Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 20:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Teil 38 kommt Tarek einfach nicht zur Ruhe. Leider kann er dank der Übermüdung aber auch nichts sinnvolles treiben.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.04.2016), Schattenfell (27.04.2016)
  #42 (permalink)  
Alt 29.04.2016, 17:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Teil 39:

Alle sind so beschäftigt, dass sie kaum mitbekommen, wie Pike sich Verabschieded und sich zum Internat fahren lässt.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.04.2016), Schattenfell (01.05.2016)
  #43 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 17:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Teil 40...

... gibt es eine Überraschung. Ein neues Gebäude!
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.05.2016), Schattenfell (03.05.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 18:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin leider zur Zeit ziemlich im Stress und so habe ich zwar die Videos veröffentlicht, aber hier nicht präsentiert, das will ich nun nachholen:

In Teil 41 zieht Betty in ihr neues Haus, und Sarah ist ein klein wenig traurig darüber.

In Teil 42 wachsen Peter und T'Pau über sich hinaus.

Lange kann es nicht mehr gehen, bis Erkan uns das Rathaus verdient hat. Und in Richtung Lebensmittelladen entwickelt sich, nun, da endlich Frühling ist, auch alles ganz gut. Natürlich muss bis dahin wieder etwas Geld herein kommen. Derweil feiern Peter und T'Pau ihren Geburtstag, nur die Gäste verhalten sich seltsam.

In Teil 43 Melden sich Peter und T'Pau für die Internate an.

Peter geht in eine Gesamtschule, T'Pau gleich auf eine Militärakademie. Damit bleibt den Erwachsenen endlich wieder mehr Zeit, sich um ihre Ziele zu kümmern.

In Teil 44 fühlt sich die WG ungewöhnlich Einsam.

Irgendwie haben sie sich unbeliebt gemacht, denn keiner kommt mehr zu ihren Parties? Amanda fällt das dach auf den Kopf und Pike hat wieder einmal Geburtstag. Alles was wir davon mitbekommen ist ein Zeugnis und ein Bild, hoffentlich hat sie bald "Heimurlaub".
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.05.2016), Schattenfell (12.05.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 20:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wieder ein Hattrick

Folge 45 - Tarek, los jetzt

Erkan macht ein Selfie mit einem alten Freund, das noch wichtiger wird, als erwartet, und Tarek geht mal wieder offener auf andere zu.

Folge 46 - Oma Betty

Betty überrascht mich und wird zur Oma. Erkan freuts, ist er doch nun nicht mehr der einzige im Städtchen in seinem Alter.

Folge 47 - Endlich wieder Party

Wenn auch etwas kurz. Erkan hat sein Ziel fast erreicht.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (23.05.2016 um 16:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 16:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Teil 48 ist es endlich so weit.

Erkan hat sich noch in die letzten Einzelheiten des charmanten Auftritts eingelesen und uns ein Rathaus beschert. Das ich auch gleich baue (habe aber nach der Aufnahme noch mal ein paar Details verfeinert.)

Das bedeutet auch, dass unsere ganzen Selbstständigen sich endlich legitimisieren können und auch noch andere Berufe verfügbar werden.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.05.2016), Schattenfell (25.05.2016)
  #47 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 10:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Obwohl die Folgen meist pünktlich kamen, habe ich die jeweilige Vorstellung etwas vernachlässigt. Es ist ja auch einiges passiert.

In Folge 49:
Tarek übernimmt die Staffel von Erkan und kümmert sich nun um die Parties, um auch seinen Charme voll auszubauen, wir brauchen schliesslich dringend eine Schule.

In Folge 50:
Tarek legt sich wirklich ins Zeug, arbeitet an seinem Auftreten und verlässt sich nicht auf sein Aussehen, um neue Leute für die Sache zu gewinnen.

In Folge 51:
Alles läuft plötzlich so glatt, dass sich alle extrem für den Lebensmittelladen ins Zeug werfen müssen.

In Folge 52:
Amanda und Erkan leisten erstaunliches. Der Weg zum Lebensmittelladen ist nun endlich frei.

In Folge 53:
Sarah präsentiert den neuen Lebensmittelladen. Und Erkan hat seinen ersten echten Arbeitstag. Überhaupt der erste in dieser Challenge.

In Folge 54:
Während Tarek für die Schule und T'Pau für die Polizeistation fleissig ihre Logik trainieren, passiert etwas unerwartet. Nun wissen wir, wofur das T in Paus nahmen steht, zumindest die nächsten Wochen: Teen Pau.

In Folge 55:
Die Sims können einen auch nach langer Zeit noch überraschen. T'Pau liest gerne - auf einer Luftmatraze mitten im Pool, egal ob dort Partygäste planschen.

In Folge 56:
Sarah fasst den Status zusammen, und es ist klar, dass sich etwas tun muss. Vom fast vollen Haushalt können nur 2 Sims sich wirklich im den Fortschritt der Stadt kümmern.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.06.2016), Schattenfell (22.06.2016)
  #48 (permalink)  
Alt 13.06.2016, 20:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Teil 57
Alle sind fleissig und T'Pau konsumiert Steine, um blos keine Pause machen zu müssen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.06.2016), Schattenfell (22.06.2016)
  #49 (permalink)  
Alt 15.06.2016, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute wird es keine Folge geben, weil ich einen Live Fallout 4 Far Harbor Marathon mache, nächste Woche kommt ja schon wieder die nächste Erweiterung für Fallout und Anfang kommenden Monat kommt Enderal, die deutsche Total Conversion für Skyrim (praktisch ein kostenloses RPG, wenn man Skyrim schon besitzt) auf das ich ich dann konzentrieren will.

So ein Let's Play Kanal kann schon ganz schön stressig sein, und wenn ich nicht dank Selbstständigkeit freie Zeiteinteilung hätte, ginge es von vornherein nur sehr unregelmäßig mit den Folgen :-s
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.06.2016)
  #50 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 23:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geschafft, ab morgen gibt es wieder Regelmässig neue Folgen :-)

Jetzt kann ich dann wirklich kein Fallout 4 mehr sehen ;-)
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufbauspiel, challenge, challengesims, free, nothing, nothing is free, prato di livori, sims city

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.