Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 17:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.703
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder ein tolles Kapitel
Die Kleinen sind jetzt schon alle Kinder *_* und alle sooo hübsch Wobei ich eindeutig einen Favoriten habe... um eher zu sein eine Favoritin (noch immer) ALESSIAA ^^ und Alexander ist auh ganz süß
und i finde es ja toll das Shaylee jetzt auch jemanden zum spielen hat :3 Tja... was kann man noch sagen Freue mich aufs nächste Kapitel!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 18:14
Benutzerbild von NinaZuzanneKessler
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 33
Simoleons: 16.802
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Zu spät! Habe Skylas UiS schon durch. )

Es geht weiter! Das freut mich natürlich!

Ich mag Alessia irgendwie, warum, weiß ich noch nicht. Aber sie ist süß. :3
Aidens Kombination aus Haar-und Augenfarbe... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das mag oder nicht.
Lira ist ebenfalls toll! Und.. nicht bunt. Aber Shaylee hat dafür ja prächtige Farben!

Amalia ist unfassbar niedlich! Ich könnte ihr den ganzen Tag beim simplen Herumsitzen zusehen. :3

Wer freut sich denn schon darüber, in die Schule zu gehen!? Mein Beileid!

Schaut gemeinsam Barbie-Filme! Das fördert ebenfalls Verbundenheit! Das sind die einzigen Momente, in welchen meine Schwester und meine Wenigkeit uns niemals streiten! Aber man kann ja auch wie gewöhnliche Sims und Aliens miteinander spielen...

Shaylee sieht auch nicht sonderlich begeistert aus, ich würde mich da genauso unwohl fühlen wie Nea gerade.

Ach, das ist doch völlig legitim! Sie heckt bestimmt nichts aus!

Angel-Gelegenheiten. xD Jaja, immer wieder lustige Erfahrungen mit so etwas gemacht...

Aiden, das ist nicht sehr nett! Alessia hätte so etwas nicht veranstaltet! Ganz sicher...! Dann trägst du auch selbst die Schuld, wenn sie dir droht! Aber, mal ganz unter uns, Nea... Ich möchte dich da in keinem Falle beleidigen oder gar deine Erziehungsmethoden in Frage stellen, aber war das nicht vielleicht etwas drastisch? Warte, stopp, nein! Leg bloß dieses Gerät weg!
Wie sie auch blickt! xD "Dir wird dein Spaß noch vergehen, Sohnemann! Hehehe!"

Die Zwillinge sind... Schmetterlinge...überall Schmetterlinge...

DER Skandal schlechthin! Morgen die große Schlagzeile: "Skandal im Park! Frau hatte nie die Fähigkeit der essbaren Marshmallows erlernt! - Wer ist bitte so verantwortungslos? - Sohn schüttelt nur den Kopf über seine Mutter. Respektlosigkeit liegt wohl in der Familie?"

Ich bin mir sicher, das war Schicksal. Sie durfte den Katzenfisch nicht fangen, denn das hätte den Kürbis verhindert, das Eis hätte es nicht so weit geschafft, der Kühlschrank wäre ordentlich zugegangen, das Leuchtsignal wäre abgeschwächt, der Baum umgefallen und das Pferd wäre direkt-
Habe ich etwa schon wieder zu viel verraten?!

Toi, toi, toi, niedliche Amalia! Du schaffst das!
Zumindest Alenya entspannt einfach nur.

Da macht sich Neas solch eine Mühe und ihre Kinder wissen ihren Einsatz noch nicht einmal zu würdigen? Grauenvolle Zustände... Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir- Wenn ich so darüber nachdenke, gefällt mir Schokoladenkuchen ebenfalls sehr gut. Besser sogar...

Freue mich riesig auf die nächsten Parts!
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016)
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.2016, 17:10
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.477
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!
@Alicewolf

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich bin ja selbst nicht so ein Fan vom Angeln, ist mir wahrscheinlich einfach zu langweilig ^^
Ich stelle mir aber gerne Aquarien ins Wohnzimmer. D:
Allerdings überlasse ich das fischen auch eher den Katzen.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich finde bisher schlägst du dich recht gut, was das Chaos angeht, aber ich wette es klopft noch mal richtig gegen deine Tür xD
In dieser Challenge eher nicht. Aber in der zweiten Generation meiner Ugly Challenge ... da werde ich vom Chaos buchstäblich überrannt.

@Katja

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
Wobei ich eindeutig einen Favoriten habe... um eher zu sein eine Favoritin (noch immer) ALESSIAA ^^ und Alexander ist auh ganz süß
Mit Alessia weiter zu spielen wäre bestimmt lustig geworden aber sie ist eben kein gemeinsames Kind von Nea und Chris ...
Weiter spielen werde ich dann mit einem der Drillinge. :3

@Nina
Was ist das nur für ein langer Kommentar ... xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Amalia ist unfassbar niedlich! Ich könnte ihr den ganzen Tag beim simplen Herumsitzen zusehen. :3
Ich auch. :3
Von den Drillingen ist Amalia meine Favoritin. Ansonsten mag ich Aiden sehr gerne. ^^

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Schaut gemeinsam Barbie-Filme! Das fördert ebenfalls Verbundenheit!
Barbie-Filme? xD
Ich habe auch schon einen gesehen ... allerdings war das nur aus Kuriosität und ich war da auch schon lange Erwachsen. xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
DER Skandal schlechthin! Morgen die große Schlagzeile: "Skandal im Park! Frau hatte nie die Fähigkeit der essbaren Marshmallows erlernt! - Wer ist bitte so verantwortungslos? - Sohn schüttelt nur den Kopf über seine Mutter. Respektlosigkeit liegt wohl in der Familie?"

Mehr kann ich dazu nicht sagen ... xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Wenn ich so darüber nachdenke, gefällt mir Schokoladenkuchen ebenfalls sehr gut. Besser sogar...
Ich liebe eher Apfelkuchen!
Ich hatte Nea's Kuchen aus auf jeden Fall gegessen ... x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (02.03.2016)
  #24 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 11:17
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.477
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Herbst neigte sich so langsam dem Ende zu und
der Winter stand vor der Tür.
Aus diesem Grund genossen die Kinder noch einmal so richtig den
hauseigenen Spielplatz.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Drillinge konnten sich dort ungestört austoben, denn ihre älteren
Geschwister waren längst zu Teenagern geworden.

Click the image to open in full size.

Da die Familie inzwischen in ein größeres Haus umgezogen war, gab es
immer viel zu tun. Alessia erledigte diese Arbeiten aber gerne.

Click the image to open in full size.

Wenn Alessia nicht gerade Hausarbeiten erledigte, dann versuchte sie sich
am Computer weiterzubilden. Manchmal aber vergaß sie dabei den Monitor
anzuschalten ...

Click the image to open in full size.

Es war auch Alessias Schuld das die Familie schließlich ein neues
Familienmitglied begrüßen durfte, denn sie hatte einfach eine Katze
adoptiert.

Click the image to open in full size.

Leider entpuppte sich Milly als kleines Monster ...

Click the image to open in full size.

Diese Tatsache brachte alle dazu noch mehr Zeit im Garten zu verbringen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da Alessia die Einzige in der Familie war die nie schlafen musste, verbrachte
sie die Nächte immer mit anderen Aktivitäten.

Click the image to open in full size.

Eines Nachts traf Alessia dabei jemanden den sie schon immer mal kennen
lernen wollte: Ihre leibliche Mutter!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alessia war natürlich ganz außer sich und bombardierte ihre Mutter mit
unzähligen Fragen. Eine aber bereitete ihr besonders Kopfzerbrechen:
Wo nur war ihre Mutter die ganze Zeit gewesen?

Click the image to open in full size.

Darauf wusste ihre Mutter allerdings keine wirkliche Antwort. Alessia war
eben Teil eines Experimentes gewesen. Quasi ein Nebenprodukt und mehr
nicht. Aus diesem Grund hatte es ihre Mutter auch nie interessiert wer
Alessia war oder das sie gar existierte.

Click the image to open in full size.

Das zu hören tat sehr weh und Alessia wurde klar das sie ihre leibliche
Mutter niemals wieder sehen wollte.

Click the image to open in full size.

Nach dieser unschönen Begegnung brauchte Alessia einiges an Ruhe und
zog sich ein wenig zurück. Das Leben im Hause Adams lief jedoch dennoch
weiter.

Milly übte ein wenig das Jagen,

Click the image to open in full size.

Nea hatte einen kleinen Teil ihrer Pflanzen inzwischen ins Haus verlagert

Click the image to open in full size.

und die Kinder ärgerten sich ein wenig darüber das sie so früh
aufstehen mussten ...


Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...
__________________



Geändert von Lukinya (02.03.2016 um 11:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.06.2016), cheli24 (14.06.2016), NinaZuzanneKessler (02.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), simssweety (02.03.2016), Skyla (02.03.2016), Xana (05.05.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #25 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 11:25
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.477
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schließlich war der letzte Herbsttag angebrochen und während die Kinder in
der Schule waren genossen die Tiere noch die letzten Sonnenstrahlen und
Chris und Nea gönnten sich eine Runde Saft-Pong.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch auch wenn alles friedlich zu sein schien, ahnten die Kinder das hier
etwas überhaupt nicht stimmte. Alexander schaffte es jedoch nicht seiner
Mutter zu entlocken was genau hier nicht in Ordnung war.

Click the image to open in full size.

Amalia versuchte die Antwort darauf auf dem Mond zu finden aber damit
war sie leider nicht erfolgreich.

Click the image to open in full size.

Alessia ging sogar noch einen Schritt weiter und versuchte es mit
übernatürlichen Kräften aber auch sie scheiterte ...

Click the image to open in full size.

Schließlich gaben die Kinder auf und widmeten sich wieder ihrem eigenen
Vergnügen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Unterdessen hatten die Hunde raus gefunden das nun ein Monster unter
ihnen weilte ...

Click the image to open in full size.

Ein Monster das gerne im Heu spielte. Wie furchtbar!

Click the image to open in full size.

Gleich am ersten Tag des Winters zog es die gesamte Familie Adams
aufs Winterfest der Stadt.
Aiden versuchte sofort sich im Snowboarden zu beweisen.
Das gelang ihm aber nur unter großen Schwierigkeiten.

Click the image to open in full size.

Die Ziele von Alessia und Alenya waren da eher einfacher Natur:
Ein wenig simple Beschäftigung tat es doch auch, oder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nea und Chris dagegen verbrachten fast den ganzen Tag gemeinsam auf
dem Eis. Heute war nämlich für beide ein ganz besonderer Tag und den
wollten beide gemeinsam ausnutzen so gut es eben ging.

Click the image to open in full size.

Am Abend wurde schließlich auch den Kindern bewusst was die Stimmung
im Haus die ganze Zeit so gedrückt hatte:

Click the image to open in full size.

Nea und Chris waren nun beide offiziell älter und in der Midlife-Crisis.
Konnte das Leben denn noch spaßiger werden?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wie es das konnte, denn für die Teenager im Haus würde bald
ein ganz besonderer Tag anstehen ...


Click the image to open in full size.
____________________

Ziele in Generation 1:

züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft
(außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit
bekomme einen Jungen und ein Mädchen.
perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Wir lesen uns am Mittwoch wieder.

__________________



Geändert von Lukinya (09.03.2016 um 14:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.03.2016), cheli24 (14.06.2016), Katja1503 (05.03.2016), NinaZuzanneKessler (02.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), simssweety (02.03.2016), Skyla (02.03.2016), sum99 (10.05.2016), Xana (10.03.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #26 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 16:01
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.687
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Alessia ist richtig hübsch geworden, ob sie nun ein Experiment war oder nicht! Ihre Mutter ist ja mal sowas von gemein. War diese eigentlich zufällig in der Stadt?

Midlife-Crisis o.O Oh, da kommen noch Schwankungen auf die Beiden zu.
Und dieses kleine Katzenmonster... wie gut das meine eigene Katze recht brav ist.

Freu mich auf mehr!
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
  #27 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 17:20
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.156
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so, erstmal gucken wo ich anfangen muss du warst ja wieder fleißig

Alessia ist ein richtig hübsches Alienmädchen geworden, Aiden weiß ich noch nicht so recht... Im Moment gefällt er mir noch nicht aber das kann sich ja noch ändern.

Kein Hengst für Shylee D. Aber dafür eine Freundin was ja auch nicht das schlechteste ist.

Die Drillinge sind so süß ♥ Bin gespannt was aus ihnen wird.

Nea pflanzt also Geldbäume an Ich glaube das hab ich noch nie gemacht, weiß auch gar nicht wo ich die Samen herbekomme xD

Die Drillis sind älter, und Amalia ist im Moment mein Favo. Alexander sieht irgendwie sehr rund aus zumindestens im Gesicht.

Und da hösrt du einfach kurz vor einem Geburtstag auf X) Aber ich kann ja zum Glück weiter lesen.

Alessia gefällt mir richtig gut und auch Aiden hat sich doch noch gemacht.

Noch mehr Tiere Dieses mal eine Katze und was für eine ^^ Solange sie sich nur an der Zeitung vergeht ist es ja nicht schlimm, hauptsache nicht die Möbel.

Da kann Alessia ja froh sein mehr von ihrem Vater zu haben als von ihrer Mutter XD Gesagt zu bekommen dass man nur ein Teil eines Experimentes ist ist schon nicht so toll, kann verstehen dass Alessia davon nichts hören will. Zum Glück hat sie ja noch eine Familie.

Und da werden Nea und Chris auch schon älter, und beide haben sich sehr gut gehalten.

Ui Das Schulfest Haben die Teens denn schon einen Partner? Das erfahren wir dann nächste Woche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
  #28 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:09
Benutzerbild von NinaZuzanneKessler
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 33
Simoleons: 16.802
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Meine Kindheit besteht zu einem beachtlichen Teil aus den Barbie-Filmen. Zuzi empfiehlt die älteren Filme! Welchen sahst du dir an? Mit welcher Einstellung im Vorhinein? Welche Emotionen empfandest du? Ich möchte eine exakte Beschreibung vor 8 Uhr in meinem Fach liegen haben!

Amalia! Herzallerliebste Amalia!*seufz*
Warte! Jetzt weiß ich, wieso mir der Name so bekannt vorkam! Wir hatten 'Die Räuber' von Schiller in Deutsch als Lektüre!

Wow! Alessia sieht reizend aus. Allerdings... ich weiß nicht... bilde ich mir das ein oder trügt mich mein Gefühl nicht und sie versucht tatsächlich, mich zu hypnotisieren? O.o
Aber Aidens Haare sind durchaus sehr faszinierend.

Einen Computer zu bedienen ist relativ einfach. Jedoch, einen Computer zu bedienen, während der Bildschirm ausgeschaltet ist, ist eine wahre Herausforderung!

Das Mon- Milly, meinte ich selbstverständlich , ist mir auf eine gewisse Art und Weise sympathisch. Und sie bringt die im Haus lebenden Sims an die frische Luft! Dies ist schließlich ein, in einer Argumentation extrem hochwertiger, Vorteil!

DIE Jeppayee Pollination Technician?! Ich bin in hohem Maß enttäuscht, so etwas von Jeppayee Pollination Technician zu hören! Als Ministerin für Familienangelegenheiten werde ich Jeppayee Pollination Technician ganz sicher nicht wählen! Meine Stimme kann sie ausradieren!
Ich unterstütze dich hierbei, teuerste Alessia! Eine traurige Geschichte ist das, noch dazu die Übermittlung dieser Nachricht... Dies ruft nach dramatischer, musikalischer Untermalung!

Wirklich?! Auf dem Mond waren keine Antworten zu finden? Dann auf, in einer halben Minute zum Mars!
Alessia hat dort vielleicht eine bessere Verbindung.

Alexander sieht äußerst begeistert aus! Aber wie bewältigen es seine Haare, diesem Ritt standzuhalten? Ich meine, wenn ich das versucht hätte, bevor ich mir heute die Haare habe (noch kürzer) schneiden lassen, ich wäre jämmerlich gescheitert...!

Milly das Monster etabliert sich schon noch... hoffentlich.

Aiden sieht auf dem Bild noch immer sehr glücklich aus! Oder ist es sein 'letzter Hilferuf'? Dafür sieht er dann doch sehr... friedlich aus.

Ich hege die Hoffnung auf den oder anderen peinlichen Moment...!

Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Ich bin gespannt, wie sie wohl aussehen werden! Und ob eine*r der beiden eine Verabredung findet? Vielleicht sogar beide? Dies sollte sich nicht allzu schwierig gestalten. Ich persönlich würde keinem der beiden eine verneinende Antwort geben.
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 20:51
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.477
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Alicewolf

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich finde Alessia ist richtig hübsch geworden, ob sie nun ein Experiment war oder nicht! Ihre Mutter ist ja mal sowas von gemein. War diese eigentlich zufällig in der Stadt?
Das war tatsächlich nur Zufall. Alessia war gerade Angeln als ich ihre Mutter entdeckt habe. Das musste ich natürlich für ein Gespräch ausnutzen. :3

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Midlife-Crisis o.O Oh, da kommen noch Schwankungen auf die Beiden zu.
Und dieses kleine Katzenmonster... wie gut das meine eigene Katze recht brav ist.
Ich ignoriere die Midlife-Crisis eigentlich immer. Ich finde sie sogar ziemlich lästig. xD
Und lass uns doch mal tauschen, denn meine beiden Katzen sind auch richtige Monster ... so wie Milly ...

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Nea pflanzt also Geldbäume an Ich glaube das hab ich noch nie gemacht, weiß auch gar nicht wo ich die Samen herbekomme xD
Diese Samen findest du ja überall in der Stadt. Man muss nur ein bisschen die Karte absuchen oder den Sammelhelfer benutzen. :3
Der Samen muss aber den Status "Besonders" haben. Aus dem können dann die Blume des Lebens, die Flammenfrucht, die Frucht des Lebens, die Plasmafrucht und auch der Geldbaum entstehen. Es ist halt irgendwie auch ein kleines Glücksspiel. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Die Drillis sind älter, und Amalia ist im Moment mein Favo. Alexander sieht irgendwie sehr rund aus zumindestens im Gesicht.
Mir gefällt Amalia vom aussehen her besser aber irgendwie mag ich Alexander trotzdem lieber. Ich kann mich da irgendwie nicht so recht entscheiden. D:

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Alessia gefällt mir richtig gut und auch Aiden hat sich doch noch gemacht.
Ich muss leider gestehen das Aiden einfach nicht altern wollte und er wurde dann vom MC zurückgesetzt. Danach sah er dann aus wie ein typischer EA-Sim ...
Deshalb habe ich ihn dann einfach nach meinen Wünschen angepasst. ^^"

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Meine Kindheit besteht zu einem beachtlichen Teil aus den Barbie-Filmen. Zuzi empfiehlt die älteren Filme! Welchen sahst du dir an?
Du fragst Sachen ...
Der Film hieß "Barbie und das Geheimnis von Oceana". xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Aber Aidens Haare sind durchaus sehr faszinierend.
Ich liebe seine Haare! Ich bin verliebt in diese Farbe! *___*
Leider hat sie sich nur einmal vererbt ... wie unfair ...

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Alexander sieht äußerst begeistert aus! Aber wie bewältigen es seine Haare, diesem Ritt standzuhalten? Ich meine, wenn ich das versucht hätte, bevor ich mir heute die Haare habe (noch kürzer) schneiden lassen, ich wäre jämmerlich gescheitert...!
Frag meine Haare mal ...
Sie sind Rot und sie sind lang ... und das sind schon mal keine guten Voraussetzungen für so was.
Aber was heißt kurz? Wie kurz denn? :3

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Ich bin gespannt, wie sie wohl aussehen werden! Und ob eine*r der beiden eine Verabredung findet? Vielleicht sogar beide? Dies sollte sich nicht allzu schwierig gestalten. Ich persönlich würde keinem der beiden eine verneinende Antwort geben.
Also ich würde ja eindeutig Aiden bevorzugen. ;D
Aber es gibt leider kein Bild von ihnen in Abendkleidung, denn sie haben sich automatisch in ihre Outdoorkleidung geschmissen ... D:

__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (10.03.2016)
  #30 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 14:11
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.945
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Monster ist im Haus! Ruft die Feuerwehr, die Mariene, die Luftwaffe! Und leg endlich die Banane weg, damit kannst du nicht telefonieren! Alessia tut mir richtig leid wegen ihrer Mutter. Aber stell dir mal vor, ihre Mutter würde Alessia mitnehmen wollen. Das müsste dann wohl vor Gericht ausgetragen werden. Zum Glück muss sich Nea während ihrer Midlifecrises nicht auch noch mit einem Sorgerechtssreit rumschlagen. Ansonsten hatte der Part vor allem jede Menge süße, spielender Kinder zu bieten. Wenn hast du dir eigentlich für die zweite Generation ausgesucht? Ich freue mich übrigens schon sehr auf die 4. Gen, da ich die noch nie irgendwo gesehen habe. Und wie ich dich kenne hälst du das durch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, lukinyas, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum