Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 12:25
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.825
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Titel klingt schon mal vielversprechend. Und es geht auch direkt mit einem Gefängnisaufenthalt los. Da kann der der Rest des Parts doch nur besser werden, oder? Und schlimm ist es in der Zelle auch nicht. Immerhin kann ihr Mann in der Zwischenzeit arbeiten. Ob sie sich wirklich so gefreut hat, als er vorbeikam? Die Grünen Stinkewolken lasser eher etwas anderes erahnen. Kaum sind sie wieder vereint, landen Sie schon im Strohhaufen. Irgendwie habe ich das kommen sehen. Mich friert es ja schon von zusehen. Ich bin einfach nicht für dieses Leben gemacht. Und natürlich wurden Kondome noch nicht erfunden. Aber Sims brauchen das sowieso nicht, schließlich wollen wir Kinder sehen. Zum Glück ist alles gut gegangen und es wird hoffentlich keine nachträglichen Entzündungen geben, bei dieser Hygiene. Zum Glück ist jetzt wieder Frühling und der kleine Junge kann bei warmen Wetter aufwachsen. Ob ihm schon klar ist, was für eine Verantwortung auf seinen Schultern lastet?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.07.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 21:54
Benutzerbild von Elin
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Simoleons: 19.126
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Als der Morgen graute schlief Peyton nun an einem anderen Ufer. Der Regen der auf ihn nieder prasselte störte ihn kaum, die Nacht war anstrengend gewesen und er konnte Schlaf gut vertragen.
Uiuiui, Adela ist keine 2 Tage weg und schon verbringt Peyton die Nacht am anderen Ufer?

Hab mich sehr über das neue Kapitel gefreut.
Spielst du eigentlich mit StoryProgression? Wie regelst du das mit neuen Sims, die z.b. einheiraten? Nimmst welche aus der Nachbarschaft oder führst du Neue ein?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.07.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 20:14
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.275
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Adela hat es im Gefängnis wirklich ganz gut getroffen. Ich würde mich sofort aufs Bett werfen und schlafen. :3
Peyton ist in der Zwischenzeit fleißig und schafft es sogar noch seiner Frau (Sind sie überhaupt schon verheiratet?) etwas zu essen zu bringen. Im Gefängnis bekommt man das anscheinend nicht? D:
Ja, als Geächteter ist das tatsächlich noch gar nicht so schlecht Nur das mit dem Essen ist so eine Sache^^ Ja sie sind verheiratet. Das waren sie schon von Anfang an.

Zitat:
Gerade war es noch Herbst und nun ist es also schon Winter ...
Die Zeit vergeht ...
Sind deine Sims denn wirklich fast erfroren? Mir ist das schon passiert ... ^^"
Ja, fast... war nicht so lustig Beide lagen steif im Schnee... mehrere Stunden. Zum Glück kam eine Zombie-Frau vorbei. Und die konnte sie dann wieder auftauen

Zitat:
Die beiden haben ja schon mächtig Geld verdient. Und dann erwarten sie auch noch ein Kind.*
Zum Glück ging ja alles gut und Thony hat das Licht der Welt erblickt.*
Süß sieht er aus und er kommt wirklich sehr nach seinem Vater.*
Schön das Thony sogar einen Teddy bekommen hat. So hat er immerhin etwas zum spielen. :3
Ja, sie sind schon recht weit. Und jetzt übernehmen sie die Verantwortung für ein Kind. Dass er nach seinem Vater kommt ist ganz gut... ohne viel vorweg nehmen zu wollen...

Zitat:
Ich finde das diese Challenge echt spaßig aussieht. Ich selber hätte dafür wohl keine Motivation ürbig aber ich kann sie ja bei dir lesen.
Das freut mich Ich wollte sie sofort auch spielen, als ich sie gelesen hatte


@Schattenfell

Zitat:
Der Titel klingt schon mal vielversprechend. Und es geht auch direkt mit einem Gefängnisaufenthalt los. Da kann der der Rest des Parts doch nur besser werden, oder? Und schlimm ist es in der Zelle auch nicht. Immerhin kann ihr Mann in der Zwischenzeit arbeiten. Ob sie sich wirklich so gefreut hat, als er vorbeikam? Die Grünen Stinkewolken lasser eher etwas anderes erahnen.
Kann eigentlich nur besser werden... aber na ja
Jaa... Peyton kann arbeiten, aber 50% der Leistung fallen durch sie nunmal weg.

Zitat:
Kaum sind sie wieder vereint, landen Sie schon im Strohhaufen. Irgendwie habe ich das kommen sehen. Mich friert es ja schon von zusehen. Ich bin einfach nicht für dieses Leben gemacht. Und natürlich wurden Kondome noch nicht erfunden. Aber Sims brauchen das sowieso nicht, schließlich wollen wir Kinder sehen.
Ja, langsam wurde das auch Zeit
Zum Glück lebst du da nicht
Und Kinder wirst du sehen. Also ein Kind

Zitat:
Zum Glück ist alles gut gegangen und es wird hoffentlich keine nachträglichen Entzündungen geben, bei dieser Hygiene. Zum Glück ist jetzt wieder Frühling und der kleine Junge kann bei warmen Wetter aufwachsen. Ob ihm schon klar ist, was für eine Verantwortung auf seinen Schultern lastet?
Klar ist da alles gut gegangen Sie hatten ja ein Zelt. Ich glaube Thony weiß noch nicht was auf ihn zu kommt...


@Elin:

Zitat:
Uiuiui, Adela ist keine 2 Tage weg und schon verbringt Peyton die Nacht am anderen Ufer?
DDD

Zitat:
Hab mich sehr über das neue Kapitel gefreut.
Spielst du eigentlich mit StoryProgression? Wie regelst du das mit neuen Sims, die z.b. einheiraten? Nimmst welche aus der Nachbarschaft oder führst du Neue ein?
Ja ich spiele mit StoryProgression. Aber die Stadt ist noch nicht sehr bevölkert, vielleicht erstelle ich auch noch ein paar extra.
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Elin (18.09.2016), Lukinya (10.09.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 20:15
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.275
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 3: Kleine und große Erfolge


[size="2"]
Adela half jetzt auch wieder mit den Pflanzen. Der dicke Bauch hatte sie da doch etwas eingeschränkt.
Click the image to open in full size.

Peyton konnte unterdessen seinem Sohn das Laufen beibringen. Es war schließlich wichtig, dass auch er vor den scharfsinnigen Wächtern davon laufen konnte...
Click the image to open in full size.

Adela hingegen war für das Sprechen zuständig und machte ihm gleich klar, dass sie sich bedeckt halten mussten.
Click the image to open in full size.

Aber neben Thonys Erziehung war das oberste Ziel immer noch das Geld für die Ablöse zusammen zu bekommen und Adela angelte oft bis spät in die Nacht.
Click the image to open in full size.

Mit dem Herbst fiel wie üblich wieder eine Einnahmequelle weg, da die Pflanzen einfroren. Umso wichtiger war es, dass sich Adela und Peyton im Angeln verbesserten.
Click the image to open in full size.

Noch bevor der Winter hereinbrach, war Peyton zu einem reifen Erwachsenen gealtert. Doch das tat seiner Motivation und seinem Ehrgeiz keinen Abbruch. Im Gegenteil, er war fest entschlossen Thony genug Geld zu hinterlassen.
Click the image to open in full size.

Adela war diesen Winter ganz besonders vorsichtig. Sie konnte es sich nicht leisten erneut so zu frieren.
Click the image to open in full size.

Zum Glück fror das Meer nicht zu. Und Thony leistete seinen Eltern Gesellschaft, wenn sie gemeinsam angelten.
Click the image to open in full size.

Auch Adela wurde nun Erwachsen und irgenwie wurde ihr klar, dass ihr nicht mehr viel Zeit blieb.
Click the image to open in full size.

Der Wintereinbruch kam über Nacht. Aber zum Glück leistete ihr Zelt weiterhin gute Dienste.
Click the image to open in full size.

Und ehe sich Peyton und Adela versahen, war ihr Sohn zu einem Kind herangewachsen. Der begeisterte Thony war voller Tatendrang seinen Eltern zu helfen und wollte auf jeden Fall angeln lernen.
Click the image to open in full size.

Also brachte Peyton ihm alles bei was er wusste.
Click the image to open in full size.

Und bald angelte die kleine Familie gemeinsam.
Click the image to open in full size.

Auch wenn Thony noch keine großen Fische an Land zog...
Click the image to open in full size.

Und er war etwas verstimmt, dass es am Abend nicht seinen eigenen Fisch zu Essen gab.
Click the image to open in full size.

Adela war trotzdem froh, ihre beiden Schätze wohlbehalten und gesund zu sehen.
Click the image to open in full size.

Und Thony... der konnte bald seinen ersten eigenen Fisch fangen.
Click the image to open in full size.

Der natürlich sofort gegrillt wurde.
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Elin (18.09.2016), Lukinya (11.09.2016), simssweety (11.09.2016), Xana (12.09.2016), Zebrastreifen (11.09.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 12:23
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.967
Simoleons: 977.285
Abgegebene Danke: 3.545
Erhielt 7.902 Danke für 1.808 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie man auf dem zweiten Bild schön sehen kann, sahen die Briefkästen damals schon genauso aus wie heute.
Und das Bild von Adela, beim Angeln, sieht besonders schön aus. Diese Farben! *___*

Peyton ist älter geworden und er stinkt ... aber immerhin ist er stolz auf sich. xD
Und irgendwie tut es mir fast schon leid, Thony da so im Regen sitzen zu sehen. Seine Kinder werden es später bestimmt mal besser haben. :3

Lachen musste ich aber über Thonys ersten, selbtgefangenen Fisch. Der war doch so klein und beim grillen ... war er dann plötzlich richtig groß. Ein Wunderfisch!
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.09.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 12.09.2016, 21:11
Benutzerbild von Zebrastreifen
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Simoleons: 47.735
Abgegebene Danke: 2.386
Erhielt 200 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!
Ich habe gerade deine Challenge entdeckt und muss zugeben, dass ich diese Challenge bisher noch nicht kannte, aber ich finde sie jetzt schon sehr interessant!!! Die kleine Familie scheint sich trotz hartem Winter schon echt gut zu schlagen. Der kleine Thony ist ja schließlich auch echt niedlich... Ich freue mich schon weitere Kapitel zu lesen!
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.09.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 14:28
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.275
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

- - -

Ich hab es endlich geschafft und die Challenges auf meinen neuen Blog umgezogen!
Da der eine super tolle Planungsfunktion hat, werden die Challenges ab sofort wieder regelmäßig geupdatet.
Ich freu mich, wenn ihr trotz der langen Pausen noch/wieder an Bord seid.

Wir sehen uns hoffentlich,

eure Bec
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Xana (01.01.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, geächteten, könig, legacy, medieval

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum