Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 22:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Sim kehrt nicht nach Hause zurück!!


Anzeigen


Hallo, bin total verzweifelt!!Bin jetzt schon 3 Sim Foren Seiten durch und nix gefunden...
Habe mein Familienoberhaupt nach Frankreich geschickt für 9 Tage. Wie gewohnt kamen kurz vor Ende der Reisezeit auch die gewohnten Meldungen, aber danach passierte nichts mehr. Mein Sim lebt dort einfach weiter als wenn nichts wäre. Auch wenn ich auf Handy gehe und ihm sage er solle nach Hause zurückkehren, passiert nach dem Anruf nix.
Ich bin mit der Familie schon sehr weit und es wäre echt schade, wenn ich sie nun löschen müsste.
Ich kann nicht mehr auf zuhause zugreifen.
In der Reisezeitskala wird auch angezeigt, dass sie überzogen ist( 10/9 Tagen).
Hab auch nach mehrmaligem Herunterfahren keine Heimkehr herbeiführen können.
Was tun???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Soweit ich weiß ist das ein Bug ... Ist der Sim weiblich? Soweit ich weiß tritt er auf wenn der Sim schwanger ist ...

Lösung kenn ich bis jetzt keine ...

Ach ja bitte das nächste mal gucken wo du deine Threads hinschreibst - der Marktplatz ist EINDEUTIG der falsche Ort dafür!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ok, Danke, habe das Thema aber noch mal an einen anderen Platz gebracht. Hoffe dort ist er richtig.vielleicht hat ja jetzt jemand eine Lösung für mich.
lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du's mal versucht die Familie zu wechseln, also für ne kurze Zeit mit einem anderen Haushalt zu spielen, es kommt vor, dass Sims verschwinden und wenn man den aktiven Haushalt gewechselt hat, sind die Sims wieder da.
Notfalls musst den Sim bei irgend einer befreundeten Familie einziehen lassen und diesen dann in seine ursprüngliche Familie zurück ziehen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
leergut2179 (15.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:58
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mir ist das auch passiert aber ich habe zwischendurch net gespecihert und mein Sim war männlich und das lustige war er war mit seiner Family dort und alle sind zurück gefahren ausser er....
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
leergut2179 (15.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Antworten!
Habe das Spiel jetzt deinstalliert. Es ist in letzter Zeit soviel schief gegangen, da waren wohl mehrere Bugs am gange.

Echt doof. Dann eben nochmal von vorne.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hause, kehrt, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.