Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 15:11
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 32
Simoleons: 13.812
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 82 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Farming Challenge] Das Leben auf einer Farm


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!

In diesem Sims 3 Forum bin ich neu, aber manche kennen mich und meinen Blog (missingpageschallenges.wordpress.com) vielleicht schon.
Aufgrund einer Empfehlung hat es mich nun hierher verschlagen. Ich hoffe, dass ich hier interessante Challenges finde und Euch für meine begeistern kann.

Begleitet mich und meine Simin Emily Rosenbaum und ihr Pferd Trixie bei der Farming Challenge!


Click the image to open in full size.

Für die, die diese Challenge noch nicht kennen, hier kurz die Regeln:
  • Erstelle einen jungen Erwachsenen, der die Farm übernehmen wird.
  • Optional kannst Du dem Sim noch ein Tier an die Seite stellen, so wie ich das Pferd Trixi
  • Die Eigenschaften sind frei wählbar. Ich empfehle wenigstens eine Eigenschaft, die Dir im Laufe des Spiels helfen kann. Zum Beispiel Grüner Daumen, Angler etc.
  • Der Sim darf keinen Job annehmen. Nur freiberufliche Tätigkeiten wie Reiter, Angler oder Gärtner darf angenommen werden.
  • Das Züchten der Tiere ist erlaubt, auch der Verkauf von ihnen. Das zählt als weiteres Einkommen.
  • Das Grundstück bzw. die Farm darf frei eingerichtet werden. Benutze Motherlode und baue Deine eigene verwüstete und verlassene Farm.
  • Zieht der Sim auf das Grunstück, muss das Konto auf 500 Simoelons gesetzt werden.
  • Bevor er oder sie nicht Level 3 der Gartenarbeit Fähigkeit erreicht hat, darf er nicht heiraten
  • Um Kinder zu kriegen muss der Sim mindestens Level 5 erreicht haben
  • Die ganze Familie darf nur von dem Leben, was auf der Farm wächst oder was geangelt wurde
  • Kein Service darf engagiert werden, alles muss von den Sims erledigt werden
  • Wie groß die Familie werden soll, wie viele Tiere dort wohnen, liegt in Deiner Hand!
Ziel:
  • Erfülle den Lebenswunsch deines Sims
  • Renoviere die Farm. Das heißt: Das Haus muss eingerichtet werden, die Farm muss „aufgeräumt“ und funktionstüchtig sein
  • Gründe eine Familie
  • Optionales Ziel: Habe 100.000 Simoleons auf dem Konto
Das war es erst einmal zum Ablauf und den Regeln. Ich hoffe ihr habt Spaß und geht mit meinem Sims und mir an die Grenzen!


Geändert von MissingPages (17.05.2016 um 15:14 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Kokora (17.05.2016), Lukinya (17.05.2016), Minchen (17.05.2016), Reggi (27.06.2016), SarahAndreaRoyce (04.07.2016), Schattenfell (18.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), Skyla (22.05.2016), Xana (17.05.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 19:42
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.140
Simoleons: 1.005.991
Abgegebene Danke: 2.114
Erhielt 3.315 Danke für 1.688 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Finde die Idee irgendwie total süß und bekomme direkt Lust, auch so etwas zu machen. (Nur zu spielen, keine Challenge hier rein stellen.) Aber ich werde glaube deine Challenge gerne verfolgen! Also freue ich mich mal auf den ersten Teil und bin schon gespannt wie dein Sim aussehen wird!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (18.05.2016), Schattenfell (18.05.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 10:50
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 32
Simoleons: 13.812
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 82 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch so manche Challenges, die ich nur still und heimlich für mich gespielt habe und den Lesern meines Blogs vorenthalten habe Aber einfach nur für sich spielen, braucht jeder mal.
Ich freue mich, dass du sie verfolgen wirst Ich hoffe sie (die Simin und die Challenge) gefallen dir
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 10:55
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 32
Simoleons: 13.812
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 82 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Kapitel - Das Leben auf einer Farm

Willkommen zu einer neuen Challenge – einer neuen Sims 3 Challenge! Nachdem ich einige Add-Ons deaktiviert habe, läuft das Spiel wieder flüssiger und endlich kann die Reise weiter gehen. Bei der Farming Challenge widmen wir uns Emily Rosenbaum, die von ihren verstorbenen Großeltern eine sehr alte und verfallene Farm geerbt hat. Mit ihrem Pferd Trixi startet sie in das Abenteuer die Farm zu bewirtschaften und nur von den Erzeugnissen zu leben.


Click the image to open in full size.
In Appaloosa Plains steht eine alte verlassene Farm. Eins lebte dort ein glückliches, älteres Ehepaar, doch seit einigen Monaten steht sie leer.Click the image to open in full size.
Nun wird ihre Enkelin Emily Rosenbaum die Farm ihrer Großeltern übernehmen. Sie ist eine Einzelgängerin und Tierfreundin, außerdem besitzt sie einen grünen Daumen und wünscht es sich Pflanzen zu züchten. Was würde sich da besser eignen als eine eigene abgelegene Farm?Click the image to open in full size.
Begleitet wird sie von ihrer treusten Freundin Trixi. Das Pferd ist gehorsam und vor allem sehr freundlich.
Click the image to open in full size.

Sofort geht Emily zu ihr. Von dem Umzug ist das Pferd noch etwas nervös und Emily versucht sie zu beruhigen.
Click the image to open in full size.

So lange sie das macht, können wir uns die Farm ansehen. Neben den Feldern befindet sich eine alte Scheune. Dort lagert noch etwas Heu. Außerdem steht dort bereits Zubehör für ein Pferd.Click the image to open in full size.
Am Ende des Grundstücks, neben dem kleinen Teich, befindet sich das Haupthaus.Click the image to open in full size.
Nur wenige Möbel sind von ihren Großeltern übriggeblieben. Die zusammengewürfelten Gegenstände bieten jedoch alles was man braucht.Click the image to open in full size.
In der oberen Etage sind zwei Schlafzimer sowie ein weiteres Badezimmer. Auch hier ist kaum etwas über geblieben.
Click the image to open in full size.
Emily fährt in die Stadt, sie braucht dringend Samen, damit die ersten Pflanzen bald die Farm bevölkern. Trixi ist derweil schon ruhiger.
An dieser Stelle muss ich einwerfen wie sehr ich Sims 3 vermisst habe. Das Bild finde ich wirklich schön.Click the image to open in full size.
Nachdem Emily wieder da ist, sorgt sie für Trixis leibliche Wohl. Das Heu, das hier noch lagert, eignet sich dafür gut.
Click the image to open in full size.

Anschließend pflanzt sie Tomaten, Kopfsalat und ein paar Trauben.Click the image to open in full size.
Da sie keine Elektronik (bis auf die Lampen, den Herd und den Kühlschrank besitzt, liest Emily.
Click the image to open in full size.
Bevor es ins Bett geht, wünscht Emily ihrer treuen Freundin eine gute Nacht.Click the image to open in full size.
Motiviert steht sie am nächsten Tag auf. Auch wenn ein anstrengender Tag vor ihr liegt.Click the image to open in full size.
Auch Trixi ist bereits wach. Sie macht den Hof unsicher und galoppiert herum.Click the image to open in full size.
Nach dem Frühstück geht es mit der Gartenarbeit weiter.Click the image to open in full size.
Es ist schon früher Abend, als Emily an der letzten Pflanze das Unkraut entfernt. Click the image to open in full size.
Eigentlich ist sie vollkommen fertig, doch Trixi braucht noch Aufmerksamkeit.Click the image to open in full size.
Und vor allem Bewegung. Deswegen reiten die beiden durch die Nacht und powern sich gegenseitig aus.Click the image to open in full size.
Vollkommen fertig lässt sich Emily ins Bett fallen. Alles ist wirklich sehr anstrengend, doch sie bereut es nicht die alte Farm übernommen zu haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Kokora (18.05.2016), Lukinya (18.05.2016), Minchen (18.05.2016), Reggi (27.06.2016), Schattenfell (18.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), Skyla (22.05.2016), Xana (21.05.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 14:50
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.140
Simoleons: 1.005.991
Abgegebene Danke: 2.114
Erhielt 3.315 Danke für 1.688 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh die Farm gefällt mir voll gut, bin gespannt wie sie mal später aussehen wird, wenn sie voll eingerichtet ist!

Emily ist auch total hübsch. Freue mich schon wenn sie mal ein gut aussehenden Farmer antrifft.

Das Bild von Trixi im Gras(?) finde ich auch total schön, dass hat irgendwie was besonderes.

Freue mich auf den nächsten Part.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (21.05.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 16:14
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.967
Simoleons: 976.913
Abgegebene Danke: 3.545
Erhielt 7.899 Danke für 1.806 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kommst mir sehr bekannt vor, MissingPages. :3
Du machst doch auch Challenges im Sims 4 Forum. Ich habe da zwar keinen Account mehr aber ich klicke doch immer mal wieder bei dir rein.

Aber jetzt mal zu dieser hier ...
Ich lese und kommentiere immer gleichzeitig. Mein Kommentar könnte also ein bisschen seltsam werden. ;3

Was für eine große (und schöne) Farm ...
Hoffen wir mal das Emily nicht bald komplett in Arbeit versinken wird.
Trixi gefällt mir. Früher konnte ich mit Pferden in Sims nichts anfangen aber jetzt liebe ich sie. :3

Ich finde es übrigens immer wieder interessant diese ganzen Spech- und Gedankenblasen zu sehen. Ich habe das bei mir, wegen meinen Challenges, schon immer so drin das ich sie automatisch ausschalte. xD
Sie stören mich in anderen Challenges aber nicht. Das war nur mal wieder ein Random-Einwurf von mir.

Das Haus ist ja mal wirklich extrem leer. Aber das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich noch ändern und dann wird alles auch ein bisschen wohnlicher werden. :3
Das Bild von Trixi im Gras finde ich auch sehr schön. Ich mag solche Bilder einfach total gerne. :3

Darf ich Fragen warum du denn plötzlich wieder Sims 3 spielst? Hast du es vermisst oder liegt es daran das man da einfach noch viel mehr Möglichkeiten hat als bei Sims 4?
Ich spiele sowohl Sims 3 als auch Sims 4 regelmäßig und ich muss sagen das Sims 4 einfach flüssiger läuft und mir zeitweise auch mehr Spaß macht als Sims 3. Allerdings fehlen mir die Haustiere so sehr das ich wohl weiterhin erstmal hauptsächlich bei Sims 3 bleiben werde.

Du bist auf deinem Blog sicherlich schon etwas weiter als hier aber ich warte einfach hier auf den nächsten Part.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (21.05.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 20:25
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.824
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Freu ich mich voll, dich endlich hier zu treffen! Da hat meine Empfehlung ja was gebracht. Und ein bisschen fürs Forum ist immer gut. Die Challenge sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.

Emely sieht wirklich wie eine richtige Landwirtin aus. Und wieder willst du mit deinen Sims an die Grenze der Belastbarkeit gehen. Immerhin bleibt ihr diesmal etwas Zeit, bis Kinder das ganze noch chaotischer machen. Und mit Trixie kann man bestimmt auch etwas Geld nebenbei verdienen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (21.05.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 18:44
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 32
Simoleons: 13.812
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 82 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oh die Farm gefällt mir voll gut, bin gespannt wie sie mal später aussehen wird, wenn sie voll eingerichtet ist!

Emily ist auch total hübsch. Freue mich schon wenn sie mal ein gut aussehenden Farmer antrifft.

Das Bild von Trixi im Gras(?) finde ich auch total schön, dass hat irgendwie was besonderes.

Freue mich auf den nächsten Part.
Vielen lieben Dank Ich hoffe auch, dass irgendwo ein gutaussehender Farmer herum schwirrt. Wenn nicht muss ich da vielleicht mal etwas nachhelfen
Ja das ist Gras, welches ich zufällig im Bau-Menü gefunden habe


Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Du kommst mir sehr bekannt vor, MissingPages. :3
Du machst doch auch Challenges im Sims 4 Forum. Ich habe da zwar keinen Account mehr aber ich klicke doch immer mal wieder bei dir rein.

Aber jetzt mal zu dieser hier ...
Ich lese und kommentiere immer gleichzeitig. Mein Kommentar könnte also ein bisschen seltsam werden. ;3

Was für eine große (und schöne) Farm ...
Hoffen wir mal das Emily nicht bald komplett in Arbeit versinken wird.
Trixi gefällt mir. Früher konnte ich mit Pferden in Sims nichts anfangen aber jetzt liebe ich sie. :3

Ich finde es übrigens immer wieder interessant diese ganzen Spech- und Gedankenblasen zu sehen. Ich habe das bei mir, wegen meinen Challenges, schon immer so drin das ich sie automatisch ausschalte. xD
Sie stören mich in anderen Challenges aber nicht. Das war nur mal wieder ein Random-Einwurf von mir.

Das Haus ist ja mal wirklich extrem leer. Aber das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich noch ändern und dann wird alles auch ein bisschen wohnlicher werden. :3
Das Bild von Trixi im Gras finde ich auch sehr schön. Ich mag solche Bilder einfach total gerne. :3

Darf ich Fragen warum du denn plötzlich wieder Sims 3 spielst? Hast du es vermisst oder liegt es daran das man da einfach noch viel mehr Möglichkeiten hat als bei Sims 4?
Ich spiele sowohl Sims 3 als auch Sims 4 regelmäßig und ich muss sagen das Sims 4 einfach flüssiger läuft und mir zeitweise auch mehr Spaß macht als Sims 3. Allerdings fehlen mir die Haustiere so sehr das ich wohl weiterhin erstmal hauptsächlich bei Sims 3 bleiben werde.

Du bist auf deinem Blog sicherlich schon etwas weiter als hier aber ich warte einfach hier auf den nächsten Part.
Ja genau, da bin ich auch vertreten Habe gemerkt, dass viele die Geschichten eher sehen, wenn sie in einem Forum gepostet werden. Vor allem Updates werden eher bemerkt

Aber erst einmal vielen Dank für diesen lieben und ausführlichen Kommentar!

Ich mag solche Landschaftsbilder oder einfach nur die Sims bzw ihre Tiere vor einer Kulisse auch total gerne. Manchmal muss ich mich wirklich zurückhalten und keine 300 Bilder zu machen, die am Ende eh nicht in die Challenge passen und einfach nur schön aussehen

Ganz ehrlich? Ich habe Sims 3 total vermisst. Ich habe lange Zeit nur Sims 2 und Sims 4 gespielt. Sims 2 einfach zum Spaß und um meine eigene Nachbarschaft aufzubauen und Sims 4 für einige Challenges. Doch irgendwie hat immer etwas gefehlt. Als ich letztens zufällig versucht habe Sims 3 wieder zum laufen zu kriegen und es tatsächlich funktioniert hat, habe ich gemerkt wie sehr ich die ganzen Möglichkeiten dort vermisst habe.

Richtig, auf meinem Blog ist schon ein Kapitel mehr online, aber das wird hier sicherlich auch sehr sehr bald folgen

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Da Freu ich mich voll, dich endlich hier zu treffen! Da hat meine Empfehlung ja was gebracht. Und ein bisschen fürs Forum ist immer gut. Die Challenge sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.

Emely sieht wirklich wie eine richtige Landwirtin aus. Und wieder willst du mit deinen Sims an die Grenze der Belastbarkeit gehen. Immerhin bleibt ihr diesmal etwas Zeit, bis Kinder das ganze noch chaotischer machen. Und mit Trixie kann man bestimmt auch etwas Geld nebenbei verdienen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht
Auf jeden Fall! Ich selber stöber auch so gerne in Foren, da konnte ich deiner Empfehlung nur nachgehen

Hihi, du hast mich erwischt Ich liebe es meine Sims an ihre Grenzen kommen zu lassen

Trixie wird auf jeden Fall noch viel Geld bringen. Entweder benutze ich sie als Zuchtstute, insofern sie einen geeigneten Hengst findet, oder ich lasse sie an Turnieren teilnehmen. Eventuell beides, mal schauen


Und nochmal: Vielen Dank an alle für die Kommentare! Es freut mich riesig, dass euch meine Challenge gefällt!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.05.2016), Schattenfell (22.05.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 12:42
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 32
Simoleons: 13.812
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 82 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Kapitel – Alles für das Pferd

Im letzten Kapitel haben wir Emily Rosenbaum kennengelernt. Eine junge Dame, die mit ihrem Pferd Trixi nach Appaloosa Plains kam um die Farm ihrer Großeltern wieder in Betrieb zu nehmen. In diesem Kapitel lebt sich Emily langsam ein. Sie merkt allerdings, dass die Pflanzen viel Arbeit bedeuten und Trix zu kurz kommen könnte. Deswegen widmet sie ihr die volle Aufmerksamkeit.

Click the image to open in full size.
Emily beschießt sich bei der Stadt Appaloosa Plains als Gärtnerin zu melden. Sie will die Erzeugnisse aus ihrem Garten verkaufen.Click the image to open in full size.
Heute wird sie sich allerdings weniger um die Pflanzen kümmern. Trixi ist etwas zu kurz gekommen und soll nun die ganze Aufmerksamkeit der jungen Simin bekommen.Click the image to open in full size.
Eigentlich wollten die beiden ausreiten, doch Emily an den Dreh noch nicht ganz raus.Click the image to open in full size.
Sie wirkt sehr unsicher, aber daran muss sie sich gewöhnen. Auch für Trixi ist es nicht leicht.Click the image to open in full size.
Ein paar Stunden später sieht das schon ganz passabel aus.Click the image to open in full size.
Zurück zu Hause kann Trixi sich ausruhen und Emily die Gartenarbeit verrichten.Click the image to open in full size.
Mit der Gartenarbeit startet sieauch in den nächsten Tag.Click the image to open in full size.
Trixi hat sich eben im Gras gewälzt. Nun stinkt sie und braucht dringen Pflege.
Click the image to open in full size.
Erst gegen Abend kann Trixi gebürstet werden, Emily hatte viel im Garten zu tun.Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag zahlt sich die ganze Arbeit aus: Die ersten Pflanzen tragen Erzeugnisse.Click the image to open in full size.
Nicht nur Emily freut sich darüber. Trixi sieht so aus, als würde sie gerne mal kosten wollen.Click the image to open in full size.
Sie hat sogar Glück. Emily gibt ihrer besten Freundin einen Kopfsalat.Click the image to open in full size.
Heute will Emily mit Trixi einen Ausflug machen. Obwohl die Simin sehr schüchtern ist, will sie mal etwas anderes sehen als nur die Farm.
Click the image to open in full size.
Ihr Ziel ist der Treffpunkt für die Pferde. Dort kann Emily neue Leute kennenlernen und Trixi vielleicht neue Bekanntschaften schließen.
Click the image to open in full size.
Beim Trinken lernt Trixi schon ein anderes Pferd kennen.Click the image to open in full size.
Eigentlich wollte Emily auch Leute kennenlernen. Doch hinten unterhalten sich zwei Promis und im Vordergrund flirten wild zwei Männer. Da hält sie sich doch lieber heraus.Click the image to open in full size.
Trixi hat doch mehr Glück. Sie kann Kontakte knüpfen.Click the image to open in full size.
Emily langweilt sich. Sie beschließt das Gelände früher zu verlassen und Trixi in Ruhe zu lassen.Click the image to open in full size.
Trixi versucht sich im Springen. Zwar ist sie noch etwas zaghaft, aber sie übt schließlich noch.Click the image to open in full size.
Derweil erntet Emily ihre Felder und verkauft das Meiste. Ein Teil wandert nämlich in ihren Kühlschrank, damit sie kochen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.05.2016), Reggi (27.06.2016), Schattenfell (25.05.2016), Schmusekatze (24.06.2016), Skyla (22.05.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 14:07
Benutzerbild von ixo369
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Simoleons: 79.794
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 442 Danke für 255 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist doch mal eine Challenge nach meinem Geschmack.

Ich persönlich spiele Sims in zwei Varianten:
Entweder spiele ich so zusagen Gott, springe also tatsächlich zwischen allen Familien der Stadt hin und her und kümmere mich um die wesentlichen Dinge von jedem Sim, also größere Anschaffungen, Berufswahl, Familienplanung etc.. Das ist dann für mich recht stressig.
Die zweite Variante ist dann die Landwirtschaft. Da hab ich einen zweiten Spielstand anfangen müssen, weil der erste mir leider hops gegangen ist. Hab aber beide Male das gleiche Grundgerüst: Man nehme die vorgefertigte Familie Martinez (hab immer keine Lust, selber welche zu erstellen) und lasse sie auf ein großes Grundstück einziehen. Joa, da wird dann über Generationen hinweg mit Gartenarbeit Geld verdient, wobei ich etwas großzügiger mit Nebenerwerben bin. Manche Familienmitglieder haben normale Jobs und helfen bei Bedarf nach der Arbeit im Garten mit.

Nun zu deiner Challenge:
Ich finde die richtig klasse. Tolle Bilder hast du gemacht! Ich werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen. Weiter so!
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (23.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, farm, farming, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum