Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 07:28
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag 50 und 1 Pferdetier Challenge by DrawS


Anzeigen



Hey und herzlich Willkommen!



Ihr werdet hier die 50 und 1 Pferdetier Challenge sehen
.

Hier klicken falls ihr die Regeln der 50 und 1 Pferdetier Challenge lesen wollt, sie ist von mir.




__________________
LG DrawS

Geändert von DrawS (30.03.2016 um 19:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2016), NinaZuzanneKessler (03.04.2016), Schattenfell (29.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016), Skyla (18.04.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 21:52
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Tag 1

Tag 1


Hey ich bin Pearl Pierste, ja genau die reiche Tochter des berühmten Schauspielers Noan Pierste und der fabelhaften Sängerin Lora Pierste.


Click the image to open in full size.

Ich habe die Pferde meiner Großmutter geerbt. Sie starb einsam, da ihr Mann schon mehr als 10 Jahre vor ihr starb. Ich war damals noch recht jung, aber ich wusste er war ein guter Großvater.



Ich zog aus dem Haus meiner Eltern aus, sie waren der Meinung, dass ich nur von ihrem Geld lebe und nicht zurechtkommen würde. Aber ich werde es ihnen zeigen! Ich werde das schönste Pferdegestüt der Welt aufbauen!

Click the image to open in full size.

Dafür kaufte ich einen schönen Platz auf, lies einen Hof bauen und zog direkt ein, auch wenn ich mir dafür Geld leihen musste.


Meine zwei Schützlinge sind die braune Stute Schiva


Click the image to open in full size.

und der schwarze Hengst Cabaro.

Click the image to open in full size.


Meine Großmutter hatte erzählt das die Beiden schon von Anfang an gefährten gewesen waren.



Frisch eingezogen trank Cabaro aus der Tränke, er genoss das kühle Nass.

Click the image to open in full size.

Schiva probierte sich zuerst im springen. Es lag ihr erstaunlich gut.

Click the image to open in full size.

Cabaro gallopierte lieber über eine freie Fläche.

Click the image to open in full size.

Er wurde dadurch durstig und trank vor seiner Box einen Schluck Wasser.


Click the image to open in full size.



Am Abend begab ich mich in die Stadt in eine Bar. Das Essen war leider minderwertig. Es schmeckte nach … ich habe keine Ahnung wie man so etwas ekelhaftes bezeichnen soll :[

Click the image to open in full size.

Mir begegnete ein Typ, er nervte mich die ganze Zeit. Ich hatte einige Trinks intus und rief im ohne nach zudenken zu, wie hässlich er aussehe, als Reaktion auf das Generve.

Click the image to open in full size.

Stimmte ja auch, aber es war trotzdem nicht all zu freundlich von mir ihm das direkt mitzuteilen.



Noch etwas zu mir ich hatte einen netten Typen kennengelernt.

Click the image to open in full size.

Er war immer sehr lustig. Ich hielt ihn nach einiger Zeit für den perfekten Vater. Und so kam es dazu das wir versuchten ein Baby zumachen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es wird sich heraus stellen ob und was dabei raus gekommen ist.

Und wann er einzieht.




Das ist der erste Teil meiner Sims 3 ~ 50 und 1 Pferdetier Challenge ~. Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag

Danke nochmal an destiny, Lukinya und Schattenfell.
__________________
LG DrawS

Geändert von DrawS (16.04.2016 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.06.2016), Lukinya (31.03.2016), NinaZuzanneKessler (03.04.2016), Schattenfell (31.03.2016), Skyla (18.04.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2016, 09:20
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.922
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach stundenlangem Screenshots löschen haben wir es also doch noch geschafft hier etwas zu schreiben. Und es ist doch ein ganz schöner Anfang geworden. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, ob die kleine Aktion mit diesem Typen Früchte tragen wird. Und natürlich freue ich mich schon auf die ersten Fohlen. Wenn ich dir einen Typ geben darf: kreuze NIEMALS ein Pferd mit lila Sternen mit einem Pferd mit roten Streifen. Das Ergebnis ist grauenvoll.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2016, 17:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.009.828
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich was zu Beginn: Deine Bilder scheinen sehr groß zu sein. Wäre es möglich das du sie auf 800x450 Pixel verkleinerst? Das wäre angenehmer zu lesen. :3

Pearl hat also reiche bzw. berühmte Eltern ... und die haben sie rausgeworfen. Wirklich sehr nett.
Na ja, wenigstens hat sie jetzt einen schönen Hof und zwei hübsche Pferde. Das ist doch auch schon mal was.

Ich bin jetzt schon gespannt darauf was Schiva und Cabaro mal für Fohlen haben werden. Aber bis dahin dauert es ja noch etwas ...

Diese Sims in der Bar sind doch eindeutig aus Bridgeport, oder? Und dieser Typ mit dem Pearl da im Bett landet ...
Ist das nicht Kai Leiko?
Mal gucken ob Pearl bald Nachwuchs erwarten wird. Aber warum glaubt sie das er bald bei ihr einziehen wird? Was wenn er nicht will? Wird er dann gezwungen?
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2016, 20:50
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Lukina und sry das ich erst so spät antworte

Ja die Sims sind aus Brideport und ja es ist Kai Leiko
Die Simin lebt also in Brideport ... mit Pferden. Sie hat eben nicht besseres zu tun

Und die übrigen Fragen werden sich sowieso bald klären, also mach dich bereit der Nächst weiter zulesen :P
__________________
LG DrawS

Geändert von DrawS (14.06.2016 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.04.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2016, 13:02
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 2 - Teil 1

Ich konnte schlecht schlafen. Meine Gedanken kreisten um Kai, Kai Leiko.
Verträumt schlurfte ich an den Esstisch. Was sollte ich tun?
Ein Liebesbrief? Naja, versuchen kann mans mal.

Click the image to open in full size.

Mir war übel. Was sollte das den jetzt noch heißen?

Click the image to open in full size.

Mir war schon oft übel gewesen, aber noch nie so ...

Click the image to open in full size.

Kaffee! Kaffee hatte schon immer geholfen!


Mittler Weile wurde es hell. Ein positives Zeichen zumindest für meine Laune.
Ich sollte die Pferde auf die Koppel bringen.

Click the image to open in full size.

Ja, das war bisher meine beste Idee. Cabaro machte gleich mal ein paar Sprünge über die kleinen Hindernisse.

Click the image to open in full size.

Mir kam Schivas Bauch besonders dick vor, aber was sollte schon los sein.
Mögichkeit ein Fohlen zumachen gab es für sie noch garnicht.

Click the image to open in full size.


Ich holte Cabaro noch einmal raus. Ich wollte mir seine Hufe anschauen.
Ich wurde angerufen, 3 mal hintereinander, zuerst einer meiner Agenten, er meinte ich müsse mehr Sport machen, dann ein Bekannter, er lud uns zu seiner Party ein und als letztes Kai, er wollte vorbei kommen.


Click the image to open in full size.

Ich willigte ein, auch bei dem Agenten.

Click the image to open in full size.

Aber zuerst draf ich mich mit Kai. Er hatte einen besonderen Kleidungsstil ohne Schuhe. Seine Sache.

Ich fragte noch vor der Tür ob er bei mir nicht viellleicht einziehen wolle. Es dauerte keine Sekunde bis er antwortete.

Click the image to open in full size.

Dieses "Ja natürlich" klang aus seinem Mund ganz besonders.
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.06.2016), Lukinya (17.04.2016), Schattenfell (17.04.2016), Skyla (18.04.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2016, 17:43
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.922
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Dieser Teil it meiner Meinung nach deutlich besser geschrieben als der Erste. Hast du gut gemacht! Nur das Bild am Anfang ist etwas verzerrt. Ich bim ja mal gespannt, wie lange wir noch auf den Familienzuwachs warten müssen. Ich will Fohlen sehen! Und Kleinkinder! Lass uns diesmal nicht so lange warten!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2016, 17:51
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich hab schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Dieser Teil it meiner Meinung nach deutlich besser geschrieben als der Erste. Hast du gut gemacht! Nur das Bild am Anfang ist etwas verzerrt. Ich bim ja mal gespannt, wie lange wir noch auf den Familienzuwachs warten müssen. Ich will Fohlen sehen! Und Kleinkinder! Lass uns diesmal nicht so lange warten!
Der 2. Teil kommt jetzt gleich :P
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2016, 18:15
Benutzerbild von DrawS
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Simoleons: 7.732
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 2 - der magische Teil 2

Mir war es nicht mehr so übel, mein Magen hatte sich beruhigt.
Mir fiel es brennend heiß ein: Wir waren auf eine Party eingeladen!

Click the image to open in full size.

Naja, noch ist es nicht so spät. Wir können noch ganz entspant losfahren. Kai kommt sowieso erst in einer viertel Stunde und holt mich ab.


Ich lass mir wärend der Fahrt noch einmal die Daten der Party durch.
Oh die Kleiderordnung: Badesachen.

Click the image to open in full size.

Kai sieht jetzt zwar etwas lustig aus, aber er hat zumindest "Badesachen" an.


~ wärend dessen auf der Koppel ~


Schiva hatte Schmerzen, eher gesagt Wehen.
Sie stand wärend es geschah auf ihrer kleinen Koppel. Cabaro war in ihrer Nähe und wiehrte laut, als ob er das Fohlen bekommen würde.

Click the image to open in full size.

Die kleine Silvia war geboren. (Fohlen Nummero 1)
Sie stand sofort auf, auch wenn noch etwas wackelig.
Silvia schaffte die paar Meter auf die große Koppel schon recht gut.

Click the image to open in full size.

Das junge Fohlen drank etwas. Ein gutes Zeichen.

Cabaro näherte sich nun stolz den Beiden. Man könnte denken er hätte die kleine Shire Horse Stute bekommen.

Click the image to open in full size.

Eine glückliche Pferdefamilie

Aber wie die Menschen es sehen wird dich noch heraus stellen.




__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.06.2016), Lukinya (18.04.2016), Schattenfell (18.04.2016), Skyla (18.04.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2016, 20:55
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 149
Simoleons: 25.583
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 134 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
ich hab angefangen deine Challenge zu lesen. Sie gefällt mir recht gut! Das wird bestimmt anstrengend so viele Pferde
Naja nach schon weiter
LG maggie
__________________
Weihnachtslieder hören um die Erinnerung aufzufrischen an die unbeschwerte Zeit...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
DrawS (18.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100baby, baby, challenge, challengemix, draws, pferdetier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum