Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 21:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hubert hat den ersten Schritt gemacht!
Ich hätte da ja eher auf Emily gesetzt ...

Ich will ja nicht meckern, aber warum hat sie sich denn für diese Verabredung nicht ein bisschen schicker angezogen? Hubert muss doch wissen was ihn erwartet!
Aber er mochte sie ja auch so wie sie ist und das ist schon viel wert. :3

Oh, sie ziehen gleich zusammen! x3
Das freut mich jetzt ganz besonders für Trixi und Andy. So können die beiden schon mal immer zusammen sein. Ob es da wohl irgendwann ein Fohlen geben wird?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (01.07.2016)
  #32 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 16:10
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Hey, ich kenn dich auch aus dem Sims 4 Forum XD.
Ich habe mir gerade mal alles von Anfang an durchgelesen. Ich mag die Bilder extrem gerne und hab ganz schön mit Trixie mitfühlen müssen :-(.
Das sah alles so traurig aus.

Du hast mich auf jeden Fall inspiriert, dass ich die Farm-Challenge auch mal starte.
Ich muss gestehen, dass Sims 3 immer der Teil war, wo ich nur das Basisspiel hatte und nie Interesse hatte wirklich zu spielen. Seit ich Tiere und paar andere Addons habe, fange ich aber langsam an es sehr zu genießen. Vor allem aber das Farmleben und Pferde überhaupt <3.
Mach weiter so. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht .
An deinen Namen erinnere ich mich auch
Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte Ich finde Sims 3 kann man auch nur mit mehren Add-ons wirklich genießen. Damit es bei mir auf dem Rechner läuft, habe ich zwar ein paar deaktiviert, aber vor allem Tiere und Lebensfreude bringen doch sehr viel Stimmung mit sich
Vielen lieben Dank

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Hubert hat den ersten Schritt gemacht!
Ich hätte da ja eher auf Emily gesetzt ...

Ich will ja nicht meckern, aber warum hat sie sich denn für diese Verabredung nicht ein bisschen schicker angezogen? Hubert muss doch wissen was ihn erwartet!
Aber er mochte sie ja auch so wie sie ist und das ist schon viel wert. :3

Oh, sie ziehen gleich zusammen! x3
Das freut mich jetzt ganz besonders für Trixi und Andy. So können die beiden schon mal immer zusammen sein. Ob es da wohl irgendwann ein Fohlen geben wird?
Ich hatte auch vor sie den ersten Schritt machen zu lassen, aber Hubert war schneller
Stimmt, etwas schicker wäre schon besser gewesen Aber sie ist ja nunmal eine Bäuerin, dann muss Hubert auch mit so einem Outfit klar kommen
Ich hoffe stark, dass es bald Fohlen gibt! Die sind einfach so süß!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Reggi (01.07.2016)
  #33 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 10:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich geht es mal ein bisschen vorran! Die zwei Mädels bekommen jetzt endlich ihre Männer und das bedeutet, dass es auch bald Kinderchen und Fohlen! Auf jeden Fall sind die vier Super süß zusammen und ich bin gespannt, wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (04.07.2016)
  #34 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 10:57
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 7. Kapitel – Der Winter naht

Im letzten Kapitel kamen sich unsere Farmerin Emily und Hubert näher. Sie ließen die Freundschaft hinter sich und stürzten sich in eine Liebschaft. In diesem Kapitel beschließen die beiden ihren Plan zu verwirklichen: Hubert wird mit seinem Pferd Andy einziehen. Nicht nur Emily sondern auch Trixi freut sich sehr darüber, da sie nun nicht mehr alleine sind. Zusammen werden sie nun die Farm bewirtschaften und sich um die Pferde kümmern.


Click the image to open in full size.
Der Winter naht. Dementsprechend hat sich Emily wärmere Klamotten angezogen.
Click the image to open in full size.
Trixi macht der kommende Winter nichts aus, sie grast weiterhin friedlich hinter dem Haus.
Click the image to open in full size.
Gegen Mittag ist Hubert vorbei gekommen. Er hat seine Entscheidung getroffen.
Click the image to open in full size.
Etwas verlegen seht er vor Emily.

Click the image to open in full size.
Teilt ihr dann aber doch mit, dass er zu ihr ziehen wird. Glücklich fällt Emily ihm in die Arme.
Click the image to open in full size.
Das ist nun Hubert Lasch. Er mag Pferde ebenso wie Emily, was sich auch an seinem Lebenswunsch erkennen lässt: Er will Jockey werden.
Click the image to open in full size.
Andy ist natürlich mit von der Partie. Er wird nun zu Trixi in den Stall ziehen.
Click the image to open in full size.
Sofort kommt Trixi angerannt und schmiegt sich an ihren Freund.
Click the image to open in full size.
Währenddessen haben Emily und Hubert beschlossen ein paar Runden auf dem Eis zu drehen.
Click the image to open in full size.
Dabei wird es sogar romantisch.
Click the image to open in full size.
Zumindest so lange, bis sich beide auf die Nase legen.
Click the image to open in full size.
Sie beenden ihre Runden und kümmern sich um ihre treuen Begleiter. Hubert bürstet die Pferde…
Click the image to open in full size.
…und Emily verteilt das Heu in der Scheune.
Click the image to open in full size.
Gegen Abend fällt wieder Schnee. Hubert ist noch einmal zu Andy gegangen und lobt den Hengst für sein Verhalten.
Click the image to open in full size.
Danach geht er ins Haus. Dort wärmt der Kamin die beiden Sims und dort wartet ebenso ein leckerer Herbstsalat.
Click the image to open in full size.
Anschließend haben die zwei Zeit für sich.
Click the image to open in full size.
Eigentlich sollte über Nacht das Gewächshaus gebaut werden. Leider ist das Add-on Supernatural sowie Inselparadies nicht aktiviert, sodass keine Blumentöpfe gekauft werden können. Gecheatet wird nicht, also bleiben die Pflanzen draußen stehen. Aus diesem Grund wurde die untere Etage renoviert. Die Küche hat ein paar neue Möbel und einen neuen Anstrich bekommen.

Click the image to open in full size.
Aber auch der Wohnbereicht erstrahlt in neuem Glanz. Die beiden konnten sich nicht nur von den 4.000 Simoleons, die Hubert mitgebracht hat, und dem bereits verdienten Geld von Emily neue Möbel kaufen, sie konnten sich sogar einen Fernseher leisten! Etwas sehr ungewohntes für Emily.
Click the image to open in full size.
Draußen stehen die beiden Pferde bereit. Nach dem Frühstück haben Emily und Hubert nämlich etwas vor.
Click the image to open in full size.
Beide müssen ihre Reitfähigkeit verbessern und reiten deswegen durch die Stadt. Vor dieser winterlichen Landschaft macht das bestimmt mehrfach Spaß.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.07.2016), Lukinya (05.07.2016), Schattenfell (06.07.2016), Xana (05.07.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #35 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 18:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Bilder mit Trixi und dem hohen Gras immer so schön.

Hubert und Andy ziehen also endlich bei Emily und Trixi ein! Na das freut mich aber! Ab jetzt warte ich natürlich auf Nachwuchs. xD
Hubert scheint auf jeden Fall sehr gut zu Emily zu passen. Mal gucken ob er und Andy wirklich mal im Pferdesport erfolgreich sein werden.

Das Haus sieht jetzt auf jeden Fall schon viel wohnlicher aus. Das gefällt mir. :3
Schade das die Idee mit dem Gewächshaus nicht geklappt hat. D:
Ab jetzt müssen wohl die Pferde ran?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (08.07.2016)
  #36 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 05:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, das letzte Bild ist voll schön. Ich würde auch gerne einfach mal durch den Schnee reiten, aber so einfach wie in Sims geht das nicht, selbst wenn man ein eigenes Pferd hat. Fersen runter treten! Rücken gerade! Zügel nachfassen! Immerhin ist das Haus hetzt etwas angemessener für das junge Paar (auch wenn der Fernseher eine Gefahr für die Produktivität darstellt) Ich bin ja mal gespannt, wann wir Nachwuchs bestäuben können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (08.07.2016)
  #37 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 10:41
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich finde die Bilder mit Trixi und dem hohen Gras immer so schön.

Hubert und Andy ziehen also endlich bei Emily und Trixi ein! Na das freut mich aber! Ab jetzt warte ich natürlich auf Nachwuchs. xD
Hubert scheint auf jeden Fall sehr gut zu Emily zu passen. Mal gucken ob er und Andy wirklich mal im Pferdesport erfolgreich sein werden.

Das Haus sieht jetzt auf jeden Fall schon viel wohnlicher aus. Das gefällt mir. :3
Schade das die Idee mit dem Gewächshaus nicht geklappt hat. D:
Ab jetzt müssen wohl die Pferde ran?
Ja, oder? Ich glaube man merkt, dass ich sie auch mag und oft poste

Ob Hubert und Andy so erfolgreich werden, weiß ich nicht nicht. Momentan stellt er sich ja leider etwas tollpatschig an

Richtig, die Pferde müssen jetzt für Geld sorgen! Ich hatte sogar in einem seperaten Spielstand ein Gewächshaus gebaut, bis mir dann eingefallen ist, dass ich nicht alle nötigen Add-Ons aktiviert habe. Naja, man kann auch nicht alles haben

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ach, das letzte Bild ist voll schön. Ich würde auch gerne einfach mal durch den Schnee reiten, aber so einfach wie in Sims geht das nicht, selbst wenn man ein eigenes Pferd hat. Fersen runter treten! Rücken gerade! Zügel nachfassen! Immerhin ist das Haus hetzt etwas angemessener für das junge Paar (auch wenn der Fernseher eine Gefahr für die Produktivität darstellt) Ich bin ja mal gespannt, wann wir Nachwuchs bestäuben können.
Du sprichst mir aus der Seele Ich habe zwar erst einmal auf einem Pferd gesessen, aber ich stelle mir das richtig schön vor!

Ich habe auch lange überlegt, ob ich den beiden einen Fernseher spendieren soll. Einen größeren werden sie jedoch nicht bekommen

Nachwuchs gibt es hoffentlich bald
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.07.2016)
  #38 (permalink)  
Alt 10.07.2016, 17:20
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 8. Kapitel – Turniere, Geburtstag und Geburt

Im letzten Kapitel zog Hubert Lasch mit seinem Pferd Andy zu Emily Rosenbaum und ihrem Pferd Trixi auf die Farm. In diesem Kapitel pendelt sich langsam der Alltag ein. Die beiden Sims nehmen an Turnieren teil, da sie dringend Geld brauchen. Zudem stellt sich heraus, dass Trixi trächtig ist und bald ein Fohlen zur Welt bringen wird. Als wäre das nicht genug, steht auch Emilys Geburtstag vor der Tür.


Click the image to open in full size.
Heute beschließt Emily mit Trixi an einem Turnier teilzunehmen. Die Pflanzen sind schließlich inaktiv und bringen kein Geld.
Click the image to open in full size.
Zuhause bereitet Hubert das Essen vor.
Click the image to open in full size.
Die beide haben im Anfängerturnier den ersten Platz belegt!
Click the image to open in full size.
Trixi und Andy „feiern“ es noch. Sie pflegen sich und schmiegen sich aneinander.
Click the image to open in full size.
Die Sims hingegen sind so fertig, dass sie direkt ins Bett fallen.
Click the image to open in full size.
Das Frühstück zaubert ein Strahlen in Emilys Gesicht. Anscheinend hat Hubert ihr eine große Freude gemacht, denn er hat gekocht.
Click the image to open in full size.
Draußen spielt Andy mit dem neuen Ball, der vom Preisgeld gekauft wurde.
Click the image to open in full size.
Der Winter schränkt die beiden stark in ihren Aktivitäten ein. Emily entscheidet sich für ein gutes Buch.
Click the image to open in full size.
Hubert hingegen reitet mit Andy aus, damit auch er bald an Turnieren teilnehmen kann.
Click the image to open in full size.
Plötzlich erscheint eine Meldung am Rand: Trixi ist trächtig und erwartet ein Fohlen! Sofort muss Emily zu ihr und sie umarmen.
Click the image to open in full size.
Der nächste Tag beginnt mit Putzen.
Click the image to open in full size.
Anschließend wird sich wieder um die Pferde gekümmert. Emily geht sicher, dass es Trixi gut geht.
Click the image to open in full size.
Während Hubert wieder mit Andy unterwegs sind.
Click the image to open in full size.
Am Abend hat Emily nichts besseres zu tun, als einen Schneemann zu bauen.
Click the image to open in full size.
Auch Hubert an den ersten Platz belegt!
Click the image to open in full size.
Durch beide Preisgelder wurde das Schlafzimmer renoviert.
Click the image to open in full size.
Dann altert Emily plötzlich zur Erwachsenen heran.

Click the image to open in full size.
Da Hubert kein Geschenk hat, entschließt er sich dazu seine Freundin zu verwöhnen.
Click the image to open in full size.
Zur gleichen Zeit passiert etwas anderes in der Scheune. Trixi bringt ein kleines, gesundes Fohlen zur Welt!
Click the image to open in full size.
Sofort kümmert sich Trixi liebevoll um die kleine Abby. Andy bekommt das alles noch nicht mit, er hält friedlich ein Nickerchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2016), Schmusekatze (19.07.2016), Xana (10.07.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #39 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 14:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily und Trixi sind ja schon mal recht erfolgreich! :3
Jetzt bekomme ich auch wieder Lust mit Sims Pferden zu spielen aber erstmal ist bei mir ein anderer Spielstand dran. xD

Wie auch immer ...
Es ist lustig zu sehen das Hubert noch nicht so gut reiten kann. Immerhin besitzt er Andy doch bestimmt schon länger? Das ist mal wieder Sims Logik.
Jedenfalls ist ja auch er sehr erfolgreich im Pferdesport. So kann es doch weitergehen. :3

Das Emily schon Geburtstag hat finde ich verrückt. Damit habe ich noch gar nicht gerechnet. Aber sie sieht trotzdem noch gut aus. Nun geht es also an die Familienplanung?

Und zum Schluss bekommt Trixi auch noch ihr Fohlen. Abby kommt eindeutig nach ihrer Mutter. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (18.07.2016)
  #40 (permalink)  
Alt 18.07.2016, 09:45
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Emily und Trixi sind ja schon mal recht erfolgreich! :3
Jetzt bekomme ich auch wieder Lust mit Sims Pferden zu spielen aber erstmal ist bei mir ein anderer Spielstand dran. xD

Wie auch immer ...
Es ist lustig zu sehen das Hubert noch nicht so gut reiten kann. Immerhin besitzt er Andy doch bestimmt schon länger? Das ist mal wieder Sims Logik.
Jedenfalls ist ja auch er sehr erfolgreich im Pferdesport. So kann es doch weitergehen. :3

Das Emily schon Geburtstag hat finde ich verrückt. Damit habe ich noch gar nicht gerechnet. Aber sie sieht trotzdem noch gut aus. Nun geht es also an die Familienplanung?

Und zum Schluss bekommt Trixi auch noch ihr Fohlen. Abby kommt eindeutig nach ihrer Mutter. :3
Man sollte annehmen, dass er das Pferd schon länger besitzt Aber die Logik der Sims lässt ja leider manchmal zu wünschen übrig

Ich war auch etwas überrascht. Mit einem Geburtstag hatte ich auch noch nicht gerechnet. Richtig, jetzt muss langsam die zweite Generation her

Ist Abby nicht süß? Bin total verliebt in das kleine Tier!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, farm, farming, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.