Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 14:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott! Nicht Ägypten! D:
Da war ich in meiner UiS erst insgesamt 17 Tage und es war eine furchtbare Zeit! Aber das ist ein anderes Thema ... xD

Markus und Lisa unternehmen also einen Abenteuerurlaub. Warum auch nicht? Faul am Strand rumliegen kann doch jeder!
Lustigerweise hat mein Sim auch erst an der gleichen Stelle übernachtet wie deine Sims. Schade das sie sich dabei nicht getroffen haben. ;3

Will Lisa also auch bei jedem Land Visum Level 3 erreichen? Na dann werden wir wohl noch öfter solche Urlaube zu sehen bekommen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (16.05.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 18:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beitrag bitte löschen

Geändert von sum99 (12.10.2017 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2016)
  #23 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 09:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 45 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach jetzt muss ich auch mal ein Kommi da lassen :3


Hmm Ägypten..naja ist eben ganz schön abenteuerlich dort.
Uii Ausgrabungen und Krokodil-Fang.
Also ich würde mich kein Krokodil fangen trauen xD
In Ägypten gehe ich eig nie fast in einen Brunnen,weil einmal bin ich durch das unterirdische Tunnelsystem getaucht(ähh nicht ich sondern mein Sim xD) und da wo ich aufgetaucht bin,war eine Mumie xD.
Dein Sim hat Recht-Zelt kaufen- das ist ganz wichitg bei solchen Abenteuern!
Und der Endschatz ist auch schon da *-* ich finde es irgentwie immer so "magisch" wenn der so leuchtet.
Visumlevel eins? Also ich nehme mir immer einen Mod und cheate das dann xD

Freue mich schon,wenn es weiter geht *--*

Cookie :3
__________________
Aktuelle Fotostory ~Do you love me~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CookieCat für den nützlichen Beitrag:
sum99 (17.05.2016)
  #24 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 19:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ägypten ist wirklich schön. Ich liebe die vielen tollen Gruften. Leider gibt es im Gegenzug ist so viele hübsche Sehenswürdigkeiten. Haben die beiden auch ein paar Fotos mitgebracht? Nichts macht eine Wohnung schöner, als eigene Fotos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
sum99 (20.05.2016)
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 17:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beitrag bitte löschen

Geändert von sum99 (12.10.2017 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Schmusekatze (25.05.2016), Skyla (22.05.2016)
  #26 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 15:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Markus geht also in die Bibliothek um Schlagzeug zu spielen? Na dem hätte ich aber mein Buch an den Kopf geworfen!

Lisa hat also Aliens getroffen ...
Schade das keiner entführt würde. Dann wären wir vielleicht in den Genuss eines Alienbabys gekommen. Vielleicht ja beim nächsten mal?

Man merkt das Markus und Lisa nun ein bisschen ruhiger leben können. Es ist sicherlich schön zu wissen das sie immer einen Rückzugsort haben und das sie sich jetzt nicht mehr ganz so sehr abmühen müssen um Geld zu verdienen. So bleibt natürlich auch ein bisschen mehr Zeit für das Vergnügen.

Lisa lässt ihre Gehirnströme beim Joggen messen?
Was dabei wohl rausgekommen ist?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (21.05.2016)
  #27 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 11:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie erinnert mich dieser Zombie an Minecraft. So eckig....auf jeden Fall scheint sich die Familie gut auf den Winter vorbereitet zu haben und im Frühling steht dann endlich der Nachwuchs an. Während der kalten Jahreszeit werden sich die beiden wohl auf das Schlagzeug verlassen müssen, wenn sie nicht verhungern wollen. Oder auf Süßigkeiten von Gruseltag...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
sum99 (22.05.2016)
  #28 (permalink)  
Alt 25.05.2016, 10:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beitrag bitte löschen

Geändert von sum99 (12.10.2017 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.05.2016), Schattenfell (25.05.2016), Schmusekatze (25.05.2016), Skyla (01.06.2016)
  #29 (permalink)  
Alt 25.05.2016, 19:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Kälte Jahreszeit ist gekommen und damit sinken auch die Einkommensmöglichkeiten. Immerhin überbrücken die beiden diese Zeit mit einem Studium. Ich liebe Wildes Studentleben und ich bin gespannt, was die beiden an der Uni so erleben werden. Ich fand auf jeden Fall die Stelle mit dem Alientarif sehr gelungen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.05.2016, 19:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein als Hot-Dog verkleidetes Alien ...
Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen ...

Es wäre doch lustig wenn Markus ein Geist geworden wäre. Dann bekämen wir hier bald Geisterbabys zu sehen.
Aber natürlich ist es gut das ihm nichts passiert ist.

Beide haben schon recht viel Geld angespart. Reicht das nicht schon für ein gesichertes Familienleben?
Ich schätze mal das beide so gegen Frühling eine Familie gründen wollen?

Auf jeden Fall haben beide viel Spaß und sind fleißig dabei ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sehr löblich.
Das beide nun aber auch noch auf die Uni gehen wollen finde ich interessant. Bei mir steht das auch bald an aber ich kann mich gerade für Sims einfach nicht motivieren. Da müssen Lisa und Markus wohl für meine Sims kräftig mitlernen ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (28.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufsum99, grund, project

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.