Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2016, 14:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.633
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 4:

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen (nach der täglichen Gartenarbeit) sprachen die beiden über den Verlust von Amanda's Katzen und wie gerne sie nicht wieder welche haben würde... Auch Sherman hätte gerne einen kleinen flauschigen Weggefährten.

Click the image to open in full size.

Also entschloss sich Amanda einem kleinen Kätzchen Namens Alice ein liebevolles Zuhause zu schenken! Und diesesmal ohne sie sofort wieder zu verlieren!

Click the image to open in full size.

Und das war sie also... Die kleine Alice.

Click the image to open in full size.

Doch das war nicht der einzige Zuwachs in der Familie Amanda erwartete ein Baby!

Click the image to open in full size.

Voller Stolz verkündete sie Sherman ihre Schwangerschaft!

Click the image to open in full size.

Und kümmerte sich um Alice.


Click the image to open in full size.


Sie widmete sich auch wieder mal dem Angeln...


Click the image to open in full size.

Und Sherman widmete sich dem Sport.


Click the image to open in full size.

Nach einer entspannenden Massage...


Click the image to open in full size.

Setzten die Wehen ein...

Click the image to open in full size.

Sie gebar ein kleines Mädchen Namens Tiffany.

Click the image to open in full size.

Als sie Tiffany jedoch gerade in das Bett gelegt hatte brachte sie den kleinen Joshua zur Welt.


Click the image to open in full size.

Sie dachte gerade es wäre vorbei und legte Joshua in sein Bettchen als sie auch noch den kleinen Milan bekam.

Click the image to open in full size.

Aber als ob Drillinge nicht schon genug wären gebar sie noch... Ne Spaß es sind nur Drillinge auf diesem Bild spielt sie bloß mit Milan xD

----------------------------

Ich hoffe auch dieser Part hat euch gefallen :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.08.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 11:15
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.346
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein neues Kätzchen.
Na, dann hoffe ich mal, dass sie nicht auch wieder einfach so abgeholt wird.

Shermans Sportkleidung ...
Hat er nicht ein bisschen zuviel an? Der muss doch Schwitzen ohne Ende! xD
Etwas weniger Kleidung wäre da wohl besser gewesen.

Drillinge? Einfach so? Wtf? xD
Okay, immerhin hat Amanda nun schon mal einen weiteren Punkt ihrer Ziele erfüllt. Aber Drillinge sind echt anstrengend. Mein Beileid an sie und Sherman. o.o
Es wäre übrigens schön, wenn du am Ende von jedem Part, eine Übersicht, über deine Ziele, posten würdest. So wie Skyla oder ich das machen. So fällt es leichter den Überblick zu behalten. ^^
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (24.08.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 16:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.633
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 5:

Die Tagesroutine von Amanda bestand seit der Geburt der Drillinge nur noch aus kuscheln, spielen, Windel wechseln und füttern... Und etwas Zeit für Alice war auch noch vorhanden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber ab und an wenn der Rest des Haushalts schon schlief genossen sie und Sherman auch etwas Zweisamkeit...

Click the image to open in full size.

Damit Amanda nach den schlaflosen Nächten noch etwas Erholung bekommt kümmert sich Sherman am Morgen um das Wohl der Kinder.

Click the image to open in full size.

Danach geht es für ihn ab zur Arbeit... irgendjemand muss doch Geld verdienen um eine 5 Personen große Familie zu ernähren!

Click the image to open in full size.

Als Tiffany, Joshua und Milan gerade schliefen kümmerte sich Amanda um Alice.

Click the image to open in full size.

Und anchließend alterte Amanda zur Erwachsenen und sah bis auf ein paar Fältchen und eine andere Frisur noch genau gleich aus

Click the image to open in full size.

Dank der Midlife Crisis hatte sie auch das Bedürfnis sich von dieser älteren Dame umstylen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Ob das Ergebniss wirklich so gut ist als erhofft weiß ich nicht... Aber Amanda gefiel es...

Click the image to open in full size.

Während Amanda sich über ihren neuen Style freute hatte die kleine Alice Geburtstag!

Click the image to open in full size.

Auch Josh wurde größer!

Click the image to open in full size.

Tiff war nun auch ein Kleinkind!

Click the image to open in full size.

Und natürlich auch Milan!


--------------------------------------

Erreichte Ziele:

züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus den Lebensmittelgeschäft!
heirate einen Sim (kein Techtelmachtel vor Hochzeit)
bekomme einen Jungen und ein Mädchen (ohne Hilfsmittel)

Fehlende Ziele:

perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 21:16
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.346
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie sieht es mit Amandas Garten aus? Mit den Drillingen muss es doch schwer sein alles unter einen Hut zu bekommen. Ich finde Sherman könnte ihr ruhig noch ein bisschen mehr helfen.

Amanda hatte also Geburtstag? Und das auch noch ohne Kuchen? Wie gemein ... D:
Alice ist nun auch älter geworden und die Drillinge ebenfalls.
Tiffany ist wirklich süß! :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (30.08.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2016, 21:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.633
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gartenarbeit fällt zum Glück zurzeit aus da im Spiel Winter ist Amanda mach bei den Kindern wirklich einiges... Aber dafür kümmert sich Sherman als ordentlicher Sim um den Haushalt ^^ Und Tiffany war auch meine Favoritin von den Dreien ^^

Und ich wollte noch sagen dass die Parts jetzt höchstwarscheinlich nicht sehr regelmäßig kommen werden und ich auch noch nicht weiß wann ich dazu komme den nächsten Part zu posten Ich bin gerade etwas krank... außerdem fahre ich bald in den Urlaub und danach fängt die Schule wieder an... Und zusätzlich bekomme ich ein neues Zimmer und die nächsten Wochen wird alles vorbereitet... aber ich werde mich bemühen bald wieder einen Part zu posten :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.08.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2016, 14:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.633
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 6:

Click the image to open in full size.

Amanda besuchte die Bibliothek um ihre Gärtnereifähigkeiten zu verbessern... als plötzlich jemand vor ihren Augen starb.

Click the image to open in full size.

Sherman versuchte währenddessen Joshua das Laufen beizubringen!

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen versuchte Amanda einige Pflanzen die im Winter verdorben sind wiederzubeleben.

Click the image to open in full size.

Danach erlernte Milan das Laufen.

Click the image to open in full size.

Joshua das Sprechen.

Click the image to open in full size.

Und auch Tiffany erlernte Laufen und Sprechen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwie machte ich im Kleinkindalter nicht sonderlich viele Bilder... und so kam es dazu dass die Drillinge bereits zu Kindern heranwuchsen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum ersten mal aß die ganze Familie zusammen an einem Tisch.

Click the image to open in full size.

Am nächten Morgen bereitete Amanda das Frühstück vor.

Click the image to open in full size.

Und während die Kinder in der Schule waren wurde Hausarbeit erledigt.

Click the image to open in full size.

Nach der Schule machten die Kinder alle zusammen ihre Hausaufgaben...

Click the image to open in full size.

Vorm Schlafengehen wurde noch mit Alice gespielt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, katja, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum