Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 21:00
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.471
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie schade das das hier nicht auch eine 100 Baby Challenge ist. Das hätte man einfach super mit der 50 und 1 Challenge kombinieren können. :3

Aber na ja ...
Kinder bekommen wir hier ja anscheinend trotzdem bald zu sehen. Sie ist doch schwanger, oder?
Aber erstmal sehen wir also Kai wieder. Ohne Schuhe. oO"
Okay. Stellen wir das jetzt einfach mal nicht in Frage ... xD
...
Ich zweifle so langsam an Kais Modegeschmack. Diese Badehose ist mir dann doch etwas zu knapp. Immerhin hat er überhaupt etwas an. ;D

Und da haben wir auch schon Fohlen Nummer 1! Na dann fehlen ja nur noch 49 ... und ein Einhorn. xD
Um das Einhorn mache ich mir aber eher weniger Sorgen. Ich sehe ständig welche im Spiel. :3

Ich freu mich auf den nächsten Part. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
DrawS (18.04.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 21:20
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.742
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke :3
Und ich merke schon jetzt in meiner 2. Pferdefamilie wie anstrengend und trotzdem lustig ist. ... 50 Pferde
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 21:25
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.742
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Irgendwie schade das das hier nicht auch eine 100 Baby Challenge ist. Das hätte man einfach super mit der 50 und 1 Challenge kombinieren können. :3

Aber na ja ...
Kinder bekommen wir hier ja anscheinend trotzdem bald zu sehen. Sie ist doch schwanger, oder?
Aber erstmal sehen wir also Kai wieder. Ohne Schuhe. oO"
Okay. Stellen wir das jetzt einfach mal nicht in Frage ... xD
...
Ich zweifle so langsam an Kais Modegeschmack. Diese Badehose ist mir dann doch etwas zu knapp. Immerhin hat er überhaupt etwas an. ;D

Und da haben wir auch schon Fohlen Nummer 1! Na dann fehlen ja nur noch 49 ... und ein Einhorn. xD
Um das Einhorn mache ich mir aber eher weniger Sorgen. Ich sehe ständig welche im Spiel. :3

Ich freu mich auf den nächsten Part. :3
Ja, sie ist schwanger die beiden haben es geschafft
Es muss auf jeden Fall wahre Liebe sein ... hoffen wir es ... zumindest von einer Seite, bei dem Modegeschmack
Und das mit dem Einhorn ist eigentlich recht einfach, wenn man sie nicht noch zähmen müsste ...
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.04.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2016, 18:03
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.742
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein großes problem

Ich habe ein Problem. Meine Sims und ihr Haus sind alle zusammen verschwunden, bzw. gelöscht worden.

Ich werde mir was einfallen, um diese Geschichte weiter zuführen. :*
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.06.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 17:14
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.366
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist eine spannende Challenge Ich würde sie wirklich gerne mit einer Tierforschung verbinden und ganz viele Pferde in den Genpool stellen Die 50 Fohlen müssen nicht alle von den selben Eltern kommen, oder?

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 18:20
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.471
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich würde sie wirklich gerne mit einer Tierforschung verbinden und ganz viele Pferde in den Genpool stellen Die 50 Fohlen müssen nicht alle von den selben Eltern kommen, oder?
Also in den Regeln zur Challenge steht ja folgendes:
Spielzeit ~ mehrere Generationen ~ bis zum 50 und 1. Pferd
Daraus schließe ich das man auch über mehrere Generationen züchten kann und nicht nur mit zwei Pferden.
Ich sehe das so wie mit der 100 Baby Challenge, denn da gibt es ja auch eine Variante in der die 100 Babys über Generationen hinweg gezeugt werden. Sobald die Matriarchin eine Seniorin geworden ist, macht die jüngste Tochter dann nämlich weiter ...
Ich glaube so ähnlich wird das auch hier sein?

Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht hat DrawS ja eine andere dazu?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.06.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100baby, baby, challenge, challengemix, draws, pferdetier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum