Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 15:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erneut kam Isolde in der Nacht vorbei.
Milli, die gerade ihre Sportübungen machte, ließ sich davon
allerdings nicht stören.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider war Milli nach all dem Sport immer noch schlecht gelaunt und das
ließ sie Gundhart auch gleich wissen.

Click the image to open in full size.

Nachdem Milli gegangen war fasste Gundhart heimlich den Entschluss das
es so nicht weiter gehen konnte. Er musste Milli loswerden. So schnell wie
möglich.

Click the image to open in full size.

Während Gundhart arbeiten war beruhigte auch Milli sich langsam wieder.

Click the image to open in full size.

Shari säugte friedlich ihre Fohlen und Theobaldine versuchte verzweifelt
einen Fisch für den morgigen Unterricht zu fangen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Viel Zeit hatte sie dafür allerdings nicht da recht bald schon wieder
Geburtstage anstanden.

Click the image to open in full size.

Chlodomer

Click the image to open in full size.

Glorinde


Click the image to open in full size.

und Broomhilda.

Click the image to open in full size.

Auch die Zwillinge hatten Geburtstag.

Werner

Click the image to open in full size.

und Demario.


Click the image to open in full size.

Nach den Geburtstagen gab es natürlich mal wieder Streit.
Gundhart reparierte lieber den Geschirrspüler
als sich das noch weiter anzutun.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (04.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (02.05.2016), simssweety (02.05.2016), Xana (03.05.2016)
  #92 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 15:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Plötzlich befanden sich nur noch Teenager im Haus.
Trotzdem wussten sich alle recht gut zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Broomhilda beschäftigte sich sogar ganz besonders gut und suchte in
der Erde nach geheimen Schätzen.

Click the image to open in full size.

Lilac versuchte das auch aber irgendwie wurden bei ihr die Löcher nicht
so groß wie bei ihrer Konkurrentin …

Click the image to open in full size.

Broomhilda hatte schließlich eine große Entdeckung gemacht. Natürlich
wurde die auch sofort bestaunt. Leider hatte Broomhilda keine Zeit mehr
um diesen Geheimgang auch zu erkunden. Die Schule wartete auf sie.

Click the image to open in full size.

Doch das war kein Problem: Myra wollte diesen Schritt unheimlich
gerne übernehmen!

Click the image to open in full size.

Jedoch war Milli schneller gewesen … wenn auch nicht ganz freiwillig …

Click the image to open in full size.

So manch einer wünschte sich wohl das Milli für immer in diesem Loch
verschwinden würde …


Click the image to open in full size.

Als die Familie am Nachmittag wieder nach Hause kam war
Milli immer noch nicht zurück.

Gundhart nutzte den Stau vor der Haustür um sich noch ein letztes Mal
Gedanken über ihn und Milli zu machen. Das er dabei aber von einem
komischen Kind, ohne Skin, ausgelacht wurde half ihm nicht wirklich beim
denken.

Click the image to open in full size.

Schließlich tauchte Milli endlich wieder auf.
Wenn auch ein wenig angesengt.

Click the image to open in full size.

Gundhart nahm noch einmal all seinen Mut zusammen und dann trennte er
sich von Milli. Kurz, schmerzlos und endgültig.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem Milli endlich weg war standen wieder Geburtstage an.

Theobaldine

Click the image to open in full size.

Rabanus

Click the image to open in full size.

Dietwald

Click the image to open in full size.

Brinkfriede

Click the image to open in full size.

Trutzfried

Click the image to open in full size.

und Adalbero.

Click the image to open in full size.
Erneut hatten Gundhart einige Kinder verlassen und dies nahm er zum
Anlass um nun endlich das zu tun was er schon die ganze Zeit tun wollte.

Click the image to open in full size.

Er würde Isolde wieder zu Leben erwecken. Koste es was es wolle.
_______________________________


Nächste Woche kommen noch drei Parts und dann
ist diese Challenge offiziell beendet.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (05.05.2016), NinaZuzanneKessler (04.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (02.05.2016), simssweety (02.05.2016), Skyla (19.05.2016), Xana (03.05.2016)
  #93 (permalink)  
Alt 04.05.2016, 16:54
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort, bin in letzter Zeit viel zu kommunikativ, ich muss das schnellstmöglich wieder loswerden... Beginnend mit dem Beitrag vom 25.04., denn 'Warum nicht?', wie ich einen lieben Freund mit dem größten Vergnügen zitiere.

Erst einmal kurz: Böse Lukinya! Isolde hätte nicht umgebracht werden dürfen! Und dieses Gebäck gehörte ebenfalls ihr!

Die Kinder sind sehr süß und ich freue mich ja für Gundhart, aber Milli ist mir einfach von Anfang an sehr unsympathisch gewesen und das radiert sich eben nicht so leicht aus... Ich meine, sie versucht, Isolde zu ersetzen, das ist der erste Punkt. Das ist einfach grundlegend nicht möglich und sollte akzeptiert werden. Des Weiteren kümmert sie sich kaum um die Kinder, was in diesem Kapitel deutlich zu sehen ist, nein, sie streitet sich zusätzlich noch durchgehend! Soziale Kompetenz steht wohl nicht im Vordergrund ihrer Persönlichkeit. Und sie heiratet in einen Haushalt beziehungsweise eine Familie mit sehr vielen Kindern. Ich suche die Konfliktprävention oder zumindest irgendeinen Einsatz von Verstand, und das vergeblich.

Zumindest geht es den Tieren gut! Da kann ich ja erleichtert aufatmen... Wo sind eigentlich meine Kekse?

Bei den Hausaufgaben hilft sie ebenfalls nicht! Was soll das?! Ich verstehe diese Person einfach nicht!

Diese Familie besteht zu einem Teil aus Elfen mit tollen Haaren, habe ich neben der Gratulation noch anzumerken.

Das 'selbst Milli war dabei' beschreibt meine Verwunderung einer (freiwilligen?) Teilnahme dieser Person an irgendeiner die Familie betreffenden Veranstaltung, an der besagte Personengruppe auch noch zugegen ist, sehr gut. Hat sie sich zumindest an diesem einen Abend nicht mit den anderen Familienmitgliedern gestritten...?

Charlie! Du machst die (ausnahmsweise) gute Stimmung mit Milli kaputt! aber was habe ich auch anderes von diesem Einhorn zu erwarten? Zu einem anderen Zeitpunkt wäre es sicher etwas praktischer gewesen, aber trotz dessen war es zugegebenermaßen sehr amüsant.

Selbstredend, wenn ein Feuer nicht reicht, lege ein zweites! Warum auch nicht?

Ach so, na gut, die Familie ist wohlauf. Dann ist das natürlich legitim. Solange niemand verletzt wird.

Ich persönlich fand die kleinen Versionen von Werner und Demario (hübscher Name übrigens) süßer, gratuliere jedoch selbstverständlich zum Älterwerden!

Zitat:
Shari freute sich darüber das Charlie immer noch brandgefährlich war.
Dieser Satz... Ich musste ehrlich laut lachen, das ist wunderschön! Mich freut es natürlich auch!... xD Äh- ich meine: Solange niemand verletzt wird. *räuspert sich unauffällig*

Auch Gratulation an die lieben Drillinge von meiner Seite!

_

Isolde! Ich habe dich vermisst! Ach, meine liebe Isolde! *seufzt dramatisch, tragisch und theatralisch*

Naw, Myra ist ja unfassbar putzig! ...Und leuchtet!

Die Kinder haben Spaß! (Zumindest sehen sie danach aus.) Ihre Stiefmutter scheint nicht so schlimm zu sein wie Aschenputtels... Dies erfreut mich selbstredend. Jedoch ist die Tatsache, das neben der Schule nicht viel Zeit bleibt nicht nur etwas traurig, sondern auch viel zu realistisch für meinen Geschmack...
Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass die Kinder sehr unterschiedliche Hobbys zu haben schenen. Wobei mir gerade auffällt, dass das in Sims nicht allzu unpraktisch ist...

Und wir sind wieder bei einem Streit mit Milli angelangt... *seufzt* Ich mag sie auch nicht, Theobaldine, ich mag sie auch nicht.

Oh, äh, hi. Lange nicht gesehen, was? Schmeckt denn die Suppe?

Das feuerliebendes beziehungsweise feuerlebendes Einhorn in einem roten Zimmer... Das ist zu *drum* ;D Vermutlich bin ich hier wieder die Einzige, welche darüber lacht, aber das ist sowieso irrelevant.
Aber Charlie ist hoffentlich bewusst, dass er sich nicht dort befindet, wo er auch wieder heraus gelangen kann, oder...?

Wo wir gerade bei Charlie waren... Also Gundhart ist sicherlich ein Held, aber er hätte auch gerne vorher das Feuer löschen können, dann wäre Brunella gar nicht erst angezündet gewesen!

Also, Milli kocht... hm. Ich würde das sicher nicht essen. Die Dame kocht auch sicherlich nicht vegetarisch, sie sieht auch schon so verdächtig aus...

Na gut, wenn du meinst, Gundhart, dann essen es deine Kinder eben. Wenn jedoch einem*r von ihnen übel werden sollte, trägst du eine Teilschuld.

Alles Gute, Geburgis und Luitpold! Ich freue mich für euch, den Haushalt mit Milli verlassen zu dürfen! Möge die Geheimorganisation mit euch sein. Und nehmt euch in Acht vor den Gänseblümchen!

Pffft. Sportübungen. Ich wusste ja, das mit der Frau etwas nicht stimmt!
Und danach hat sie selbstredend schlechte Laune...
Das hat jedoch, wie ich gerade sehe, etwas Gutes! Gundhart hat [i]hoffentlich[i] endlich den richtigen Denkanstoß und Entschluss gefasst!

Shari ist ein Gegenpol zu Charlie, kann das sein? Wessen Persönlichkeit wird Myra haben? Die Feurige Charlies oder das ruhige Wesen Sharis? Oder auch keine der Beiden? Ein Rebell? *freudig aufleuchtende Augen*

Geburtstage! Alles Gute!
Auch wenn Milli die Stimmung wieder katastrophal zerschlagen hat... Es ist unglaublich, wie kann sie sich dieser Unhöflichkeit erdreisten? Ich bin ehrlich empört. Gundharts Reaktion ist da sehr nachvollziehbar für meine Wenigkeit.

Sie haben ja inzwischen gelernt, sich ohne Milli zu beschäftigen, das dürfte in dem Zusammenhang wohl kein sonderliches Problem darstellen.
Broomhilda, das ist eine sensationelle Idee! Und keine Sorge, Lilac, deine Mühe wird geehrt werden, da bin ich mir sicher.
Ich bin sehr stolz auf die liebe Broomhilda! Zu schade, dass die Schule ein weiteres Mal die Spannung steigert, wenn auch mit einem negativen Beigeschmack, wie ich finde. Nomnomnom, Schule.

Myra, das soll nict beleidigend gegen dich gerichtet sein, aber passt du überhaupt da hinein...? *räuspert sich* Ist aber nicht weiter wichtig.
Ich hege die Hoffnung, dass Milli überhaupt nicht mehr auftaucht, wie ich zugeben muss.
*pfeift unschuldig* *ärgert sich über eigene Unfähigkeit des Pfeifens*

Meine Hoffnung geht wohl in Erfüllung? ;D

Mache dir nichts daraus, Gundhart. Immerhin besitzt du einen Skin, ist es vielleicht Neid, welcher das Lachen des Kindes anheizt wie ein Kamin mit glühenden Scheiten des Holzes?

Zu schade. Mich hätte es nicht gestört, wenn sie einen Weg ins Meer gefunden, Atlantis entdeckt und dort geblieben wäre... Aber das nur einmal als belangloser Kommentar am Rande.

Na endlich, GUndhart! Ich bin sehr stolz auf dich! Es kann nun nur noch besser finden, dir steht eine glorreiche Zukunft bevor! Sowie deinen Kindern ein besseres Familienleben, wie ich sehr hoffe.

Den Wunsch einer glorreichen Zukinft kann ich neben der Gratulation ja auch gleich aussprechen?

Ja, Gundhart, Isolde kehrt zurück! Hoffentlich funktioniert das auch...

_

*seufzt* Zu schade. Aber es ist deine Challenge und ich freue mich bereits darauf, die Parts lesen zu dürfen.
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.05.2016)
  #94 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 21:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe die Tiere! Irgendwie erzählen sie eine ganz amüsante Geschichte nebenbei. Dieser Part beinhaltet vor allem jede Menge Geburtstage. Ich mag Glorinde eigentlich ganz gerne. Immerhin ist Gunhard endlich Millionen losgeworden und zum Abschluss der Challenge kommt auch Isolde zurück. Das ist doch wirklich ein schönes, wenn auch schnelles Ende.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.05.2016)
  #95 (permalink)  
Alt 08.05.2016, 17:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Die Kinder sind sehr süß und ich freue mich ja für Gundhart, aber Milli ist mir einfach von Anfang an sehr unsympathisch gewesen und das radiert sich eben nicht so leicht aus
Ich mochte Milli auch nie ... aber immerhin hat sie es geschafft einen Erben auf die Welt zu bringen.

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Also Gundhart ist sicherlich ein Held, aber er hätte auch gerne vorher das Feuer löschen können, dann wäre Brunella gar nicht erst angezündet gewesen!
Das stimmt aber ich lasse das Feuer immer gerne von alleine ausgehen. Ich hätte Gundhart das Feuer auch gar nicht löschen lassen wenn Brunella nicht angefangen hätte zu brennen.

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Shari ist ein Gegenpol zu Charlie, kann das sein? Wessen Persönlichkeit wird Myra haben? Die Feurige Charlies oder das ruhige Wesen Sharis? Oder auch keine der Beiden? Ein Rebell? *freudig aufleuchtende Augen*
Ich glaube Myra würde eher nach Shari kommen. Vielleicht wäre sie auch ein nettes und ruhiges Einhorn das ab und zu aber mal den Drang verspürt jemanden zu töten?

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
*seufzt* Zu schade. Aber es ist deine Challenge und ich freue mich bereits darauf, die Parts lesen zu dürfen.
Entweder das oder Gundhart stirbt bei dem Versuch. Bei dem Stein der Weisen weiß man das ja nie ...

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich liebe die Tiere! Irgendwie erzählen sie eine ganz amüsante Geschichte nebenbei.
Ich werde Charlie am meisten vermissen. D:
Ich mag aber alle Tiere irgendwie. Ich kann ohne Tiere einfach kein Sims spielen. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das ist doch wirklich ein schönes, wenn auch schnelles Ende.
Ich bin froh wenn die Challenge hier vorbei ist.
Am Ende hat sie mir auch keinen großen Spaß mehr gemacht weil der Haushalt so extrem voll war. Das war schon sehr nervig. ^^"

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (09.05.2016), Schattenfell (09.05.2016)
  #96 (permalink)  
Alt 08.05.2016, 18:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen zurück!

Gundhart hatte es geschafft: Seine Isolde war wieder lebendig!
Zumindest fast.

Click the image to open in full size.

Und sie liebte ihn tatsächlich immer noch.
Gundhart war einfach nur glücklich …

Click the image to open in full size.

Isolde fand schnell wieder zurück in ihr altes Leben.
Sie war einfach nur froh wieder da zu sein.

Click the image to open in full size.

Mit diesen Gedanken war sie gewiss nicht alleine.
Auch die Tiere freuten sich.
Wenn auch im geheimen.

Click the image to open in full size.

Gundhart war nun so entspannt das er wieder anfing sich vermehrt um
seine Roboter zu kümmern. Alles war einfach nur schön.


Click the image to open in full size.

Die gute Stimmung von Gundhart hatte natürlich auch Einfluss auf seine
Kinder. Sie alle hatten schließlich die Zeit mit Milli nicht vergessen …

Click the image to open in full size.

Doch die Zeit blieb nicht stehen und bald würde sich ein Teil der Familie auf
machen in die große und weite Welt. Noch aber hatten alle genug Zeit für
gemeinsame Ausflüge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Isolde war in der ganzen Zeit besonders still geworden. Sie hatte etwas mit
Gundhart zu besprechen aber sie traute sich nicht so recht.

Click the image to open in full size.

Während die Kinder dann ihre Hausaufgaben machten …

Click the image to open in full size.

nahm Isolde all ihren Mut zusammen und berichtete Gundhart von
ihrer erneuten Schwangerschaft.

Click the image to open in full size.

Erst war Gundhart überrascht, denn hatte er nicht schon genug Kinder?
Aber schließlich freute er sich dennoch darauf bald wieder Vater werden
zu dürfen.

Click the image to open in full size.

Vorher aber standen noch andere Dinge an: Myra wurde endlich erwachsen
und wuchs zu einem stattlichen Einhorn heran!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (09.05.2016), Schattenfell (09.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), simssweety (08.05.2016), Skyla (19.05.2016)
  #97 (permalink)  
Alt 08.05.2016, 18:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwischen all der Freude bemerkte niemand das man Chlodomer
einfach am Strand vergessen hatte …

Click the image to open in full size.

und auch Charlies Abwesenheit fiel niemandem auf.

Click the image to open in full size.

Charlie wollte einfach Mal wieder etwas Spaß haben und dieses Mal hatte
er sich das örtliche Fitnessstudio dafür ausgesucht.

Click the image to open in full size.

Leider wurde das Feuer schnell bemerkt aber wenigstens ein paar Leute
konnten angezündet werden. Das war doch auch schon mal was, oder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach seinem kleinen Ausflug war Charlie auf jeden Fall sehr glücklich.

Click the image to open in full size.

Das galt allerdings nicht für alle …

Click the image to open in full size.

Poco war von den streitenden Tieren auf jeden Fall sehr fasziniert.

Click the image to open in full size.

Aber zum Glück gab es auch noch normale Tiere im Haus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ob Isoldes erneute Schwangerschaft auf Gegenliebe traf blieb übrigens bis
zum Schluss unbekannt. Niemand sprach das Thema an. Nicht einmal beim
essen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schließlich war es dafür dann auch zu spät. Es geschah als Runihura
gerade das Haus bewachte …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im Krankenhaus brachte Isolde dann Zwillinge zur Welt.
Übrigens Mal wieder keine Erben …

Fredehelmus

Click the image to open in full size.

und

Friedlotte

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (08.05.2016), NinaZuzanneKessler (09.05.2016), Schattenfell (09.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), simssweety (08.05.2016), Skyla (19.05.2016), Xana (08.05.2016)
  #98 (permalink)  
Alt 08.05.2016, 18:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurz nach der Geburt der Zwillinge standen
erneut Geburtstage an.

Chlodomer

Click the image to open in full size.

Glorinde

Click the image to open in full size.

und Broomhilda.

Click the image to open in full size.

Damit lebten fortan nur noch zwei Teenager im Haus …
Doch diese wussten sich zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die letzten Tage verliefen ruhig. Die Tiere liebten sich …

Click the image to open in full size.

hatten Spaß …

Click the image to open in full size.

und zerstörten fröhlich das Inventar …

Click the image to open in full size.

Die heimlichen Stars der Familie waren aber natürlich die Zwillinge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und für die anderen Zwillinge war bald der Tag gekommen. Eine kleine
„Henkersmahlzeit“ durften sie sich noch gönnen und dann war es auch für
sie an der Zeit älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Werner

Click the image to open in full size.

und Demario.

Click the image to open in full size.

Und mit dem Auszug der Zwillinge endet nun auch diese Challenge.
Verabschiedet werdet ihr von Gundhart und seiner Familie und natürlich
auch von den Tieren des Hauses
.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vielen Dank fürs dabei sein.
Bis bald.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (08.05.2016), NinaZuzanneKessler (09.05.2016), Schattenfell (09.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), simssweety (08.05.2016), Skyla (19.05.2016), Xana (08.05.2016)
  #99 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 21:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe dieses Abschluss Bild mit den Tieren. Ich we're Charly vermissen. Und die bunten Chaoten. Und Poco. Und Gunhard natürlich. Wenigstens für ihn hatte die Challenge ein Happy End. Er hat seine Lebens Aufgabe erfüllt, seine Frau zurück und noch zwei Kinder dazu. Allerdings wird sein Leben wohl auch nach dem Auszug der Teenager chaotisch verlaufen, schließlich gibt es immer noch einen ganzen Haufen Tiere und natürlich noch diesen mysteriösen Brandstifter. Ob dieses Rätsel wohl jemals geklärt wird? Dann werde ich mich wohl von dieser Challenge verabschieden müssen und sage danke, für diese wunderbar bunte, chaotische Zeit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.05.2016)
  #100 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 20:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww ich finde es ja süß das Gundhart und Isolde wieder vereint sind, mehr oder weniger xD

Und sogar Kinder gibts es noch, auch wenn mal wieder bei ihr kein Erbe da ist, aber darauf muss ja nicht mehr geschaut werden dafür sind die Zwillis einfach nur niedlich ♥

Es war zwar eine sehr kurze dafür aber eine amüsante Challenge, viele Kinder taten ein echt leid bei dem Aussehen XD

Wieviele verschiedene Challenges hast du jetzt eigentlich schon gespielt? Eine ganze Menge oder? Und ich hoffe du hast noch lange Lust weiter welche zu machen Wir müssen es ja noch schaffen die Genforschung auf Gen.6 zu bringen, nicht wahr? Oder hast du damit schon abgeschlossen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, haaren, hunden, lila, ugly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.