Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 15:21
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.876
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Aussteiger-Challenge von Skyla


Anzeigen



Aussteiger-Challenge


Generation.1: 1 2 3

__________________________________________

Regeln gibt es hier

Einen Park und Festgelände habe ich schon platziert und weicht ein bisschen von der Regel ab, aber ich denke das it Ok und ihr könnt mir verzeihen





Geändert von Skyla (20.04.2016 um 19:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Linvi (18.04.2016), Lukinya (18.04.2016), Schattenfell (18.04.2016), Schmusekatze (03.09.2016), simssweety (22.04.2016), sum99 (07.05.2016), Zebrastreifen (12.09.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 15:30
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.876
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Neel hat die ehrenvolle Aufgabe ein unbebautes fleckchen Erde mit seinen Nachkommen zu bevölkern, und die Stadt nach und nach aufzubauen.

Click the image to open in full size.
In seiner Luxushütte hat er alles was er braucht, und sogar noch 300 Simoleons übrig.

Click the image to open in full size.
Da er Vorsitzender der Freien Welt werden möchte steht das Rathhaus schon, damit er auch gleich seinen Job beginnen kann.

Click the image to open in full size.
Da die Theke mit den eingebauten Kühlschrank nicht zum kochen verwendet werden kann, gibt es leider nur einen nicht selbstgemachten Salat aus dem Kühlschrank.

Click the image to open in full size.
Ein Spiegel um sein Charisima zu verbessern, konnte er sich zum Glück noch leisten.

Click the image to open in full size.
Um wieder ein bisschen Spaß zu bekommen muss Neel leider in den Park fahren, Zuhause gibt es ja leider nichts.

Click the image to open in full size.
Im Moment sind seine Tage sehr eintönig, das wird sich aber bald ändern.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag entdeckt er nämlich diese junge Dame, die er auch sogleich anspricht.

Click the image to open in full size.
Ihr Name ist Emma Clarson (von Minchen)

Click the image to open in full size.
Durch seine Charismatische Art dauert es nicht lange bis sie sich angefreundet haben.

Click the image to open in full size.
Beide haben sich so gut verstanden, dass sie sich am nächsten Tag verabredet haben.

Click the image to open in full size.
Das Wetter ist passend um an den Strand zu fahren und sich abzukühlen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Am Abend werden noch die Sterne begutachtet.

Click the image to open in full size.
Emma möchte Neel bei seinen Vorhaben die Stadt wieder aufzubauen helfen, also zieht sie beim ihm ein.


Click the image to open in full size.

__________________________________________________ ___________

Noch eine kleine Änderung ist das ich für die Partner Sims aus dem Forum nehmen werde, also aus dem Genpool oder auch anderen Challenges wenn mir der Sim gefällt (Und der Eigentümer ihn mir zur Verfügung stellt ) Hoffe das ist Ok für euch.


Geändert von Skyla (18.04.2016 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Linvi (18.04.2016), Lukinya (18.04.2016), Schattenfell (18.04.2016), Schmusekatze (03.09.2016), simssweety (18.04.2016), sum99 (07.05.2016), Xana (23.04.2016), Zebrastreifen (12.09.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 18:07
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 149
Simoleons: 25.559
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 134 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Skyla <3
Ich bin jetzt wieder öfter im Sims 3 Forum, weil ich an Sims 4 die Lust verloren hab!
Dein Challenge ist sozusagen wieder die erste Challenge, die ich von Anfang an mitlesen werde. Dein Simmann Gefällt mir mega gut, könntest du den in den Genpool stellen? Ich werd nämlich bald beim zuchtverein mitmachen ^^ undd der gefällt mir so gut.
Zurück zur Challenge. Die Simdame ist es königlich hübsch!
Viel Spaß bei der Challenge ich werde sie auf jeden Fall verfolgen!

LG
Maleibetha 💗
__________________
Weihnachtslieder hören um die Erinnerung aufzufrischen an die unbeschwerte Zeit...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.04.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 19:05
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.886
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da freue ich mich, dass du dich an einer so seltene Challenge versuchst. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Kinder und bin gespannt, welche Sims du dir für deine Challenge aussuchen wirst. Emma ist schon mal eine gute Wahl. Aber denk auch an deine anderen Challenges!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.04.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 21:15
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.895
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da haben wir ja endlich deine neue Challenge! :3
Jetzt muss ich mir aber erstmal die Regeln dazu durchlesen. Sonst blicke ich hier bestimmt nicht durch. Moment!
*liest die Regeln*
Okay. Ich habe sie gelesen und als zu kompliziert befunden. Diese Regeln sind zuviel für meinen minimalistischen Verstand. xD
Ich lese jetzt einfach deine Challenge und lasse alles auf mich zukommen. :3

Neel ist ja mal ein hübscher Mann! *___*
Und ich finde sein "Haus" recht passend. Mehr brauch man ja nicht zum leben. Okay, ich bräuchte noch einen Computer aber ich bin ja auch ein Sonderfall.

Neel muss also Charisma lernen. Ja, das kenne ich gerade zu genüge aus meiner UiS. Aber immerhin hat Alexander es da bald geschafft.

Emma! Ich habe sie sofort erkannt! Aber ich war kurz verwirrt und habe mich gefragt ob das hier vielleicht eine Kombination aus Challenge und Genforschung ist.
Ich finde die Idee aber gut. Ich freue mich schon vielleicht bald ein paar weitere bekannte Sims bei dir zu sehen. ^^

Das Emma gleich bei Neel einzieht war ja zu erwarten. Aber ... wo wird sie schlafen? Er hat doch nur ein Einzelbett und es gibt kein Platz für ein Doppelbett.
Die Antwort auf diese Frage bekomme ich bestimmt beim nächsten Mal? ;D
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.04.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 19:34
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.876
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Maleibetha
Zitat:
Hallo Skyla <3
Ich bin jetzt wieder öfter im Sims 3 Forum, weil ich an Sims 4 die Lust verloren hab!
Huhu Maleibetha, schön das es dich wieder zu Sims 3 verschlagen hat :3

Zitat:
Dein Challenge ist sozusagen wieder die erste Challenge, die ich von Anfang an mitlesen werde. Dein Simmann Gefällt mir mega gut, könntest du den in den Genpool stellen? Ich werd nämlich bald beim zuchtverein mitmachen ^^ undd der gefällt mir so gut.
Öhm Klar kann ich machen, auch wenn ich ihn nicht zur Genforschung verwende denke ich das es ok gehen wird

Zitat:
Zurück zur Challenge. Die Simdame ist es königlich hübsch!
Viel Spaß bei der Challenge ich werde sie auf jeden Fall verfolgen!

LG
Maleibetha 💗
Jep Emma ist ne super hübsche, da hat Minchen gute Arbeit geleistet. Freue mich wenn du weiter ließt, liebe Grüße zurück

@Schattenfell
Zitat:
Da freue ich mich, dass du dich an einer so seltene Challenge versuchst. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Kinder und bin gespannt, welche Sims du dir für deine Challenge aussuchen wirst. Emma ist schon mal eine gute Wahl. Aber denk auch an deine anderen Challenges!
Hier hab ich sie ja noch nicht gesehen aber ich kenne sie schon ne Weile habe aber mich immer davor gescheut da es eine sehr lange Challenge werden wird wenn man alle Berufe durchhaben will xD Keine Sorge mein nächstes Update wird die Genforschung sein, habe schon bisschen gespielt, aber ich denke diese Woche sollte es auf jeden Fall klappen

@Lukinya

Zitat:
Da haben wir ja endlich deine neue Challenge! :3
Jetzt muss ich mir aber erstmal die Regeln dazu durchlesen. Sonst blicke ich hier bestimmt nicht durch. Moment!
*liest die Regeln*
Okay. Ich habe sie gelesen und als zu kompliziert befunden. Diese Regeln sind zuviel für meinen minimalistischen Verstand. xD
Ich lese jetzt einfach deine Challenge und lasse alles auf mich zukommen. :3
Es ist eigentlich nicht ganz so schwer zu verstehen und hier und da werde ich vielleicht auch von den Regeln abweichen, bin ich ja schon
Es ist einfach ein Aufbau Spiel über Generationen hinweg, aber lass dich einfach überraschen was da kommt

Zitat:
Neel ist ja mal ein hübscher Mann! *___*
Und ich finde sein "Haus" recht passend. Mehr brauch man ja nicht zum leben. Okay, ich bräuchte noch einen Computer aber ich bin ja auch ein Sonderfall.
Naja ein bisschen größer darf schon sein, vorallem will ich das Klo nicht neben meinem Bett stehen haben. Wände sind schon was feines XD

Zitat:
Emma! Ich habe sie sofort erkannt! Aber ich war kurz verwirrt und habe mich gefragt ob das hier vielleicht eine Kombination aus Challenge und Genforschung ist.
Ich finde die Idee aber gut. Ich freue mich schon vielleicht bald ein paar weitere bekannte Sims bei dir zu sehen. ^^
Ich sehe das Problem darin das es dann nur Klon Sims gibt und die sich außer Haar und Augenfarbe kaum unterscheiden, und das fand ich irgendwie blöd.

Zitat:
Das Emma gleich bei Neel einzieht war ja zu erwarten. Aber ... wo wird sie schlafen? Er hat doch nur ein Einzelbett und es gibt kein Platz für ein Doppelbett.
Die Antwort auf diese Frage bekomme ich bestimmt beim nächsten Mal? ;D
Antworten darauf gibts im nächsten Kapitel, also quasi jetzt gleich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.04.2016), Schattenfell (22.04.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 19:41
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.876
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Emma Clarson ♒


Vorlieben: Türkis; Indie; Gegrillter Käse


Merkmale: Liebt die Natur, Tollpatschig, Kleptomanisch, Grüner Daumen, Glückspilz


Lebenswunsch: Der perfekte Garten


Click the image to open in full size.
Mit dem Geld von Emma konnte das Haus ein bisschen ausgebaut werden, es gibt jetzt eine kleine Küche und Bad.


Click the image to open in full size.
Durch ihren Lebenswunsch durfte auch der Supermarkt in der Stadt gebaut werden, wo Emma die ersten Samen kauft.


Click the image to open in full size.[/url[/u]]
Zuhause werden die Samen gepflanzt. Ob die Pflanzen noch geerntet werden können bevor der Winter kommt ist fraglich, es ist schon Ende des Sommers.
Click the image to open in full size.
Während Emma in der Küche einen Salat fürs Abendessen zubereitet.


Click the image to open in full size.
Ist Neel mal wieder dabei das Klo zu entstopfen. Bis sich bessere Sanitäranlagen geleistet werden können wird es wohl noch was dauern.


Click the image to open in full size.
Zumindestens hält das Bett, wo die beiden ein bisschen Spaß drin haben.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen kann Neel mit einen Lächeln auf den Lippen und vollen Spaß zur Arbeit gehen.


Click the image to open in full size.
Viel hat Emma nicht zu tun außer ihren Garten zu pflegen. Aber das wird sich bald ändern.


Click the image to open in full size.
Ein neues Mitglied kommt in die Familie, ein Dalmatiner namens Merlin.


Click the image to open in full size.
Durch sein freundliches Wesen ist es einfach für Emma mit ihm Freundschaft zu schließen.


Click the image to open in full size.
Beim Abendessen erzählt Emma dass sie Neel auf jeden Fall wählen würde. Bis es soweit ist wird es aber noch dauern.


Click the image to open in full size.
Auch Neel hat sich schnell mit Merlin angefreundet und dieser genießt die volle Aufmerksamkeit von beiden. Gibt ja auch nichts anderes in der Wohnung um sich zu beschäftigen.


Click the image to open in full size.
Außer vielleicht im Bett.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen meldet sich Emma im Rathhaus als selbständige Gärtnerin an.


Click the image to open in full size.
Zuhause wartet Merlin schon auf seine Morgenspaziergang.


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Linvi (22.04.2016), Lukinya (20.04.2016), Schattenfell (22.04.2016), Schmusekatze (03.09.2016), simssweety (22.04.2016), Xana (23.04.2016), Zebrastreifen (12.09.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 19:42
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.876
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Der Himmel hat sich geklärt und es hat aufgehört zu regnen. Das Paar nutzt die Gelegenheit um in die Sterne zu schauen.


Click the image to open in full size.
Neel ist sich sicher das Emma die richtige Partnerin fürs Leben ist, und macht ihr einen Heiratsantrag.


Click the image to open in full size.
Sobald Emma mit ihren Pflanzen fertig ist wird sich mit Merlin beschäftigt.


Click the image to open in full size.
Rechnungen müssen auch gezahlt werden von dem wenigen das man hat, aber da kommt man leider nicht drum rum.


Click the image to open in full size.
Zum Glück gibt es immermal kleine Aufgaben um nebenbei Geld zu verdienen.


Click the image to open in full size.
Beim Abendessen spricht Neel das Thema Babys an, schließlich werden beide auch nicht jünger.


Click the image to open in full size.
Da muss er sich aber keine Sorgen drum machen, denn Emma ist schon schwanger.


Click the image to open in full size.
Umso mehr freut sich Neel das er nicht mehr lange warten muss um Vater zu werden.


Click the image to open in full size.
Am Wochende wird ein kleiner Ausflug zum Stadtpark gemacht. Mit dem Ziel auch mal andere Sims kennen zu lernen. Umso näher das Ende der Schwangerschaft rückt, umso mehr möchte Emma endlich heiraten.


Click the image to open in full size.
Das lässt sich Neel nicht zweimal sagen, und so werden die Ringe getauscht.


Click the image to open in full size.
Keine Sekunde zu früh, den das Baby kommt.


Click the image to open in full size.
Da es noch kein Krankenhaus gibt wird es eine Hausgeburt.


Click the image to open in full size.
Julien Preston ♉


Vorlieben: Braun; Geek-Rock; Shawarma


Merkmale: Tollpatschig, Hasst die Natur



Click the image to open in full size.

Geändert von Skyla (20.04.2016 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Linvi (20.04.2016), Lukinya (20.04.2016), Schattenfell (22.04.2016), Schmusekatze (03.09.2016), simssweety (22.04.2016), sum99 (07.05.2016), Xana (23.04.2016), Zebrastreifen (12.09.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 22:31
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.895
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch! Nun hätte ich ja fast vergessen hier zu kommentieren. D:
Leider liege ich gerade etwas unbequem um zu tippen (Ich liege auf dem Rücken und habe den Laptop auf meinem Bauch liegen) ... aber ich werde es überleben! xD

Und schon ist das Haus größer geworden.
Ein Kinderzimmer fehlt allerdings noch. ;3

Das mit dem Pflanzen ist immer etwas doof. Ich baue mir immer eine Art Gewächshaus. Dank Cheats ist ja dann auch das neu pflanzen etc. möglich.
Ich fürchte aber das Emma und Neel dafür kein Geld haben werden ...

Ein Hund! Er ist nicht bunt ... aber es ist wenigstens ein Hund! Jetzt bin ich glücklich!
Warum eigentlich keine Katze? Ich halte dich eigentlich eher für einen Katzenmenschen, Skyla. Oder irre ich mich da? :3

So viel Liebe! x3
Emma und Neel passen wirklich gut zusammen. Ich bin zwar kein Fan von Romantik aber die beiden sind so niedlich!

Neel will also Kinder ...
Verständlich aber dieses Argument das sie nicht jünger werden. xD So alt sind die beiden doch noch gar nicht.

Eine Hochzeit und eine Geburt. Und das auch noch auf einmal.
So muss man das machen ... das merke ich mir ...
Ich würde mal sagen das Julien eindeutig viel von seiner Mutter hat. Wobei seine Gesichtzüge eher von Neel sein könnten. Warten wir mal ab wie er sich noch entwickeln wird.
Ob wir lange auf ein Geschwisterchen für ihn warten müssen?

So, es war anstrengend so zu tippen. Das mache ich nie wieder ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (23.04.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2016, 12:08
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.886
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der kleine Julian ist ja wirklich süß. Ob der arme schon ahnt, welches Mini Haus er sich mit seinen Eltern und vermutlich auch bald mit seinen Geschwistern teilenden muss? Immerhin ist es nicht mehr so klein wie am Anfang und Emma arbeitet schon fleißig daran, Geld für den weiteren Ausbau zu ergärtnern. Hoffentlich macht ihr Merlin da keinen Strich durch die Rechnung. Es ist erstaunlich, wie intelligent und Hunden werden, wenn es darum geht Essen aus dem Garten zu klauen. Ich freue mich schon auf den angekündigten Genforschungs Part
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (23.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aussteigerchallenge, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum