Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 19:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Von Grund auf]sum99 Project ;)


Anzeigen


Das sind Markus und Lisa:

Click the image to open in full size.

Sie sind schon seit 7 ein halb Jahren zusammen und wollen nun endlich eine Familie gründen. Leider haben sie überhaupt kein Geld und müssen sich alles von Grund auf erarbeiten. Es begann alles eines schönen Sommertages in Island Paradise:

Click the image to open in full size.

Am 1. Tag war es ziemlich heiß und somit haben die beiden beschlossen, im Meer ein bisschen zu schnorcheln um vielleicht sogar etwas Wertvolles zu finden und ihre Taucherfähigkeit aufzubauen.

Click the image to open in full size.

Die Muschel die sie gefunden hatten, brachte ihnen ihre ersten paar Simoleons ein. Um noch mehr Geld zu erlangen und etwas zu Essen zu haben suchten sie überall nach ein paar Pflänzchen, die sie ernten konnten.

Click the image to open in full size.

Am 3. Tag mussten sie erneut gärtnern, da sie die ganze Ernte verkauft hatten und wieder etwas Essbares brauchten. Zum Glück tragen die Pflanzen viele Früchte und sind gesünder als jeden Tag ein Wettessen zu veranstalten. Vom Verschlingen der Hotdogs ist ihnen schon ganz schlecht geworden aber so haben sie sogar ein paar Lose gewonnen.

Click the image to open in full size.

Zur Abwechslung probieren sie angeln aus. Die Fische beißen heute gut. Dennoch ist es noch ein langer Weg, bis sie das nötige Geld zusammenhaben. Da heißt es für Lisa wohl noch ein bisschen länger von einem Urlaub nach Ägypten zu träumen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
von-grund-auf-sum99-project-markus-lisa.jpg  von-grund-auf-sum99-project-1.-tag.jpg  von-grund-auf-sum99-project-2.-tag.jpg  von-grund-auf-sum99-project-3.-tag.jpg  von-grund-auf-sum99-project-4.-tag.jpg  


Geändert von sum99 (03.05.2016 um 08:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), Skyla (03.05.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 20:42
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.076
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Bildern hast du ja schon in einem anderen Thread angesprochen und deswegen lege ich jetzt einfach mit meinem normalen Kommentar los.
Ich lese und kommentiere immer gleichzeitg.

Markus und Lisa sind also schon recht lange zusammen. Sehr schön. :3
Aber ... was haben sie denn bisher mit ihrem Geld gemacht? Angespart haben sie ja schon mal nichts. Pech für sie und gut für uns. So haben wir dank dieser Challenge was zum lesen.

Ist es eigentlich Absicht das man bei dir immer das Bedienfeld (wie heißt das denn? xD) sieht? Wie machst du denn deine Screenshots? Du musst einfach nur auf "c" klicken. Mit der "Tab-Taste" kannst du auch näher reinzommen und so noch bessere Bilder machen. Nur für den Fall das du das nicht weißt. Man weiß ja nie ...

Jetzt aber weiter im Text:
Im Grunde versuchen die beiden also alles zu Geld zu machen was sie können? Wo wohnen die beiden eigentlich? Ihre Wohnung kann ja dann auch nicht sehr komfortabel sein wenn sie so wenig Geld haben. Sie ist bestimmt nur zwecksmäßig eingeräumt.
...
Ich bin ein bisschen verwirrt. xD
Könntest du vielleicht sagen welche Challenge das hier ist bzw. auch welchen sie sich zusammensetzt? Regeln etc.? Sonst wird mein minimalistischer Verstand hier noch verzweifeln.

Ansonsten liest sich deine Challenge auf jeden Fall angenehm. Es hätte aber auch ruhig ein etwas längerer Part sein können.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (02.05.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 21:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Challenge-Regeln findet man hier

Im Prinzip besteht sie ein bisschen aus der 100 Baby Challenge, da das Ziel ist, jeden Haushalt in der Nachbarschaft mit einem Nachkommen zu "infiltrieren". Außerdem kommt die Obdachlosen-Challenge vor, deshalb starten sie mit 0 Geld und haben auch kein Haus nur ein Grundstück auf dem sie sich ein Haus erarbeiten müssen. Und sie dürfen erst einen Job annehmen nachdem sie ein Minimal-Haus gebaut haben vom Verdienst durch gärtnern, fischen, etc...

Ja es war tatsächlich Absicht, dass man das Bedienfeld (ich hab auch keine Ahnung wie das wirklich heißt ^^) sieht, da ich das sehr interessant finde mit dem Geld und welcher Tag ist und wie die Stimmung ist (man kann so viel mehr von seiner Spielweise zeigen, was ich irgendwie als zusätzliche Herausforderung betrachte) aber leider wird es so klein und kaum lesbar angezeigt, da ich nicht wusste, dass man die Bilder verkleinern muss... Also bin ich am Überlegen ob ich es zukünftig weglassen soll. Je nachdem wie ihr es findet.

Was genau meinst du mit nem längeren Part? Das der Beitrag länger sein soll oder dass ich mehr dazuschreiben sollte? Zum ersteren ich habe mich mal kurz gefasst, weil ich wissen wollte wie es funktioniert ^^ darum nur ein Paar Bilder.

lg sum99
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.05.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2016, 08:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am 5. Tag regnete es und Markus hat sich leider verkühlt. In einem Pub mitten in der Stadt hatten sie ein Bett gefunden, wo er sich ausruhen konnte während Lisa erste Kontakte knüpfte.

Click the image to open in full size.

Der 6. Tag war wieder sehr sonnig mit über 35° C und somit perfekt um die Taucherfähigkeit weiter auszubauen. Bald schon können sie ihren ersten Tauchtrip starten und nach Schätzen, die tief unten verborgen liegen, tauchen.

Click the image to open in full size.

Nun ist schon eine Woche vorbei und sie haben sich ein nettes Sümmchen angespart. Da fallen die 50 Simolens fürs Gesicht bemalen, das sich Markus so sehr gewünscht hatte, gar nicht ins Gewicht. Man gönnt sich ja sonst nichts

Click the image to open in full size.

Jetzt wird es Zeit das Sommerfest in der Stadt unsicher zu machen und so beschließen sie Rollschuhfahren zu lernen und einfach nur Spaß zu haben.

Click the image to open in full size.

Heute regnete es wieder und so beschlossen sie ihr erstes Taucherlebnis zu starten. Was dort unten wohl alles auf sie warten wird?

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag probierten sie ihre Luftmatratzen aus, die sie mit den Losen vom Sommerfest bekommen hatten. Sie hofften, dass sie nur nicht aufs offene Meer damit treiben würden.

Click the image to open in full size.

In der Früh war ihnen etwas schwummrig zumute vom vielen Schaukeln der Wellen aber sie machten sich sogleich auf den Weg zum Kommisionslager der etwas anderen Art und versuchten den Stein den Markus vor einigen Tagen gefunden hatte zu verkaufen.

Click the image to open in full size.


Bald gehts weiter ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), Skyla (03.05.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2016, 08:52
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.961
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Markus und Lisa ( Witzig mal seinen eigenen Namen in einer Challenge zu sehen ) sind ja schon sehr lange zusammen und haben ja einiges vor sich wenn sie bei null anfangen.

Ich mag Isla Paradiso, und es ist echt schade das kaum jemand dort spielt, aber zum Glück haben wird dich ja jetzt

So um die 3000 Simoleons in einer Woche zu bekommen ist ja schonmal nicht schlecht, da dauert es ja bestimmt nicht mehr lange bis sie sich ein eigenes kleines Häusschen leisten können.

Aber ganz ehrlich, werd hätte keinen Spaß daran jeden Tag auf Tauchkurs zu gehen und dabei noch Geld zu verdienen? Kein schlechter Beruf wie ich finde

An die Bilder mit den Statusleisten muss man sich zwar ein bisschen gewöhnen, aber wirklich schlimm finde ich es jetzt nicht. Dein Schreibstil ist auch sehr angenehm

Ich hoffe du bleibst dran und wir können bald wieder von dir lesen

Liebe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
sum99 (03.05.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2016, 08:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am 12. Tag war es wieder schön warm und so beschlossen sie ein wenig spatzieren zu gehen. Als sie gerade einen schönen Platz um die Angelrute auszuwerfen fanden, entdeckte Markus doch tatsächlich einen recht großen Meteoriten.

Click the image to open in full size.

Am darauf folgenen Tag konnten sie den schönen und bunten Blumen nicht widerstehen und sammelten ein paar davon. Markus fand heraus, dass er wohl eine Pollenallergie hatte also verkauften sie die Blumen und bekamen so auch ein wenig Geld.

Click the image to open in full size.

Heute schüttete es wieder einmal wie aus Eimern aber unter Wasser bekommt man davon zum Glück nichts mit. Zeit für ein kleines Abenteuer. Lisa fand doch tatsächlich einen geheimen Tunnel und war, schwupps, bei einem neuen Tauchplatz herausgekommen.

Click the image to open in full size.

Durch den Regen am Vortag hatte sich Markus wohl doch ein wenig erkältet. Ab mit ihm in den warmen Sand und gut ausruhen. Lisa angelte in der Zwischenzeit und achtete darauf, dass er auch brav liegen bleibt. Nicht dass er noch auf dumme Ideen kommt.

Click the image to open in full size.

Nach einem Tag voller Ruhe und Wärme ging es Markus schon wieder gut. Am Abend setzten sie sich auf ihrem großen Grundstück hin, schauten gemeinsam in die Sterne und machten Pläne wie sie ihr Haus bauen könnten. Sie blickten in die Unendlichkeit des Alls und wussten das es an der Zeit war.

Click the image to open in full size.

Ausgeruht und voller Motivation starteten sie in den Tag. Leider regnete es wieder aber sie konnten und wollten keinen einzigen Tag mehr verstreichen lassen ohne eigenem Dach über dem Kopf. Sie trotztem Wind und Wetter und starteten den Bau ihres Heims für das sie die ganze Zeit geackert hatten.

Click the image to open in full size.

Hätten sie doch lieber auf schönes Wetter gewartet... Diesmal hatte es Lisa mit einer Erkältung erwischt aber das war es ihr Wert. Nun konnte sie sich in ihrem eigenen Bett hinlegen, in ihren eigenen 4 Wänden. Wie schön konnte ein zu Hause sein, sie hatte dieses Gefühl schon beinahe vergessen.

Click the image to open in full size.

Bald gehts weiter...

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 12:27
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.076
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie haben kaum Geld aber Markus muss sich trotzdem das Gesicht bemalen lassen. Ja, das Kind im Manne ...
Aber so ein bisschen Spaß nach so viel Arbeit sei ihnen ja auch mal gegönnt. :3

Die beiden machen wohl alles zu Geld was sie finden können. Das ist auch gut so. Denn wenn erstmal Winter ist werden sie nicht mehr so lange draußen sein können. Ich denke aber das sie bis dahin schon ein eigenes Haus haben werden. Beide sind ja auch sehr fleißig. :3

Und schon ist Markus wieder erkältet. Ich glaube Lisa ist hier eindeutig etwas härter im nehmen als Markus.

Und nun haben sie also endlich ihr Haus und Lisa ist krank ...
Aber sie kann sich ja jetzt ein wenig ausruhen. Immerhin hat sie ja jetzt schon mal ein Dach über dem Kopf. Das ist doch schon mal was. =)
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (05.05.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 18:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach der ersten Nacht in ihrem neuen zu Hause, zeigte sich am nächsten Tag die Schattenseite eines eigenen Hauses. Die erste Rechnung flatterte herein. Ein bisschen Strom, Wasser und weitere Abgaben machten zusammen leicht zahlbare 45 Simoleons. Trotzdem sind sie froh, ein eigenes Heim zu besitzen, denn bei Hagel draußen herumzulungern, kann ganz schön gefährlich sein.


Click the image to open in full size.

Ein neuer Tag brach an und irgendetwas hatte Markus die Laune verdorben. Er war ein ehrgeiziger junger Mann und mochte es nicht, wenn er keinen Fortschritt in seiner Karriere hatte. Lisa versuchte ihn zu besänftigen und erklärte ihm, dass sie beide damit einverstanden waren nach Island Paradise zu gehen und aller Anfang schwierig ist. Man bekommt in einer neuen Stadt eben nicht sofort einen Job aber sie hatten immerhin ein Haus aus dem Nichts aufgebaut und das war doch schon eine tolle Leistung. Um etwas Neues auszuprobieren und Markus abzulenken, hatte Lisa die Idee mal bei den Bienenstöcken, die sie entdeckt hatten, vorbeizuschauen.


Click the image to open in full size.

Am Tag darauf, wurden der geerntete Honig und das Bienenwachs kommissioniert und sie hofften eine stolze Summe dafür zu bekommen. Den restlichen Tag ließen sie es gemütlich angehen. Sie räumten zu Hause auf, kochten einen Herbstsalat aus dem Gemüse, das sie gepflückt hatten und verbrachten eine schöne Zeit zu zweit.

Click the image to open in full size.

Sie waren gerade beim Essen, als Lisa sich schon wieder auf die Toilette setzen musste, da sie keine Stühle hatten. Sie hatten zwar gesagt, sie sparen das Geld für die nächste Rechnung doch so konnte es nicht weitergehen, es musste eine vernünftige Esszimmereinrichtung her!

Click the image to open in full size.

Gesagt, getan. Schon am nächsten Tag saßen sie bereits an ihrem neuen Esstisch doch ein weiteres Problem ließ nicht lange auf sich warten. Überall lag schmutzige Wäsche herum und der Wäschekorb quoll über. Sie rechneten einige Zeit herum und schlussendlich konnten sie sich tatsächlich eine günstige Waschmaschine kaufen.

Click the image to open in full size.

Heute hatte Lisa einen, ihrer Meinung nach, guten Einfall. Gegen Abend wollte sie gerade das Haus verlassen als Markus sie nach ihrem Vorhaben fragte. Sie erzählte ihm von ihrer Idee und nach einem kurzen Schock, rügte er sie, dass sie sich dort doch nicht alleine hin aufmachen konnte. Sie hatten beide ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, dennoch waren sie entschlossen, die Katakomben am Friedhof zu erkunden, in der Hoffnung dort einige wertvolle Dinge zu finden.

Click the image to open in full size.

Morgen gehts weiter ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.05.2016), Schattenfell (05.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), Skyla (22.05.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 21:01
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.905
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du legst ja ordentlich vor. So viele Parts in so kurzer Zeit. Deine Sims gaben schon deutlich mehr Geld verdient, als meine Simin in 2 Wochen. Aber wir haben natürlich auch ganz andere Regeln. Jetzt, wo die beiden ein Dach überm Kopf haben, wird es doch bestimmt auch bald Nachwuchs geben, oder? Isla Paradiso ist eine meiner Lieblingsstädte, aber mein Cumputer schafft die Spiel Welt nicht und ich bin froh, dass ich zumindest hier etwas davon zu sehen bekomme.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
sum99 (06.05.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 14:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Simoleons: 21.620
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Schrecken der vergangenen Nacht, saß ihnen noch in den Gliedern. Gefunden hatten sie leider nichts aber sie hatten da unten etwas gesehen, was sie so schnell nicht wieder vergessen konnten. Als sie gerade um die Ecke bogen, fanden sie sich in einem langen Gang wieder an dessen Ende sie eine Gestalt erkennen konnten. Ganz in schwarz gehüllt stand sie einfach nur da und blickte zu ihnen herüber. Lisa und Markus sahen einander an, sie sagten nichts es war mehr um zu überprüfen ob derjenige auch dasselbe gesehen hatte. Als sie dann wieder zur Gestalt zurückschauten, wurde es noch unheimlicher, da sie verschwunden war. Schnell wie der Wind, rannten die beiden die dunklen Gänge der Katakomben entlang und waren froh als ihnen die frische Luft von draußen entgegenschlug. Auf dem Weg nach Hause redeten sie nicht viel darüber aber die leuchtenden Augen des gruseligen Schattens hatten sich in ihr Gedächtnis gebohrt und sie waren sich einig, den Ort für lange Zeit nicht mehr zu betreten. Am Morgen entdeckte Markus ein Päckchen im Postkasten. Es war ein Poster von einer heimlichen Verehrerin. Er war geschmeichelt aber da er kein Interesse hatte, beschloss er es zu verkaufen.

Click the image to open in full size.

Der nächste Tag war ein Tag zum Feiern, da es Mußetag war. Also nicht wie auf zum Festtagsgelände! um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Sie aßen Eis, spielten Fußball und veranstalteten eine Wasserballschlacht. Sie feierten bis tief in die Nacht hinein und fielen am Ende erschöpft ins Bett.

Click the image to open in full size.

Heute machten sie einen Ausflug zum Tauchplatz von Davie Joes, da man munkelte dort würde ein Schatz vergraben liegen. Und tatsächlich, hinter vielen Algen und unter Korallen verborgen, fanden Markus und Lisa eine Schatztruhe. Neben reichlich Edelsteinen, Gold und Silber war auch ein Teil einer vergilbten, alten Schatzkarte dabei. Wohin diese wohl führen mochte?

Click the image to open in full size.

Am folgenden Tag machte sich Lisa sofort auf um die Edelsteine zu schleifen und für viel Geld ans Kommissionshaus zu verkaufen. Sie hatte beim Schleifen sogar jede Menge heiß begehrten Edelsteinstaub gewonnen.

Click the image to open in full size.

Der erste Herbsttag klopfte an die Tür und es war noch viel zu tun, bis der Winter kommen konnte. Lisa hatte durch reichliche Entstopfungen der öffentlichen Toiletten schon einiges an Geschick dazugelernt und konnte nun sogar das Waschbecken selbstreinigend machen. Der Kühlschrank gehörte auch ausgetauscht, da das darin aufbewahrte Essen immer einen ekeligen Geschmack annahm. Durch die harte Arbeit der beiden konnten sie sich dies gut leisten.

Click the image to open in full size.

Der Herbst schüttelte das bunte Laub von den Bäumen und hielt Markus und Lisa ganz schön auf Trab. Sie wollten für nächstes Jahr einen Garten anlegen und müssten jetzt dann die Samen sähen. Samen müssten sie suchen oder von den geernteten Früchten und Gemüse nehmen aber zuerst sollten sie sich um das Laub kümmern.

Click the image to open in full size.

Bald gehts weiter...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.05.2016), Schattenfell (06.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), Skyla (22.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufsum99, grund, project

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum