Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 19:38
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 9. Kapitel – Romantische Stunden

Im letzten Kapitel kam das kleine Fohlen Abby zur Welt und erfreute ihre Eltern und die Sims. In diesem Kapitel benötigt Abby viel Pflege und auch Trixi ist sehr eingespannt, da sie sich sehr schnell um sie sorgt. Die Zeit nutzen Hubert und Andy um an ihren Reitfähigkeiten zu arbeiten. Doch zwischen dem ganzen Training hat sich Hubert etwas besonderes, etwas sehr romantisches überlegt.


Click the image to open in full size.
Trixi weicht nicht von Abbys Seite. Selbst, wenn die Kleine schläft, bleibt sie in der Nähe.
Click the image to open in full size.
Vater Andy hat da schon ganz andere Ansichten. Er rennt draußen herum und stillt seinen Drang nach Bewegung.
Click the image to open in full size.
Schauen wir doch mal, was unsere Sims machen. Sie vergnügen sich miteinander, wogegen nichts einzuwenden ist.
Click the image to open in full size.
Anschließen füttert die stolze Emily das Fohlen.
Click the image to open in full size.
Und säubert dann Andys Hufen. Warum Hubert das nicht macht?
Click the image to open in full size.
Er musste im Haus ein paar Vorkehrungen treffen. Da beide nicht viel Geld haben, fällt die Dekoration klein aus. Dafür hat er sich in seinen schicken Anzug geschmissen.
Click the image to open in full size.
Emily ist total überrascht und perplex, vor allem als Hubert ihr über die Wange streichelt.
Click the image to open in full size.
Und anschließend vor ihr auf die Knie geht. Er ist sich bei ihr vollkommen sicher und will sie unbedingt heiraten.
Click the image to open in full size.
Emily, die alles immer noch nicht fassen kann, nimmt den Antrag freudestrahlend an. Schöner hätte sie es sich kaum vorstellen können.
Click the image to open in full size.
Währenddessen baut Andy eine Bindung zu seiner Tochter auf.
Click the image to open in full size.
Nach einigen romantischen Stunden im Haus, beschließen die Sims ein Iglu direkt in die Einfahrt zu bauen. Nun gut, wie sie wollen.
Click the image to open in full size.
Das Rumschmusen nach dem erfolgreichen Antrag reicht ihnen heute nicht.
Click the image to open in full size.
Für sie hat der Abend gerade erst begonnen. Gut, dass die Pferde bereits in der Scheune sind.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen übernimmt Hubert das Füttern.
Click the image to open in full size.
Die Streicheleinheiten verteilt aber lieber Emily, die an dem Fohlen einen Narren gefressen hat.
Click the image to open in full size.
Als Hubert Andy sattelt, schauen Abby und auch Trixi etwas fraglich zu ihm. Mittlerweile weiß Hubert aber, was er da tut.
Click the image to open in full size.
Zumindest am Anfang. Das Galoppieren mit Andy macht ihm immer noch sichtlich Angst.
Click the image to open in full size.
Zur gleichen Zeit verbessert Emily die alte Dusche im unteren Badezimmer.
Click the image to open in full size.
Als beide am Abend nichts mehr zu tun haben, fallen sie förmlich übereinander her.
Click the image to open in full size.
Die Verlobung hat für viele romantische Stunden.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (19.08.2016), Xana (26.07.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #42 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 18:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Fohlen in Sims. Ganz besonders wenn es mehrere sind. Die spielen dann immer so schön zusammen. :3
Was aber nervt ist das sie immer so ängstlich sind ohne ihre Mutter. Deswegen kaufe ich mir immer sofort die Belohnung "mutiges Fohlen" (oder so). ^^

Die Pferdefamilie ist auf jeden Fall glücklich und wird gut versorgt.
Und Hubert macht Emily doch tatsächlich einen Heiratsantrag! Wie schön. :3
Wie die Hochzeit wohl aussehen wird?

Hm, und vielleicht war diese Nacht im Iglu sogar noch eine mit Folgen?
Und selbst wenn nicht sieht es dennoch so aus als würde sich da wirklich bald Nachwuchs ankündigen. Tja, was soll man im Winter auch sonst tun? ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (30.07.2016)
  #43 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 23:08
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich mag Fohlen in Sims. Ganz besonders wenn es mehrere sind. Die spielen dann immer so schön zusammen. :3
Was aber nervt ist das sie immer so ängstlich sind ohne ihre Mutter. Deswegen kaufe ich mir immer sofort die Belohnung "mutiges Fohlen" (oder so). ^^

Die Pferdefamilie ist auf jeden Fall glücklich und wird gut versorgt.
Und Hubert macht Emily doch tatsächlich einen Heiratsantrag! Wie schön. :3
Wie die Hochzeit wohl aussehen wird?

Hm, und vielleicht war diese Nacht im Iglu sogar noch eine mit Folgen?
Und selbst wenn nicht sieht es dennoch so aus als würde sich da wirklich bald Nachwuchs ankündigen. Tja, was soll man im Winter auch sonst tun? ;D
Ich hoffe ja persönlich, dass da noch ein Fohlen zur Welt kommt, damit sie miteinander spielen Aber ich glaube, dass das leider nichts mehr wird Das stimmt, die sind sehr ängstlich. Deswegen konnten Emily und Trixi an keinem Turnier mehr teilnehmen.

Die Hochzeit muss noch geplant werden, aber sie wird wohl in einem kleinen Kreis stattfinden. Immerhin kennen die beiden kaum andere Sims.

Du sagst es: Was sollte man im Winter sonst tun?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.07.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 14:23
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 10. Kapitel - Spontane Entscheidung

Im letzten Kapitel hatten Emily und Hubert einige romantische Stunden. In diesem Kapitel wird deutlich, dass diese Stunden doch Folgen hinterlassen haben. Als wäre das noch nicht genug bricht plötzlich ein Feuer auf dem Grundstück aus. Mutig stürzt sich Hubert in die Flammen um das Leben seiner Familie zu retten.

Click the image to open in full size.
Hubert säubert den Stall. Besonders glücklich sieht er nicht aus. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, immerhin sammelt er Pferdedung ein.
Click the image to open in full size.
Emily bereitet derweil das Frühstück für die beiden zu.
Click the image to open in full size.
Auch die kleine Abby „frühstückt“ gerade.
Click the image to open in full size.
Andy hingegen wird von Hubert gebürstet. Das hatte er dringend nötig.
Click the image to open in full size.
Aber auch Abby darf sich über viele Streicheleinheiten freuen.
Click the image to open in full size.
Hubert will seine Fähigkeiten verbessern. Aus diesem Grund reiten die beiden Männer den ganzen Tag durch die Stadt.
Click the image to open in full size.
Am Abend kann er sich vor dem Kamin aufwärmen, während Emily ein Buch liest.
Click the image to open in full size.
Plötzlich bricht ein Feuer aus. Der Tisch vor dem Kamin hat Feuer gefangen.
Click the image to open in full size.
Mutig stürzt sich Hubert in die Flammen. Er will seine Verlobte beschützen.
Click the image to open in full size.
Zum Glück kommt die Feuerwehr hinzu, sodass der Brand gelöscht werden kann. Da haben sie nochmal Glück gehabt.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen stellt Emily überrascht fest, dass sie ein Kind erwartet. Wie man erkennt, freut sie sich sehr darüber.
Click the image to open in full size.
Hubert weiß noch gar nichts von der Neuigkeit. Er füttert Abby, da Trixi dringend Bewegung brauchte.
Click the image to open in full size.
Drinnen berichtet Emily Hubert von den neusten Entwicklungen. Auch er freut sich, denn ein Kind wünscht er sich schon lange.
Click the image to open in full size.
Allerdings sind die beiden noch nicht verheiratet. Hubert spricht das Thema an, da er noch vor der Geburt des Kindes heiraten will.
Click the image to open in full size.
Ohne eine große Feier wird still und heimlich im heimischen Wohnzimmer geheiratet. Da die beiden eh kaum Sims kennen, fällt ihnen diese spontane Entscheidung auch nicht schwer.
Click the image to open in full size.
Sind sie nicht süß? Sie schauen sich richtig verliebt an.
Click the image to open in full size.
Apropos verliebt. Auc Trixi und Andy verbringen mal wieder mehr Zeit miteinander, denn Abby schläft.
Click the image to open in full size.
Zwar ist der Frühling bereits angebrochen, doch noch immer bedeckt der Schnee die Felder. Deswegen muss Hubert mit Andy an einem Turnier teilnehmen, damit das Kinderzimmer eingerichtet werden kann.
Click the image to open in full size.
Gesagt getan. Die wichtigsten Sachen wurden bereits angeschafft. Da das Geschlecht des Kindes noch unbekannt ist (Emily wünscht sich übrigens einen Jungen), ist das Zimmer in neutralen Farben gehalten. Zumindest solange, bis die Lieblingsfarbe des Kindes bekannt ist.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.08.2016), Schmusekatze (19.08.2016), Xana (13.08.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #45 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 13:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Armer, Hubert ...
Gewisse Dinge, wie Ställe ausmisten, müssen aber leider sein. ^^"
Und für wen war es wohl anstrengender den ganzen Tag auszureiten? Für Andys Rücken oder für Huberts Hintern? o.o

Das Feuer hatte es ja mal in sich. o.o
Deswegen mag ich keine Kamine in Sims. Allerdings ist mir neulich, beim Geburtstag, die ganze Küche abgebrannt. Da haben die Sims wirklich dumm geguckt ... xD

Emily ist endlich schwanger. :3
Das sie ihm Wohnzimmer heiraten, ist völlig okay. Allerdings gehen sie wohl zu selten raus? Sie sollten unbedingt mal ein paar Leute kennenlernen.

Emily wünscht sich einen Jungen und ich ein Mädchen. Mal gucken wessen Wunsch hier erfüllt wird.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (19.08.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 20:03
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Armer, Hubert ...
Gewisse Dinge, wie Ställe ausmisten, müssen aber leider sein. ^^"
Und für wen war es wohl anstrengender den ganzen Tag auszureiten? Für Andys Rücken oder für Huberts Hintern? o.o

Das Feuer hatte es ja mal in sich. o.o
Deswegen mag ich keine Kamine in Sims. Allerdings ist mir neulich, beim Geburtstag, die ganze Küche abgebrannt. Da haben die Sims wirklich dumm geguckt ... xD

Emily ist endlich schwanger. :3
Das sie ihm Wohnzimmer heiraten, ist völlig okay. Allerdings gehen sie wohl zu selten raus? Sie sollten unbedingt mal ein paar Leute kennenlernen.

Emily wünscht sich einen Jungen und ich ein Mädchen. Mal gucken wessen Wunsch hier erfüllt wird.
Richtig, sie müssen sein Bringen aber auch wertvollen Dünger!
Mir tut da eher Andys Rücken leid

Eigentlich mag ich Kamine auch nicht, aber ich dachte, dass in so einem Haus einer sein muss. Ich hatte nie erwartet, dass es solche Ausmaße einnimmt ZUm Glück ist Hubert mutig!

Das stimmt, sie gehen echt wenig raus. Jetzt im Frühling muss das geändert werden!

Hihi Ich tendiere auch eher zu einem Mädchen Fände ich süßer!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.08.2016), Xana (19.08.2016)
  #47 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 20:05
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 11. Kapitel - Alles für die Kleinen

Im letzten Kapitel stellte Emily fest, dass sie schwanger ist. In diesem Kapitel ist es schon so weit und Hubert muss seine Frau ins Krankenhaus bringen. Emily wünscht sich einen Jungen, ob sie Glück haben wird? Neben dem Trubel um das Baby muss jedoch auch Geld verdient werden. Hubert nimmt an Turnieren teil und Emily kann sich endlich wieder um die Pflanzen kümmern.


Click the image to open in full size.
Andy und Hubert. Eine Männerfreundschaft wie sie im Buche steht. Übrigens ist es endlich Frühling und der Schnee ist weg! Zwar regnet es jetzt, aber damit kann ein Farmer schließlich leben.
Click the image to open in full size.
Deswegen heißt es für Emily wieder: Pflanzen pflegen! Da hält sie auch die Schwangerschaft nicht von ab.
Click the image to open in full size.
Da Hubert ihr dabei nicht helfen kann, kümmert er sich wenigstens um die Pferde. Er füttert Abby und bürstet Trixi sowie Andy.
Click the image to open in full size.
Trixi lässt ihre Kleine kaum aus den Augen. Aber als Mutter ist das natürlich.
Click the image to open in full size.
Apropos Mutter. Emilys Bauch ist ganz schön gewachsen. Hubert kann es kaum abwarten das kleine Kind im Arm zu halten.
Click the image to open in full size.
Wenn man vom „Teufel“ spricht. Kurz nachdem Hubert mit dem Bauch gesprochen hat, bekommt Emily die Wehen.
Click the image to open in full size.
Schnell bringt Hubert sie ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.
Wenige Stunden später kommen die glücklichen Eltern heraus. Im Arm hält Emily einen Jungen, den sie sich gewünscht hatte, mit dem Namen Markus.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen kümmert sich Hubert liebevoll um das kleine Bündel.
Click the image to open in full size.
Nachdem Markus friedlich eingeschlafen ist, gehen die beiden Sims wieder ihrem Alltag nach.
Click the image to open in full size.
Damit Hubert bald an höheren Turnieren teilnehmen kann, trainiert er mit Andy jede freie Minute.
Click the image to open in full size.
Währenddessen schmeißt Emily den Haushalt. Sie putzt…
Click the image to open in full size.
…und spielt selbstverständlich mit Markus.
Click the image to open in full size.
Stolzen Hauptes kommt Hubert aus der Halle. Er hat mit Andy den ersten Platz bei einem Rennen belegt. Andy hingegen will einfach nur nach Hause.
Click the image to open in full size.
Zurecht, denn die kleine Abby feiert gerade ihren Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Hier sieht man sie besser. Sie kommt wirklich nach ihrer Mutter. Nur der Hintern, den hat sie von ihrem Vater.
Click the image to open in full size.
Beim Essen muss Hubert seiner Frau natürlich erzählen wie gut er war. Ob Emily ihm überhaupt zuhört?
Click the image to open in full size.
Später haben sie jedoch wieder nur Augen füreinander. Nach dem Chaos in den letzten Tagen haben sie sich das auch verdient.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016), Schmusekatze (19.08.2016), Xana (19.08.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #48 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 21:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich beim ersten Bild fällt mir auf, wie furchtbar doch das Fell für Pferde im Spiel aussieht. Die glänzen immer so. D:
Ich habe extra einen Mod im Spiel, der das verhindert. Hier mal ein kurzes Beispiel:

Click the image to open in full size.

Das Pferd hat den Mod und das Fohlen die originalen Texturen des Spiels. Ist das nicht ein extremer Unterschied?

Irgendwie ist es lustig Amy, mit diesem großen Bauch, bei der Gartenarbeit zu sehen. Hoffentlich wurde sie hinterher wenigstens ordentlich massiert. xD

Ein Junge!
Schade, ich hätte mir doch lieber ein Mädchen gewünscht. xD
Vielleicht wollen die beiden ja noch mehr Nachwuchs?

Glückwunsch an Hubert und Andy zum ersten Platz.
Da hat sich das ganze Training ja endlich mal gelohnt.

Abby ist ein wirklich schönes Pferd geworden. Und was passiert nun mit ihr? Darf sie auf dem Hof bleiben? Wird sie vielleicht mal die beste Freundin von Markus? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (02.09.2016)
  #49 (permalink)  
Alt 02.09.2016, 15:58
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Gleich beim ersten Bild fällt mir auf, wie furchtbar doch das Fell für Pferde im Spiel aussieht. Die glänzen immer so. D:
Ich habe extra einen Mod im Spiel, der das verhindert.

Das Pferd hat den Mod und das Fohlen die originalen Texturen des Spiels. Ist das nicht ein extremer Unterschied?

Irgendwie ist es lustig Amy, mit diesem großen Bauch, bei der Gartenarbeit zu sehen. Hoffentlich wurde sie hinterher wenigstens ordentlich massiert. xD

Ein Junge!
Schade, ich hätte mir doch lieber ein Mädchen gewünscht. xD
Vielleicht wollen die beiden ja noch mehr Nachwuchs?

Glückwunsch an Hubert und Andy zum ersten Platz.
Da hat sich das ganze Training ja endlich mal gelohnt.

Abby ist ein wirklich schönes Pferd geworden. Und was passiert nun mit ihr? Darf sie auf dem Hof bleiben? Wird sie vielleicht mal die beste Freundin von Markus? :3
Den Unterschied sieht man wirklich deutlich! Wie heißt denn die Mod? Mich stört das bei den Pferden auch, aber bis jetzt habe ich es gekonnt ignoriert Wenn es aber doch eine Mod gibt, muss sie jetzt her

Ich hätte auch lieber ein Mädchen gehabt, aber so hat wenigstens Emily ihren Wunsch erfüllt bekommen.
Ohne jetzt spoilern zu wollen: Nachwuchs ist geplant, aber wann steht offen.

Abby soll auf dem Hof bleiben, ich bringe es nicht übers Herz sie abzugeben. Hubert soll sie auch trainieren, sodass der kleine Markus vielleicht später einen guten Start ins Leben hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.09.2016)
  #50 (permalink)  
Alt 02.09.2016, 16:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissingPages Beitrag anzeigen

Den Unterschied sieht man wirklich deutlich! Wie heißt denn die Mod? Mich stört das bei den Pferden auch, aber bis jetzt habe ich es gekonnt ignoriert Wenn es aber doch eine Mod gibt, muss sie jetzt her
Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste der hier gewesen sein: Horse HQ Mod
Wenn du nicht weißt, wie man ihn richtig installiert, dann kannst du mir ja einfach eine PN schreiben. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (02.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, farm, farming, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.