Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 00:19
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Farming Challenge] Ein wundervolles Landleben


Anzeigen


Prolog


Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem angefangen mal Sims 3 zu spielen wegen den Tieren. Dann habe ich nach ein paar Challenges gesucht und bin auf die Farming Challenge gestoßen, die ja genau mein Geschmack ist XD. Regeln gibt es viele verschiede und ich habe mir da mal welche von Mod the Sims rausgeschrieben und übersetzt.

Regeln:
- Erstelle einen jungen Erwachsenen mit den Merkmalen Anglerass, grüner Daumen und liebt die Natur. Die anderen zwei sind frei wählbar.
- Alles, was die Familie zum Leben benötigt muss elbst verdient und angebaut werden.
- Solbald neben dem Essen ein Preis steht, darf es nicht gekocht werden.
Keins der Familienmitglieder darf einen Job haben, freiberufliche Tätigkeiten, sowie Teilzeitjobs sind erlaubt.
- Geheiratet werden darf, wenn man Gartenfähigkeit Level 3 erreicht hat.
- Kinder darf man machen, wenn man Level 5 erreicht hat.
Auch mit Tieren darf durch Zucht Geld verdient werden.
- (selbst eingeführt) kein Geldcheat und das größt mögliche Grundstück.

Ziele:
- Ein Leben mit wenig Technik und einem ländlichen Stil
- Überleben...
- Keine Ahnung ehrlich gesagt, das war so unterschiedlich, dass ich mich nciht entscheiden konnte .

Click the image to open in full size.

Das ist Abigail Farmer, sie hat die alte Farm ihres Opas übernommen. Ihr Opa hatte in dieser Farm allerdings nicht sehr lange gelebt, weswegen diese unfertig und wieder halb zerfallen war.
Click the image to open in full size.
Wie man sehen konnte, fehlte sogar noch die Farbe an den Außenwänden. Von innen machte die alte Farm auch nicht viel her. Abigail war aber frohen Mutes. Sie liebte die Natur. Außerdem wusste sie genau, wie man die besten Fische aus dem Teich holte.
Click the image to open in full size.
Da hatte die gute Abigail auf jeden Fall ein gutes Stück Arbeit vor sich...

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (30.06.2016), Lukinya (01.07.2016), SarahAndreaRoyce (29.06.2016), Schattenfell (02.07.2016), simssweety (29.06.2016), sum99 (29.06.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 00:42
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.911
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen im Sims 3 Forum!
Wir beide "kennen" uns ja schon. Am Sonntag werde ich dann auch mal wieder dein Let's Play weiter gucken. Gerade komme ich einfach nicht dazu. x.x

Diese Challenge klingt interessant. Ist das nicht die gleiche die MissingPages auch macht?
Ich habe in meiner Genforschung auch gerade so einen großen Hof mit sehr vielen Pferden und mein Computer hasst micht dafür. xD
Ich hoffe mal das deiner das besser schafft?

Ihre kleine Farm sieht aber fast schon ... schäbig ... aus. Ich hoffe ich bekomme dafür, das ich das jetzt gesagt habe, nicht eine von Abigail gewischt?
Auf jeden Fall hat sie ja ganz schön was zu tun. Ich bin gespannt wie sie sich so schlagen wird. :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (01.07.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 10:14
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.886
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe Challenges mit Tieren. Ich bin gespannt, wie Abigal ihr Leben meistern wird. Die Farm sieht auf jeden Fall schon mal nach viel Arbeit aus. Hoffentlich schafft sie es bald sich ein schönes Leben aufzubauen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 23:03
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Lukinya:
Willkommen im Sims 3 Forum!
Wir beide "kennen" uns ja schon. Am Sonntag werde ich dann auch mal wieder dein Let's Play weiter gucken. Gerade komme ich einfach nicht dazu. x.x

Diese Challenge klingt interessant. Ist das nicht die gleiche die MissingPages auch macht?
Ich habe in meiner Genforschung auch gerade so einen großen Hof mit sehr vielen Pferden und mein Computer hasst micht dafür. xD
Ich hoffe mal das deiner das besser schafft?

Ihre kleine Farm sieht aber fast schon ... schäbig ... aus. Ich hoffe ich bekomme dafür, das ich das jetzt gesagt habe, nicht eine von Abigail gewischt?
Auf jeden Fall hat sie ja ganz schön was zu tun. Ich bin gespannt wie sie sich so schlagen wird. :3
Heyyyyyyyyyy,
Liebe Dank für die nette Begrüßung
Ich find das super, dass du sie so eifrig verfolgst und immer einen Kommentar da lässt. Das freut mich total .
Ja genau, das ist die Challenge, die MissingPages auch macht . Tiere sind mit den Tropeninseln das Beste an Sims 3 XD. Na ich hoffe doch, dass mein PC das schafft. Vom Prozessor sollte das kein Problem sein, aber Sims geht so auf die Grafikkarte o.O Ich werde sehen wie lange ich durchhalte und sonst kann ich mir glaube Sep/Okt endlich neue Technik leisten XD. Dann sind die LP's auch flüssiger XD.
Ach Abigail hat sich da nicht so. Sie wird das schon machen und ist an sich ein sehr sehr lieber Sim. Leider habe ich für die ersten Teile gar nicht SO viele Bilder. Aber es sind gute dabei .

Zitat:
Schattenfell:
Ich liebe Challenges mit Tieren. Ich bin gespannt, wie Abigal ihr Leben meistern wird. Die Farm sieht auf jeden Fall schon mal nach viel Arbeit aus. Hoffentlich schafft sie es bald sich ein schönes Leben aufzubauen.
Oh ja, das wird auf jeden Fall nicht leicht werden. Mal sehen wie ich mich schlage . Die größte Hürde war erstmal zu suchen, wie ich ohne Supermarkt Pflanzen anbauen kann und sie Winterfest zu machen o.O
Schon ein hartes Stück Arbeit.

Kapitel 1


Den ersten Tag verbrachte Abigail damit, nach etwas essbarem zu suchen. Sie hatte die Farm nicht eingerichtet und wollte eigentlich nicht wissen, wie der Kühlschrank aussah. Allerdings war alles gar nicht so schlimm wie befürchtet. Es war nicht viel Gemüse und auch keine sonderlich gute Qualität, aber alles war besser als Nichts. Sie setzte den Salat und den Apfel in die Erde. Für mehr reichte es vorerst nicht, da sie ja auch heute etwas kochen musste.
Abigail beschloss daher ihr Glück beim Angeln zu versuchen. Doch da ihr Teich vor dem Haus nicht sonderlich ergiebig war, fuhr sie an einen der örtlichen Angelplätze, wo sie bis tief in die Nacht angelte.
Der Hunger erinnerte sie daran, wie spät es schon war und, dass sie langsam nachhause gehen sollte. Doch sie traute ihren Augen nicht.
Stand dort wirklich ein Einhorn?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sie konnte es fast anfassen, bevor es in der Dunkelheit verschwand und sie stehen ließ. Was für eine sonderbare Begegnung...
Um nicht ganz so alleine zu sein, während sie auf ihre Ernte wartete, beschloss sich Abigail einen Hund zuzulegen. Es war eine willkommene Abwechslung und die Feldfrüchte brauchten eine gefühlte Ewigkeit.
Click the image to open in full size.
Also war sie viel zu Fuß unterwegs, damit sie ein wenig die Nachbarschaft erkunden konnte.
Click the image to open in full size.
Sie entdeckte ein paar Straßen von sich entfernt einen großen Festplatz. Hier schien gerade ein Fest zu sein. Als sie näher kam, konnte sie den Schriftzug "Sommerfest" ganz klar auf dem Banner erkennen. Das ist ja toll. Sicher kann man hier super neue Bekanntschaften schließen. Da sie Hunger hatte, meldete sie sich beim Wettessen an. Wäre doch gelacht, wenn sie das nicht gewinnen könnte. Hatte sie zumindest gedacht... Es gab wohl immer Jemanden, der besser war. Zum Nachtisch holte sie sich ein Eis. Nach so vielen Hotdogs tat so ein Wassereis echt gut.
Click the image to open in full size.
Von ihrer Bank aus hatte sie einen super Ausblick auf die Festwiese. Bald schon erspähte sie einen umwerfenden Mann. Die Zwei kamen sich nah und er meinte, dass er sie unbedingt kennenlernen muss weil sie viel gemeinsam haben.
Click the image to open in full size.
Achso? Abigail war verwundert. Woher wusste er denn wer sie war? Sie wohnte doch erst ein paar Wochen hier? Sie sah ihn etwas skeptisch an. Was sie natürlich nicht wusste war, dass der junge, hübsche Felipe Polizist war und natürlich über alles Bescheid wusste. Sie verstanden sich so gut, dass Abigail, nachdem der Garten langsam Früchte trug, beschloss ihn zu besuchen. Sein Haus war wundervoll und er hatte so viele süße Tiere. Abigails Hund wurde leider abgeholt, weil sie es nicht schaffte sich um ihn zu kümmern.
Click the image to open in full size.
Leider hatte Felipe auch eine Frau. Das fand Abigail alles andere als lustig. Warum flirtete er denn ganz offensichtlich, wenn er verheiratet war? Selbst als seine Frau ihn anmeckerte, weil er mit Abigail flirtete, was er komischerweise auch genau vor ihrer Haustür tat, interessierte es ihn nicht. Tja dafür konnte Abigail nun gar nichts. Es wurde ihr auf jeden Fall zu doof und sie entschied wieder nachhause zu fahren. Doch Felipe ließ nicht locker. Er bestand darauf, sie zu fahren und kam also mit. Natürlich flirtete er weiter, was das Zeug hielt. Was fand er nur an ihr, dass er so besessen war? Abigail störte sich nun aber auch nicht mehr daran. Sie könnte ein wenig Aufmerksamkeit gut gebrauchen. Außerdem war sie schon eifersüchtig auf seine Frau.
Sie schmiss sich also in ein knappes Outfit und bezirzte ihn.
Click the image to open in full size.
Nach diesem Abend kam Felipe immer öfter bei Abigail zu Besuch. Scheinbar hatte sie es ihm echt angetan. Sie lagen oft stundenlang auf ihrem Bett herum und kuschelten sich aneinander.
Click the image to open in full size.
An einem dieser schönen Abende, fragte sie ihn ganz offensiv, ob er sich nicht einfach trennen wollte und sie hier unterstützen wollte. Als hätte er darauf gewartet, kam er ihrer Bitte nach und trennte sich prompt von seiner Frau.
Natürlich konnte dort nicht mehr wohnen also zogen die Zwei zusammen und hatten nun noch mehr Zeit für Zweisamkeit.
Click the image to open in full size.
Felipe überlegte noch, ob er wenigstens eins der Tiere mitnehmen sollte, doch Abigail war dagegen. Sie fühlte sich oft nicht so gut und wollte auch nicht noch mehr Geld ausgeben.
Click the image to open in full size.
Bald schon wussten sie was los war. Da Abigail auf keinen Fall ein uneheliches Kind bekommen wollte und sie kein Geld hatten und auch so bald nicht haben, beschlossen sie für sich alleine eine ganz kleine Hochzeit zu feiern. So hatte nun also auch Abigail bald ihre eigene, kleine Familie...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.07.2016), Schattenfell (06.07.2016), Xana (03.07.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 16:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.911
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abigail trifft gleich mal ein Einhorn. Wie macht sie das nur? Ich bin fast schon neidisch! Ich liebe Einhörner und habe immer wieder gerne welche im Spiel. :3

Und dieser Hund! Ich kann nicht mehr!

Genau diesen Hund habe ich mir nämlich auch in meiner Genforschung adoptiert! xD Noch hat man ihn aber nicht gesehen da ich einen sehr weiten Vorlauf habe da ich meine GF im Storymodus spiele.
Bei mir heißt der Hund übrigens Jack. ;3

Sie nimmt also an einem Essenswettbewerb teil und isst danach noch ein Eis? Diese Frau ist hart drauf! xD

Wie ihr wurde der Hund weggenommen? Wie kann man sich denn nicht gut genug um ihr kümmern können? Das ist doch so einfach? o.o
Ich habe in meiner GF sechs Hunde und allen geht es gut.
Na dann hoffen wir mal das es dem Kleinkind anders ergehen wird ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 05:12
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.886
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ging auf jeden Fall schnell. Bestimmt hat das Einhorn ihr Glück gebracht. Aber das ihr Hund abgeholt wurde ist nicht akzeptabel! Immerhin wird sie bald etwas anderes haben, um das sie sich kümmern kann. Dann aber hoffentlich besser!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 13:56
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spielstand gelöscht


Hey ihr Lieben,

zur Vollständigkeit schreibe ich hier mal dazu, dass alle meine alten Spielstände leider gelöscht sind .
Eigentlich schade, da ich die Challenge irgendwie cool fand .


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, farming, landleben, wundervolles

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum