Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 11:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Schachgroßmeister


Anzeigen


Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Ich habe meinem Sim den Lebenswunsch "Schachlegende" zugewiesen und habe es auch schon geschafft meine Logik Fähigkeit zu perfektionieren. Nun muss ich aber noch Schachgroßmeister werden und ich habe keine Ahnung, wie das geht. Könnte mir dabei jemand helfen?
Danke im Voraus
Pinguin

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinguin für den nützlichen Beitrag:
ScRuBs_FoReVeR (17.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

auf grundstücken mit schachtisch kannst du 'den nächst höheren schachgegner herausfordern' wenn du auf dein handy klickst. wenn der entsprechende sim zeit hat kommt er zu dir und du kannst gegen ihn schach spielen... so kannst du dich nach und nach hoch arbeiten.

funktioniert übrigens auch wenn du bei deinem sim zuhause einen schachtisch aufstellst.

grüße
anny
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Pinguin (15.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke Annyway,
und gibt es irgendwo eine Anzeige, wie weit ich schon bin??
Pinguin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry pinguin, ich habs nie wirklich verfolgt sondern eher zufällig entdeckt...

aber im fähigkeitentagebuch unter logik steht eine statistik. bei meinem sim schachrang: bauer (hab aber auch keine siege)

grüße
anny
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke trotzdem, ich werde einfach mal Gegner herausfordern und im Tagebuch nachschauen.
LG Pinguin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja gern. vielleicht magst du ja die einzelnen schachränge und anzahl der dazu benötigten siege hier festhalten. wäre sicher nicht nur für mich interessant

viel erfolg!

lg
anny
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 12:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
das würde ich gerne, aber ich habe schon ein paar mal gewonnen, ohne zu wissen, dass das außer für den "Fähigkeitsaußbau" und teilweise für die "kleinen" Wunscherfüllungen wichtig ist.
Pinguin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 17:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke fürs Fragesstellen hat seeeehr geholfen!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schachgroßmeister

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.