Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Challenges (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/)
-   -   [Stammes Challenge] Der Stamm auf dem Weg zum Sieg (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/24338-stammes-challenge-der-stamm-auf-dem-weg-zum-sieg.html)

Dirtfighter 29.07.2016 19:13

[Stammes Challenge] Der Stamm auf dem Weg zum Sieg
 

Hallo Leute , ich habe mir eine challenge ausgedacht (es gibt eine ähnliche aber ich habe sie abgeändert) Ich werde sie hier bald auch Spielen aber jetzt erst mal die Regeln.

DER ANFANG:
Am anfang erstellt ihr euch zwei männliche sim die am besten wie Indianer oder so ähnlich aussehen. Beide MÜSSEN die merkmale ATHLETISCH und GRÜNER DAUMEN haben der rest ist egal . Dan zieht ihr in das gröste Grundstück der stadt dort baut ihr 2 Betten einen altar (erklärung hierzu folgt noch) und einen kleinen raum mit einer Dusche und einem klo das ist aber der einzige raum den ihr habt. Dan kauft ihr euch in dem Supermarkt noch 4 Äpfel, 4 Tomaten, 3 Weintrauben und 3 Kopfsalate dan kann es schon los gehen

DER ALTAR:
Da ihr in einem stamm lebt müsst ihr einen altar bauen wie der aussieht ist euch überlassen nur muss auf dem altar die mülltonne stehen(lässt sich nicht anders lösen XD) Ihr Opfert (d.h. ihr werft in dir mülltonne) jeden abend um 20 uhr pro stammesmidglied ein selbst erzeugtes produck z.B. eine tomate (erst nach einer simwoche .

DIE REGELN:
·Ihr dürft eine Frau auf dem grundstück haben (sobalt ihr eine geheiratet habt dürft ihr euer grundstück nicht mehr verlassen)
·Wenn ihr ein mädchen bekommt muss die andere frau auf den grundstück in einen raum eingesperrt werden und sterben
·Wenn neue leute in den stamm aufgenommen werden wollen müssen sie eine aufnahmeprüfung besten d.H sie müssen in 24 stunden ein level up bei ATHLETISCH erreichen
·Schaffen sie dass NICHT müssen sie in einem raum eingesperrt sterben
·KEINE cheats

Ihr könnt natürlich auch einen weiblichen stamm haben und nur einen mann haben usw.

DAS ENDE:
Die Challenge endet wenn einer eurer Anfangssims stirbt oder senior wird

Eine Punktetabelle kann sich jeder selbst ausdenken (muss aber nicht)

Würde mich freuen wenn ihr mir Sims erstellt weil ich kann das nicht das ich die dann zum spielen (und hier dokumentieren) verwenden kann

Lukinya 29.07.2016 19:44

Hallo und willkommen im Forum!
Eine schöne Challenge hast du da. :3
Es wäre schön wenn du die Regeln bitte auch in diesen Thread stellen könntest: [URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11219-sammelthread-sims-3-challenges-regeln-ablaeufe.html"][Sammelthread] SIMS 3 Challenges - Regeln und Abläufe [/URL]
So bleibt alles übersichtlicher. :3

Dirtfighter 29.07.2016 20:48

[quote=Lukinya;547251]Hallo und willkommen im Forum!
Eine schöne Challenge hast du da. :3
Es wäre schön wenn du die Regeln bitte auch in diesen Thread stellen könntest: [URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11219-sammelthread-sims-3-challenges-regeln-ablaeufe.html"][Sammelthread] SIMS 3 Challenges - Regeln und Abläufe [/URL]
So bleibt alles übersichtlicher. :3[/quote]


das mache ich erst später ich teste die challenge zurzeit und poste das wenn sie fertig verfeinert ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.