Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 19:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard HILFE!!! Unterwasserwelt bauen - hintere Poolwände entfernen geht nicht


Anzeigen


Hi ihr Lieben,

habe mir auch das neue Magazin gekauft und natürlich direkt versucht eine Unterwasserwelt zu bauen.Leider scheitere ich an Schritt 6. Ich kann die hinteren Poolwände nicht entfernen
Wer kann mir helfen?
LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 20:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Probiers doch mal mit Constranfloorelevation false.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 20:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Kannst du mir das bisschen genauer erklären?
Habe das so gemacht wie es in dem Magazin steht, aber irgendwie fehlt schritt 7 glaub ich??? Da steht mit der strg taste hintere poolwände entfernen?!? Aber es klappt nicht ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninchen86 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (19.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 13:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Also ich habe das Magazin nicht aber ich denke das man die Poolwände doch einfach mit diesem Code entfernen kann.Und ich musste nichts mit strg Taste drücken.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 13:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich kenne das Entfernen der Poolwand auch mit der strg-Taste. Bis jetzt hat es bei mir eigentlich immer funktioniert. Wollte das vor ein paar Tagen auch wieder machen und auf einmal funktioniert es nicht mehr. Genauer gesagt seit dem ich Late Night installiert habe. Da ich vorher aber längere Zeit nicht gespielt/gebaut habe weiß ich nicht ob es da einen Zusammenhang geht. Wunder mich jedenfalls warum es auf einmal nicht geht, da es wie gesagt vorher ohne Probleme bei mir funktioniert hat
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 18:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Man ich hasse Late Night wegen diesem Addon kann ich dieses Aquarium nicht bauen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, entfernen, hilfe, hintere, poolwände, unterwasserwelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.