Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2016, 16:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katja's Unterschiede im Stammbaum Challenge :)


Anzeigen


Hey
Ich hatte wieder mal totale Lust eine Challenge zu starten
Ich habe auch einen neuen Pc der Sims endlich ohne Laggs übersteht *-*
Und ja... Ich dachte mir die Unterschiede im Stammbaum Challenge wäre ganz lustig und deshalb: Viel Spaß mit der Challenge ^^

Bin für Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. offen

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.08.2016), Schmusekatze (07.08.2016), Xana (06.08.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2016, 17:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1:

Click the image to open in full size.

Das ist Amanda Carter die Protagonistin dieser Challenge!
Sie wollte schon immer Landwirtin werden. Es ist Tradition in ihrer Familie. Schon ihre Ur-Ur-Ur Großeltern verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit auf dem Feld und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Zu ihrem 18. Geburtstag überraschten Amanda's Eltern sie mit einem kleinen Stück Land, um dort die Familientradition weiterzuführen. Da sie schon immer eine Person war die andere beeindrucken wollte, begann sie sofort einen kleinen Garten anzulegen und widmet ihm all ihre Zeit, anstatt einem langweiligen 08/15 Job nachzugehen.
Sie nahm sich feste Ziele vor, die sie mit euch zusammen erreichen möchte.

züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Multikulti-, Eier- und Fleischpflanze)

heirate einen Sim (aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit deine Eltern haben es dir doch so beigebracht!)

Bekomme einen Jungen und ein Mädchen (Apfel und Wassermelone nicht erlaubt!)

Perfektioniere die Gärtnereifähigkeit


Click the image to open in full size.

Und das sind ihre kleinen Katzen. Abbey und Diego!


Click the image to open in full size.

Sie wollte schnellstmöglich damit beginnen ihre Ziele zu erreichen und eilte in den nächsten Supermarkt, ergatterte einige Obst und Gemüsesorten und pflanzte sie in ihrem Garten ein.


Click the image to open in full size.

Danach wurde etwas Essen zubereitet.


Click the image to open in full size.

Während ihr Frauchen dafür sorgte, dass nicht gleich am ersten Tag die gesamte Bude abfackelt, tobten sich Diego und Abbey im Garten aus.


Click the image to open in full size.

Die zuvor zubereitete Speiße wurde verzehrt und danach gings ab ins Bett.


Click the image to open in full size.

Der nächste Morgen startete wieder mit Gartenarbeit... und ein bisschen Spaß mit dem Sprenkler.


Click the image to open in full size.

Danach wurde noch mit den Katzen gespielt.


Click the image to open in full size.

Aber auch nicht ganz so tolle Dinge müssen erledigt werden... Wie zum Beispiel das Bezahlen von Rechnungen.


Click the image to open in full size.

Im Fitnessstudio lernte sie einen Mann kennen der ihr sehr gefiel...


Click the image to open in full size.

Der zweite Tag endete entspannt mit ein bisschen Angeln.


Sie fing sogar ein paar Fische die sie danach in dieses Aquarium verfrachtete.


Click the image to open in full size.

Aber nicht nur Amanda mochte dieses Aquarium... auch Diego schien es zu gefallen.


Click the image to open in full size.

Abbey interessierte sich hingegen nicht für diese "atemberaubende Unterwasserwelt" im Wohnzimmer. Sie wollte lieber Landlebewesen fangen und dafür trainierte sie fleißig mit ihrer Spielmaus.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber es dauerte nicht lange bis aus der Spielmaus eine echte wurde.


Click the image to open in full size.

Amanda kümmerte sich derweil wieder um ihr kleines Gärtchen.

--------------------------

Ich hoffe der erste Part hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen.

Geändert von Katja1503 (07.08.2016 um 12:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.08.2016), Schattenfell (13.08.2016), Schmusekatze (07.08.2016), Xana (07.08.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 11:32
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.883
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge, hat das ja schon hinter sich.

Die Katzen sind süß. Ich mag ganz besonders die roten immer sehr. *__*

Amanda hat sich jetzt schon einen Rasensprenkler geleistet? So nett war ich zu meiner Simin nicht. Die musste alle Pflanzen selber gießen um schnell die Fähigkeit zu maximieren.

Aber wer ist dieser Mann den sie da getroffen hat? Werden wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen?

Du hast übrigens ein Bild doppelt drin und ein paar Fehler bei den Bildern (IMG, /IMG) allgemein.

Wann geht's weiter?
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (07.08.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 12:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge, hat das ja schon hinter sich.

Die Katzen sind süß. Ich mag ganz besonders die roten immer sehr. *__*

Amanda hat sich jetzt schon einen Rasensprenkler geleistet? So nett war ich zu meiner Simin nicht. Die musste alle Pflanzen selber gießen um schnell die Fähigkeit zu maximieren.

Aber wer ist dieser Mann den sie da getroffen hat? Werden wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen?

Du hast übrigens ein Bild doppelt drin und ein paar Fehler bei den Bildern (IMG, /IMG) allgemein.

Wann geht's weiter?


Verfolge deine Challenge natürlich auch schon von Anfang an still

Danke ^^ Ich liebe auch rote Katzen (btw. habe vor ca. 7 Wochen selbst ein rotes Babykätzchen bekommen, das gerade neben mir sitzt )

Ja, ich habe mir im Nachhinein auch gefragt warum ich das gemacht habe (aber jetzt kann ich nichts mehr ändern, hab schon etwas vorgespielt um mir relativ sicher sein zu können das diese Challenge nicht wieder so kurz wird, bin jetzt schon beim Beginn der 3. Generation)


Keine Spoiler

Und ich hoffe ich habe die Bildfehler behoben

Ein neuer Part wird heute oder morgen nochmal kommen, die Parts werden höchstwahrscheinlich aber nicht nach Terminen oder so gepostet werden sondern immer wenn ich Lust habe

Danke fürs Kommentar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016), Xana (07.08.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 12:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 2:

Click the image to open in full size.

Am Abend entschloss Amanda sich dazu auszugehen und lernte einen Typen nahmens Billy kennen zwischen den beiden schien es direkt zu funken.


Click the image to open in full size.

Sie unterhielten sich eine Weile.


Click the image to open in full size.

Und begannen danach eine Rund Schere, Stein Papier zu spielen.


Click the image to open in full size.

Nach dem Feiern kam Billy mit zu Amanda nach Hause.


Click the image to open in full size.

Und machte es sich in ihrem Bett bequem... Aber keine Sorge, ich als kleine Stalkerin hätte es mitbekommen, wenn etwas gelaufen wäre


Click the image to open in full size.

Amanda musste dementsprechend auf dem Sofa schlafen.


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurde im Garten geflirtet.


Click the image to open in full size.

Und erst am Abend die Gartenarbeit erledigt.


Click the image to open in full size.

Danach blickten die beiden stundenlang in den romantischen Sternenhimmel.


Click the image to open in full size.

Danach ergriff Amanda die Initiative und die beiden erlebten ihren ersten gemeinsamen Kuss. Sie erlaubte Billy nocheinmal über Nacht zu bleiben.


Click the image to open in full size.

Er meinte es gut und wollte Frühstück zubereiten. Blöd nur, dass er dabei die halbe Küche in Brand setzte.


Click the image to open in full size.

Aber als ob das nicht genug wäre stand wenige Minuten darauf eine Frau vor Amanda's Tür, die ihr beide Katzen entzog...


Click the image to open in full size.

Der sonst so belebte Katzenraum stand nun leer.


Click the image to open in full size.

Und die sonst so glückliche Amanda machte sich riesige Vorwürfe Billy und dem Garten mehr Zeit geschenkt zu haben als ihren beiden Lieblingen.


Click the image to open in full size.

Sie entschloss sich ihren nun einzigen Haustieren alle Liebe zu schenken die ihr möglich war.


Click the image to open in full size.

Und kümmerte sich so viel wie möglich um ihren Garten und hielt sich viel dort draußen auf.


Click the image to open in full size.

Die Stimmung zwischen Billy und Amanda wurde merkbar schlechter.


Click the image to open in full size.

Woraufhin das ganze in einen Streit ausartete und Billy sich aus dem Staub machte.


Click the image to open in full size.

Amanda lag die ganze Nacht wach. In ihrem Haus war es still, sie war nun alleine. Kein Billy der sie tröstete, kein Diego der sich zu ihr gesellte und keine Abbey die versuchte sie abzulenken. Nur sie, die Fische und ihr kleines Gärtchen die ihr etwas Trost spendeten.

-------------------------

Heute ein etwas dramatischeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016), Schattenfell (13.08.2016), Schmusekatze (07.08.2016), Xana (07.08.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 21:18
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.883
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
Verfolge deine Challenge natürlich auch schon von Anfang an still
Ich weiß. Ich erinnere mich noch an dich.
Das du schon soweit vorgespielt hast finde ich sehr löblich. :3

Warum schläft Billy denn im Bett und Amanda auf dem Sofa? Die beiden wissen wohl nicht wie das richtg geht? Beide sollten doch zusammen in einem Bett schlafen!

Immerhin kam es ja schon mal zu einem Kuss. Noch ist also nichts verloren! Billy war von ihr ja so angetan, dass er spontan die Küche angezündet hat. So muss das sein!

Doch warum zur Hölle hat Amanda es nicht geschafft sich um ihre Katzen zu kümmern?!
Es waren doch zwei und die brauchen damit doch gar nicht so viel Pflege!
Böse Amanda! Am besten nimmt sie sofort den Master Controller zur Hand und holt sich damit ihre Katzen zurück! Sonst gibt es Ärger!
...
Und jetzt ist Billy auch noch weg...
So wird das wohl nichts, Amanda. D:
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (09.08.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 10:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verstehe auch nicht warum die Katzen abgeholt wurden?

Kann das ein Bug oder so gewesen sein? Sie hatten nämlich beide die Launenanzeige voll und waren weder assozial als hungrig oder sonst was und plötzlich stand diese Frau vor unserer Tür und nahm beide mit!?

Mastercontroller hab ich leider auch nicht deshalb konnte ich sie schlecht zurückholen... K.A was da falsch gelaufen ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 10:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 3:


Click the image to open in full size.

Noch leicht erschüttert von den Ereignissen des letzten Tages, wurde am Morgen wie gewohnt die Gartenarbeit erledigt.


Click the image to open in full size.

Anschließend wurden die letzten Pflanzen aus dem Supermarkt eingepflanzt.


Click the image to open in full size.

Anschließend machte sie Bekanntschaft mit einem Koch.


Click the image to open in full size.

Und einem Arzt/Wissenschaftler oder so ^^


Click the image to open in full size.

Jedoch hatte dieser anscheinend schon eine andere. Doch davon lässt sie sich nicht herunterziehen und suchte weiter nach ihrem Traummann.


Click the image to open in full size.

Und es lohnte sich, zwischen ihr und diesem Mann Namens Sherman funkte es sofort.


Click the image to open in full size.

Er ließ sich auch sofort auf ein Treffen bei Amanda zuhause ein.


Click the image to open in full size.

Und machte sogar freiwillig sauber. Das muss Liebe sein!


Click the image to open in full size.

Bei den beiden ging es sehr schnell zur Sache.


Click the image to open in full size.

Sie gingen sofort eine Beziehung ein.


Click the image to open in full size.

Verlobten sich 5 Minuten später.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und die Hochzeit fand auch noch am selben Tag im kleinen Kreis statt.


Click the image to open in full size.

Auch die Hochzeitsnacht fand satt.


Click the image to open in full size.

Doch die Hochzeitstorte schien Amanda nicht gut zu tun
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2016), Schattenfell (13.08.2016), Schmusekatze (09.08.2016), Xana (10.08.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 21:48
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.883
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amanda und die Männer. xD Ob das noch mal was wird? Vielleicht ist Sherman ja der Richtige für sie?
Und er macht gleich mal sauber! Soll ich das nun gruselig oder nett finden? xD
...
Okay ...
Sie machen alles so schnell! o.o
Fast schon zu schnell. Hätten sie darüber nicht lieber noch eine Nacht schlafen sollen? Ein Scheidung ist schließlich teuer.

Von wegen Hochzeitstorte.
Amanda ist sicherlich schwanger. Wie sie das wohl aufnehmen wird? :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 13:04
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.858
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal schauen, ob du alles bis zum Ende durchziehst. Ein Ziel ist ja schon mal erreicht und das mit den Kindern wird auch nicht mehr lange dauern. Hoffentlich überlegt es sich ihr Mann nach dieser überstürzten Heirat nicht wieder anders. Vielleicht sollte sie sich einen Hund kaufen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, katja, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum