Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von I love Jackson Beitrag anzeigen
Ich würde mal versuchen die Fische von der Oberfläche reinzusetzen Bei mir hat es geklappt und alles ging einwandfrei
Meinst Du, nicht vom Kellermodus aus sondern von oben rein oder wie oder was?
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das meine ich probier es doch einfach mal
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von I love Jackson Beitrag anzeigen
Ja das meine ich probier es doch einfach mal
Ja, ich werde es mal probieren. Habe jetzt schon ne E-Mail an die Leute vom Sims-Magazin geschrieben und denen unser Problem geschildert.

Aber wenn ich zH bin, werd ich es mal versuchen. Kann das nur noch nicht so recht glauben, da sie bei mir immer in der Luft schwebten & das sollen sie ja auch nicht.

Wie groß ist dein Grundstück?
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und wenn das nicht funktioniert dann geh in den kellermodus und setze dort die fische rein in dem du den Fischwüfel... oder wie du es immer nennen willst... ganz nach oben direkt an der Glasscheibe setzt das sollte dann funktionieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I love Jackson für den nützlichen Beitrag:
JulesJustify (19.10.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Grundstück ist 50x50 groß
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 10:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von I love Jackson Beitrag anzeigen
und wenn das nicht funktioniert dann geh in den kellermodus und setze dort die fische rein in dem du den Fischwüfel... oder wie du es immer nennen willst... ganz nach oben direkt an der Glasscheibe setzt das sollte dann funktionieren.
Ich werd's nachher gleich mal versuchen umzusetzen. Schonmal danke für Deinen Tipp

Edit 20.10.:

Bei mir hat es trotz Deiner Hinweise nicht funktioniert!

Warte jetzt auf die hoffentlich bald kommende Antwort der Leute des Magazins
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..

Geändert von JulesJustify (20.10.2010 um 09:20 Uhr). Grund: Edit
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 15:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja bei mir geht es auch nicht egal wie ich es mache. Bin gespannt auf die antwort.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 17:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2010
Ort: im Waldviertel (Niederösterreich)
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Pool mit Fischen

Ich hab genau das gleiche Problem wie ihr: Ich seh die Fische von oben im Teich, aber nicht von der Kellerebene aus durch die Fenster. Oder sie sind ganz unten im Sand, also zu tief.
Ich hoffe es hat bald jemand eine Lösung. Hab schon so viel ausprobiert und nix funktioniert.
LG
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 21:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ihr Lieben... Ich habe heute eine kleine Antwort bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier ist sie:

Zitat:
Hallo Julia,

wir haben hier in der Redaktion versucht den Fehler nachzustellen und hatten selbst kleine Schwierigkeiten. Um eine möglichst korrekte Antwort zu erhalten habe ich deine Email an die Autoren des Artikels weitergeleitet. Hoffentlich weiß man dort einen Rat für dieses Problem.

Viele Grüße,
Die Redaktion des offiziellen Sims-Magazins
Jetzt heisst es also noch einmal abwarten & hoffen, dass die Autoren des Artikels weiterhelfen können.

LG
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 07:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na wenigstens geben sie sich Mühe.
Supi, dass du auf die Idee gekommen bist da hin zu schreiben
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
11 or 12, bauen, frage, magazin, mir, nei, sims, unterwasserwelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.