Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 13:40
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge] Eine Familie für Shannan


Anzeigen


Hallo zusammen .

Da in Sims 4 so eine 100 Baby Challenge irgendwie immer gleich ist und Lukinya gesagt hat, dass sie in Sims 3 lustiger ist, habe ich mich zwar ein paar Wochen zurückhalten können, aber endgültig klappt das dann doch nicht .
Dafür kann man in Sims 3 einfach zu viel mit allen gleichzeitig machen und genau das reizt mich an der Sache so sehr. Habe da echt schöne Sachen gesehen und will nun ein wenig mitmischen .

Ob ich sie wirklich bis zum Ende spiele hängt ganz von dem Spiel an sich ab. Bisher laggt es nicht, aber wenn es zu schlimm wird werde ich das lassen. Immerhin wird so ein Haus sicher groß .

Hier auf jeden Fall noch die Regeln.
Laut diesen ist es nicht verboten ein Kindermädchen zu bestellen, da ich es aber nicht so kenne, werde ich selber auf die Kinder aufpassen, es sei den ich kann die Pflicht einem der Teenager überlassen .
Außerdem werde ich aus der Sims 4 Variante übernehmen, dass die Kinder nur zufällige Merkmale bekommen dürfen. Einfach, weil es witzig ist .


-----------------------------------------------------------------------

Prolog

Hallo Leute,
ich bin Shannan Reich, eine glückliche, unwiederstehliche Fee. Außerdem eine sehr gute Küsserin und begabte Köchin.
Seit einigen Wochen wohne ich nun alleine in Sunlit Tides, einer sehr ruhigen und entspannten Inselgruppe weit ab vom Schuss. Es ist sehr entspannend, aber auch ein wenig einsam ab und zu.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Hündin adoptiert und sie Susi genannt. Eine schlaue Hündin, die perfekt im Jagen ist und meine Möbel heile lässt.

Aber auch das füllt mein familienbewusstes Herz nicht aus. Ich will Kinder. Und davon natürlich eine ganze Menge. Ich brauche einfach ein wenig mehr Leben um mich herum und eine Aufgabe für meine führsorgliche Seite.

Das Problem?
Ich kann Männer einfach nicht ernst nehmen.
Wie machen die anderen Frauen das nur? Sie nehmen sich einen Mann und nehmen all seine Macken einfach hin. Nein! Mit mir nicht! Also ja klar brauche ich einen für viele Kinder, aber das muss auch anders gehen!

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.03.2017), Xana (23.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 13:41
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Inhaltsverzeichnis

Part 1: Doppeltes Babyglück


Geändert von Reggi (19.03.2017 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 17:30
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1 - Doppeltes Babyglück


Eine der wichtigsten Sachen für mein Vorhaben wird Geld sein.
Mein Haus ist echt klein für eine große Familie und da ich nicht viel Zeit haben werde, muss Susi ein wenig helfen. Ich gebe ihr also zu verstehen, dass sie bitte Jagen gehen soll. Zum Glück ist sie ein Genie und versteht sehr schnell, um was es geht.

Click the image to open in full size.

Was ich mache?
Nunja Babys wachsen nicht auf Bäumen also ziehe ich los und sehe mich um nach Männern.
Und wie es der Zufall so will, läuft mir auch sofort einer über den Weg.
Die Unterhaltung verläuft glaube ich seltsam, weil ich komische Bewegungen dabei mache.

Click the image to open in full size.


Aber wir scheinen uns gut zu verstehen, denn er ist auch nicht viel besser. Vielleicht macht er sich auch nur über mich lustig. Bei Männern kann man nie wissen.
Click the image to open in full size.

Sein Name? Keine Ahnung den habe ich vergessen. Ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass wir das mit den Babys nicht in der Öffentlichkeit machen. Erstens bin ich nicht scharf auf einen bestimmten Ruf, außerdem hat der Gute bereits eine Freundin. Ich hoffe sie merkt nichts davon. Sie kann ihn ruhig behalten. Schon süß, wie er auf meine Küsschen reinfällt.
Click the image to open in full size.


Noch ein wenig gezwinkert…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hach, ich liebe es so unwiderstehlich zu sein. Wie einfach ich ihm einen Kuss aufdrücken kann ist schon toll. Ich muss allerdings gestehen, dass er das echt drauf hat.
Click the image to open in full size.

Da freue ich mich doch umso mehr auf das, was nun folgen sollte.
Natürlich habe ich ihm nicht erzählt, dass ich ein Kind von ihm will. Keine Ahnung wieso, aber Männer verschreckt sowas sehr schnell. Belassen wir es bei der Pillenlüge. Er wird sie so oder so nie zu Gesicht bekommen.
Es prickelt immer so herrlich eine unbekannte Liebschaft zu küssen.
Ich sollte ihn endlich in mein Bett zerren.

Click the image to open in full size.

Was für eine Nacht. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass ich fruchtbar bin, ich bin ja keine Anfängerin. Tja und so heißt es dann wohl lebe wohl Mann, dessen Name ich vergessen habe. Vielen Dank für die schöne Zeit. Traurig war er nicht, er hat immerhin seine Frau und so ganz nebenbei hat er mir gestanden, dass er Beziehungen echt gruselig findet. Tja, wem sagst du das…
Susi ist natürlich fleißig dabei immer noch nach Schätzen zu buddeln. Die arme muss auch nicht so viele neue Menschen ertragen. Sie wird genug mit den Kindern zu tun haben.

Click the image to open in full size.

Natürlich sollte ich Recht behalten und sehr bald über der Kloschüssel hängen. Das ist der einzige Nachteil an so einer Schwangerschaft.

Click the image to open in full size.

Auf jeden Fall war ich mit der Erkenntnis Schwanger zu sein super drauf, was auch Susi freute. Aber vielleicht freute sie sich auch eher auf unseren Spaziergang?

Click the image to open in full size.

Das kann gut möglich sein. Sie zieht ganz schön an der Leine und bleibt überall aufgeregt stehen zum Schnuppern. Sie ist schon echt süß. Und bei dem herrlichen Wetter, was hier in Sunlit Tides herrscht, kann man kaum anders als sich draußen beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Nachdem Spaziergang brauchte ich aber eine Abkühlung. Das Wetter ist schön, aber auch sehr warm. Aber hey, hier ist überall Wasser, also ab in den Ozean. Und was sehen meine Augen denn da? Ein Mann ganz alleine am Strand auf seinem Handtuch. Na wie gut, dass ich den vorteilhaftesten Bikini anhabe, den ich finden konnte. Natürlich geselle ich mich zu ihm und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.
Schade nur, dass es bald Abend war und ich lebe wohl sagen musste.

Click the image to open in full size.

Ich konnte es kaum abwarten, bis ich endlich das Baby bekommen würde. Vielleicht würden es ja auch zwei werden? Oh das wäre super toll, sprach ich zu dem Schmetterling.

Click the image to open in full size.

Ich sollte mich ein wenig auf das Baby vorbereiten. Was mögen Kinder denn eigentlich? Puh, keine Ahnung, ich hatte ja nie welche…
Aber wozu gibt es denn das Fernsehen? Ich werde mir in der KidsZone ein paar Anregungen holen.

Click the image to open in full size.

Ein Buch wäre natürlich auch gut. Ich wollte unbedingt dieses Buch über Schwangerschaften lesen. Warum will ich das? Sicher, weil sie das alle paar Minuten im Fernsehen vorgestellt haben. Teuflische Werbung die…

Aber etwas Gutes hatte es ja. Ich bin erstens gut informiert und…
Vor der Buchhandlung guckte mich diese Krähe an. Irgendwie ist sie süß oder? Als sie sich an mich schmiegte, beschloss ich sie mit nachhause zu nehmen. Die Krähe heißt ab sofort Sylvester.

Click the image to open in full size.

Kaum hatte ich das Buch zu Ende gelesen setzten auch schon die Wehen ein. Das kam so plötzlich, dass es eine Hausgeburt wurde.

Click the image to open in full size.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es sind Zwillinge geworden. Sie sind so unheimlich süß. Ein Mädchen und ein Junge. Ich nenne sie Fenya, weil sie eine Fee ist genau wie ich und meinen kleinen Sohn nenne ich Aiden.

Click the image to open in full size.

Ich liebe sie jetzt schon alle beide. Ich hoffe, dass der Papa davon nichts erfährt und darauf, dass es noch viel mehr solch süße Babys geben wird.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.03.2017), Xana (23.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 13:10
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.911
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, ich wollte mich doch hier nicht mehr so oft einloggen, aber an einer 100 Baby Challenge kann ich einfach nicht vorbeigehen. Diese Challenge ist einfach einer meiner Schwachpunkte. >.<
Allerdings finde ich es schade, dass du kein LP daraus gemacht hast. Wäre bestimmt lustig geworden.

Ich will übrigens noch anmerken, dass du definitiv ein bisschen verrückt zu sein scheinst. So viele Projekte! Das erinnert mich irgendwie an mich ... xD
Mir macht die 100 Baby Challenge in Sims 3 tatsächlich mehr Spaß und es ist nicht ganz so einfach mit dem Geld wie in Sims 4. :3
Und wenn ich deine Challenge hier so sehe, dann bekomme ich richtig Lust darauf meine doch zu veröffentlichen, aber ich habe ja nicht umsonst aufgehört ...

So, aber jetzt zur Challenge:
Sunlit Tides sieht so toll aus. Warum habe ich diese Welt noch nicht? xD
Auf jeden Fall sieht Shannan ziemlich gut aus und sie hat einen Hund. Das macht sie mir gleich noch sympathischer.
Mein Hund, in meiner 100 Baby Challenge, darf übrigens nicht jagen. Ich will das Geld komplett alleine verdienen.
Jedenfalls hat Shannan ja recht schnell ihr erstes Opfer gefunden. Leider hat sie seinen Namen vergessen, aber das kann ja schon mal passieren ...

Immerhin ist sie von ihm gleich schwanger geworden. So muss das ja auch sein, ne? xD

Irgendwie macht Shannan dann bis zur Geburt ja vieles, aber wirklich Geld verdienen tut sie nicht, oder? xD
Und dann bekommt sie auch noch Zwillinge. Na dann viel Spaß. Die Babys sind in Sims 3 immer so nervig. Wobei Babys eigentlich immer nervig sind ...

Noch so ein kleiner Tipp zum Schluss:
Ich blieb immer nur ein Jahr in der gleichen Stadt. Ich bin also jeden Sommer umgezogen, da der Spielstand sonst immer angefangen hatte extrem zu zicken. >.<"
So war der Stammbaum zwar immer dahin, aber ich hatte ja eh einen extra für die Challenge, also war das auch nicht so schlimm ...
So, und jetzt will ich unbedingt an meiner 100 Baby Challenge weiterspielen! xD
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (20.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 21:05
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss zugeben es hat mir in den Fingern gejuckt ein LP daraus zu machen . Aber ich weiß nicht, wie lange ich die wirklich spielen will, bzw. habe ich auch nicht so richtig einordnen können, an welchem Tag es dann kommt oder ob ich das nur so mache, wenn ich Lust habe... Und dann ist da noch die Tatsache, dass ich im LP immer keine Screens mache XD.
Ich glaube aber, ich werde auf meinem Channel noch ein paar Challenges machen über die Zeit .
Und jedes Jahr umziehen?? Das ist ja doof . Aber wenn es wirklich immer so schlimm wird, dann muss ich wohl. Oder ich nehme immer dieselbe Nachbarschaft . Ich könnte natürlich noch in ein Let's Play umsteigen...
Ojeeeeeee, . Cool wäre es schon XD.
Naja zum Lesen kannst du ja herkommen . Oder gibt es da Gründe außer Zeit, dass du ganz weg wolltest?

Dann mal zum Thema XD.
Shannan ist wirklich hübsch. Bin ganz erstaunt, was da rauskommen kann bei den Standardoptionen XD. Ich liebe ihren Charakter bisher total. Und ich musste einen Hund haben, der jagd, damit ich Ruhe habe und so coole Sachen machen kann wie Männer verführen und Tiere fangen .
Hatte keine Lust die ganze Zeit an der Staffelei zu stehen, das machen ja alle . Ein wenig Geld wird sie versuchen zu bekommen. Was daraus wird, siehst du dann im nächsten Part XD.
Warum du die Welt nicht hast, kann ich nicht verstehen XD. Sie ist soooooo schön. Relativ viel freie Fläche und wenig Grundstücke, dafür mit doppelt so viel Urlaubsfeeling. Und das Licht ist der Hammer <3. Also ich kann es sehr empfehlen. Ich bereue es nicht das zu kaufen .
Und ja Babys sind nervig, keine Ahnung warum ich mir das in Sims 3 auch wieder antue XDDDDD.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2017, 13:05
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 44.242
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die 100 Baby Challenge ist meine Lieblingsschallenge. Ich liebe es zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Deshalb mag ich die Genforschungen wohl auch so.
Auf jeden Fall finde ich es super, dass du jetzt auch eine spielst. Ich spiele auch zur Zeit eine, bin aber erst bei Kind 5. ^^
Shannan mag ich auch ganz gerne auch wenn ich persönlich blonde Haare nicht sooo mag. Und sie ist eine Fee! Mein Lieblingsokkult! Die zukünftige Mama geht ja ziemlich ran. Das erste Opfer ist auch Recht gutaussehend, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht kannst du ja von allen Vätern nochmal ne Nahaufnahme machen und zeigen. Muss auch nicht mittendrin sein. Es reicht ja auch, wenn du das 'Portrait' des Vater beim ersten Geburtstag oder am letzten zeigen würdest. Damit Leute wie ich die Kinder mit den Eltern vergleichen können. Da kommt der Genforscher in mir durch.
Mal sehen, wie sich die Kinder und die Challenge noch entwickeln. Ich freu mich drauf!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Reggi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, familie, shannan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum