. Am liebsten wäre sie
einfach geflüchtet aber sie war schon einmal ein Wildpferd gewesen und
sie wollte nie wieder eines sein.

Click the image to open in full size.

So blieb ihr also nichts anderes übrig als zu bleiben und Gundhart musste
sich währenddessen von seinen Drillingen verabschieden.

Click the image to open in full size.

Für diese war es nämlich an der Zeit endlich älter zu werden.

Theobaldine

Click the image to open in full size.

Rabanus

Click the image to open in full size.

und Trutzfried.

Click the image to open in full size.

Mit den Geburtstagen der Drillinge mussten dringend neue Betten her.
Isolde war ratlos: Wie nur sollte sie das alles nur bezahlen? Schließlich kam
ihr ein genialer Einfall: Der Stein der Weisen!

Click the image to open in full size.

Damit konnte man gewöhnliche Gegenstände in Gold verwandeln. Das
klappt auch erst ganz gut aber dann … verwandelte der Stein der Weisen
Isolde in eine Statue aus Gold …

Click the image to open in full size.

Isolde hatte nun zwar dafür gesorgt das ihre Familie nicht mehr arm war
aber im Gegenzug dafür hatte sie ihr Leben gegeben …

Click the image to open in full size.

Doch auch ohne Isolde blieb das Leben der Familie Raspberry nicht stehen.
Die Welpen wurden rasch älter und würden nun die Haushaltskasse mit
ihren Jagdfähigkeiten bereichern können.

Runihura

Click the image to open in full size.

und Fairytale.

Click the image to open in full size.

Gerade als sich alle wieder ein wenig beruhigt hatten passierte ein erneutes
Unglück: Für Louisa war es an der Zeit diese Welt zu verlassen.

Click the image to open in full size.

Sie versuchte alles um noch ein wenig bleiben zu können aber der
Sensenmann kannte keine Gnade …

Click the image to open in full size.

Alle waren sehr traurig darüber, denn eigentlich sollte Louisa noch die
nächsten Geburtstage ihrer Enkel miterleben können. Doch dazu kam es ja
dann nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Gerburgis

Click the image to open in full size.

und Luitpold.


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (04.04.2016), Schattenfell (04.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), simssweety (04.04.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (04.04.2016)
  #76 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 16:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gundhart war nun also ein alleinerziehender Vater mit 11 Kindern, fünf
Hunden, zwei Pferden und einer Katze …

Click the image to open in full size.

Einiger dieser Kinder waren sogar noch sehr klein und Gundhart hatte somit
sehr viel zu tun …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nicht zu vergessen die ganzen Tiere. Ja, Gundhart kam so langsam an
seine Grenzen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum Glück halfen die Kinder mit wo sie konnten und auch eine
Haushaltshilfe wurde eingestellt. Leider hatte dieser mehr Freude daran
den Hunden Tricks beizubringen als sich um die Kinder und um den
Haushalt zu kümmern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das kam bei den Kindern natürlich überhaupt nicht gut an.

Click the image to open in full size.

Zum Glück aber wurden sie wenigstens ab und zu doch noch aus den
Kinderbetten gelassen …

Click the image to open in full size.

Neben den Kindern, den Tiere, dem Haushalt und seiner Arbeit hatte
Gundhart eigentlich noch eine ganz besonders wichtige Aufgabe zu
erfüllen: Einen Erben zeugen. Gundhart dachte pausenlos daran.
Selbst beim Essen.

Click the image to open in full size.

Zudem war er inzwischen älter geworden und seine Chancen auf eine neue
Freundin schienen somit immer weiter zu sinken.

Click the image to open in full size.

Red war genauso ratlos wie sein Partner. Zu gerne hätte er Gundhart eine
Freundin herbei gezaubert aber er war eben auch nur ein Hund und kein
magisches Wesen …

Click the image to open in full size.

Für Gerburgis dagegen lief es im Punkto Liebe super. Sie hatte in der Schule
einen Jungen kennen gelernt der verzweifelt genug war mit
ihr auszugehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder machten sich teilweise schon darüber lustig das Gerburgis einen
Freund hatte und ihr Vater immer noch Single war.

Click the image to open in full size.

Zwar vermissten alle ihre Mutter aber das Leben musste
eben weiter gehen.

Click the image to open in full size.

Da anscheinend niemand einen Rat wusste übernahm Charlie schließlich die
Führung und beratschlagte sich mit einem alten Freund um doch noch eine
passende Partnerin für Gundhart finden zu können.

Click the image to open in full size.

Während Charlie schwer damit beschäftigt war das Problem zu lösen hatte
Louisa sich dazu entschlossen ihre Familie zu besuchen. Leider schliefen
alle bereits.

Click the image to open in full size.

Doch das störte Louisa nicht. Sie traf sich mit alten Freunden und dachte
dabei über die Zukunft ihres Sohnes nach …


Click the image to open in full size.
___________________

Isoldes Gene waren zu stark. Also musste ich sie töten.

Bis nächsten Montag!
__________________



Geändert von Lukinya (04.04.2016 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.04.2016), NinaZuzanneKessler (04.04.2016), Schattenfell (04.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), simssweety (04.04.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (04.04.2016)
  #77 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 21:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hast Du getan? Du bist ein Monster! Ohne zu zögern tötet sie einfach alle Sims die ihr nicht passen! Und so jemanden haben wir Jesse und seine Familie anvertraut? Andererseits sind die anderen Genforscher auch nicht besser...Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich sagen, wie toll Charlie ist, dass ich die Hunde Klasse finde und Gundhart sich endlich eine Freundin suchen soll! Schließlich sollst Du die Challenge gewinnen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.04.2016)
  #78 (permalink)  
Alt 13.04.2016, 14:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Was hast Du getan? Du bist ein Monster! Ohne zu zögern tötet sie einfach alle Sims die ihr nicht passen! Und so jemanden haben wir Jesse und seine Familie anvertraut?
Ich liebe es wenn du mir Komplimente machst.
Jesse und seiner Familie wird nichts passieren. Dafür mag ich sie viel zu sehr. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich sagen, wie toll Charlie ist, dass ich die Hunde Klasse finde und Gundhart sich endlich eine Freundin suchen soll! Schließlich sollst Du die Challenge gewinnen!
Charlie hat schon was ...
In meiner nächsten (und dieses Mal wirklich) letzten Challenge habe ich auch ein Einhorn dabei. :3
Ich werde Gundhart ausrichten das er sich gefälligst mal ein bisschen anstrengen soll! ;D

Weiter gehen wird es hier am Montag. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (14.04.2016)
  #79 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 02:43
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen zurück!
Wie ihr seht hat Poco immer noch nicht seine geliebte Schlafstätte
zurückbekommen. Natürlich wurde diese nun nicht mehr von Welpen
besetzt aber … diese ganzen Hundehaare …
Das konnte man doch keiner Katze antun …

Click the image to open in full size.

Shari hatte dieses Problem zum Glück nicht. So konnte sie einfach nur
fröhlich durch den Garten rennen.

Click the image to open in full size.

Selbst Charlie war friedlich. Alles hätte so schön sein können wenn da nicht
die Sache mit dem fehlenden Erben gewesen wäre.

Click the image to open in full size.

Nicht zu vergessen die ganzen Missverständnisse mit denen die Kinder und
die Hunde so manches Mal zu kämpfen hatten. Es war eben nicht einfach
Teil eines so großen Haushaltes zu sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und Gundhart?
Überraschenderweise hatte dieser tatsächlich jemanden
gefunden der verrückt genug war mit ihm auszugehen.

Click the image to open in full size.

Milli
und Gundhart verbrachten einen ganzen Nachmittag im Stadtpark.
Sie schienen sich sofort prächtig zu verstehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als es langsam immer später wurde entschieden sich beide dazu in eine
kleine Bar zu gehen um den Abend würdig ausklingen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Allerdings nahmen beide dabei eindeutig ein wenig zu viel Saft zu sich …

Click the image to open in full size.

Während ihr Vater sich vergnügte erlebten die Kinder Mal wieder einen
traurigen Moment mit. Irgendwie schienen sie in letzter Zeit immer öfter
zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Click the image to open in full size.

Erstaunlicherweise schien ihnen dieser kleine Zwischenfall am Ende nichts
ausgemacht zu haben. Sie lebten danach einfach weiter wie bisher …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geburtstage gab es übrigens zwischendrin auch noch.

Chlodomer

Click the image to open in full size.

Glorinde

Click the image to open in full size.

und Broomhilda.


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (19.04.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (18.04.2016)
  #80 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 02:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Poco hatte sich inzwischen mit den Hundehaaren abgefunden und
wollte selber welche tragen …

Click the image to open in full size.

Runihura beschloss der beste Ballspieler der Stadt zu werden …

Click the image to open in full size.

und stellte dann aber fest das diesen Titel schon seinem Vater gehörte …

Click the image to open in full size.

Und die Kinder? Nun, die hatten erneut das Stadtfest eingenommen.
Brinkfriede wollte dort eigentlich Eier suchen. Sie fand nur irgendwie keine.


Click the image to open in full size.

Chlodomer dagegen entdeckte zwar Eier aber er fand sie unheimlich.
Was wenn sich darin kleine Dinosaurier verbargen?

Click the image to open in full size.

Nachdem das mit den Eiern irgendwie nicht wirklich geklappt hatte,
versuchten es die Mädels mit Rollschuh fahren. Aber auch das gelang nur bedingt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Jungs tanzten lieber. Da konnte man nichts falsch machen.
Das hatte bei den Walshs ja schließlich auch immer funktioniert.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich wurde das Leben der Kinder durch eine unfassbare
Meldung erschüttert …

Click the image to open in full size.

Gundhart eilte sofort zu seinen neuen Kindern und zurück blieben
die anderen …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Milli hatte Zwillinge geboren.

Werner

Click the image to open in full size.

und Demario.

Click the image to open in full size.

Gundhart konnte es kaum fassen! Ein Erbe! Nach so langer Zeit!
Noch dazu war Demario ein hübscher Junge und damit war klar das
Gundhart seine Mission erfüllt hatte. Voller Freude hielt er um Millis
Hand an.

Click the image to open in full size.

Natürlich sagte diese Ja.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ab jetzt würde endlich alles besser werden.

________________________
Diese Challenge endet wenn Demario ein Erwachsener ist.
Bis dahin gibt es Chaos, viele Kinder, einige Tiere und ... das wars ...

Ich hatte mir überlegt noch eine Ugly Challenge zu spielen aber von mir wird es definitiv keine mehr geben.
Bis nächsten Montag.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.04.2016), NinaZuzanneKessler (19.04.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (18.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, haaren, hunden, lila, ugly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.