Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 13:45
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.981
Simoleons: 984.771
Abgegebene Danke: 3.566
Erhielt 7.961 Danke für 1.819 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alessia und Aiden verstanden sich sofort. Der Altersunterschied war bei
beiden äußerst gering und diese Tatsache trug sicherlich noch einmal dazu
bei das es so war.


Click the image to open in full size.

Nea hatte inzwischen ihren Garten ein wenig verkleinert da sie unbedingt
perfekte Früchte züchten wollte. Aus diesem Grund arbeitete sie nur noch
mit den wirklichen guten Früchten. Da sie nun aber weniger Arbeit mit
ihrem Garten hatte, hatte sie ab und zu auch mal Zeit für ein paar
Freizeitaktivitäten.

Click the image to open in full size.

Chris arbeitete immer noch fleißig an seinen Kochkünsten. Jeden Tag
kochte er die leckersten Speisen und wurde so immer besser.

Click the image to open in full size.

Wenn er nicht gerade arbeitete, dann kümmerte er sich um die Kinder. Er
wusste ja das Kinder nicht immer so klein blieben und er wollte diese Zeit
so gut es ging genießen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ab und zu gönnte sich die Familie aber auch mal einen kleinen Ausflug an
den Strand. Auch die Hunde waren natürlich auch mit dabei.

Click the image to open in full size.

Nur Shaylee blieb zurück. Sie war in letzter Zeit ohnehin sehr schlecht
gelaunt und alle überlegten schon ob man ihr nicht vielleicht doch ein
wenig Gesellschaft gönnen sollte?

Click the image to open in full size.

Das musste allerdings noch warten, denn im Hause Adams stand noch eine
ganz andere Art von Gesellschaft an: Nea war wieder schwanger! Das war
so nicht geplant gewesen aber ein risikoreiches Techtelmechtel musste
seinem Namen ja schließlich auch mal gerecht werden.

Click the image to open in full size.

Chris und Nea wusste zwar nicht wie sie das alles nun stemmen sollten,
denn immerhin war ihr Haus recht klein und das Geld knapp, aber sie
freuten sich dennoch sehr auf das Kind.

Click the image to open in full size.

Die Tage bis zur Geburt des zweiten Kindes verbrachten alle auf ihre Weise.
Chris lernte geschickter zu sein und reparierte das eine oder andere Gerät
im Haushalt und die Kinder wuchsen rasch heran und wurden immer
eigensinniger.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nea steckte noch einmal all ihre Energie in ihren Garten - mit Erfolg!

Click the image to open in full size.

Gerade noch rechtzeitig, denn das neue Mitglied der Familie hatte es
plötzlich ganz schön eilig.


Click the image to open in full size.

Im Krankenhaus erlebten Nea und Chris dann aber eine ganz besondere
Überraschung. Sie hatten nicht nur ein Kind bekommen ...

Den Jungen nannten beide Alexander

Click the image to open in full size.

und die Mädchen Amalia

Click the image to open in full size.

und Alenya.


Click the image to open in full size.

Ziele in Generation 1:

züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft
(außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit
bekomme einen Jungen und ein Mädchen.
perfektioniere die Gärtnereifähigkeit

Und demnächst können wir diese Challenge dann mit den folgenden Worten beginnen: "Hallo und herzlich willkommen zurück im Chaos!" ;D

Updateplan
Ugly Challenge: Montag
UiS: Mittwoch
Zuchtverein: Donnerstag
Genforschung: Freitag
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...

Geändert von Lukinya (17.02.2016 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.02.2016), cheli24 (14.06.2016), Katja1503 (17.02.2016), NinaZuzanneKessler (17.02.2016), Schattenfell (17.02.2016), Schmusekatze (20.02.2016), Simelone (17.02.2016), simssweety (18.02.2016), Skyla (20.02.2016), sum99 (10.05.2016), Xana (22.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 14:26
Benutzerbild von NinaZuzanneKessler
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 33
Simoleons: 15.759
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich wollte diese Challenge einmal lesen, seit ich sie im Thread entdeckt habe, und freue mich, dass ich dies bei dir tun kann
Die Familie ist ja echt hinreißend! Und ein Alienbaby! Ich selbst habe das ehrlich gesagt noch nie hinbekommen xD
Aber ich mag Alessia jetzt schon :3
Ein Besuch am Strand ist doch auch mal was Schönes. Schade, dass Shaylee nicht mitkommen konnte :/ Sie möchte wahrscheinlich wieder die Aufmerksamkeit, die ihr vorher zuteil wurde.
Die Drillinge sind ja sooo putzig! :3
Das wird tatsächlich ein Chaos xD Noch dazu die etwas vernachlässigte Shaylee...!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.02.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 17:16
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.542
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moi, ein kleines Alienmädchen. Und Drillinge!!! Du liebst ja die Herausforderung und das Chaos.
Shaylee braucht dringend auch einen Partner, so allein ist das ja nichts. ^^

Nea braucht wohl demnächst Urlaub, wenn das noch mehr werden, aber Ziele sind ja alle erreicht

Freu mich auf mehr!
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.02.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 21:08
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.840
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viele Kinder! Zuerst das ungeplante Alienkind, dann Aiden und zum Schluss auch noch Drillinge! Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich mir die Namen merken kann. Leider hat nur eines der Kinder die schönen roten Haare geerbt. Da die Ziele jetzt alle abgeschlossen sind, wirst du dich wohl größten Teil auf das Familienleben konzentrieren, da bleibt mir genug Zeit um eine Bindung zu den Kindern aufzubauen. Ich bin ja schon auf die B-Generation gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.02.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 08:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.634
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Tolles Kapitel und schon alle Ziele erreicht!? (Ich brauche da etwas länger xD) Respekt!

und awwwww... Alessia ich habe mich sofort verliebt *_*
ich hatte noch nie ein Alienbaby: Will auch! xD
Aiden ist auch supersüß, und die Drillinge! Ach, ich finde einfach alle zuckersüß...

Kurz: Tolles Kapitel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.02.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 19:13
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.609
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alessia ist ja eine süße Maus, da kann Chris ja Glücklich aufatmen dass er nicht schlimm krank war sondern nur schwanger

Und endlich erzählt Nea ihm auch dass er nochmal Vater wird :3

Ich habe ja schon Sorge gehabt dass Chris diesen Schock nicht überlebt (Im Moment haben ja viele Sims Probleme mit den Geräten X) ) Zum Glück ist nicht viel passiert, was nman nicht mit einer heißen Dusche wieder hinbekommt.

Aiden ist ja ein süßer ♥ Jetzt fehlt nurnoch ein Mädchen

Lese ich da Nachwuchspläne für Shaylee? Wenn sie dann wieder besser drauf ist dann schnell her mit dem Hengst

Huch das ging schnell mit der nächsten Schwangerschaft, Mal gucken obs ein Mädchen wird.

Nea hat schon ihr Ziel erreicht, ich glaub das war eindeutig schneller als bei mir, und das trotz der kleinen Kinder und der erneuten Schwangerschaft ^^

XD Ich musste so lachen, Drillinge! Du ziehst das Chaos aber auch immer an oder? Aber Mädchen dabei, schlimmer wärs wenn Jungs geworden wäre

Alexander gefällt mir sogar noch besser als Aiden bei den Mädchen muss ich erstmal warten bis sie größer sind, noch sehen sie sehr gleich aus :3

Was fürv ein Mod hast du denn drin dass du andauern Drillinge und Zwillinge bekommst, hab ja auch ein aber ich glaub bei mir sind 10% Drillinge 20%Zwillinge ^^

Freue mich schon auf nächste Woche wenn es heißt ''Wilkommen im Chaos'' Aber wenigstens kannst du dich jetzt voll auf die Familie konzentrieren, die Ziele sind ja alle erreicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.02.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 22:49
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.981
Simoleons: 984.771
Abgegebene Danke: 3.566
Erhielt 7.961 Danke für 1.819 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!


@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Ich wollte diese Challenge einmal lesen, seit ich sie im Thread entdeckt habe, und freue mich, dass ich dies bei dir tun kann
Das kannst du auch bei Skyla. Ich liebe ihre UiS.
*macht schon wieder werbung*

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Ein Besuch am Strand ist doch auch mal was Schönes. Schade, dass Shaylee nicht mitkommen konnte :/ Sie möchte wahrscheinlich wieder die Aufmerksamkeit, die ihr vorher zuteil wurde.
Ich nehme die Haustiere eigentlich nie mit zu den Ausflügen aber da hatte es gerade so gut gepasst. :3
Shaylee musste leider zurück bleiben. Sie hätte sich dort bestimmt eh nur gelangweilt. ;D
Und sie bekommt bald wieder ganz viel Aufmerksamkeit. ^^

@Alicewolf

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Du liebst ja die Herausforderung und das Chaos.
Shaylee braucht dringend auch einen Partner, so allein ist das ja nichts. ^^
Nein, eigentlich liebe ich das Chaos überhaupt nicht ... aber irgendwie scheine ich es einfach magisch anzuziehen .. xD
Shaylee wird ihren Partner schon noch bekommen.

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
So viele Kinder! Zuerst das ungeplante Alienkind, dann Aiden und zum Schluss auch noch Drillinge! Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich mir die Namen merken kann. Leider hat nur eines der Kinder die schönen roten Haare geerbt.
Immerhin fangen ja schon mal alle Namen mit A an. Ist das nicht eine nette, kleine Hilfe? xD
Im Infopost findest du aber auch den Stammbaum der Familie. ^^
Das nur Aiden die roten Haare geerbt hat finde ich skandalös ...
Ich hoffe einfach mal das die roten Haare in Generation zwei zurückkommen werden ...

@Katja

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
Wow! Tolles Kapitel und schon alle Ziele erreicht!? (Ich brauche da etwas länger xD) Respekt!
Ich fand die Ziele der Generation recht einfach. D:
Nea hat ja gleich am Anfang sehr viele Pflanzen angepflanzt und so hatte sie Level 10 ja automatisch sehr schnell erreicht ...
Mal gucken ob Generation 2 schwerer wird. ^^

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
ich hatte noch nie ein Alienbaby: Will auch! xD
Ich mag Aliens eher nicht so. xD Aber Alessia habe ich natürlich trotzdem lieb gewonnen. :3
Ich werde sie bestimmt in den Genpool stellen, falls irgendjemand mal eine GF mit einem Alien spielen will ...

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon Sorge gehabt dass Chris diesen Schock nicht überlebt (Im Moment haben ja viele Sims Probleme mit den Geräten X) ) Zum Glück ist nicht viel passiert, was nman nicht mit einer heißen Dusche wieder hinbekommt.
Ich war richtig überrascht als er einen Schock bekommen hat! Ich hatte damit gar nicht gerechnet. D: Und dann brach auch noch ein Feuer aus ... xD
Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Lese ich da Nachwuchspläne für Shaylee? Wenn sie dann wieder besser drauf ist dann schnell her mit dem Hengst
Nein, definitiv nicht. :3
Shaylee bekommt einen Freund aber tierischen Nachwuchs will ich in dieser Challenge eigentlich keinen sehen. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Nea hat schon ihr Ziel erreicht, ich glaub das war eindeutig schneller als bei mir, und das trotz der kleinen Kinder und der erneuten Schwangerschaft ^^
Es hat schon so seine Zeit gedauert aber ich habe irgendwie nicht sehr viele Bilder gemacht. Das fällt auch in den nächsten Parts sehr auf. xD
Ich muss mir dringend angewöhnen wieder mehr Bilder zu machen ...

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Was fürv ein Mod hast du denn drin dass du andauern Drillinge und Zwillinge bekommst, hab ja auch ein aber ich glaub bei mir sind 10% Drillinge 20%Zwillinge ^^
Eigentlich wollte ich Zwillinge haben und deshalb habe ich einfach den ganzen Tag das Radio laufen lassen. ^^
Ich habe einige Mods im Spiel. Ich glaube aber der Woohooer war der wo man die Chancen auf Mehrlinge einstellen konnte? Ich habe die auf jeden Fall recht hoch gestellt. Das habe ich tatsächlich schon seit meiner 100 Baby Challenge so eingestellt und nie geändert ... xD
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (24.02.2016), Skyla (02.03.2016)
  #18 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 01:20
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.981
Simoleons: 984.771
Abgegebene Danke: 3.566
Erhielt 7.961 Danke für 1.819 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Veränderungen ließen sich bekanntlich ja nicht verhindern und so wurden
Alessia und Aiden sehr bald zu Kindern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch Shaylee durfte sich ganz besonders freuen, denn Nea und Chris
hatten sich dazu entschlossen ihr etwas Gesellschaft zu gönnen. Aus
diesem Grund adoptieren sie die Stute Lira.
Shaylee und Lari verstanden sich sofort und wurden gute Freunde.

Click the image to open in full size.

Die Hunde waren ein wenig überfordert damit plötzlich zwei so Ungeheuer
im Garten zu haben. Zum Glück aber ließen sie sich doch recht leicht
beruhigen.

Click the image to open in full size.

Bei Amalia war das allerdings nicht so leicht.
Aber was sollte sie denn machen? Wenn man Hunger hatte, dann hatte
man eben Hunger!

Click the image to open in full size.

Ihre Geschwister dagegen waren schon längst versorgt worden und
strahlten danach die Harmonie pur aus.

Click the image to open in full size.

Und auch Amalia hatte bald nichts mehr zu meckern.

Click the image to open in full size.

Aiden und Alessia dagegen schon, denn ihr erster Schultag stand an. Das
beide sich darüber nicht gerade freuten war ihnen leicht anzusehen.

Click the image to open in full size.

Doch schon wenige Stunden später waren ihre Bedenken völlig vergessen!
Alessia meldete sich sogar sofort für den Ballettkurs ihrer Schule an.

Click the image to open in full size.

Aiden wollte von so etwas allerdings gar nichts wissen. Da die Grundschule
leider keinen Zeichenkurs anbot, beschloss er ab sofort einfach nach der
Schule, und somit ganz für sich, zu malen.

Click the image to open in full size.

Aber auch wenn Alessia und Aiden plötzlich ganz viel um die Ohren hatten,
schafften sie es dennoch auch mal gemeinsam zu spielen. Beide
verstanden sich weiterhin sehr gut und fühlten sich so verbunden wie
richtige Geschwister.

Click the image to open in full size.

Bei Verbundenheit war bei Shaylee und Nea allerdings noch keine Spur zu
sehen. Es war schließlich kein Geheimnis das Shaylee Chris um einiges
lieber hatte als Nea.

Click the image to open in full size.

Leider aber wollte auch Chris sich mal ausruhen, denn immerhin stand er
auch in der heimischen Küche ständig am Herd und probierte neue Rezepte
aus.

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Doch damit nicht genug: Auch nachts noch erledigte Chris inzwischen den
einen oder anderen Auftrag.
An diesem Abend sollte er einen Katzenfisch aus einem kleinen See fangen.
Keine leichte Aufgabe aber Chris wollte es unbedingt schaffen. Zuerst
allerdings sah er noch dabei wie die Kinder ins Bett gebracht wurden.

Click the image to open in full size.

Danach machte er sich schließlich auf den Weg und traf vor der Haustür
noch auf Alessia. Diesen Anblick würde er gewiss nicht so schnell
vergessen können.

Click the image to open in full size.

Chris angelte die ganze Nacht nach diesem komischen Katzenfisch –
vergeblich. Alles fing er, nur keinen blöden Katzenfisch! Es war wahrlich
zum Haare raufen!

Click the image to open in full size.

Schließlich trottete Chris erst am nächsten Morgen zurück nach Hause um
sich einfach völlig übermüdet ins Bett zu werfen. Was für ein Glück das er
eine so nette Frau wie Nea hatte, die sich auch alleine um alles kümmern
konnte, nicht wahr?


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.06.2016), cheli24 (14.06.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (24.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016), simssweety (27.02.2016), Skyla (02.03.2016), sum99 (10.05.2016), Xana (24.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #19 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 01:34
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.981
Simoleons: 984.771
Abgegebene Danke: 3.566
Erhielt 7.961 Danke für 1.819 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon bald stand schon wieder eine große Veränderung im Hause Adams
an: Die Drillinge würden bald älter werden! Noch wollte Nea davon aber gar
nichts wissen und machte einfach fleißig Bilder von ihren kleinsten
Schützlingen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Chris sah das ganze viel gelassener als seine Frau. Er hatte aber ohnehin
nicht besonders viel Zeit mit den Drillingen verbringen können da er
förmlich in Arbeit versank …

Click the image to open in full size.

Aiden sah die Sorgenfalten seiner Mutter eher mit Belustigung.
So schlimm war es doch gar nicht wenn seine Geschwister endlich älter
werden würden, oder?
Trotzdem war Aiden so nett und legte seiner Mutter immer mal wieder ein
paar Fallen im Haus. Unter anderem auch ein spritzendes Waschbecken.

Click the image to open in full size.

Das trieb er so lange bis Nea ihn, beim Spielen mit Tonka, fast in ihr
komisches Gerät einsaugte. Danach ließ er solche kleinen Scherzen lieber …

Click the image to open in full size.

Das Tanzen mit seiner Schwester Alessia war da wirklich das kleinere Übel

Click the image to open in full size.

Schließlich war für die Drillinge die Zeit gekommen und sie wuchsen zu
Kindern heran:

Alexander

Click the image to open in full size.

Amalia

Click the image to open in full size.

und Alenya.

Click the image to open in full size.

Mit ganzen drei Mädchen im Haus hatten die Jungs natürlich nicht viel zu
lachen und das merkten diese auch ganz schnell. Zum Glück hatten alle
unter der Woche lange Schule und so viel zu tun das sie keine große Zeit
hatten für Streitereien.
Trotzdem schüttelte es Aiden immer wieder wenn er auch nur daran dachte
wie zickig Mädchen doch sein konnten!

Click the image to open in full size.

Seine Mutter war da manchmal auch nicht besser. Immerhin beschwerte sie
sich doch tatsächlich darüber das ihre Mutter ihr nie beigebracht hatte wie
man Marshmallows richtig zubereitete. Das war aber auch ein Skandal!

Click the image to open in full size.

Selbst Alessia fand das Verhalten ihrer Adoptivmutter manchmal ein wenig
seltsam und versuchte sich lieber im Angeln. Einen Katzenfisch allerdings
fing auch sie nicht.

Click the image to open in full size.

Alexander und Amalia versuchten es lieber mit Intelligenz. Bisher hatte
Amalia es nicht geschafft ihren Bruder im Schach zu besiegen aber sie war
sich sicher das irgendwann schaffen zu können. Genug Ehrgeiz hatte sie
dafür ja.

Click the image to open in full size.

Und Alenya? Die setzte einfach ganz auf Entspannung und genoss einfach
nur den Nachmittag und vor allem natürlich ihr Eis.

Click the image to open in full size.

Auch Nea hatte sich irgendwann einmal beruhigt und fing ein paar Äpfel für
den Kuchen …

Click the image to open in full size.

Leider aber wollten weder Alessia noch Aiden einen Apfelkuchen zum
Geburtstag haben und so würde ihnen wohl ein einfacher
Schokoladenkuchen reichen müssen …


Click the image to open in full size.
__________________

Ziele in Generation 1:
züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft
(außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)

heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit
bekomme einen Jungen und ein Mädchen.
perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.


Irgendwie habe ich zu wenig Bilder gemacht. xD
Da war ich wohl ein bisschen zu nachlässig. Ich gelobe Besserung ...

Am nächsten Mittwoch geht es hier dann weiter!
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...

Geändert von Lukinya (27.02.2016 um 16:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.06.2016), cheli24 (14.06.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (24.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016), simssweety (27.02.2016), Skyla (02.03.2016), sum99 (10.05.2016), Xana (24.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #20 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 06:25
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.542
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Drillinge haben sich ja gut entwickelt und der arme Aiden muss sich jetzt mit den vielen Mädels herumschlagen. Nicht mal Chris ist eine große Hilfe, bei so viel Arbeit wie er da hat.

Ich bin ja selbst nicht so ein Fan vom Angeln, ist mir wahrscheinlich einfach zu langweilig ^^

Und Shaylee hat endlich ihren Partner! YAY!
Ich finde bisher schlägst du dich recht gut, was das Chaos angeht, aber ich wette es klopft noch mal richtig gegen deine Tür xD
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, lukinyas, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum