Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Challenges (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/)
-   -   [Von Grund auf]sum99 Project ;) (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/24294-von-grund-auf-sum99-project.html)

sum99 02.05.2016 20:10

[Von Grund auf]sum99 Project ;)
 

Beitrag bitte löschen

Lukinya 02.05.2016 21:42

Das mit den Bildern hast du ja schon in einem anderen Thread angesprochen und deswegen lege ich jetzt einfach mit meinem normalen Kommentar los.
Ich lese und kommentiere immer gleichzeitg.

Markus und Lisa sind also schon recht lange zusammen. Sehr schön. :3
Aber ... was haben sie denn bisher mit ihrem Geld gemacht? Angespart haben sie ja schon mal nichts. Pech für sie und gut für uns. So haben wir dank dieser Challenge was zum lesen. ;)

Ist es eigentlich Absicht das man bei dir immer das Bedienfeld (wie heißt das denn? xD) sieht? Wie machst du denn deine Screenshots? Du musst einfach nur auf "c" klicken. Mit der "Tab-Taste" kannst du auch näher reinzommen und so noch bessere Bilder machen. Nur für den Fall das du das nicht weißt. Man weiß ja nie ...

Jetzt aber weiter im Text:
Im Grunde versuchen die beiden also alles zu Geld zu machen was sie können? Wo wohnen die beiden eigentlich? Ihre Wohnung kann ja dann auch nicht sehr komfortabel sein wenn sie so wenig Geld haben. Sie ist bestimmt nur zwecksmäßig eingeräumt.
...
Ich bin ein bisschen verwirrt. xD
Könntest du vielleicht sagen welche Challenge das hier ist bzw. auch welchen sie sich zusammensetzt? Regeln etc.? Sonst wird mein minimalistischer Verstand hier noch verzweifeln. :rofl:

Ansonsten liest sich deine Challenge auf jeden Fall angenehm. Es hätte aber auch ruhig ein etwas längerer Part sein können. :D ;)

sum99 02.05.2016 22:17

Beitrag bitte löschen

sum99 03.05.2016 09:39

Beitrag bitte löschen

Skyla 03.05.2016 09:52

Markus und Lisa ( Witzig mal seinen eigenen Namen in einer Challenge zu sehen :D) sind ja schon sehr lange zusammen und haben ja einiges vor sich wenn sie bei null anfangen.

Ich mag Isla Paradiso, und es ist echt schade das kaum jemand dort spielt, aber zum Glück haben wird dich ja jetzt ;)

So um die 3000 Simoleons in einer Woche zu bekommen ist ja schonmal nicht schlecht, da dauert es ja bestimmt nicht mehr lange bis sie sich ein eigenes kleines Häusschen leisten können.

Aber ganz ehrlich, werd hätte keinen Spaß daran jeden Tag auf Tauchkurs zu gehen und dabei noch Geld zu verdienen? Kein schlechter Beruf wie ich finde ;)

An die Bilder mit den Statusleisten muss man sich zwar ein bisschen gewöhnen, aber wirklich schlimm finde ich es jetzt nicht. Dein Schreibstil ist auch sehr angenehm :)

Ich hoffe du bleibst dran und wir können bald wieder von dir lesen :)

Liebe Grüße Skyla

sum99 04.05.2016 09:23

Beitrag bitte löschen

Lukinya 05.05.2016 13:27

Sie haben kaum Geld aber Markus muss sich trotzdem das Gesicht bemalen lassen. Ja, das Kind im Manne ... :rofl:
Aber so ein bisschen Spaß nach so viel Arbeit sei ihnen ja auch mal gegönnt. :3

Die beiden machen wohl alles zu Geld was sie finden können. Das ist auch gut so. Denn wenn erstmal Winter ist werden sie nicht mehr so lange draußen sein können. Ich denke aber das sie bis dahin schon ein eigenes Haus haben werden. Beide sind ja auch sehr fleißig. :3

Und schon ist Markus wieder erkältet. Ich glaube Lisa ist hier eindeutig etwas härter im nehmen als Markus. :D

Und nun haben sie also endlich ihr Haus und Lisa ist krank ...
Aber sie kann sich ja jetzt ein wenig ausruhen. Immerhin hat sie ja jetzt schon mal ein Dach über dem Kopf. Das ist doch schon mal was. =)

sum99 05.05.2016 19:28

Beitrag bitte löschen

Schattenfell 05.05.2016 22:01

Du legst ja ordentlich vor. So viele Parts in so kurzer Zeit. Deine Sims gaben schon deutlich mehr Geld verdient, als meine Simin in 2 Wochen. Aber wir haben natürlich auch ganz andere Regeln. Jetzt, wo die beiden ein Dach überm Kopf haben, wird es doch bestimmt auch bald Nachwuchs geben, oder? Isla Paradiso ist eine meiner Lieblingsstädte, aber mein Cumputer schafft die Spiel Welt nicht und ich bin froh, dass ich zumindest hier etwas davon zu sehen bekomme.

sum99 06.05.2016 15:53

beitrag bitte löschen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.