Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 20:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Video [100 Baby Challenge] - Shannon 2.0


Anzeigen


Hallo zusammen,


ist zwar nix mehr los hier, aber da ich gerade wieder Lust habe Sims zu züchten und daher meine angefangene 100 Baby Challenge weiterspiele, dachte ich, ich hauche dem Forum ein Bisschen Leben ein mit diesem Video. Besser gesagt meinen Screenshots und dem was ich sonst schreibe einfach erzählt.


Wenn es euch gefällt, teile ich noch mehr Parts mit euch. Momentan bin ich bei 5/100 Babys. Es wären 6, wäre da nicht der Unfall gewesen .


Aber seht selbst :3.



--> Link <--




Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Kokora (11.02.2019), PrestonStormerFilm (07.01.2019)


  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2019, 22:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es scheinen doch viele das Thema zu finden. Also gut, ich werde euch auf dem Laufenden halten mit der Challenge, auch wenn es immer sehr lange dauert, bis ich vorangekommen bin. :3
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2019, 20:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.Ohne Worte....


Ich glaube Sims 3 hasst mich. Die Challenge ist dann wohl vorbei, bevor sie angefangen hat :'(.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2019, 18:21
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach herrje. Freut mich, dass du das Forum noch nutzt! Wir sollten uns ein beispiel an dir nehmen!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, shannon, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.